Darts live

Darts

#
Darts / PDC-Tour
Deutscher Triumph! Clemens ergattert PDC-Tour-Karte
2018 William Hill PDC World Darts Championships - Day Eleven
Darts Q-School: Münch vergibt nächste Chance auf Tour-Karte
Kevin Münch kann bei der Qualifying School auch die zweite Chance auf eine PDC-Tour-Karte nicht nutzen. Zwei Turniertage bleiben ihm noch, um sich zu qualifizieren. mehr »
2018 William Hill PDC World Darts Championships - Day Eleven
Darts Quali-Event: Münch verpasst PDC-Tour-Karte
Bei der European Qualifying School in Hildesheim verpasst Kevin Münch die Tour-Karte für die PDC. Auch Tomas "Shorty" Seyler hat sein Glück versucht. mehr »
2018 William Hill PDC World Darts Championships - Day Ten
Darts PDC bestraft Hust-Schummler Pipe
Justin Pipe wird nach seiner Hust-Attacke bei der Darts-WM 2018 zu einer Geldstrafe verurteilt. Auch Raymond van Barneveld muss für einen Ausraster blechen. mehr »
Rob Cross schaltete Michael van Gerwen bei der Darts-WM im Halbfinale aus
Darts Premier League: WM-Revanche zum Auftakt
Die Darts Premier League startet in die neue Saison. Gleich zum Auftakt kommt es dabei zu mehreren Leckerbissen - unter anderem die Neuauflage des WM-Halbfinals. mehr »
Michael Unterbuchner feierte den größten Erfolg seiner Karriere
Darts Deutsches Darts-Märchen beendet: Unterbuchner verliert Halbfinale
Qualifikant Michael Unterbuchner verliert bei der Darts-WM der BDO gegen einen Engländer. Drei verlorenen Sätze in Serie bringen ihn um die Finalqualifikation. mehr »
Michael Unterbuchner
Darts WM-Halbfinale! Deutscher schreibt Darts-Geschichte
Michael Unterbuchner steht bei der Darts-WM der BDO als Qualifikant im Halbfinale. Er ist der erste Deutsche überhaupt im Hauptfeld - und schafft es sofort in die Top 4. mehr »
BDO World Darts Championship - First Round
Darts BDO: Deutscher sorgt für Sensation bei Darts-WM
Ein Münchner zieht bei der Darts-WM der BDO sensationell ins Viertelfinale ein. Einem Deutschen ist gleiches zuvor noch nie gelungen. mehr »
2018 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
PDC Darts-WM Mehr Geld und Teilnehmer bei nächster Darts-WM
Der Nachfolger von Weltmeister Rob Cross darf sich 2019 auf eine kräftige Erhöhung des Preisgeldes freuen - auch mehr Teilnehmer dürfen teilnehmen. mehr »
Darts Das fehlt dem deutschen Darts zur Weltspitze
Darts in Deutschland steckt noch in den Kinderschuhen. Bei SPORT1 macht WM-Überraschung Kevin Münch Hoffnung auf eine bessere Zukunft - auch seine. mehr »
Mit Phil Taylor beendet der größte Darts-Spieler aller Zeiten seine Karriere. Wer hat das Zeug, in seine Fußstapfen zu treten? SPORT1 zeigt die kommende Generation. mehr »
Darts
Die beeindruckenden Meilensteine des Phil Taylor
Phil Taylors Ära endet mit einer krachenden Finalpleite. Doch "The Power" blickt auf unglaubliche Erfolge zurück. SPORT1 zeigt die Meilensteine seiner Karriere. mehr »
Darts: Die besten Momente der Darts-WM 2017
Darts / WM 2018
Top 5 der Highlights: So verrückt war die Darts-WM
Münch wirft Lewis raus, ein Qualifikant erreicht das Halbfinale, das Match des Jahrzehnts zwischen MvG und Cross, der Abgang von Taylor - die Highlights der Darts-WM 2018. mehr »
Die German Darts Masters finden 2018 in der Veltins Arena auf Schalke statt
Darts
Mega-Event: German Darts Masters auf Schalke
Die deutschen Darts-Fans erwartet im Mai ein Mega-Event. Die German Darts Masters finden in der Arena auf Schalke statt und werden mit einem Musikkonzert kombiniert. mehr »
Auch nach seiner letzten WM wird Phil Taylor die Darts nicht an den Nagel hängen
Darts
Von wegen Ruhestand: So geht es für Rentner Taylor weiter
Nach seiner Finalniederlage bei der Darts-WM beendete Legende Phil Taylor zwar seine Karriere, die Darts-Pfeile wird "The Power" aber nicht sofort beiseite legen. mehr »
Phil Taylor verlor das WM-Finale gegen Rob Cross mit 2:7
Darts / WM
Presse: Cross zerreißt Taylors Drehbuch in Stücke
Rob Cross lässt Phil Taylor im Finale der Darts-WM keine Chance und vermiest diesem damit den Abschied. Die Presse trauert dem perfekten Drehbuch nach. mehr »
Darts / WM 2018
Emotionales Ende: Das sind Taylors letzte Worte
Phil Taylor bedankt sich nach seinem letzten WM-Finale bei seinen Fans und zieht den Hut vor Neu-Weltmeister Rob Cross, bei dem er Parallelen zu sich selbst sieht. mehr »