Boxen

#
Wrestling
WWE-Durchbruch? Wieses Chancen
Marco Huck gegen den Polen Krzysztof Glowacki
Boxen
Gute Nachrichten für Huck nach OP
Marco Huck fällt nach seiner Operation an der Hand nicht so lange aus wie befürchtet. Der Weltmeister reagiert erleichtert und verabschiedet sich in den Urlaub. mehr »
Boxen
Huck wird zum Sieger der Schmerzen
Die Titelverteidigung im Cruisergewicht wird für Marco Huck zur Tortur. Aber auch ein Handbruch hält den Deutschen nicht auf. Zur Belohnung gibt's Küsschen. Der Kampf in Bildern. mehr »
Marco Huck bleibt Weltmeister des IBO-Verbandes und bekommt ein Küsschen von seiner Frau Amina
Boxen
Huck: Erst Handbruch, dann Titel und Disco
Update Marco Huck bezwingt Dmytro Kucher und bleibt Weltmeister im Cruisergewicht. Die meisten Runden absolviert er mit gebrochener Hand. Die Reise ist noch nicht zu Ende. mehr »
Floyd Mayweather Jr. v Manny Pacquiao
Boxen
Mayweather schließt Rückkampf gegen Pacquiao aus
Der Ex-Champion im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter-, Welter- und Halbmittelgewicht ruht sich auf seinem angehäuften Vermögen aus. An einem Kampf hat er kein Interesse. mehr »