FIFA-Skandal

FBL-FIFA-CONGRESS
LIVE: Bombendrohung bei FIFA-Kongress
Selbst alte Verbündete rücken am Tag der Wahl von Sepp Blatter ab. Der festgenommene Jack Warner verlässt das Gefängnis im Krankenwagen. Der Tag der Entscheidung im LIVETICKER. mehr »
Verhaftungen und offene Konfrontation zerrütten den FIFA-Kongress. Der Weltverband lenkt sich ab mit Alphörnern und Samba. SPORT1 zeigt die absurden Bilder aus Zürich. mehr »
Der 65. FIFA-Kongress findet in Zürich statt
Ausreiseverbot für FIFA-Funktionär
FIFA-Boss Blatter wartet vergeblich auf Monico Puentevella von den Philippinen. Das Mitglied der FIFA-Kommission darf sein Heimatland nicht verlassen. mehr »
Sepp Blatter 61st FIFA Congress
Blatter will Ruf der FIFA schützen
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat den 65. Kongress in Zürich eröffnet und geht weiter von Einzelfällen aus. Man dürfe den Ruf der FIFA "nicht in den Dreck ziehen lassen". mehr »
So wählen die Mitgliedsverbände
Trotz des FIFA-Skandals geht Sepp Blatter erneut als klarer Favorit ins Rennen um das Präsidentenamt. SPORT1 zeigt die voraussichtliche Stimmenverteilung. mehr »
Die Vereinten Nationen verfolgen die Entwicklung im FIFA-Skandal genau
FIFA-Skandal besorgt die UN
Die Vereinten Nationen und ein Großsponsor zeigen sich besorgt angesichts des neuerlichen FIFA-Skandals. Für ein Überdenken der Partnerschaft sei es aber noch zu früh. mehr »
FIFA-Skandal kostet Sponsoren wohl Milliarden
Eine Beraterfirma berechnet: Der FIFA-Skandal könnte den Markenwert der Sponsoren des Weltverbandes beschädigen. Eine Maßnahme könne die Zukunft der FIFA sichern. mehr »
Exklusiv Kongress, Wahl, festgenommene Funktionäre
FIFA-Affäre: Wie es jetzt weitergeht

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Matthias Sammer ist seit 2012 beim FC Bayern München
Sammer: Gündogan "sehr interessant"
Matthias Sammer sieht keine Notwendigkeit für einen Umbruch beim FC Bayern. Dennoch seien Spieler wie Ilkay Gündogan oder Angel di Maria auf der Liste des Rekordmeisters. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Angezählt, aber noch nicht K.o.
Update Hamburgs Trainer Bruno Labbadia bleibt trotz des Remis gegen Karlsruhe für die Relegation optimistisch. KSC-Keeper Orlishausen teilt gegen den Bundesliga-Dino aus. mehr »
Rudi Völler und der Geist von Malente (nicht im Bild) im DFB-Trainingslager vor der WM 1994
Geisterstunde
Kolumne Der Geist von Malente hat Deutschland schon zwei WM-Titel beschwert, nun ist er kurz davor, den HSV zu retten. Firlefanz? Seien Sie da mal nicht so sicher. mehr »
Pal Dardai FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Dardai bleibt Trainer in Berlin
Pal Dardai unterschreibt bei Hertha BSC einen Vertrag und bleibt damit Cheftrainer des Hauptstadtklubs. Angeblich gilt der neue Vertrag des Ungars sogar unbefristet. mehr »
Kevin Wimmer kam 2012 vom LASK Linz zum 1. FC Köln v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Spurs verpflichten FC-Verteidiger Wimmer
Lange war es ein offenens Geheims, jetzt ist der Transfer fix: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln in die Premier League zu den Tottenham Hotspur. Er unterschreibt langfristig. mehr »
Marc Wilmots ist derzeit belgischer Nationaltrainer
Wilmots offen für Schalke-Job
Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots kann sich eine Rückkehr zu Schalke 04 offenbar durchaus vorstellen. Für einen bestimmten Preis könne er "jederzeit aktiviert werden". mehr »
Julian Weigl spielt seit 2014 bei den Profis des TSV 1860 München
Weigl-Wechsel zum BVB perfekt
Julian Weigl wechselt zur neuen Saison zu Borussia Dortmund. An dem Talent vom TSV 1860 München sollen auch namhafte internationale Vereine interessiert gewesen sein. mehr »
Die sieben Gesichter des Jürgen Klopp
Als Trainer von Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp eine Ära geprägt. SPORT1 blickt zurück auf sieben emotionale Jahre mit verschiedenen Klopp-Gesichtern und markanten Sprüchen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
SPORT1 und Volkswagen präsentieren Volkswagen Fanbande
Ihr Bild live im Pokalfinale
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball