Darts live

ZurückWeiter

Darts

# Michael van Gerwen gewann Anfang Januar das Finale der WM 2017 gegen Gary Anderson mit 7:3
Darts / Premier League
Gigantenduell zum Auftakt der Premier League
Michael van Gerwen sicherte sich Anfang Januar den WM-Titel
Darts: Van Gerwen will zu Olympia
Nach Max Hopp spricht sich auch der Weltmeister für Darts bei Olympia aus. Auch in Sachen Doping bezieht Michael van Gerwen klar Stellung. mehr »
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Eight
Hopp: Darts muss olympisch werden
Max Hopp träumt vom Darts-Sport bei Olympia. Außerdem spricht der 20-Jährige über die Probleme in Deutschland und warum er ohne Manager ist. mehr »
Mensur Suljovic
Suljovic mit PDC Award ausgezeichnet
Die PDC kürt in London in verschiedenen Kategorien die besten Darts-Spieler des Jahres 2016. Mensur Suljovic erhält eine Auszeichung. Michael van Gerwen räumt ab. mehr »
Die besten 5 Videos der Darts-WM mit Phil Taylor, Max Hopp und Michael van Gerwen
Top 5: Die besten Momente der Darts-WM
Spannung, Emotionen, Fangesänge: Ob Max Hopps Erstrundensieg, van Gerwens 170er-Finish oder Barneys provokante Demütigung, diese fünf SPORT1-Videos bleiben in Erinnerung. mehr »
SINGHA Beer Grand Slam of Darts- Darts
Van Gerwen: Spiele nicht so lange wie Taylor
Michael van Gerwen will sich für Phil Taylors Bestmarke von 16 WM-Titeln nicht bis ins hohe Darts-Alter Zeit lassen. Er hat klare Vorstellungen für sein Karriereende. mehr »
Competitors And Spectators Enjoy The World's Biggest Darts Tournament
Englische Sport-Legende will Darts bei Olympia sehen
Die Rugby-Legende Sir Clive Woodward fordert, dass Darts ins olympische Programm aufgenommen wird. PDC-Präsident Barry Hearn sieht dafür schwarz und attackiert das IOC. mehr »
Mighty Mike: Kuss im Tränenmeer
Zum zweiten Mal Weltmeister! Darts-Dominator Michael van Gerwen ist am Ziel angekommen. Nach dem Titelgewinn zeigt der erfolgsverwöhnte Niederländer Emotionen pur. mehr »
2016 war das Jahr des Michael van Gerwen. MvG sichert sich unglaubliche 25 Turniersiege. Mit dem WM-Triumph krönt er sein Rekordjahr. SPORT1 blickt zurück. mehr »
Competitors And Spectators Enjoy The World's Biggest Darts Tournament
Darts-WM: Rekordquoten für SPORT1
Die Darts-WM im Londoner Ally Pally hat SPORT1 neue Rekordquoten beschert. Vor allem das Finale zwischen Gary Anderson und Michael van Gerwen setzt neue Maßstäbe. mehr »
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
Sportwelt feiert Sieg von Mighty Mike
Nach dem Sieg von Michael van Gerwen über Titelverteidiger Gary Anderson bei der Darts-WM gibt es aus der Welt des Sports zahlreiche Reaktionen und Glückwünsche. mehr »
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
Darts
Darts-Flitzer kein Unbekannter
Der Flitzer, der beim Finale der Darts-WM die Bühne stürmte und sich den Pokal schnappte, ist kein Unbekannter. "Disco Boy" ist Mitglied der Vereinigung "Trollstation". mehr »
Darts / WM 2017
Pressestimmen: "Naturgewalt fegt über Braveheart"
Nach seinem zweiten WM-Titel verneigt sich die internationale Presse vor dem "Oranje-Uhrwerk" Michael van Gerwen. Der unterlegene Gary Anderson verdient sich Respekt. mehr »
Gary Anderson erkennt die Final-Leistung von MvG an
Darts
Anderson: "Der Kerl war einfach zu gut"
Gary Anderson hat im WM-Finale gegen Michael van Gerwen kaum eine Chance. Doch der entthronte Weltmeister ist ein guter Verlierer und erkennt die Mega-Leistung von MvG an. mehr »
Darts / WM 2017
"Manchmal weinen auch große Kerle"
Michael van Gerwen wird nach seinem WM-Triumph von seinen Emotionen überwältigt. Bei SPORT1 spricht er über seinen Sieg gegen Gary Anderson und seine Gefühlswelt. mehr »
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Eight
Darts
Hopp darf zu Mega-Turnier in Las Vegas
Exklusiv Max Hopp erfährt von SPORT1 , dass er von der PDC eine Wildcard für ein Turnier in Las Vegas erhält. Der 20-Jährige ist "den Tränen nahe" und gibt ein Versprechen ab. mehr »
DARTS-GBR-WORLD
Darts / WM 2017
Video: So schmeckt van Gerwen der WM-Pokal
Bei der Siegerehrung im Ally Pally gibt es kein Halten mehr. Weltmeister Michael van Gerwen bekommt den 25 Kilo schweren Pokal und das satte Preisgeld von 410 000 Euro. mehr »