DEL: Deutsche Eishockey Liga

DEL

Aktuelle News

# Die Kölner Haie gewinnen den Klassiker gegen die Eisbären Berlin
Eishockey / DEL
Torfestival! Haie gewinnen DEL-Klassiker in Berlin
Münchens Neuzugang Keith Aulie spielte von 2014 bis 2015 für die Edmonton Oilers in der NHL
DEL RB München holt Ex-NHL-Spieler
Red Bull München hat sich mit einem ehemaligen NHL-Verteidiger verstärkt. Der Kanadier spielte unter anderem für die Edmonton Oilers und die Maple Leafs. mehr »
EHC Muenchen v Grizzlys Wolfsburg - DEL Play-Offs Final Match 5
DEL München gewinnt DEL-Topspiel bei den Grizzlys
Der EHC Red Bull München gewinnt das DEL-Topspiel bei den Grizzlys Wolfsburg. Damit bleiben die Münchner Tabellenführer Berlin auf den Fersen. mehr »
Marcel Goc musste wegen einer Oberkörperverletzung pausieren
DEL Goc vor Comeback für Adler
Fast vier Wochen fehlte Marcel Goc den Adler Mannheim wegen einer Oberkörperverletzung. Nun steht der Stürmer vor seinem Comeback im Heimspiel gegen Krefeld. mehr »
Die Eisbären Berlin halten sich nach dem Sieg gegen Krefeld weiter an der Tabellenspitze
DEL Berlin baut Tabellenführung aus
Souveräner Sieg für die Eisbären Berlin: Der Tabellenführer der DEL gewinnt gegen die Krefeld Pinguine und baut damit seine Führung vor Meister München aus. mehr »
DEL Tor verschoben: DEL reagiert auf Unsportlichkeit
Die DEL beschließt nach dem Fairplay-Skandal von München eine Regeländerung. Red-Bull-Keeper David Leggio hatte absichtlich das Tor aus der Verankerung gerissen. mehr »
DEL:  Düsseldorf verpasst Überraschung gegen Grizzlys nach Penaltyschießen
Penalty-Pleite Penalty-Pleite: DEG verpasst Überraschung gegen Grizzlys
Die Düsseldorfer EG hat den Favoriten aus Wolfsburg lange am Rande der Niederlage. Doch am Ende reicht es für die DEG nicht, auch wegen des Gästekeepers. mehr »
DEL DEG verpasst Überraschung nur knapp
Die Düsseldorfer EG hat den Favoriten aus Wolfsburg lange am Rande der Niederlage. Doch am Ende reicht es für die DEG nicht, auch wegen des Gästekeepers. mehr »
DEL Eisbären behaupten Platz eins vor Red Bull
Die Eisbären Berlin bleiben nach einem Sieg bei den Adler Mannheim vor Meister Red Bull München an der Tabellenspitze der Deutschen Eishockey Liga. mehr »
DEL Düsseldorf gegen Grizzlys unter Druck
Nach der Pleite im Derby gegen Krefeld will es Düsseldorfer gegen Wolfsburg besser machen. Die Bilanz gegen die Grizzlys ist allerdings ausbaufähig. mehr »
David Leggio
Eishockey / DEL
Fairplay-Skandal! Red-Bull-Keeper reißt Tor aus Verankerung
Im DEL-Spiel bei Red Bull München bietet sich Bremerhaven die große Chance auf die Führung. Doch der EHC-Keeper stoppt diesen Angriff auf unsportliche Weise. mehr »
Die Straubing Tigers beenden die Siegesserie der Eisbären Berlin
Eishockey / DEL
Berlin blamiert sich bei Schlusslicht
Straubing gewinnt in der DEL gegen Tabellenführer Eisbären Berlin nach einem Krimi. Auch Verfolger Nürnberg verliert und muss Meister München passieren lassen. mehr »
Gegen Schwenningen reißt die Siegesserie der Kölner Haie
Eishockey / DEL
Kölns Siegesserie reißt in Penalty-Krimi
Nach zuletzt vier Siegen in Folge verlieren die Kölner Haie zuhause gegen Schwenningen. Die Entscheidung fällt erst im Penaltyschießen. mehr »