vergrößernverkleinern
Miriam Gössner (l.) und Felix Neureuther werden Eltern © instagram/felix_neureuther

Biathletin Miriam Gössner und Ski-Rennläufer Felix Neureuther bekommen Nachwuchs. Sowohl das Paar als auch die Großeltern sind glücklich.

Babyglück im Hause Neureuther: Die deutschen Wintersport-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner erwarten Nachwuchs. Das Paar postete bei Instagram ein Bild, das Felix knieend vor Miriam zeigt. Dabei deutet er ein Küsschen auf ihren leicht nach vorne geschobenen Bauch an.

Dazu schrieb er: "'Der Ursprung aller Dinge ist klein.' We are more than happy." Ein unmissverständliches Zeichen für baldigen Nachwuchs.

"Wir freuen uns sehr! Alles ist gut und wir hoffen, dass alles gut bleibt. Bis zur Geburt dauert es noch ein bisschen", bestätigte Neureuther das Baby-Glück in der Bild.

Aktuell befindet sich das Paar im Urlaub. "Wir sind in Norwegen und genießen jetzt hier die restlichen Tage."

Neureuthers Eltern glücklich

Neureuthers Eltern, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, werden damit zum zweiten Mal Großeltern. "Wir freuen uns sehr", sagte Großvater Christian Neureuther und meinte augenzwinkernd: "Wir werden daran arbeiten, dass er oder sie auch Skifahrer wird."

Neureuther und Gössner sind seit Sommer 2013 ein Paar. In Garmisch-Partenkirchen bauen die beiden gerade gemeinsam ein Haus.

Seit Gössner bei der Hochzeit von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im vergangenen Sommer den Brautstrauß gefangen hat, halten sich auch Gerüchte über eine baldige Hochzeit.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel