vergrößernverkleinern
Eisbaeren Berlin v Grizzly Adams Wolfsburg - DEL
Alex Trivellato wechselt von den Eisbären Berlin auf Leihbasis zu den Schwenniger Wild Wings © Getty Images

Die Schwenniger Wild Wings aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben sich die Dienste des Verteidigers Alex Trivellato gesichert.

Der 22-Jährige kommt für ein Jahr auf Leihbasis vom Ligarivalen Eisbären Berlin an den Neckarursprung. Trivellatos Vertrag mit den Eisbären besteht weiterhin.

"Alex bringt alle physischen Voraussetzungen mit. Als italienischer Nationalspieler hat er mit Anfang zwanzig bereits international Erfahrung sammeln können, zudem hat er im Nachwuchs der Eisbären Berlin eine sehr gute Ausbildung durchlaufen", sagte Schwenningens Trainer Helmut de Raaf.

Der in Italien geborene Trivellato hatte am Dienstag seinen deutschen Pass erhalten und benötigt somit keine Importlizenz mehr. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel