vergrößernverkleinern
Friars Club Roast Terry Bradshaw At ESPN Super Bowl Roast - Inside
Immer für eine flotten Spruch oder eine kuriose Tanzeinlage zu haben: Terry Bradshaw © Getty Images

Terry Bradshaw ist ein ehemaliger Football-Star und Super-Bowl-Sieger. Er ist außerdem ein Mann mit einem ebenso ausgeprägten wie fragwürdigen Sinn für Humor.

Man stelle sich einmal vor, es tauche ein Video von Oliver Kahn auf, in dem der einstige Welttorhüter mit entblößtem Oberkörper breit grinsend vor einer Kamera tänzelt.

Absoluter Blödsinn, oder? Sowas würde doch niemals passieren. Sowas würde ein ehemalige Sportstar und heutiger TV-Experte doch niemals tun. Tja, sollte man meinen.

Denn in den USA ist genau das jetzt passiert. Der frühere NFL-Quarterback Terry Bradshaw, seines Zeichens viermaliger Super-Bowl-Sieger, posierte vor seinem Fernseh-Auftritt als Football-Fachmann ohne Oberteil für seine weiblichen Kollegen - und fühlte sich dabei sichtlich wohl. 

Bradshaw, der im TV für den Sender FOX seine Meinung zur NFL zum Besten gibt, zeigte sich im Backstage-Bereich der TV-Studios in einem von TMZ Sports veröffentlichten Video erst nur mit einem Jackett bekleidet - ehe er sich auch diesem entledigte.

Nicht nur Moderatorin Charissa Thomspon war von dem halbnackten 68-Jährigen begeistert und fuhr ihm belustigt über den behaarten Torso. "Und wir waren nüchtern. Gott, ich liebe ihn", schrieb sie am nächsten Tag auf Twitter.

Was wohl auch daran liegen könnte, dass Bradshaws ausgeprägten Sinn für Humor - auch wenn er fragwürdig sein mag - in fast jeder Sendung aufblitzt. Bemerkenswert ist der Auftritt des Ex-Quarterbacks ja auch auf jeden Fall. 

Nichts desto trotz muss man nicht traurig sein, dass von Oliver Kahn keine ähnlich kuriosen Videos im Umlauf sind. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel