Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmerzen im Knie: Bayern bangt um Vidal
Arturo Vidal muss gegen Bayer Leverkusen nach einem Zweikampf vorzeitig vom Platz und klagt über Schmerzen. Das Lazarett des FC Bayern droht wieder größer zu werden. mehr »
Matthias Sammer (l.) verbittet sich Kritik an Pep Guardiola
Sammer relativiert Guardiolas Aussagen
Matthias Sammer findet es "ganz normal", dass sich Guardiola als Bayern-Trainer auch schon mit Manchester City beschäftigt. Er begrüßt die Ehrlichkeit des Spaniers. mehr »
Gaudino lobt VfB-Sportvorstand Dutt
Der ehemalige Stuttgarter Profi schwärmt von Robin Dutts Arbeit. In einer schwierigen Phase habe der VfB-Sportvorstand eine gute Entscheidung getroffen. mehr »
FC Ingolstadt v FC Augsburg - Bundesliga
Augsburg attackiert "arroganten" Schiri
Gegen den FC Ingolstadt kassiert Augsburg eine späte Niederlage per Foulelfmeter. Für die FCA-Akteure eine klare Fehlentscheidung. Sie attackieren den Schiedsrichter. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmidt: Sonderlob für Dauerbrenner Tah
Das Remis gegen die Bayern bringt für Leverkusen die Erkenntnis: Jonathan Tah steht in der Innenverteidigung weiterhin gnadenlos sicher. Joachim Löw hat ihn auf der Liste. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
BVB-Offensive schlaff in Berlin
Borussia Dortmund bleibt erstmals in dieser Bundesliga-Saison ohne Tor, weil Hertha BSC klug verteidigt. Vor den Augen von Jose Mourinho bleiben Aubameyang und Reus blass. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-WOLFSBURG
Draxler erlebt bittere Schalke-Rückkehr
Julian Draxler hat mit dem VfL Wolfsburg bei der Rückkehr an alte Wirkungsstätte wenig zu lachen, leitet die Pleite gegen Schalke auch noch ein. Die Fans spotten. mehr »
FC Ingolstadt v FC Augsburg - Bundesliga
Augsburg verliert trotz eines Traumtors
Augsburg-Verteidiger Konstantinos Stafylidis gelingt ein herrlicher Treffer im Bayern-Derby. Das Spiel gewinnt aber der FC Ingolstadt, dank eines umstrittenen Elfmeters. mehr »
Hannover 96 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Mainz verschärft Hannovers Krise
Auch im dritten Spiel unter Thomas Schaaf kassieren die abstiegsbedrohten Niedersachsen eine Niederlage. Die Leistung der 96er gibt wenig Grund zur Hoffnung. mehr »
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
Stuttgarts Höhenflug geht weiter
Der VfB feiert in Frankfurt den vierten Sieg in Serie und klettert dadurch ins gesicherte Mittelfeld. Die Eintracht rutscht hingegen in der Tabelle immer weiter ab. mehr »
Borussia Moenchengladbach v Werder Bremen - Bundesliga
Gladbach-Gala bringt Werder wieder in Not
Borussia Mönchengladbach beendet die Ergebniskrise mit einem Torfestival gegen schlafmützige Bremer. Werder-Kapitän Clemens Fritz legt den Finger in die Wunde. mehr »
Ivo Ilicevic (l.) erhält nach seiner Kopfstoßattacke gegen Michael Gregoritsch eine Denkpause
Labbadia streicht Ilicevic aus Kader
Bruno Labaddia zieht aus der Kopstoßaffäre seine Konsequenzen. Der Trainer des Hamburger SV streicht den Übeltäter aus seinem Kader für das Spiel gegen Köln. mehr »
Barcelona's coach Pep Guardiola (R) spea
Alves: Bayern hat Guardiola nicht gefallen
Barcelona-Star Dani Alves erklärt, warum Pep Guardiola dem FC Bayern den Rücken zukehrt. In München habe man nicht den Wünschen seines ehemaligen Trainers entsprochen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
FC Bayern Muenchen v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
18 Millionen jährlich für Lewandowski?
Laut spanischen Berichten kann nur ein Mega-Vertrag Robert Lewandowski in München halten. Real Madrid wäre bereit, tief ins Portemonnaie zu greifen. mehr »
Leicester City v Manchester United - Premier League
Vardy bleibt Leicester treu
Jamie Vardy ist vom Markt: Der beste Torjäger der Premier League verlängert seinen Vertrag bei Spitzenreiter Leicester City und liefert auch gleich eine Begründung. mehr »
Brazil's forwards Neymar (L) and Ronaldi
Ronaldinho gibt Neymar Transfertipp
Der einstige Ballzauberer des FC Barcelona äußert sich zu den Wechselgerüchten um seinen Nachfolger Neymar - und gibt ihm einen Ratschlag mit auf den Weg. mehr »
Die Blues lehnen offenbar ein erstes Angebot der Borussia für Andreas Christensen ab. Javier Mascherano denkt über einen Abschied vom FC Barcelona nach. Transfermarkt. mehr »
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Entscheidung im Nordtveit-Poker naht
Gladbach, Dortmund oder England? Havard Nordtveit steht vor der Qual der Wahl. Für die kommende Woche kündigt der Norweger eine Entscheidung an. mehr »
Stoke City v Manchester City - Premier League
Arnautovic kann im Sommer gehen
Der Ex-Bremer Marko Arnautovic in Diensten von Stoke hat wohl eine Ausstiegsklausel - und könnte am Saisonende für eine stattliche Summe gehen. PSG lauert offenbar schon. mehr »
Arturo Vidal drückt bei den Bayern derzeit  nur die Ersatzbank
Flüchtet Vidal nach Spanien?
Nach zahlreichen Eskapaden scheint die Zeit von Arturo Vidal beim FC Bayern abzulaufen. Einen Interessenten aus der Primera Division soll es bereits geben. mehr »
Newcastle United v Liverpool - Premier League
Sauer wegen Kritik: Flieht Sturridge vor Klopp?
Weil er sich an der Kritik von Trainers Jürgen Klopp angesichts seiner angeblichen Verletzungsanfälligkeit stört, steht Daniel Sturridge in Liverpool wohl vorm Abflug. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
FBL-EURO-2016-POL-IRL
Lewandowski bleibt Polens Bester
Robert Lewandowski baut seine Siegesserie aus: Der Superstar des FC Bayern wird in Polen erneut zum besten Fußballer des Jahres gewählt - der Stürmer ist begeistert. mehr »
Robert Huth von Leicester City
Umfrage: Soll Huth mit zur EM?
Robert Huth spielt mit Leicester City um den Meistertitel in England. Im Topspiel bei ManCity glänzt er mit zwei Toren. Sollte Joachim Löw ihn mit nach Frankreich nehmen? mehr »
Jürgen Klopp wird dem FC Liverpool gegen den AFC Sunderland wohl fehlen
Klopp im Krankenhaus - OP erfolgreich
Die Reds müssen gegen den Abstiegskandidaten AFC Sunderland auf ihren Trainer verzichten - Jürgen Klopp unterzieht sich einer Bauch-OP. Interimsweise coachen die Assistenten. mehr »
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-SUNDERLAND
Aus Protest: Tausende verlassen Liverpool-Spiel
Beim Spiel des FC Liverpool gegen Sunderland ereignet sich Historisches. Fast ein Viertel des Fans verlässt das Stadion vorzeitig. Schuld ist eine Entscheidung des Vereins. mehr »
Lukas Podolski von Galatasaray
Podolskis Rückkehr endet mit Nullnummer
Lukas Podolski feiert sein Comeback in der türkischen SüperLig. Der Nationalspieler wird beim Unentschieden seines Klubs Galatasaray im Verfolgerduell eingewechselt. mehr »
Genoa CFC v SS Lazio - Serie A
Lazio zahnlos - Klose schaut nur zu
Lazio Rom kann gegen den FC Genua kaum Gefahr entwickeln und steckt im Niemansland der Tabelle fest. Miroslav Klose ist zum Zuschauen von der Ersatzbank verdammt. mehr »
Saul Niguez von Atletico Madrid
Atletico dreht Partie nach Aussetzer
Der Tabellenzweite gerät gegen SD Eibar kurz nach dem Seitenwechsel durch einen schweren Blackout von Saul Niguez in Rückstand. Doch der Pechvogel schlägt zurück. mehr »
Manchester United Munich 1958 - Tribute Mural -Old Trafford
England gedenkt Katastrophen-Opfern
An diesem Wochenende jährt sich das schreckliche Flugzeugunglück von München zum 58. Mal. Spieler und Vereine aus der Premier League gedenken der Opfer. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Marco Kvesic von FC Erzgebirge Aue
Fußball / 3. Liga
Aue festigt Platz zwei - Magdeburg patzt