Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Borussia Dortmund - Training & Press Conference
Das steckt hinter Hummels' Aussagen
Vor dem Klassiker gegen die Bayern hat sich Dortmunds Mats Hummels zu seinen Zukunftsplänen geäußert. SPORT1 erläutert die Strategie hinter Form und Inhalt der Aussagen. mehr »
Der SPORT1-Europacheck - Teil 1
Acht Spieltage vor Schluss kann die halbe Liga noch vom Europapokal träumen. SPORT1 checkt die Chancen Borussia Dortmund, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim. mehr »
RESTRICTIONS / EMBARGO - DFL LIMITS THE
Müller greift Tuchel an: "Mobbing hoch zehn"
Heinz Müller erhebt schwere Vorwürfe gegen Thomas Tuchel. Der Trainer habe den Torwart in Mainz gemobbt und dessen Abschied forciert. Für Müller ist Tuchel gar ein "Diktator". mehr »
Anthony Ujah hatte Probleme mit seinen Reisedokumenten
Kölns Ujah wird Einreise verweigert
Stürmer Anthony Ujah vom 1. FC Köln darf nicht mit der nigerianischen Nationalmannschaft nach Südafrika einreisen. Es gibt Probleme mit seinen Reisedokumenten. mehr »
FC Augsburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
FC Bayern: 100 Millionen für einen Spieler möglich
Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen kündigt an, dass der FC Bayern eine unglaubliche Summe für einen Spieler bezahlen könnte. Dem Klub winkt nächstes Jahr ein Geldregen. mehr »
Franck Ribery laboriert an einer Sprunggelenksverletzung
Ribery plant längere Pause ein
Superstar Franck Ribery vom FC Bayern will sein Comeback nicht überstürzen. Er habe nach seiner Verletzung einen Fehler gemacht und zu früh mit dem Training begonnen. mehr »
Marco Bode spielte von 1988 bis 2002 für Werder Bremen
Bode: "Stadion ist eine Belastung"
Das Weser-Stadion ist ein Grund für Werders Finanzprobleme, sagt Aufsichtsratsboss Marco Bode. Er spricht über Möglichkeiten, an frisches Geld zu kommen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

EM 2016

mehr zu EM 2016 »
FBL-EURO-2016-GER-SCO
Starkes Dreieck mit kleinem Makel
Update Thomas Müller, Marco Reus und Mario Götze setzen beim Sieg in Georgien Glanzpunkte. Doch Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem Arbeitssieg auch Grund zur Kritik. mehr »
Marco reus mit Bundestrainer Joachim Löw
Ein Schritt in die richtige Richtung
Ergebnis und Spiel der DFB-Elf gegen Georgien gehen in Ordnung. Doch eine Baustelle bereitet Bundestrainer Joachim Löw Kopfzerbrechen. Das Experimentieren geht weiter. mehr »
Giannis Fetfatzidis wurde leicht verletzt
Nationalspieler bei tödlichem Unfall verletzt
Bei einem schweren Autounfall nach dem Qualifikationsspiel in Ungarn werden drei griechische Nationalspieler verletzt und müssen ins Krankenhaus. Eine Person stirbt. mehr »
Georgia v Germany - EURO 2016 Qualifier
Flitzerserie nervt deutsches Team
Die DFB-Elf atmet nach dem Sieg in Georgien durch, doch Kapitän Bastian Schweinsteiger und Bundestrainer Joachim Löw ärgern sich über die Störenfriede. Stimmen. mehr »
Das DFB-Team muss beim Auftritt in Georgien gegen den 126. der Weltrangliste ziemlich rackern. Bastian Schweinsteiger hat einen eigenen Bewacher. Die Bilder des Spiels. mehr »
Republic of Ireland v Poland - EURO 2016 Qualifier
Polen patzt, Schottland siegt klar
Der Führende der deutschen Gruppe D lässt gegen Irland Punkte liegen. Schottland unterstreicht mit einem deutlichen Pflichtsieg seine Ambitionen Richtung EM 2016. mehr »
FBL-EURO-2016-POR-SRB
Portugal erobert die Spitze
Update Cristiano Ronaldo und Co. feiern gegen Serbien den dritten Sieg in Folge. Damit übernehmen die Portugiesen die Tabellenführung in der Gruppe I vor Dänemark. mehr »
Bei Deutschlands Sieg in Georgien zieht Marco Reus die Blicke auf sich, auch weil ihm zweimal das Pech am Stiefel klebt. Toni Kroos stellt eine Bestmarke auf. Einzelkritik. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Wolfsgang Niersbach-Silvia Neid-Steffi Jones-DFB
Bundestrainerin räumt ihren Posten
Neid hört auf, Jones übernimmt