Boxen

# Gennadi Golowkin (r.) bezwang Willie Monroe Jr.
Sieg gegen Monroe jr.
Golowkin bleibt Weltmeister
Floyd Mayweather Jr. v Manny Pacquiao
SPORT1-Analyse zum Rekordkampf
So boxte Mayweather Pacquiao aus
Floyd Mayweather schrumpft das Phänomen Manny Pacquiao auf Normalmaß - das sah nicht spektakulär aus, war aber eine Meisterleistung. Die SPORT1-Analyse. mehr »
Floyd Mayweather Jr. v Manny Pacquiao
SPORT1-Meinung zu Mayweather - Pacquiao
Kein Jahrhundertkampf - na und?
Der Kampf gegen Floyd Mayweather war kein Spektakel, musste er aber auch nicht sein. Mayweather ist verdienter Sieger - und tritt als Bester der Welt ab. mehr »
Mayweather gegen Pacquiao - die Bilder
Promi-Auflauf des Jahrhunderts
Der "Jahrhundertkampf" zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao lockt die Massen - und auch jede Menge Stars. SPORT1 zeigt die Bilder. mehr »
Fans In Manila Watch Manny Pacquiao v Floyd Mayweather
Unverständnis über Pacquiaos Niederlage
Filipinos verstehen Urteil nicht
Die Niederlage von Nationalheld Manny Pacquiao gegen Floyd Mayweather sorgt auf den Philippinen für große Enttäuschung. Das Urteil können sie nich nachvollziehen. mehr »