vergrößernverkleinern
Ryan Jones fehlt den Kölner Haien lange
Ryan Jones fehlt den Kölner Haien lange © Getty Images

Die Kölner Haie aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) müssen mehrere Wochen auf ihren kanadischen Stürmer Ryan Jones verzichten. Der 31-Jährige erlitt am Sonntag in Augsburg (5:4 n.P.) eine Armverletzung. Laut Klubangaben wird er vier bis fünf Wochen nicht mehr zum Einsatz kommen.

Der achtmalige Meister wollte allerdings keine genaue Diagnose bei Jones bekannt geben, bestätigte allerdings die voraussichtliche Ausfallzeit. Zuletzt waren bei den Haien bereits die Verteidiger Alexander Sulzer und Fredrik Eriksson sowie die Angreifer Jason Williams und Sebastian Uvira verletzt ausgefallen.

Zurzeit belegen die Haie den achten Tabellenplatz, müssen allerdings immer noch um die Play-off-Teilnahme bangen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel