Gemischte Gefühle bei den deutschen Teilnehmern für die Darts-Weltmeisterschaft 2015 (ab 18. Dezember LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM).

Während es Max Hopp in der 1. Runde mit Mervyn King zu tun bekommt, trifft Jyhan Artut auf Rekordweltmeister Phil Taylor.

Für Artut rückt nach dem Hammerlos gegen "The Power" das Erreichen der 2. Runde damit in weite Ferne.

2010 schaffte es der Deutsche das einzige Mal unter die letzten 32. Der "Maximiser" hofft derweil bei seiner dritten Teilnahme im Alexandra Palace in London gegen den Weltranglisten-10. King auf sein erstes Erfolgserlebnis bei einer WM.

2013 und 2014 war jeweils in der 1. Runde Schluss. Sascha Stein kämpft dagegen noch um den Einzug in die Hauptrunde.

Im "Ally Pally" trifft er in der Vorrunde auf den Finnen Kim Viljanen. Bei einem Sieg wartet in der 1. Runde Stuart Kellett.

Titelverteidiger Michael van Gerwen beginnt das Turnier gegen den "Rockstar" Joe Cullen.

Vize-Weltmeister Peter Wright bekommt es mit dem Waliser Gerwen Price zu tun.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel