Eishockey

# Tobias Rieder steht im finalen Aufgebot des Europa-Teams
Eishockey
Fünf Deutsche für Europa-Team nominiert
Eishockey / WM
Hall: "Alle waren hungrig auf den Titel"
Taylor Hall blickt noch im Gespräch mit SPORT1 zurück auf das Turnier und verrät was für die Titelverteidigung und den Finalsieg gegen Finnland ausschlaggebend war. mehr »
Eishockey / WM
Kurios: Kanada darf zweimal jubeln
Kuriose Szene im Finale der WM. Die Kanadier bejubeln ihre Titelverteidigung, doch das Finale gegen Finnland ist noch gar nicht zu Ende. Eine Helm- und Handschuhsuche beginnt. mehr »
IHOCKEY-WORLD-2016-GOLD-FIN-CAN
Eishockey / WM 2016
Weltmeister! Kanada feiert Titelverteidigung
Update Die kanadische Nationalmannschaft verteidigt den WM-Titel in Russland. Die Nordamerikaner setzen sich im Finale dank einer starken Defensiv-Leistung gegen Finnland durch. mehr »