Home>Eishockey>

Greg Classen von Lausitzer Füchsen bei Messerattacke schwer verletzt

Eishockey>

Greg Classen von Lausitzer Füchsen bei Messerattacke schwer verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-DEL-Spieler niedergestochen

Greg Classen-ERC Ingolstadt - 2014 DEL Playoffs Game 7
Greg Classen-ERC Ingolstadt - 2014 DEL Playoffs Game 7
© Getty Images

Greg Classen vom Zweitligisten Lausitzer Füchse ist bei einer Messerattacke schwer verletzt worden. Der 37-jährige Deutsch-Kanadier wurde am Samstag niedergestochen, als er in Dresden auf ein Taxi wartete.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben seines Klubs wurde der ehemalige DEL-Stürmer der Hamburg Freezers, Iserlohn Roosters, Kölner Haie und des ERC Ingolstadt schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.