vergrößernverkleinern
Team SoloMid alleine an der Spitze © Riot Games

Am Sonntagabend konnte sich Team SoloMid durch einen Sieg in der NA LCS an der Tabellenspitze festbeißen. In Europa bleibt Origen Tabellenletzter.

Von Danny Singer

Tabellenspitze für TSM

In Nordamerika spielten Team SoloMid und Cloud9 um die Tabellenspitze. Während sich TSM mit 2:1 gegen Immortals durchsetzen konnte, verlor C9 überraschend gegen Counter Logic Gaming. Damit steht TSM nun alleine an der Spitze der Tabelle.

Im Abstiegskampf trafen Team Liquid und Team EnVyUs im direkten Duell aufeinander. TL setzte sich mit 2:1 durch, wodurch EnVyUs nun alleine die rote Laterne in der nordamerikanischen LCS innehat. 

Ergebnisse der NA LCS

        Counter Logic Gaming

2:1

Cloud9                             

     Echo Fox

1:2

Team Dignitas                           

     Immortals

1:2

Team SoloMid                           

     Team Liquid

2:1

Team EnVyUs                           

Origen weiter sieglos

In der EU LCS gab es am Sonntag nur eine Partie. Im Abstiegskampf trafen Origen und Giants Gaming aufeinander. Mit einem 2:1 schickte Giants die Spieler rund um Gründer xPeke tiefer in den Keller. Origen konnte im gesamten Split noch nicht eine Serie gewinnen und steht nun mit einem Bein im Relegationsturnier.

Ergebnisse der EU LCS

Giants Gaming

2:1

Origen               

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel