Home>eSports>Overwatch>

Overwatch APEX: Meta.A, Lunatic & KongDoo bauen ihre Führung aus

Overwatch>

Overwatch APEX: Meta.A, Lunatic & KongDoo bauen ihre Führung aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

APEX: Lunatic, KongDoo & Co stark

Die dritte Woche der Overwatch APEX Season 2 ist ausgespielt und Meta Athena, Lunatic-Hai sowie die beiden KongDoo-Teams konnten ihre Führung ausbauen.
apexrecap.jpg
©

Von Matthias Holländer

{ "placeholderType": "MREC" }

In der dritten Woche der zweiten Saison der Overwatch APEX konnten die meisten Teams ihre Erfolge aus den ersten beiden Wochen wiederholen. So wurde in allen vier Gruppen die Tabellenführungen ausgebaut.

In Gruppe A ziehen die Newcomer von Meta Athena weiter davon, wurden allerdings in ihrem Match gegen MVP Infinity das erste Mal wirklich getestet. In ihrem letzten Gruppenspiel muss das südkoreanische Team in der sechsten Spielwoche gegen Team EnVyUs ran.

Ergebnisse der dritten Spielwoche:

{ "placeholderType": "MREC" }

Meta Athena

3:2

MVP Infinity

Lunatic-Hai

3:1

LW Blue

KongDoo Uncia

3:0

CONBOX Spirit

KongDoo Panthera

3:0

RunAway


Die Gruppen C und D werden von den beiden KongDoo-Teams Uncia und Panthera dominiert, die beide ihre Matches mit 3:0 gewinnen konnten. KongDoo Panthera ist damit das einzige noch ungeschlagene Team der zweiten APEX-Saison.

+6
Die 10 besten Overwatch-Teams des Jahres 2016