vergrößernverkleinern
Max Hopp
Max Hopp muss sich schon nach der ersten Hauptrunde bei den International Darts Open verabschieden © Getty Images

Bei den International Darts Open in der Sachsenarena Riesa muss sich Max Hopp dem Engländer Darren Webster geschlagen geben. Zwei andere Deutsche siegen.

Frühes Aus für Max Hopp bei den International Darts Open in Riesa: Das deutsche Darttalent unterlag dem Engländer Darren Webster schon in der ersten Hauptrunde mit 3:6.

Dabei waren die Vorzeichen für Webster alles andere als gut. Bei der Anreise ging sein Koffer verloren, so dass sich der Brite komplett neue Darts-Pfeile kaufen musste.

Zwei andere Deutsche konnten derweil Siege für sich verbuchen und stehen somit in der zweiten Runde. Mike Holz triumphierte über Michael Barnard mit 6:5 und Dragutin Horvat über Ricky Evans mit 6:4.

Holz trifft nun auf Mensur Suljovic und Horvat auf Gerwyn Price.

Der Deutsche René Eidams schied ebenso wie Hopp in der ersten Runde aus. Er verlor gegen Steve West mit 1:6.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel