Home>Eishockey>DEL>

Eisbären Berlin: DEL leitet Verfahren gegen Trainer Uwe Krupp ein

DEL>

Eisbären Berlin: DEL leitet Verfahren gegen Trainer Uwe Krupp ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DEL leitet Verfahren gegen Krupp ein

Die Liga ermittelt wegen unsportlichen Verhaltens gegen den Trainer der Eisbären Berlin. Eine Entscheidung wird noch in dieser Woche erwartet.
Uwe Krupp
© Getty Images

Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) hat gegen Trainer Uwe Krupp ein Verfahren eingeleitet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Coach der Eisbären Berlin war beim Sieg am Sonntag bei der Düsseldorfer EG (4:3 n.V.) auf die Tribüne geschickt worden.

"Es ist ein Verfahren wegen unsportlichen Verhaltens eingeleitet worden. Mit der Entscheidung ist gegen Ende der Woche zu rechnen", teilte Liga-Sprecher Matthias Schumann mit.

Die Schiedsrichter Roland Aumüller und Florian Zehetleitner hatten die ständigen Verbal-Attacken des 50-Jährigen moniert und ihn deshalb auch von der Bande verwiesen.