vergrößernverkleinern
44 Hits auf 2 CDs und als Download liefern Ally-Pally-Stimmung fürs Wohnzimmer!

"180 - Premier Darts Music" - die Darts-Compilation ist ab 18. November im Handel und zum Download erhältlich. Hier gibt es die heißesten Darts-Hymnen und Walk-On-Songs.

Wer sich schon immer mal Ally-Pally-Stimmung ins Wohnzimmer holen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu! Ab 18. November gibt es die Compilation "180 - Premier DARTS Music" als CD im Handel oder online als Download.

Auf zwei CDs finden die Fans insgesamt 44 Songs aus den größten Darts-Hallen Europas. Mit dabei sind auf Disc One unter dem Motto "Walk On" die bekanntesten Walk-On-Songs der weltbesten Spieler. Unter anderem natürlich Klassiker wie "The Power" von Snap!, das Einlauflied von Rekordweltmeister Phil Taylor, oder Pitbulls "Don't Stop the Party", zu dem Paradiesvogel und Publikumsliebling Peter Wright die Bühne betritt.

Das ist der Soundtrack passend zur Darts-WM (ab 15. Dezember Live und exklusiv im Free-TV auf SPORT1) und zu allen anderen Highlights der Saison.

Auf Disc Two geht die Party weiter. Passend dazu das Motto "Party On". Songs wie "Don't Stop Believin'" von Journey oder "Welcome to St. Tropez" von DJ Antoine vs. Timati sind fester Bestandteil im Musikprogramm der europäischen Darts-Turniere und dürfen natürlich auf dieser Compilation nicht fehlen.

Als besonderes Highlight gibt es gleich zwei Titel exklusiv dazu. Der englische Darts-Profi Stephen Bunting hat seine Cover-Version von "Gold" (im Original von Spandau Ballett) im Tonstudio eingesungen und heraus kam ein gesangliches Glanzstück vom Feinsten!

Auch die Darts-Fans wurden eingebunden: Der Moment, wenn Darts-Champ Michael van Gerwen zur "Seven Nations Army" von den White Stripes einläuft und die ganze Halle im Chor mitsingt, wurde aufgenommen und zu einer einzigartigen Cover-Version verarbeitet.

Die Compilation ist sowohl im Fachhandel als auch online bei den gängigen Anbietern zum Download verfügbar.

Game On!

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel