vergrößernverkleinern
Hamburg Freezers v Koelner Haie - DEL
Nico Krämmer verlängert seinen Vertrag in der Hansestadt bis 2018 © Getty Images

Die Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den bis 2016 laufenden Vertrag mit Nationalspieler Nico Krämmer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert.

Der Stürmer erzielte in 171 DEL-Spielen für die Freezers insgesamt 20 Tore und bereitete 35 weitere Treffer vor.

"Ich spüre hier vollstes Vertrauen, ob von den Trainern oder meinen Mitspielern", sagte Krämmer, der mit dem ersten Freezers-Treffer der neuen DEL-Saison am vergangenen Freitag den Sieg gegen Ingolstadt (4:2) eingeleitet hatte.

Krämmer nahm unter anderem an der Weltmeisterschaft 2015 in Tschechien teil. Dort traf er in fünf Einsätzen einmal und bereitete einen Treffer vor.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel