vergrößernverkleinern
Casey Borer Hamburg Freezers v Eisbäen Berlin- DEL
Casey Borer spielte in der Juniorennationalmannschaft der USA © Getty Images

Die Nürnberg Ice Tigers haben Verteidiger Casey Borer zur neuen Saison verpflichtet.

Der 29-jährige Amerikaner wechselt von den Eisbären Berlin zurück nach Nürnberg und erhält einen Einjahresvertrag.

Borer spielte bereits in der Saison 2012/13 für die Ice Tigers und war damals mit elf Toren und 20 Assists punktbester Verteidiger des Teams.

"Casey hatte in Nürnberg eine sehr gute Saison. Er hat damals gezeigt, dass er nicht nur defensiv stark ist, sondern auch offensive Akzente setzen kann. Er kennt unsere Liga und passt sehr gut in die Gruppe unserer Verteidiger", sagte Sportdirektor Martin Jiranek.

Video
teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel