Darts live

PDC Darts Weltmeisterschaft 2018

mehr zu PDC Darts Weltmeisterschaft 2018 >
Gary Anderson, Dave Chisnall und Phil Taylor
Alle Duelle von Taylor und Co.: Zeitplan der Darts-WM
Von 14. Dezember bis 1. Januar wird der beste Dartsspieler der Welt ermittelt. Aber wer trifft auf wen - und wann? SPORT1 hat den gesamten Zeitplan in der Übersicht. mehr »
Am 14. Dezember beginnt die PDC Darts-Weltmeisterschaft 2018 - LIVE auf SPORT1
Der Darts-Wahnsinn geht wieder los!
Endlich fliegen wieder die Pfeile im Ally Pally! Der Showdown um den Titel bei der Darts-WM 2018 steht bevor. SPORT1 berichtet LIVE ab dem 14. Dezember! mehr »
Darts-WM: Spielplan zum Ausdrucken
Darts-WM-Spielplan 2018: Der Zeitplan mit allen Runden, Teilnehmern, Daten, und Terminen in der Übersicht als kostenloses PDF zum Ausdrucken. mehr »
2017 William Hill PDC World Darts Championships - Day Fifteen
Die Sendezeiten der PDC Darts-WM 2018
Am 14. Dezember startet die Darts-WM. Zum ersten Mal zeigt SPORT1 dabei alle WM-Sessions LIVE im FREE-TV. Los geht es mit einer Reportage über Phil Taylor. mehr »
Ab dem 14. Dezember fliegen im berühmten Alexandra Palace in London wieder die Pfeile. SPORT1 stellt im Vorfeld die besten 15 Spieler der Darts-WM 2018 vor. mehr »
Am 14. Dezember beginnt PDC Darts-WM 2018 (LIVE auf SPORT1). Schon in der 1. Runde gibt es vielversprechende im Ally Pally Duelle mit van Gerwen, Taylor und Co. mehr »
Die Darts-WM 2018 (LIVE im TV auf SPORT1) steht bevor - auch die Walk-On-Girls erobern wieder die Bühne im Alexandra Palace. SPORT1 zeigt die besten Bilder. mehr »
Michael van Gerwen sicherte sich im letzten Jahr im Finale gegen Gary Anderson den Titel
Die Regeln der PDC Darts-WM 2018
Im Alexandra Palace in London fliegen bei der Darts-WM wieder die Pfeile. SPORT1 erklärt die Regeln und den Spielmodus des wichtigsten Turniers des Jahres. mehr »
Michael van Gerwen kann bei einem Sieg noch mehr verdienen als im letzten Jahr
Darts-WM: So viel Preisgeld bekommen die Spieler
Neben viel Ruhm und Ehre streichen die Dartspieler bei der WM ordentlich Preisgeld ein. Noch nie war die ausgeschüttete Summe der PDC so hoch wie in diesem Jahr. mehr »
DARTS-GBR-WORLD
Das sind die größten Rekorde der Darts-WM
Legende Phil Taylor wurde am häufigsten Weltmeister, auch sein Konkurrent Michael van Gerwen hält diverse Rekorde. SPORT1 zeigt die besten Darts-WM-Rekorde. mehr »

Darts

# Peter Wright
Darts
Zuversicht für Wrights WM-Teilnahme wächst
Martin Schindler (l., hier mit Michael van Gerwen) trifft bei der Darts-WM in der 1. Runde auf Simon Whitlock
Darts Wie weit kommt der beste Deutsche bei der Darts-WM?
Mit Martin Schindler und Kevin Münch sind auch zwei Deutsche bei der Darts-WM 2017 in London mit dabei. Wie weit geht es für die Underdogs im Ally-Pally? mehr »
DARTS-GBR-WORLD
Darts Darts im LIVESTREAM bei DAZN
Kaum ein Sport boomt in den letzten Jahren so sehr wie Darts. Die Darts Premier Lague, World Grand Prix und Darts-WM im LIVESTREAM bei DAZN. mehr »
Adventskalender: Van Gerwen begeistert beim Darts mit einem Shanghai-Finish
Darts Türchen 4: Van Gerwens Shanghai-Finish
Weihnachtszeit ist Dartszeit! Passend dazu fliegen hinter dem 4. Türchen des SPORT1-Adventskalenders die Pfeile – und wie! Der Weltmeister brilliert. mehr »
Der "Dream Maker" van den Bergh zeigt, dass er nicht nur an der Dartscheibe ein großes Talent ist
SPORT1 Darts-Shootingstar mit wilder Tanzeinlage
Vor dem Finale der Jugend-Weltmeisterschaft legt der Belgier Dimitri van den Bergh eine flotte Sohle aufs Parkett und beglückt damit seine Fans. mehr »
"Mighty Mike" fegt im Finale der Players Championship Finals Johnny Clayton mit 11:2 von der Bühne
SPORT1 In Topform für die WM! MvG holt nächsten Titel
Im letzten Test vor der WM lässt Michael van Gerwen Überraschungsfinalist Johnny Clayton nicht den Hauch einer Chance und schnappt sich die nächste Trophäe. mehr »
Darts Hattrick! Van Gerwen siegt bei WM-Generalprobe
Darts-Dominator Michael van Gerwen gelingt die Titelverteidigung bei den Players Championship Finals. Im Finale liefert er eine Gala. mehr »
Michael van Gerwen
Darts WM-Generalprobe: Van Gerwen mit Gala ins Finale
Bei der WM-Generalprobe, den Players Championship Finals, wird Shootingstar Rob Cross von einem Nobody aus dem Turnier genommen. Michael van Gerwen ist souverän. mehr »
Rob Cross
Darts Shootingstar Cross setzt Siegeszug fort - Gurney raus
Bei den Players Championship Finals hat Shootingstar Rob Cross keine Mühe mit James Wade und erreicht das Halbfinale. Dagegen scheitert Daryl Gurney. mehr »
"Mighty Mike" ist nicht zu stoppen. Gegen Webster zieht er mühelos ins Viertelfinale ein.
Darts Souverän! Van Gerwen weiterhin auf Titelkurs
Michael van Gerwen hat im Achtelfinale mit seinem Gegner Darren Webster kaum Probleme und gewinnt überlegen. Holt sich der Superstar die nächste Trophäe? mehr »
Adrian Lewis mit dem HIgh-Finish. Für das Viertelfinale hat es aber nicht gereicht
Darts "Jackpot" brilliert mit 170er–Monsterfinish
170 Punkte mit 3 Darts checken? Für Adrian Lewis kein Problem! Im Match gegen den Engländer Rob Cross reicht es für den "Jackpot" dennoch nicht zum Sieg. mehr »
Darts
Darts-Spektakel! Cross schmeißt Lewis mit 10-Darter raus
Mit Adrian Lewis ist im Achtelfinale der nächste Turnierfavorit ausgeschieden. Im letzten Leg reichen auch sechs perfekte Darts nicht, um Rob Cross zu besiegen. mehr »
Michael van Gerwen ist bei der Darts-Weltmeisterschaft der große Favorit
Darts / Players Championship Finals
Letzter WM-Test: Mighty Mike heiß auf Titelverteidigung
Update Die Players Championship Finals gehen in die entscheidende Phase. MvG ist heiß auf die Titelverteidigung. SPORT1 überträgt die Generalprobe vor der WM LIVE im TV. mehr »
Darts
WM-Test: Lewis unterliegt Shooting-Star - MvG souverän
Beim Players Championships Finals geht das Favoritensterben am zweiten Tag weiter. Michael van Gerwen gibt sich dagegen keine Blöße und steuert der Titelverteidigung zu. mehr »
Michael van Gerwen hat in Runde 1 keinerlei Probleme gegen Paul Nicholson
Darts
"Mighty Mike" mit souveränem Sieg gegen Nicholson
Michael van Gerwen besiegt den Aussie Paul Nicholson und hat dabei alles im Griff. Die Konkurrenz scheitert reihenweise. Ist nun der Weg frei für das Titel-Triple? mehr »
WM-Favorit Peter Wright scheidet in Runde 1 bei den Players Championship Finals in Minehead aus
Darts
Wright scheitert an starkem „Muffin Man“ und an sich selbst
„Snakebite“ ist raus! Am ersten Tag des Turniers scheitert der Schotte wie sein Landsmann Gary Anderson. Gegen Steve Hine scheiterte er knapp mit 5:6. mehr »
Darts
Anderson verpatzt seine WM-Generalprobe
Das Favoritensterben in Runde 1 bei den Players Championship Finals trifft auch Gary Anderson. Der Schotte scheidet mit einem mageren 84er Average gegen Mickey Mansell aus. mehr »