Fußball aktuell

ZurückWeiter

Champions League

Borussia Dortmund v Real Madrid CF - UEFA Champions League
Lob für BVB: "Messerwerfer und ein Zauberer"
Die spanische Presse hadert nach dem späten Gegentor für Real Madrid im Spiel bei Borussia Dortmund. Der Gastgeber wird dagegen mit Lob überschüttet. mehr »
Hexer ter Stegen: Diese Paraden retten Barca
Die Fohlen vor Kracher gegen Barca: Bei Gladbach gelernt, bringt Marc-Andre ter Stegen in Barcelona sein ganzes Talent zur Entfaltung. SPORT1 zeigt seine besten Paraden. mehr »
Raffael (r.) und Borussia Mönchengladbach stehen vor ihrem Spiel des Jahres
Darum kann Gladbach Barca knacken
Gladbach empfängt am zweiten Königsklassen-Spieltag den FC Barcelona. Eine klare Sache? Nicht unbedingt. SPORT1 erklärt, warum Borussia Barca knacken kann. mehr »
Schnoor übt Kritik an Ancelotti
Der SPORT1-Experte sieht die Amtszeit des Bayern-Trainers im Fantalk kritisch und meint, unter Guardiola hätte es nicht so viele Probleme gegeben. mehr »
Bayer-Drama: Pochers Witze waren schuld
Bayer Leverkusen kassiert in der Nachspielzeit den Ausgleich - durch genau den Spieler, über den sich Oliver Pocher im SPORT1-Fantalk vorher lustig gemacht hat. mehr »
AS Monaco FC v Bayer 04 Leverkusen - UEFA Champions League
Bayer trotzig: "Nicht im Schockzustand"
Trotz des bitteren Ausgleichs in der 94. Minute im Champions-League-Spiel beim AS Monaco schaltet Bayer in den Angriffsmodus. Die Enttäuschung sitzt dennoch tief. mehr »
FBL-EUR-C1-CSKA-TOTTENHAM
Son rettet Spurs - Leicester marschiert
Dank des ehemaligen Bundesligaprofis darf Tottenham weiter von der K.o.-Phase träumen. Leicester City marschiert, Sami Khedira und Juventus setzen ein Ausrufezeichen. mehr »
BVB belohnt sich mit Last-Minute-Ausgleich
Borussia Dortmund liegt gegen Real Madrid zwei Mal zurück, erkämpft sich in einem irren Schlagabtausch aber ein verdientes Remis. Joker Andre Schürrle sticht zu. mehr »
FBL-EUR-C1-DORTMUND-REAL-MADRID
BVB-Schreck Ronaldo schlägt wieder zu
Im Anschluss an den Wirbel um seine Auswechslung gibt Cristiano Ronaldo die Antwort auf dem Platz. Gegen Borussia Dortmund trifft der Real-Star besonders gerne. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-PRESSER
Ancelotti: "Mir gefällt Simeones Stil"
Carlo Ancelotti ist angetan vom Stil von Atleticos Trainer Diego Simeone. Javi Martinez warnt vor Antoine Griezmann - die PK des FC Bayern zum Nachlesen im TICKER. mehr »
20.45 Uhr: Gladbach vs. Barca LIVE auf SPORT1.fm
So rocken Neymar und Suarez

Top-Videos International

Int. Fussball
Top5: Die schönsten Tore vom Wochenende
Zuckerpässe und Tore - Legende Totti wird 40
Francesco Totti feiert seinen 40. Geburtstag. In dieser Saison hat der Altmeister trotzdem schon zweimal getroffen. SPORT1 zeigt beide Tore, sowie seine besten Vorlagen. mehr »
FCB-Gegner PSV überzeugt dank Luuk de Jong
Die PSV Eindhoven sorgt mit schönen Spielzügen für Aufsehen. Am 3:1-Sieg über Excelsior hat der Ex-Bundesligaspieler Luuk de Jong großen Anteil. mehr »
Heftiger Torwartschnitzer läutet Niederlage ein
Im Spiel der AFC Championship der U16 verliert Uzbekistan mit 0:2 gegen den Irak. Dem jungen Torhüter der Gäste unterläuft dabei ein folgenschwerer Fehler. mehr »
Torwart-Patzer kostet Genua den Punkt
Sampdoria Genua kommt kurz vor dem Schlusspfiff zum ersehnten Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später patzt der Torhüter - Stürmer Fernandes nutzt den Fehler eiskalt. mehr »
Kurioser Eigentor-Lupfer zählt nicht
Alaves besiegt in der Primera Division Granada locker. Für den Höhepunkt sorgt eine missglückte Abwehraktion - die Gäste haben Glück, dass das Eigentor nicht gewertet wird. mehr »
Griezmann schießt sich für Neuer warm
Vor dem Champions-League-Kracher gegen den Rekordmeister behält Atletico Madrid in der Primera Division gegen La Coruna die Oberhand. Matchwinner ist Antoine Griezmann. mehr »
Zidane lacht Zoff mit Ronaldo weg
Real Madrids Trainer begeht die Majestätsbeleidigung, Cristiano Ronaldo auszuwechseln. Vor dem Hit in Dortmund rechtfertigt er sich und spielt den Ärger von CR7 herunter. mehr »
Dieser Elfmeter ist unfassbar
Es gibt viele Möglichkeiten einen Elfmeter zu schießen, doch Pedro Leon von SD Eibar entscheidet sich für die schlechteste Variante. Sein Team gewinnt trotzdem mit 2:0. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball