Boxen

#
Boxen
Mayweather feiert kurioses Remis
Ulli Wegner
Boxen
Wegner: "Fury ist ein Clown"
Ulli Wegner veralbert Wladimirs Klitschkos nächsten Gegner und sieht Dr. Steelhammer als klaren Sieger. Mit Arthur Abraham rechnet er nach der WM-Pleite rigoros ab. mehr »
Gennadi Golowkin (r.) feiert seinen 35. Sieg im 35. Kampf
Boxen
Golowkin schickt auch Wade auf die Bretter
Der K.o.-König aus Kasachstan schlägt seinen zuvor ungeschlagenen Gegner allein in der ersten Runde drei Mal nieder. Nun strebt der 35-Jährige eine Titelvereinigung an. mehr »
Arthur Abraham v Gilberto Ramirez
Boxen
Abraham ergreift Partei für Sturm
Ex-Champion Arthur Abraham kann sich nicht vorstellen, dass Felix Sturm absichtlich gedopt hat. Er vermutet, dass der WBA-Champ das Mittel unbewusst zu sich genommen hat. mehr »
Nick Blackwell erwachte vor zwei Wochen aus dem Koma
Boxen
Nach Koma-Drama: Blackwell hört auf
Zwei Wochen nach Erwachen aus dem künstlichen Koma erklärt der Engländer Nick Blackwell seine Karriere für beendet - nicht nur aus Rücksicht auf seine Familie. mehr »