vergrößernverkleinern
Blaine Down (l.) und Thomas Brandl
Thomas Brandl bleibt bei den Straubing TIgers © Getty Images

Die Straubing Tigers planen mit einem bewährten Sextett für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Die Bayern, die als Vorletzter der Hauptrunde die Play-offs deutlich verpassten, verlängerten die Verträge von Torhüter Dustin Strahlmeier, Verteidiger Dylan Yeo, den Stürmern Thomas Brandl und Sandro Schönberger sowie den Nachwuchsspielern Stefan Loibl und Manuel Wiederer. Über die jeweiligen Laufzeiten machte der Klub keine Angaben.

"Es freut uns sehr, mit diesen Stützen unserer Mannschaft auch in Zukunft arbeiten zu können", sagte Straubings Sportlicher Leiter Jason Dunham. Dagegen verlässt Verteidiger Andy Canzanello das Team. Der 33-Jährige war in den vergangenen acht Spielzeiten für die Tigers aufgelaufen.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel