vergrößernverkleinern
Damian Lillard ist nun in Portland aus der Luft zu bestaunen © Instagram/bellaorganicfarm

Kuriose Fan-Porträts der Superstars in der NBA erfreuen sich großer Beliebtheit. Ein Bauernhof in Portland sprengt mit einem Abbild nun alle Dimensionen.

Superstars in der NBA werden gerne einmal auf kuriose Weise porträtiert. So sorgten zuletzt die Konterfeis einiger Basketball-Profis, darunter auch das Dirk Nowitzkis, auf Kartoffeln für Furore.

Die Wertschätzung für Damian Lillard von den Portland Trail Blazers sprengt jedoch alle Dimensionen. Ein Bauernhof in Portland, Oregon, gestaltete nun sein Maisfeld mit dem Abbild des 27 Jahre alten Point Guards.

Besucher können nun ab 1. September für zwei Monate durch das Mais-Labyrinth umherirren.

Lillard selbst zeigte sich von der Aktion sehr begeistert. Als ihn ein Twitter-User auf das Maisfeld ansprach, reagierte der NBA-Star überrascht, aber erfreut.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel