vergrößernverkleinern
SV Meppen v Waldhof Mannheim - Relegation Regionalliga Play Off Leg 2
Ja, auch der SV Meppen wird wohl Teil von FIFA 18 sein © Getty Images

Lange wünschen sich die Fans schon eine spielbare 3. Liga bei FIFA. Mit der neuesten Ausgabe des Videospiels wird ihnen dieser Wunsch offenbar endlich erfüllt.

Das lange Warten hat offenbar endlich ein Ende. 

Alle Fußball-Fans, die es mit dem Karlsruher SC, Hansa Rostock oder der SpVgg Unterhaching halten, können ihre Lieblingsspieler wohl bei FIFA 18 über den Bildschirm jagen. 

Wie der Kicker berichtet wird der neueste Teil der Videospiel-Serie erstmals auch die 3. Liga beinhalten. Der Vertrag zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und Spiele-Hersteller Electronic Arts soll bereits in trockenen Tüchern sein, nur die Bekanntgabe stehe noch aus. 

Damit würde gerade in Deutschland vielen Fans ein lange gehegter Wunsch erfüllt werden. Bei einer Abstimmung auf der Website fifplay.com stimmten über 220.000 User für eine Integration von Liga drei. Nur die chinesische Liga bekam mehr Stimmen ab. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel