Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Die Gesichter der Stuttgarter Krise
Trainer und Manager: in dieser Saison bereits getauscht und wohl bald wieder weg. Präsident und Sportvorstand: Verwalter des Misserfolgs. Beim VfB Stuttgart hat die Krise erschreckend viele Gesichter. mehr »
Maximilian Beister spielt für den Hamburger SV
Maxi Beister, der Snackmeister
Exklusiv Hamburgs Maximilian Beister wird für seine Geschäftsidee gefeiert. Sie hat schon ganz England erobert. Deutschland muss sich noch gedulden mit der Einführung des "SnaxCups". mehr »
Pep Guardiola und Philipp Lahm vom FC Bayern München
Lahm: Gerne mit Guardiola in Fußballrente
Exklusiv Bayern-Kapitän Philipp Lahm spricht im SPORT1-Interview über sein nahendes Comeback, den Plan für sein Karriere-Ende und den Umgang mit dem Thema Doping. mehr »
Pep Guardiola fordert volle Konzentration auf Hannover
Guardiola: "Bundesliga ist das Schönste"
Trainer Pep Guardiola will vor dem Spiel des FC Bayern bei Hannover 96 keinen Schlendrian aufkommen lassen. Er unterstreicht, welche Bedeutung die Bundesliga für ihn hat. mehr »
Ich habe nicht und habe niemals
Ich stelle fest, dass ich nichts mit diesen Dingen zu tun habe und nie etwas mit diesen Dingen zu tun gehabt habe, jedenfalls nicht wissentlich. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Streich: "Bin ungeeignet als Vorbild"
Christian Streich bittet für seinen verbalen Ausrutscher im Spiel gegen 1899 Hoffenheim um Verzeihung. Außerdem äußert er sich zu der vom DFB verhängten Geldstrafe gegen ihn. mehr »
Hertha BSC v SV Werder Bremen - Bundesliga
Preetz: "Die Mannschaft ist noch nicht frei"
Exklusiv Vor dem Kellerduell beim VfB Stuttgart räumt Manager Michael Preetz bei SPORT1 anhaltende Probleme bei Hertha BSC ein - und erklärt, wie Pal Dardai sie bekämpft. mehr »
Stefan Kretzschmar
Mit Batman an Basler vorbei
Stefan Kretzschmar sticht beim Bundesliga-Manager von SPORT1 die Fußballprofis aus und feiert den Spieltagssieg. Batman Aubameyang und Ballmagnet Ribery trumpfen auf. mehr »
1. FSV Mainz 05-1899 Hoffenheim-Bundesliga-Christian Heidel
Heidel sieht Bayern-Dominanz kritisch
Der Manager des FSV Mainz 05 findet die Überlegenheit des FC Bayern in der Bundesliga problematisch - und glaubt sie auch bei den eigenen Zuschauerzahlen zu spüren. mehr »
Borussia Dortmund v FC Schalke 04 - Bundesliga-Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus
Maskenjubel wird weiter bestraft
Die DFL will Masken und ähnlichen Gegenständen keinen Freiraum bieten. Jubelposen dieser Art sollen auch weiterhin bestraft werden. Der Rahmen dürfe nicht gesprengt werden. mehr »
Hakan Calhanoglu und seine genialen Freistöße
Der Künstler
[[title]]

Fussball

Nadine Keßler und Luisa Wensing bei der deutschen Frauen-Nationalmannschaft
Keßler droht WM-Aus, Wensing schwer verletzt
Hiobsbotschaften für deutsches Team