Fussball

International

mehr zu International »
"Heftige Schmerzen": Alaba droht lange Pause
Update David Alaba vom FC Bayern München bleibt beim Test Österreichs gegen Bosnien-Herzegowina verletzt in der Kabine. Zuvor fällt ihm ein Hoffenheimer unglücklich auf das Bein. mehr »
Christoph Daum war zuletzt als Trainer beim türkischen Erstligisten Bursaspor tätig
Daum hat Angebot aus Katar
Trainer Christoph Daum steht vor einem Engagement beim katarischen Rekordmeister. Der 61-Jährige will die Augen vor den Problemen im Wüstenstaat aber nicht verschließen. mehr »
Stefan de Vrij von den Niederlanden jubelt nach seinem Treffer gegen Spanien
Oranje verschafft Hiddink Luft
Update Die Niederlande schlagen Spanien im Prestigeduell und lassen den angeschlagenen Bondscoach aufatmen. Ein Joker rettet England das Remis in Italien. Das Roundup. mehr »
Danilo spielt künftig für die Königlichen
Perfekt: Real holt Danilo aus Porto
Der Transfer des Brasilianers Danilo vom FC Porto zu Real Madrid ist fix. Der 23-Jährige kostet mehr als 30 Millionen Euro und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. mehr »
Zlatan Ibrahimovic trifft für Schweden gegen den Iran
Ibrahimovic weiter in Torlaune
Schweden besiegt den Iran standesgemäß mit 3:1. Dabei beweist Superstar Zlatan Ibrahimovic, in welch überragender Form er sich befindet. Auch ein Ex-Spieler des HSV knipst. mehr »
Kap Verde Kapverden Portugal
Kap Verde blamiert Portugal
Ohne CR7, aber mit Vierinha vom VfL Wolfsburg verliert Portugal sensationell gegen den Inselstaat. Die frühere portugiesische Kolonie profitiert auch von einem Platzverweis. mehr »
Hakan Calhanoglu (2.v.l.) von Bayer Leverkusen jubelt nach seinem Tor für die Türkei mit Teamkollegen
Calhanoglu verhindert türkische Blamage
Die Türkei kommt gegen Luxemburg mit dem Schrecken davon. Hakan Calhanoglu, der in der Nationalmannschaft für Wirbel gesorgt hat, entscheidet die Partie kurz vor Schluss. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und Lucien Favre von Borussia Mönchengladbach im Gespräch
Klopp macht den Favre
Vor dem Duell mit dem FC Bayern nimmt sich der BVB-Trainer seinen Gladbacher Kollegen zum Vorbild. Schnelle Konter und ein Systemwechsel sollen den Erfolg bringen. mehr »
Franck Ribery spielt seit 2007 beim FC Bayern
Ribery: "De Bruyne kann noch lernen"
Franck Ribery glaubt nicht, dass ihn Wolfsburgs Kevin De Bruyne beim FC Bayern ersetzen könnte. Ein Star vom FC Chelsea würde schon eher passen, findet der Franzose. mehr »
Dietmar Beiersdorfer glaubt an den Klassenerhalt
Beiersdorfer von Neuzugängen enttäuscht
HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer zeigt sich von den Leistungen der teuren Neuzugänge enttäuscht und erklärt seine persönlichen Zukunftspläne im Falle des Abstiegs. mehr »
Weltmeister Mats Hummels im Einsatz für Borussia Dortmund
"Das ist einfach nur frei erfunden"
Mats Hummels von Borussia Dortmund äußert sich zum angeblichen Versprechen an Manchester United und Alex Ferguson - und spricht ihm jeglichen Wahrheitsgehalt ab. mehr »
Dreesen, Rummenigge und Hopfner blicken auf Real Madrid, den FC Barcelona und Manchester United
Der letzte Schritt zur Weltmarke
Die Bosse des FC Bayern deuten eine neue Transferstrategie an. Selbst die Verpflichtung eines Weltfußballers scheint mit einem Mal nicht mehr unrealistisch. Das hat gute Gründe. mehr »
Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04 und FC Augsburg im Europacheck
Der SPORT1-Europacheck - Teil 2
Acht Spieltage vor Schluss träumt die halbe Liga von Europa. SPORT1 unterzieht Gladbach, Leverkusen, Schalke und Augsburg dem Europacheck und wagt eine Prognose. mehr »
Ein unmoralisches Angebot für Tuchel
Mit einer Millionenofferte und einer erneuten Transferoffensive buhlt der Hamburger SV um seinen Wunschtrainer Thomas Tuchel. Ein Konkurrent macht sich noch Hoffnungen. mehr »
FC Bayern München-Eintracht Braunschweig-DFB-Pokal
Torzauber aus der Dose
Das Freistoßspray ist eine Bereicherung für den Fußball. Nicht nur weil damit kuriose Geschichten geschrieben werden. In erster Linie erhöht es die Attraktivität des Spiels. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Matthew Taylor (r.) vergibt die letzte Großchance des Spiels
Exklusiv
Regionalliga Südwest
Saarbrücken patzt gegen Mannheim