vergrößernverkleinern
Michael van Gerwen und Peter Wright waren auf dem Karneval in Raamsdonk zu sehen © twitter.com/DeFaab

Im niederländischen Raamsdonk schaffen es die Dartsspieler Michael van Gerwen und Peter Wright auf den Karnevalswagen. "Snakebite" zeigt sich davon begeistert.

Auch die Niederlande ist im Karnevalsfieber.

Auf einer Parade in Raamsdonk erblickten die anwesenden Feierlustigen dabei bekannte Gesichter.

Auf dem Karnevalswagen des CV Durdraojers waren die Dartsspieler Michael van Gerwen und Peter Wright zu sehen - beziehungsweise deren Figuren.

Als Wright davon Wind bekam, fragte er direkt nach, wo sein Ebenbild denn zu finden sei. Anschließend schob "Snakebite" ein Lob hinterher. "Ich liebe es. Sehr toll gemacht", schrieb Wright auf Twitter.

Den ersten Preis gewann der "Darts-Wagen" von Durdraojers in Raamsdonk aber offenbar trotzdem nicht. Das persönliche Kompliment wird die Aussteller aber sicher darüber hinwegtrösten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel