vergrößernverkleinern
Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mutter geworden © getty images

Herzlichen Glückwunsch, Magdalena Neuner: Die Biathlon-Rekordweltmeisterin bringt ihr zweites Kind zur Welt. Neben Verena Anna gibt es jetzt auch einen Josef.

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sohn Josef erblickte am Montag um 4.44 Uhr in Garmisch-Partenkirchen das Licht der Welt.

"Uns geht's sehr gut und wir sind so glücklich über unser neues Familienmitglied. Auch Schwester Vreni ist total stolz und hat sich auf Anhieb in ihren kleinen Bruder Seppi verliebt", teilte die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver via Facebook mit.

Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln zurückgetreten, im März 2014 heiratete sie Josef Holzer.

Die gemeinsame Tochter Verena Anna kam am 30. Mai 2014 zur Welt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel