FIFA-Skandal

FBL-FIFA-CORRUPTION-US-SWITZERLAND
Fragen und Antworten zu FIFA-Verhaftungen
Was haben die Ermittler in der Hand?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Jens Keller spielte zwischen 2002 und 2005 für Eintracht Frankfurt.
Keller kann sich Eintracht-Job vorstellen
Exklusiv Nach dem Rücktritt von Thomas Schaaf ist Eintracht Frankfurt auf Trainersuche. Schalkes Ex-Coach Jens Keller könnte sich bei SPORT1 den Job bei den Hessen vorstellen. mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Rückzug eines Unverstandenen
Thomas Schaaf ist Thomas Schaaf. Seine Art hat jahrelang zu Werder Bremen gepasst, aber mit Eintracht Frankfurt ist der Trainer nicht wirklich warm geworden. mehr »
VfL Bochum v FC Schalke 04 - Pre-Season Friendly
"Heldt hinterfragt sich in vielen Momenten"
Exklusiv Ex-Schalke-Trainer Jens Keller spricht im SPORT1-Interview über das Chaos bei Königsblau, Horst Heldts Verantwortung, die Suspendierung von Boateng und seine Zukunft. mehr »
Neven Subotic machte in dieser Saison zwei Tore für Borussia Dortmund
Verlängerung perfekt: Subotic bleibt beim BVB
Neven Subotic bleibt Dortmund treu und verlängert seinen Vertrag beim Pokal-Finalisten. Die Bestätigung liefert der Abwehrmann über die sozialen Netzwerke selbst. mehr »
Ilkay Guendogan (r.) wird Borussia Dortmund laut Watzke im Sommer verlassen
Watzke: Gündogan verlässt BVB im Sommer
Ilkay Gündogans Zeit bei Borussia Dortmund neigt sich dem Ende zu. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bestätigt, dass der Nationalspieler den Klub im Sommer verlässt. mehr »
Andre Breitenreiter ist als Trainer bei Hannover und Schalke im Gespräch
Breitenreiter offenbar vor Absprung
Die Anzeichen verdichten sich, dass Andre Breitenreiter den SC Paderborn vorzeitig verlassen wird. Noch in dieser Woche soll ein Gespräch mit dem Präsidenten stattfinden. mehr »
Schalke-Bubis weisen Heldt den Weg
Horst Heldt will den FC Schalke nach dem Aus von Trainer Roberto Di Matteo neu ausrichten. Wie es gehen könnte, machen ausgerechnet die eigenen U-19-Junioren vor. mehr »
Horst Hrubesch spielte von 1978 bis 1983 beim HSV
Hrubesch: HSV hilft nur Arbeiten und Beten
Horst Hrubesch gibt die Marschroute für seinen Ex-Verein in der Relegation vor. Immerhin habe sich die Situation beim HSV in einer Angelegenheit verbessert. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Das neue Camp Nou
Barca stellt Umbaupläne für Stadion vor
So sieht das neue Camp Nou aus
Chelsea v Sunderland - Premier League
Mourinho verspottet Konkurrenten
Der Trainer des FC Chelsea nimmt auf dem Meister-Bankett die Konkurrenz aus Manchester auseinander. Auch Louis van Gaals Ballbesitzfußball bekommt sein Fett weg. mehr »
Toni Kroos von Real Madrid steht bei den spanischen Fans hoch im Kurs
Toni Kroos in Spaniens Top-Elf
Der Weltmeister wird von den Lesern einer Sportzeitung wie zwei Teamkollegen von Real Madrid und sechs Spieler von Meister Barcelona in die Mannschaft des Jahres gewählt. mehr »
Diesen Pokal erhält der Sieger der Europa League in Warschau
Sevilla will Geschichte schreiben
Der Titelverteidiger würde mit dem vierten Triumph zum alleinigen Rekordsieger aufsteigen. Das Finale gegen Dnjepropetrowsk ab 20.30 Uhr im LIVETICKER. mehr »
FBL-ITA-SERIEA-ROMA-NAPOLI
Fast alles spricht für Benitez
Update Nach der Trennung von Carlo Ancelotti ist Real auf Trainersuche. Präsident Perez kündigt eine baldige Entscheidung an. Die Fans wollen Jürgen Klopp, doch ein Berater weiß mehr. mehr »
Drogba lässt's zum Abschied krachen
FC Chelsea, frisch gebackener Champion der Premier League, feiert ausgelassen die 5. Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Ein Klub-Idol verabschiedet sich standesgemäß! mehr »
West Ham United v Hull City - Premier League
West Ham qualifiziert sich für Europa
West Ham United startet trotz Platz 12 nächste Saison in der Europa League. Die "Hammers" profitiert von einer Regel, die es in der neuen Spielzeit nicht mehr geben wird. mehr »
Jürgen Klopp FC Liverpool
Liverpool - oder doch Pause?
Update Jürgen Klopp ist angesichts des bevorstehenden Abgangs von Rodgers heißester Trainer-Kandidat beim FC Liverpool - aus gutem Grund. Oder nimmt sich Klopp doch eine Auszeit? mehr »
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-ROMA
Kloses Lazio verspielt im Derby Platz 2
Für Klose und Lazio Rom ist der Traum von der direkten Champions-League-Qualifikation nach der Pleite gegen die Roma geplatzt. Jetzt droht sogar der Absturz in die Europa League. mehr »

Fussball