vergrößernverkleinern
Alexander Zverev (roter Kreis) spottet über den Instagram-Post von Genie Bouchard
Alexander Zverev (roter Kreis) spottet über den Instagram-Post von Genie Bouchard © instagram.com

Tennis-Star Alexander Zverev veräppelt seine Kollegin Eugenie Bouchard wegen eines Instagram-Fotos und wird dafür von einigen Usern gefeiert.

Tennis-Profi Alexander Zverev hat seine Kollegin Eugenie Bouchard veräppelt.

Bouchard postete auf Instagram einen Schnappschuss von sich in Bikini und Hut und schrieb dazu: "Ich lerne, mit meinem neuen Hut zu posieren."

Während die zahlreichen Bouchard-Fans vom Foto des Tennis-Beauties begeistert waren, spottete Zverev in den Kommentaren. "Weil der Hut auch der offensichtliche Grund für das Foto ist."

Auch sein Kommentar fand einigen Anklang. Bouchard selbst gefiel der Kommentar offenbar ebenfalls, da sie ihn mit einem Like versah.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel