Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Milos Jojic wechselt zum 1 .FC Köln
Ticker: Jojic' Wechsel perfekt
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Premier League
Englands Kaufrausch und die Folgen
Raphael Honigstein analysiert in seiner SPORT1-Kolumne den Transferwahnsinn der Premier League. Für die Bundesliga sieht er Chancen, für die Topklubs im Europacup Probleme. mehr »
Antonio Rüdiger spielt seit 2012 für die Profis des VfB Stuttgart
Poker um Rüdiger: Wölfe kriegen Konkurrenz
Wie der Berater des Nationalspielers bei SPORT1 bestätigt, buhlen neben dem VfL auch mehrere ausländische Vereine um den Nationalspieler vom VfB Stuttgart. mehr »
Die Red Devils stellen den Königlichen im Wechsel-Pokler um David de Gea eine Bedingung. Der AS Rom bestätigt das Interesse an Edin Dzeko. Internationaler Transfermarkt. mehr »
FBL-COPAM2015-COLOMBIA-PRESSER
Chelsea leiht Stürmerstar Falcao aus
Der FC Chelsea gibt die Verpflichtung von Radamel Falcao bekannt. Der Angreifer kommt auf Leihbasis vom AS Monaco. Im Gegenzug wechselt ein Chelsea-Talent ins Fürstentum. mehr »
Martin Montoya
Inter leiht Verteidiger von Barca
Martin Montoya verlässt den FC Barcelona. Der Rechtsverteidiger soll bei Inter Mailand Spielpraxis sammeln. Auch ein dauerhafter Verbleib in Italien ist möglich. mehr »
Soll Bender den BVB verlassen? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Die Bundesligisten starten ins Trainingslager. Stuttgart und die Hertha versuchen sich beim Beachvolleyball, die Bremer schwingen sich aufs Rad. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Kramer in Leverkusen gefeiert
Der Rückkehrer wird von den Bayer-Fans beim Trainingsauftakt herzlich begrüßt. Trainer Roger Schmidt nimmt den Weltmeister gleich in die Pflicht, er selbst witzelt. mehr »
Thomas Müller
Ärzte checken Bayern-Stars durch
Der Rekordmeister bittet seine Spieler zum Gesundheitscheck. Dabei meldet sich auch ein Akteur wieder fit, der die letzten Spiele der vergangenen Saison verpasst hat. mehr »
FC Bayern Muenchen - Training Session
Guardiola und sein großer Traum
Pep Guardiola eröffnet mit der Aura des Urlaubers die Vorbereitung des FC Bayern. Deshalb bleibt er auch bei Schweinsteiger locker. Seine Prioritäten sind klar. mehr »
Sami Allagui Hertha BSC
Allagui überragt bei Testspiel-Sieg
Rückkehrer Allagui führt die Hertha zum Sieg im Vorbereitungsspiel. Gegen eine Auswahl von Ex-Hauptsponsor Deutsche Bahn macht der Angreifer fast die Hälfte der Berliner Tore. mehr »
1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga, Christian Heidel
Heidel sieht engliche Klubs als Gefahr
Der Mainzer Manager sieht im englischen TV-Vertrag eine Bedrohung für die Bundesliga. Als Negativbeispiel nennt er den Transfer von Shinji Okazaki zu Leicester City. mehr »
Frankfurt und Paris sollen sich über den Transfer des Torwarts geeinigt haben. Beim BVB steht ein Duo wegen Gündogan offenbar vor dem Abschied. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Neues System, neue Volksnähe
Thomas Tuchel liefert bei seinem Test-Debüt für den BVB erste Andeutungen, wie er die Elf weiterentwickeln wird. Auch er selbst scheint sich zu wandeln. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball