Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Doping, Fußball
60 Akten mit viel Sprengkraft
Der VfB Stuttgart und der SC Freiburg stehen im Zentrum einer Doping-Affäre von noch nicht zu erahnendem Ausmaß. Zahlreiche große Namen waren damals bei den Klubs aktiv. mehr »
Stuttgart und Freiburg werden mit vermeintlichen Doping-Sünden aus der Vergangenheit konfrontiert. SPORT1 zeigt die Doping-Fälle des deutschen Fußballs. mehr »
Ottmar Hitzfeld spielte von 1975 bis 1978 beim VfB Stuttgart
Hitzfeld überrascht über Dopingvorwürfe
Der ehemalige Profi des VfB Stuttgart Ottmar Hitzfeld sagt bei SPORT1, er könne sich nicht vorstellen, dass einer seiner damaligen Mitspieler wissentlich gedopt hat. Alle Reaktionen mehr »
Rainer Koch ist Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission des DFB
DFB-Vize fordert "umfängliche" Aufklärung
Rainer Koch, Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission des DFB, fordert nach den Dopingvorwürfen gegen zwei Bundesligisten Aufklärung. Er will Einsicht in den Bericht. mehr »
bundesliga match VfB Stuttgart and 1. FC Cologne
Sundermann: "Das ist absolut lächerlich"
Exklusiv Der ehemalige Stuttgarter Trainer Jürgen Sundermann reagiert bei SPORT1 auf die Dopingvorwürfe und spricht auch über sein Verhältnis zum Mediziner Armin Klümper. mehr »
Rafael van der Vaart spielt seit 2012 wieder für den Hamburger SV
"Ich bin noch topfit"
Exklusiv Rafael van der Vaart spricht im SPORT1-Interview über seine persönliche Situation beim Hamburger SV, die Talfahrt des Klubs und Mutmacher für den Kracher gegen Dortmund. mehr »
Die Mannschaft von Borussia Dortmund jubelt
Batman-Jubel: Unsportlich oder cool?
Unnötig, überheblich oder ein starkes Statement? Aubameyang und Reus sorgen mit ihrem Batman-Jubel für viel Aufsehen. SPORT1 diskutiert das Pro und Contra der Aktion. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-SCHALKE
Der verbotene Blick nach oben
Borussia Dortmund pirscht sich an die Plätze für den europäischen Wettbewerb heran. Die sportliche Leitung gibt für den Abstiegskampf aber noch keine Entwarnung. mehr »
Thomas Berthold über den FC Schalke 04
"Gibt es auf Schalke jetzt Geld zurück?"
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Berthold geht nach dem Revierderby hart mit den Schalkern ins Gericht. Di Matteo überzeugt ihn nicht, Tönnies Forderung erinnert ihn an Karneval. mehr »
Lars Stindl flog gegen Stuttgart vom Platz
Zusätzliche Strafe für Hannovers Stindl
Hannovers Lars Stindl wird nach seiner Gelb-Roten Karte gegen Stuttgart gleich für zwei Spiele gesperrt. Grund ist eine Äußerung gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten. mehr »
Julian Schieber von Hertha BSC
Schieber droht das Saisonaus
Hertha BSC muss im Abstiegskampf offenbar auf Leistungsträger Julian Schieber verzichten. Der Mannschaftsarzt macht dem Fans aber Hoffnungen. mehr »
[[title]]
2. Bundesliga

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
FC Ingolstadt v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Update Löwen unter Fröhling weiter ungeschlagen
Bandowski rettet 1860 Punkt im Süd-Kracher
[[title]]

Fussball

International

mehr zu International »
FBL-ITA-SERIEA-AS ROMA-JUVENTUS
Remis im Spitzenspiel der Serie A
Juventus hält Rom auf Distanz
Adam Johnson steht beim AFC Sunderland unter Vertrag
Englischer Nationalspieler festgenommen
Adam Johnson vom AFC Sunderland steht unter dem dringenden Verdacht mit einer Minderjährigen unter 16 Jahren Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Der Verein reagiert sofort. mehr »
Cristiano Ronaldo ist unter die Modemacher gegangen
Ronaldo droht Ärger mit Ausrüster
Cristiano Ronaldo verkauft nun auch Schuhe. Ausrüster Nike, der dem Superstar jährlich mehrere Millionen überweist, ist über den neuen Konkurrenten angeblich gar nicht erfreut. mehr »
Alexander Merkel spielt derzeit für Grasshopper Zürich
Merkel künftig für Kasachstan
Der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler Alexander Merkel will künftig für sein Geburtsland Kasachstan auflaufen. Ein anderer Verband bemühte sich nicht genug. mehr »
FC Dinamo Moscow-FC Amkar Perm-Russian Premier League-Kevin Kuranyi
Rückkehr in die Bundesliga?
Die Tage von Kevin Kuranyi bei Dynamo Moskau könnten gezählt sein. Nach fünf Jahren Russland will die Familie zurück. Das Geld allein ist nicht ausschlaggebend. mehr »
Der FC Chelsea gewinnt gegen Lokalrivale Tottenham Hotspur und holt sich den ersten Pokal in dieser Saison. Trainer Jose Mourinho ist die Freude darüber deutlich anzusehen. mehr »
Kuriose Eckball-Panne bei Podolski
Lukas Podolski hat derzeit ohnehin nicht den besten Stand bei den Inter-Fans. Gegen den AC Florenz hat er dann auch noch Pech bei der Ausführung eines Eckballs. mehr »
Ein Katarer auf einem Pferd
Wüsten-WM stellt die Fußballwelt auf den Kopf
Nicht nur die europäischen Ligen rechnen durch die WM in Katar mit massiven Eingriffen in die Planung des Spielbetriebs - auch die Champions League und der DFB-Pokal sind betroffen. mehr »
Lukas Podolski von Inter Mailand strauchelt im Spiel gegen den AC Florenz
Pfiffe für Podolski werden lauter
Die Fans von Inter Mailand machen aus ihrem Unmut über die Leistung des Weltmeisters keinen Hehl. Florenz gewinnt auch ohne Mario Gomez. Das deutsche Duell fällt aus. mehr »
'Die Mannschaft' Premiere In Berlin
TV-Showdown mit Blatter und Figo?
Zwei englische TV-Sender wollen die FIFA-Präsidentschaftswahl etwas interessanter gestalten. Blatter, Figo und Co. sollen im Wembley-Stadion Rede und Antwort stehen. mehr »
[[title]]
[[title]]
[[title]]

Fussball