Home>Eishockey>DEL>

Eisbären Berlin gegen Pinguins Bremerhaven LIVE bei SPORT1 im TV

DEL>

Eisbären Berlin gegen Pinguins Bremerhaven LIVE bei SPORT1 im TV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pinguins fordern Eisbären heraus

In der DEL kommt es zum Duell zwischen den Eisbären Berlin und Pinguins Bremerhaven (ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1). Beide Teams wollen Wiedergutmachung betreiben.
Uwe Krupp
Uwe Krupp
© Getty Images

Im Kampf um die Playoff-Plätze in der DEL kommt es zum Duell zwischen den Eisbären Berlin und den Fischtown Pinguins Bremerhaven (ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER).

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Berliner werden froh sein, dass das Spiel vor heimischer Kulisse stattfindet, denn auswärts verloren sie acht der letzten neun Spiele.

Erst am Freitag hatte es eine 1:2-Niederlage gegen die Augsburger Panther gegeben.

Aufsteiger Bremerhaven musste zuletzt ebenfalls eine 3:5-Niederlage gegen die Adler Mannheim einstecken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit 29 Punkten liegen die Pinguins derzeit auf dem neunten Rang, die Eisbären rangieren mit 37 Punkten auf Platz sieben.

Lesen Sie auch

Mit einem Sieg könnte Berlin den Anschluss an die oberen Tabellenränge wahren, während Bremerhaven sich im Playoff-Kampf mit einem Erfolg etwas Luft verschaffen würde.

SPORT1 zeigt die Partie ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVETICKER.

.