vergrößernverkleinern
Tyler Scofield spielte zuletzt bei Ontario Reign in der ECHL
Tyler Scofield spielte zuletzt bei Ontario Reign in der ECHL © Getty Images

Der EHC Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat auf seine Verletztenmisere reagiert und den Kanadier Tyler Scofield (30) verpflichtet. Der Stürmer kommt von US-Klub Ontario Reign aus der East Coast Hockey League (ECHL). Scofield erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Den Grizzly Adams fehlen auf unbestimmte Zeit die Angreifer Mark Voakes, Brent Aubin und Vincenz Mayer.

"Tyler passt von seiner Spielanlage her sehr gut zu uns. Er ist ein eminent schneller Skater und besitzt hervorragende technische Anlagen. Wir sind uns sicher, dass er unser Offensivspiel beleben wird", sagte EHC-Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel