vergrößernverkleinern
FBL-COPAM2016-BRA-ECU
Willian (l.) meldet sich mit einer emotionalen Botschaft zu Wort © Getty Images

Brasiliens Nationalspieler Willian nutzt die Länderspielreise, um seine krebskrane Mutter zu besuchen. In einer emotionalen Botschaft spricht er über ihren schweren Kampf.

Brasiliens Nationalspieler Willian hat den Sieg gegen Bolivien (5:0) in der WM-Qualifikation seiner schwerkranken Mutter gewidmet.

"Dieser Sieg gestern, er war für meine Kriegerin, meine Mutter!!! Ich liebe dich so sehr …", erklärte der Offensiv-Star des FC Chelsea auf Instagram. Seit über zwei Jahren kämpft seine Mutter mit einer Krebserkrankung. Willian nutzte die Länderspielreise, um sie zu besuchen.

"Gemeinsam sind wir für immer stark. Ich bete für dein Leben, du bist ein Segen für uns. Das letzte Wort hat Gott", schrieb Willian in seiner emotionalen Botschaft. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel