FIFA-Skandal

65th FIFA Congress
Blatter: "Habe kein Monster erschaffen"
Selbst alte Verbündete rücken am Tag der Wahl von Sepp Blatter ab. Der festgenommene Jack Warner verlässt das Gefängnis im Krankenwagen. Der Tag der Entscheidung im LIVETICKER. mehr »
Sepp Blatter 61st FIFA Congress
Blatter will Ruf der FIFA schützen
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat den 65. Kongress in Zürich eröffnet und geht weiter von Einzelfällen aus. Man dürfe den Ruf der FIFA "nicht in den Dreck ziehen lassen". mehr »
Die Vereinten Nationen verfolgen die Entwicklung im FIFA-Skandal genau
FIFA-Skandal besorgt die UN
Die Vereinten Nationen und ein Großsponsor zeigen sich besorgt angesichts des neuerlichen FIFA-Skandals. Für ein Überdenken der Partnerschaft sei es aber noch zu früh. mehr »
"Sepp, du musst gehen"
Im Zuge der Korruptionsaffäre fordert UEFA-Präsident Michel Platini FIFA-Boss Blatter zum Rücktritt auf. Der Franzose droht sogar mit dem Austritt aus dem Weltverband. mehr »
Sepp Blatter wird wohl FIFA-Präsident bleiben
Blatter bleibt der klare Favorit
Trotz des FIFA-Skandals geht Sepp Blatter als klarer Favorit ins Rennen um das Präsidentenamt. SPORT1 zeigt die voraussichtliche Stimmenverteilung. mehr »
Wladimir Putin äußert sich zum FIFA-Skandal
Putin setzt sich für Blatter ein
Im Zuge des Korruptionsskandals rund um die FIFA meldet sich auch Russlands Präsident Wladimir Putin zu Wort - und schießt scharf in Richtung US-Justizministerium. mehr »
FIFA's president of the organizing commi
Jack Warner: Schlüsselfigur im Schmierentanz
Die FIFA implodiert. Eine Nadel im Ballon könnte Jack Warner sein. Dass er sich selbst stellt, ist ein ganz schlechtes Zeichen für Präsident Sepp Blatter. mehr »
Exklusiv Kongress, Wahl, festgenommene Funktionäre
FIFA-Affäre: Wie es jetzt weitergeht

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Abstieg für HSV rückt näher
Update Zweitligist Karlsruhe führt beim HSV lange und muss doch noch den Ausgleich hinnehmen. Dennoch gehen die Badener mit leichten Vorteilen ins Rückspiel vor den eigenen Fans mehr »
Pal Dardai FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Dardai bleibt Trainer in Berlin
Pal Dardai unterschreibt bei Hertha BSC einen Vertrag und bleibt damit Cheftrainer des Hauptstadtklubs. Angeblich gilt der neue Vertrag des Ungars sogar unbefristet. mehr »
Kevin Wimmer kam 2012 vom LASK Linz zum 1. FC Köln v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Spurs verpflichten FC-Verteidiger Wimmer
Lange war es ein offenens Geheims, jetzt ist der Transfer fix: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln in die Premier League zu den Tottenham Hotspur. Er unterschreibt langfristig. mehr »
Marc Wilmots ist derzeit belgischer Nationaltrainer
Wilmots offen für Schalke-Job
Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots kann sich eine Rückkehr zu Schalke 04 offenbar durchaus vorstellen. Für einen bestimmten Preis könne er "jederzeit aktiviert werden". mehr »
Frontzeck bleibt Trainer in Hannover
Update Der bisherige Interimscoach Michael Frontzeck unterschreibt einen neuen Vertrag bei Hannover 96. Auch Sportdirektor Dirk Dufner bleibt bei den Niedersachsen. mehr »
Die sieben Gesichter des Jürgen Klopp
Als Trainer von Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp eine Ära geprägt. SPORT1 blickt zurück auf sieben emotionale Jahre mit verschiedenen Klopp-Gesichtern und markanten Sprüchen. mehr »
Tranquillo Barnetta wechselte 2012 von Bayer Leverkusen zu Schalke.
Schalke trennt sich von Barnetta und Fuchs
Nach dem Ende für Coach Roberto Di Matteo treffen die Königsblauen nun weitere Personalentscheidungen. Christian Fuchs wird zum Verlust-Geschäft. mehr »
Hamburger SV - Training & Press Conference
Statt 96: Fink sagt Ja zu Austria
Exklusiv Weitere Wende in der Trainersuche bei Hannover 96: Thorsten Fink geht nicht zu den Niedersachsen, sondern nach Österreich. Bei SPORT1 erklärt er, was ihn überzeugt hat. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
SPORT1 und Volkswagen präsentieren Volkswagen Fanbande
Ihr Bild live im Pokalfinale
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball