Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Leverkusen nimmt angeblich einen Mittelfeldspieler aus Piräus unter die Lupe. Englands Topklubs werben wohl um ein Talent von Borussia Mönchengladbach. Transfermarkt. mehr »
Mahmoud Dahoud steht noch bis 2018 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag
Englische Topklubs jagen Fohlen-Juwel
Manchester United und Manchester City haben angeblich ein Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach im Visier. Auch Juventus Turin soll interessiert sein. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
City hat schon Guardiolas Nachfolger im Blick
Pep Guardiola hat seinen Job in Manchster noch gar nicht angetreten, da soll seine Nachfolge schon geregelt sein. Die Klub-Bosse fassen einen Ex-Jugendtrainer ins Auge. mehr »
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Lewandowski zu Real? "Da läuft etwas"
Der Berater des Stürmerstars heizt die Gerüchte um einen Wechsel vom FC Bayern nach Madrid erneut an. Über das Gehalt soll mit den Königlichen schon verhandelt worden sein. mehr »
Luis Suarez steht noch bis 2019 beim FC Barcelona unter Vertrag
Guardiola angeblich heiß auf Suarez
Der neue Trainer von Manchester City will den Stürmerstar des FC Barcelona wohl zurück auf die Insel locken. Pikant: Sein Bruder ist der Berater des Uruguayers. mehr »
Jose Mourinho will demnächst auf die Trainerbank zurückkehren
"Ich werde sicherlich bald zurück sein"
Sechs Wochen nach seinem Aus beim FC Chelsea bricht Jose Mourinho sein Schweigen. Der Starcoach kündigt ein schnelles Comeback an - und mutiert zum "Humble One". mehr »
China-Boom bereitet Grindel Sorgen
Der designierte DFB-Präsident Reinhard Grindel äußert sich kritisch über den neuen Transfer-Boom in China. Uli Stein findet ihn "gefährlich", auch für die Bundesliga. mehr »
Lewandowski-Poker gehört sich nicht
Für SPORT1-Kolumnist Fredi Bobic sind die ersten und letzten beiden Plätze schon vergeben. Robert Lewandowskis Beratern bescheinigt er "wichtigtuerisches Verhalten". mehr »
Paul Clement
Weg für Ancelottis Assistent frei
Bayerns künftiger Trainer Carlo Ancelotti wünscht sich offenbar einen langjährigen Vertrauten an seiner Seite. Seinen bisherigen Job ist sein potenzieller Co-Trainer nun los. mehr »
Franck Ribery steht beim FC Bayern vor der Rückkehr ins Team
Ribery vor der Rückkehr ins Team
Beim FC Bayern hat die Leidenszeit von Frack Ribery ein Ende. Nach zweimonatiger Verletzungspause kehrt der Franzose wieder auf den Platz zurück. mehr »
Christoph Daum hat in der Bundesliga den 1. FC Köln, VfB Stuttgart, Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt trainiert
VfB-Aufschwung: Daum lobt Kramny
Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart zeigt sich bei SPORT1 hoch erfreut über den aktuellen Aufschwung der Schwaben. Für Trainer Jürgen Kramny gibt es viel Lob. mehr »
1899 am Abgrund - Stevens brodelt
1899 Hoffenheim taumelt in Richtung Abstieg. Nach der Heimpleite auch gegen Darmstadt ist die Stimmung der Fans explosiv. Coach Huub Stevens knurrt, wirkt aber ratlos. mehr »
Drei Nachwuchsspieler wollten eine Bank in der Region Hannover überfallen
96-Jungstars wollten Spielbank überfallen
Die Polizei ermittelt derzeit gegen drei Spieler der U19-Mannschaft von Hannover 96, nachdem diese zuvor eine Bank überfallen wollen. Der Klub reagiert umgehend. mehr »
Gemeinsam gegen alle Nackenschläge
Der FC Bayern demonstriert nach der Unruhe Geschlossenheit. Dafür bangt der Rekordmeister vor den richtungsweisenden Wochen um den nächsten Leistungsträger. mehr »
Die Weisse Weste der 1. Bundesliga
SPORT1 erklärt Euch den Modus der Auszeichnung und zeigt Euch den aktuellen Zwischenstand der Saison 2015/16 im Ringen um die beliebte Trophäe. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Thomas Häßler nahm bei seiner Vorstellung bei Achtligist Club Italia in einem Sponsoren-Auto Platz
Fußball
Häßler will von Liga 8 in Liga 3