vergrößernverkleinern
Taste Of The NFL
Caroline Wozniacki ist frisch verliebt © Getty Images

Die ehemalige Nummer eins schnappt sich einen ehemaligen Teamkollegen von Dirk Nowitzki. Außerdem gehört ein Deutscher nun dem Trainerteam des Tennis-Stars an.

Tennis-Star Caroline Wozniacki ist frisch verliebt.

Einen Tag nach Valentinstag verriet Bruder Patrik der dänischen Zeitung Ekstra Bladet: "Es ist ziemlich neu für mich. Ich denke, es ist wirklich gut. Er ist ein cleverer Kerl, zudem sehr aufmerksam. Und er ist natürlich sehr athletisch als professioneller Basketballspieler."

Die Rede ist von David Lee, NBA-Profi der San Antonio Spurs und ehemaliger Teamkollege von Dirk Nowitzki. Der 33-Jährige gewann 2015 den NBA-Titel mit den Golden State Warriors.

Vor fast drei Jahren war Wozniackis Beziehung zu Golf-Star Rory McIlroy kurz vor der gemeinsamen Hochzeit in die Brüche gegangen.

San Antonio Spurs v Detroit Pistons
David Lee (l.) ist mit Caroline Wozniacki liiert © Getty Images

Auch auf dem Tennis-Court hat die 26-Jährige einen neuen Mann "an ihrer Seite": Der Deutsche Sascha Bajin fungiert künftig als Hitting Partner. Die gleiche Position hatte Bajin schon bei Serena Williams und Victoria Azarenka inne.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel