News & Aktuelles zu Star Craft II

StarCraft II

Deutsche enttäuschen in StarCraft II
TLO, Lambo und ShoWTimE laufen ihrer Form hinterher. Bei der WCS in Jönköping enttäuschte das deutsche Trio am vergangenen Wochenende erneut. mehr »
Broodwar: Neuer Anstrich für Starcraft
Wenige Stunden vor dem GSL-Finale hat Blizzard in Korea ein Geheimnis gelüftet. Einer ihrer Klassiker erhält noch in diesem Jahr ein Remake. mehr »
"Meine Form war nicht sonderlich gut"
Der beste deutsche Starcraft-Spieler Tobias "Showtime" Sieber schied bei den Intel Extreme Masters bereits in der Vorrunde aus. Wir haben mit ihm über die Ursachen und seine Zukunft gesprochen. mehr »
"Hätte nicht gedacht, dass ich Vierter werde"
Gabriel "Heromarine" Segat gehört zu den besten Starcraft-2-Spielern Deutschlands. Im Interview spricht der 19-Jährige über seine Platzierung bei den Intel Extreme Masters und seinen Alltag als Pro-Spieler. mehr »
Deutschland in den Playoffs
Bei den Nation Wars geht es um 30.000 US-Dollar Preisgeld. Deutschland zählt zu den Favoriten und kann sich für die Playoffs qualifizieren. mehr »
Starcraft-Entwickler lobt Showtime
Starcraft-Entwickler Tim Ismay spricht im Interview über die eSports-Zukunft von Starcraft 2 und den deutschen Protoss-Spieler Showtime. mehr »
BlizzCon: Die besten Highlights
Blizzards jährliches Gaming-Festival hatte auch diesmal wieder zahlreiche denkwürdige Momente zu bieten. SPORT1 fasst die besten zusammen. mehr »
eSports / StarCraft II
eSports-Deutschland fiebert mit ShoWTimE