Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
 Javier "Chicharito" Hernandez (Bayer Leverkusen)
Perfekt: Chicharito nach Leverkusen
Javier "Chicharito" Hernandez wechselt von Manchester United zu Bayer Leverkusen. Sportdirektor Rudi Völler lobt den mexikanischen Nationalspieler in den höchsten Tönen. mehr »
Der Torwart wechselt wohl nach Spanien. Manchester will wohl Martial aus Monaco. Raul Garcia verlässt Atletico und wechselt nach Bilbao. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Robbie Kruse wechselt zum VfB Stuttgart
Stuttgart leiht Kruse aus
Der VfB Stuttgart leiht Robbie Kruse von Bayer Leverkusen und sichert sich eine Kaufoption. Sportvorstand Robin Dutt erwartet sich viel vom australischen Nationalspieler. mehr »
Dante
Dante dankt dem FC Bayern
Mit einem emotionalen Statement verabschiedet sich Dante von seinem Ex-Verein und bedankt sich für die erfolgreiche Zeit. Die Fans werde er immer im Herzen tragen. mehr »
Kevin Großkreutz spielt seit 2009 wieder bei Borussia Dortmund
Großkreutz vor Wechsel in die Türkei
Der Abschied von Kevin Großkreutz steht ganz kurz bevor. Dortmunds Mittelfeldspieler ist bereits zum Medizincheck in der Türkei, es soll zum Podolski-Klub gehen. mehr »
Ja-Cheol Koo wechselt von Mainz 05 zurück zum FCA
Koo zurück zum FC Augsburg
Der FC Augsburg holt den Südkoreaner Ja-Cheol Koo aus Mainz zurück. Der Teilnehmer der UEFA Europa League lässt sich die Dienste des 26-Jährigen offenbar einiges kosten. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-MONACO-TOULOUSE
Bietet United 50 Millionen für Monaco-Talent?
Manchester United soll angeblich bereit sein, für einen 19-Jährigen vom AS Monaco 50 Millionen Europ Ablöse hinzublättern. Allerdings hat der Franzose noch lange Vertrag. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Draxler zum VfL sinnvoll? Jetzt diskutieren!
Nach dem Verlust von Kevin De Bruyne hat der VfL Wolfsburg Julian Draxler als Ersatz verpflichtet. Ist der Wechsel für den Schalker der richtige Schritt? Diskutieren Sie mit! mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Zwischen Sündenbock und Unschuldslamm
Die Rote Karte im Köln-Spiel für Wiederholungstäter Emir Spahic sorgt für Diskussionen. HSV-Coach Labbadia wittert eine Hetzkampagne, Referee Aytekin kontert. mehr »
Martin Winterkorn sitzt in den Aufsichtsräten des VfL Wolfsburg und FC Bayern
"Bayern konnte bei De Bruyne nicht mithalten"
VW-Chef Martin Winterkorn bedauert den Abschied des Mittelfeldstars vom VfL Wolfsburg. Finanziell hätte aber selbst der FCB keine Chance gegen Manchester City gehabt. mehr »
Borussia Dortmund feiert
BVB mit Biss zurück an die Spitze
Dortmund lässt sich gegen die Hertha auch vom Rückschlag nicht vom Weg abbringen und holt sich Platz 1 zurück. Ausgerechnet der Ex-Berliner Adrian Ramos wird zum Helden. mehr »
Jörg Schmadtke arbeitet seit 2013 für den 1. FC Köln
Schmadtke droht Stadionsprecher
Dem Geschäftsführer des 1. FC Köln stößt ein flapsiger Spruch des Mannes am Mikrofon auf. Nach einem klärenden Gespräch seien nun allerdings alle Unstimmigkeiten beseitigt. mehr »
Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Favre redet Gladbachs Fehlstart schön
Bremen besiegelt Borussia Mönchengladbachs historischen Fehlstart. Trainer Favre wirkt ratlos, Sportchef Eberl vermisst die Leichtigkeit vergangener Tage und hadert. mehr »
Robben erklärt Kritik an Douglas Costa
Bayern-Star Arjen Robben relativiert die Zirkus-Kritik an Teamkollege Costa umgehend. Der Niederländer sieht seine Aussagen viel mehr als Warnung vor gekränkten Gegnern. mehr »
Wahl zum Spieler des 3. Spieltags
Wählen Sie Ihren Spieler des Spieltags!
Voten Sie für Ihren Spieler des 2. Bundesliga-Spieltags und gewinnen Sie ein Fußball-Wochenende in München mit Besuch im Stadion sowie beim Volkswagen Doppelpass. mehr »
Thomas Müller absolvierte gegen Leverkusen sein 200. Bundesligaspiel
Bayerns neuer Anführer auf Kanonen-Jagd
Thomas Müller nimmt seine neue Rolle als Leader gegen Bayer gut an - und vergisst dabei sein eigentliches Tätigkeitsfeld nicht. Dabei profitiert er auch von einem Neuzugang. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Reaktionen zum Wechsel des Wolfsburgers
Presse: "De Bruyne wird keine Ikone sein"
Juventus FC v Udinese Calcio - Serie A
Historischer Albtraum-Start für Juve
Champions-League-Finalist Juventus Turin hat einen historischen Fehlstart in der Seria A hingelegt. Sami Khedira fehlt Turin voraussichtlich noch einen weiteren Monat. mehr »
Van Gaal bricht PK nach United-Pleite ab
Bastian Schweinsteiger verliert mit Manchester United bei Swansea City. Nach dem Spiel sitzt der Frust bei Coach Louis van Gaal tief. Er bricht die Pressekonferenz ab. mehr »
Kevin Trapp ist nach vier Spielen in der Ligue 1 noch ohne Gegentor
Trapp bei PSG weiter unbezwungen
Paris St. Germain festigt mit dem vierten Sieg die Tabellenführung in der Ligue 1. Kevin Trapp hält auch gegen Monaco sein Tor sauber. Debütant Di Maria glänzt auf Anhieb. mehr »
Valencia
Valencia wartet weiter, Eibar überrascht
Weltmeister Shkodran Mustafi wartet mit dem FC Valencia weiter auf den ersten Dreier in der Primera Division. An die Tabellenspitze klettert überraschend der SD Eibar. mehr »
Krasnodars Keeper lässt einen Kullerball passieren
BVB freut sich auf diesen Pannen-Keeper
Andrij Dikan, Torhüter von Borussia Dortmunds Gruppengegner Krasnodar in der Europa League, greift heftig daneben und leitet so die Niederlage bei Lokomotive Moskau ein. mehr »
Mega-Eigentor à la Kramer
Tom Trybull von der zweiten Mannschaft von Greuther Fürth unterläuft gegen den SV Wacker Burghausen das Eigentor des Jahres. Aus fast 30 Metern ins eigene Netz… mehr »
Real mit Zaubershow - Barca mühevoll
Real Madrid feiert gegen Betis Sevilla einen Kantersieg. Der FC Barcelona setzt sich nur mit Mühe gegen Malaga durch. Marc-Andre ter Stegen sitzt erneut nur auf der Bank. mehr »
FBL-ENG-PR-CHELSEA-CRYSTAL PALACE
Mourinho sauer nach Pleite - Reds peinlich
Meister FC Chelsea kassiert gegen Crystal Palace eine späte Niederlage - Mourinho motzt. Liverpool wird von West Ham vorgeführt, Arsenal und ManCity gewinnen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Nadine Angerer wird ihre Karriere in Kürze beenden
Letztes Heimspiel für Portland Thorns
Angerer mit Choreo verabschiedet