Home>Eishockey>DEL>

Hamburg Freezers verlängern mit Nationalspieler Nico Krämmer

DEL>

Hamburg Freezers verlängern mit Nationalspieler Nico Krämmer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Freezers verlängern mit Krämmer

Nico Krämmert spielte 2016 noch für die Hamburg Freezers
Nico Krämmert spielte 2016 noch für die Hamburg Freezers
© Getty Images

Die Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den bis 2016 laufenden Vertrag mit Nationalspieler Nico Krämmer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018 verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Stürmer erzielte in 171 DEL-Spielen für die Freezers insgesamt 20 Tore und bereitete 35 weitere Treffer vor.

"Ich spüre hier vollstes Vertrauen, ob von den Trainern oder meinen Mitspielern", sagte Krämmer, der mit dem ersten Freezers-Treffer der neuen DEL-Saison am vergangenen Freitag den Sieg gegen Ingolstadt (4:2) eingeleitet hatte.

Krämmer nahm unter anderem an der Weltmeisterschaft 2015 in Tschechien teil. Dort traf er in fünf Einsätzen einmal und bereitete einen Treffer vor.