Fußball aktuell

ZurückWeiter
Gary Lineker hatte für Lukas Podolski einen originellen Ritterschlag parat
Linekers Twitter-Ritterschlag für Podolski
Lukas Podolski schießt zum Abschied ein spektakuläres Siegtor gegen England - Gary Lineker würdigt es mit einer Abwandlung seines legendären Spruchs. mehr »
Lukas Podolski
"DFB-Amateure": Podolski korrigiert Geschenk
Lukas Podolski trifft zum Abschied aus der Nationalmannschaft - und muss anschließend sein Abschiedsgeschenk vom DFB selbst verbessern. mehr »
FBL-EURO-2016-GER-PRESSER
Nach Traumtor: Das Netz feiert Podolski
Jerome Boateng ist der erste, der Lukas Podolskis Traumtor würdigt. Zuvor richtete Bastian Schweinsteiger emotionale Worte an seinen alten Kumpel. mehr »
Germany v England - International Friendly
DFB-Team knackt Rekord dank Pfosten und ter Stegen
Mit einigem Glück und einem starken Marc-Andre ter Stegen setzt die DFB-Elf eine neue Bestmarke. Gegen England knackt sie ihren Gegentor-Rekord aus dem Jahr 1966. mehr »
Germany v England - International Friendly
Werner fehlt gegen Aserbaidschan
Gegen England feiert Timo Werner sein Debüt im DFB-Team. Weil er sich dabei verletzt, fällt der Leipziger für die WM-Quali gegen Aserbaidschan aus. mehr »
Mehmet Scholl findet, dass Lukas Podolski noch etwas mehr aus sich herausholen hätte können
Scholl: Podolski hätte noch besser werden können
Für Mehmet Scholl hätte Lukas Podolski noch mehr aus seinen Fähigkeiten machen können. Doch die Zielstrebigkeit ging auf Kosten seiner Geselligkeit. mehr »
Wählen Sie den besten Nationalspieler aller Zeiten
Lukas Podolski verabschiedet sich als Spieler mit den drittmeisten Einsätzen vom DFB-Team: Aber wer ist der größte Nationalspieler aller Zeiten? Stimmen Sie ab! mehr »

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >
Middlesbrough v Manchester United - Premier League
Int. Fußball / Premier League
Im Video: Lingards Traumtor und ein Mega-Fail

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

# FBL-UEFA-CEZCH-CEFERIN
Fußball
UEFA-Boss erteilt Superliga Absage