Deutschland-Cup

#
Eishockey / Deutschland Cup
Holzmann krönt "Wahnsinnsgeschichte"
Sturm: "Heißer Kampf um die Plätze"
Bundestrainer Marco Sturm freut sich auf die Heim-Weltmeisterschaft 2017 in Köln. Die Spieler, die beim Deutschland Cup spielten, nimmt er in die Pflicht. mehr »
Sturm baut auf junge Spieler
Bundestrainer Marco Sturm zieht nach dem Abschlussspiel des Deutschland Cups gegen Kanada Bilanz. mehr »
Holzmann: "Souvenir eingetütet"
Vor neun Monaten noch Schädelbruch, jetzt Nationalteam: Thomas Holzmann absolvierte beim Deutschland Cup seine ersten Länderspiele. Bei SPORT1 zieht er Bilanz. mehr »
Weltmeister zeigt DEB-Team Grenzen auf
Kein versöhnlicher Abschluss für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft beim Deutschland Cup. Gegen Kanada setzt es eine deutliche Niederlage. mehr »
Flaake: "Erstes Drittel verschlafen"
Jerome Flaake erklärt nach dem verlorenen Spiel gegen Kanada beim Deutschland Cup, dass man das Turnier nicht mit einem schlechten Drittel habe beenden wollen. mehr »
Marcel Hascak trug einen Doppelpack zum dritten Sieg der Slowaken in Augsburg bei
Slowakei gewinnt Deutschland Cup
Drei Spiele - drei Siege! Auch gegen die Schweiz überzeugen die Slowaken und gewinnen dank des Doppelpacks von Marcel Hascak den Deutschland Cup. Der Spielbericht. mehr »
Kapitän Dravecky präsentiert seinen Kollegen den Pokal
Slowakei gewinnt Deutschland Cup
Die Slowakei setzt sich beim Deutschland Cup klar gegen die Schweiz durch und holt damit den Pokal. Für Deutschland geht es nur um den zweiten Platz. mehr »
Reul: Im richtigen Moment Tore gemacht
Denis Reul freut sich nach dem DEB-Sieg gegen die Schweiz darüber, im richtigen Moment die Tore gemacht zu haben. Er selbst erzielt den goldenen Treffer. mehr »
Eishockey / Nationalmannschaft
Pföderl: Langsam ist's Zeit geworden
Exklusiv Leonhard Pföderl trifft zum ersten Mal für die deutsche Nationalmannschaft - und das beim Deutschland-Cup gegen die Schweiz. Es sei Zeit geworden, sagt er. mehr »
Eishockey / Nationalmannschaft
DEB-Team siegt und wahrt Titel-Chance
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ringt die Schweiz beim Deutschland-Cup nieder und erhält sich somit die Titel-Chance. Denis Reul erzielt den goldenen Treffer. mehr »
Ab 19.15 Uhr LIVE im TV auf SPORT1
Letzte DEB-Chance gegen Schweiz LIVE
Beim Deutschland-Cup steht das DEB-Team nach der Auftaktniederlage gegen die Slowakei mit dem Rücken zur Wand. Für die Titelverteidigung muss ein Sieg her. mehr »
Eishockey / Nationalmannschaft
Krämmer: "Das Glück hat gefehlt"
Nicolas Krämmer analysiert nach der Auftaktniederlage gegen die Slowakei beim Deutschland-Cup die Fehler der eigenen Mannschaft. Es habe aber auch das Glück gefehlt. mehr »
Eishockey / Nationalmannschaft
Oppenheimer: Zu kompliziert gespielt
Exklusiv Thomas Oppenheimer spricht nach der Auftaktniederlage beim Deutschland Cup gegen die Slowakei über die Gründe. Man habe zu kompliziert gespielt. mehr »