Video

Vaterfreuden im Hause Philipp Lahm: Der Kapitän des FC Bayern München und seine Frau Claudia erwarten ihr zweites Kind. Das bestätigt Lahm SPORT1.

Philip Lahm wird zum zweiten Mal Vater. Das bestätigte der Kapitän des FC Bayern München im exklusiven SPORT1-Interview.

"Ja, es ist richtig, wir werden noch mal Eltern, da freuen wir uns natürlich", sagte der Weltmeister von 2014. "Es wird ein Mädel", ergänzte Lahm.

Zu seiner eigenen Schande musste er jedoch gestehen, dass er nicht wisse, in welchem Monat sich die zukünftige zweifache Mutter befindet. Der Verteidiger hat mit seiner Ehefrau Claudia bereits einen vier Jahre alten Sohn.

Lahm wird seine Karriere nach der laufenden Saison beenden. Am kommenden Samstag absolviert er gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) sein letztes Bundesliga-Spiel für den deutschen Meister.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel