Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Patrick De Koster (l.) berät Belgiens Nationalspieler Kevin De Bruyne
FCB als Preistreiber im Poker um De Bruyne?
Berater: "Habe Bayern nicht benutzt"
Pizarro? Skripnik lässt Reporter stehen
Die mögliche Rückkehr von Claudio Pizarro stellt bei einem Pressegespräch von Werder Bremen alles in den Schatten - sehr zum Ärger von Trainer Viktor Skripnik. mehr »
Mario Götze bei der Pressekonferenz in Frankfurt
Götze: Wollte Bayern nie verlassen
Mario Götze spricht bei der Nationalelf ein klares Bekenntnis zu seinem Verein aus - außerdem schildert er sein zurückliegendes Jahr und das WM-Finale mit seinem Siegtor. mehr »
Anthony Martial wechselte vom AS Monaco zu Manchester United
Martial nennt eigene Ablöse "verrückt"
Anthony Martial findet die 50 Millionen Euro, die Manchester United für ihn auf den Tisch legte, "verrückt". Seine Familie habe wegen des Betrages sogar Angst bekommen. mehr »
FBL-WC-2014-ESP-TRAINING
Verlängert De Gea wegen der EM?
Nach dem gescheiterten Transfer zu Real Madrid zählt Manchester United weiter auf David De Gea - und will mit ihm verlängern. De Geas Nationaltrainer macht dem Keeper Druck. mehr »
Die Transferbilanz der Topklubs
Der Transfersommer war turbulent - welcher Bundesliga-Topklub hat ihn gut überstanden, wer hat Substanz gewonnen, wer verloren? SPORT1 macht den Check. mehr »
Sergio Ramos spielt bereits bei Real Madrid - David De Gea bis auf weiteres nicht
Geplatzter De-Gea-Deal: "Keiner stirbt deswegen"
Nach seinem in letzter Minute gescheiterten Transfer von Manchester United zu Real Madrid stärken Sergio Ramos und Juan Mata ihrem Nationalmannschaftskollegen den Rücken. mehr »
Die Engländer greifen tief in die Tasche, die Bundesliga mischt kräftig mit: Kevin De Bruyne hat den Platz an der Sonne Und sonst? SPORT1 zeigt die teuersten Wechsel. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Wenn das Comeback in die Hose geht
Die Rückkehr zur "alten Liebe" muss auch bei Fußballern nicht immer nach Plan verlaufen. SPORT1 zeigt einige Highlights der letzten Jahre. mehr »
Xabi Alonso
Alonso kann sich Verbleib bei Bayern vorstellen
Der Spanier kann sich eine Verlängerung in München vorstellen, Zeitdruck sieht er nicht. Auch ein Engagement in den USA reizt ihn. Guardiolas Entscheidung spiele keine Rolle. mehr »
Alexander Meier wurde vergangene Saison Torschützenkönig
Frankfurts Meier feiert Comeback
Torschützenkönig Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann in einem Test gegen Zweitligist Sandhausen erstmals seit April wieder spielen. Trainer Armin Veh freut sich. mehr »
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 - Bundesliga
Schalke-Fan muss hinter Gitter
Ein Anhänger des Bundesligisten muss wegen der Gesundheitsgefährdung von acht Stadionbesuchern ins Gefängnis. Eine Bewährungsstrafe wird in der letzten Instanz gekippt. mehr »
Neu beim VfL Wolfsburg: Julian Draxler und Dante
De Bruyne weg? Macht nix
Kevin De Bruynes Abgang ist kein nachhaltiger Schlag für die großen Wolfsburger Ambitionen. Fraglich ist allerdings, wie schnell sich das Team kurzfristig neu sortiert. mehr »
Horst Heldt hat einen arbeitsreichen Sommer hinter sich
Heldt sitzt in der Draxler-Falle
Satte 40 Millionen Euro nimmt Schalke mit dem Transfer von Julian Draxler ein. Das Problem: Einen Ersatz hat Manager Horst Heldt nicht gefunden. Schalkes Trainer ist bedient. mehr »
Toptalent, Modefreund, Twitter-Skeptiker
Kingsley Coman soll bei Bayern zum Nachfolger von Franck Ribery reifen. Der Franzose bietet auch außerhalb des Platzes Schauwert - als Problemprofi gilt er aber nicht. mehr »
Christian Heidel hat keine Angst vor englischen Pfunden
Heidel: Englischer Markt wird kollabieren
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hat keine Angst vor englischen Transfer-Millionen. Er prophezeit den Klubs aus der Premier League in Zukunft große Probleme. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball