StarCraft II

Deutschland in den Playoffs
Bei den Nation Wars geht es um 30.000 US-Dollar Preisgeld. Deutschland zählt zu den Favoriten und kann sich für die Playoffs qualifizieren. mehr »
Starcraft-Entwickler lobt Showtime
Starcraft-Entwickler Tim Ismay spricht im Interview über die eSports-Zukunft von Starcraft 2 und den deutschen Protoss-Spieler Showtime. mehr »
BlizzCon: Die besten Highlights
Blizzards jährliches Gaming-Festival hatte auch diesmal wieder zahlreiche denkwürdige Momente zu bieten. SPORT1 fasst die besten zusammen. mehr »
eSports-Deutschland fiebert mit ShoWTimE
Bei der BlizzCon hat ein deutscher Spieler realistische Aussichten auf den Weltmeistertitel. ShoWTimE befindet sich in Höchstform. mehr »
ShoWTimE ist noch immer der Beste
HeroMarine spricht im Interview mit Sport1 über seine Ziele, seinen Sieg gegen ShoWTimE und über StarCraft II allgemein. mehr »
It's ShoWTimE in China
ShoWTimE versucht, seine gute Platzierung im WCS-Ranking aufrecht zu halten. Dabei werden es ihm seine Konkurrenten nicht einfach machen. mehr »
SK Telecom T1 zeigt sich dominant
Nicht nur in League of Legends gehört SKT zu den besten Teams der Welt. Die südkoreanische Organisation deutete in der StarCaft II Proleague ihre Überlegenheit an. mehr »
Esports / Intel Extreme Masters
sOs gewinnt in Taipei