Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Wolfsburg hat sich mit Schalke 04 offenbar geeinigt, der Weltmeister absolviert wohl auch schon den Medizincheck. Juventus steigt vorher aus. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Alles klar: Perisic geht zu Inter Mailand
Der VfL Wolfsburg bestätigt den Abgang von Ivan Perisic nach Italien. VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs spricht von einer "guten Lösung für alle Beteiligten". mehr »
Kevin De Bruyne springt zum Ball
Die teuersten Transfers der Liga
Mit einer gewaltigen Ablöse stellt der Belgier einen Transferrekord auf. Er distanziert den bisherigen Rekordhalter deutlich. SPORT1 nennt die kostspieligsten Wechsel. mehr »
Dante wechselt zum VfL Wolfsburg
Dante macht den Abflug zum VfL Wolfsburg
Der Wechsel von Dante vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Abwehrspieler unterschreibt bis 2018 - und hofft auf mehr Einsatzzeiten als in München. mehr »
Der Keeper macht eine Übereinkunft wieder rückgängig. United schlägt Real angeblich ein gigantisches Tausch-Angebot um Gareth Bale vor. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Rudi Völler hätte Pierre-Emile Hojbjerg gerne nach Leverkusen geholt
Völler: Hojbjerg wollte nach Leverkusen
Sportdirektor Rudi Völler sagt, Pierre-Emile Hojbjerg wollte lieber zu Bayer als zu Schalke 04. Er begründet, warum der FC Bayern ihn nicht nach Leverkusen lassen wollte. mehr »
Vedad Ibisevic
Ibisevic wechselt zu Hertha BSC
Vedad Ibisevic findet einen neuen Arbeitgeber. Der Stürmer unterschreibt bei Hertha BSC. Von Stuttgarts Sportdirektor Robin Dutt gibt es warme Worte zum Abschied. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Granit Xhaka (r.) im Duell mit Clemens Fritz
Xhaka: "Gelbe Karte ist lächerlich"
Gladbachs Granit Xhaka hadert nach seinem Platzverweis gegen Werder Bremen mit einer Entscheidung von Schiedsrichter Felix Zwayer. Zuspruch bekommt er vom Gegner. mehr »
Wahl zum Spieler des 3. Spieltags
Wählen Sie Ihren Spieler des Spieltags!
Voten Sie für Ihren Spieler des 2. Bundesliga-Spieltags und gewinnen Sie ein Fußball-Wochenende in München mit Besuch im Stadion sowie beim Volkswagen Doppelpass. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-HAMBURG
Holtby rudert nach Vorwürfen zurück
Lewis Holtby entschuldigt sich für seine Falschaussagen über Schiedsrichter Deniz Aytekin. Der Hamburger versichert jedoch, die Geschichte nicht einfach erfunden zu haben. mehr »
Thomas Müller absolvierte gegen Leverkusen sein 200. Bundesligaspiel
Bayerns neuer Anführer auf Kanonen-Jagd
Thomas Müller nimmt seine neue Rolle als Leader gegen Bayer gut an - und vergisst dabei sein eigentliches Tätigkeitsfeld nicht. Dabei profitiert er auch von einem Neuzugang. mehr »
Kommentar von Ivo Hrstic zum FC Bayern am 3. Spieltag
Bayerns Gier ist beeindruckend
Das 3:0 gegen Leverkusen ist ein erstes Ausrufezeichen der Bayern. Gier, Spielfreude und Dominanz der Münchner gegen die Werkself sind bemerkenswert. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-LEVERKUSEN
Robben tadelt Douglas Costa: "Das ist Zirkus"
Arjen Robben mahnt Douglas Costa nach dessen Kunststück gegen Leverkusen. Der Niederländer fordert mehr Respekt für den Gegner. Pep Guardiola verteidigt Costa. mehr »
Yoshinori Muto wechselte in diesem Sommer vom FC Tokio zum 1. FSV Mainz 05
Muto macht Okazaki vergessen
Zugang Yoshinori Muto ist der Held nach seinem Doppelpack gegen Hannover 96 und tritt in die Fußstapfen eines Vorgängers. Nur beim Feiern braucht der Japaner Starthilfe. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-HAMBURG-STUTTGART
Fehlstart bringt Zorniger in Erklärungsnot
Trotz zahlloser Torchancen kassiert der VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt die dritte Niederlage im dritten Spiel. Der neue Trainer will danach "einiges überdenken". mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Juventus Turin
Juventus kassiert nächste Pleite
Der italienische Meister hat auch gegen den AS Rom das Nachsehen. Juventus schwächt sich dabei selbst. Lazio kassiert Klatsche ohne Klose. Inter siegt glanzlos. mehr »
Kevin Trapp ist nach vier Spielen in der Ligue 1 noch ohne Gegentor
Trapp bei PSG weiter unbezwungen
Paris St. Germain festigt mit dem vierten Sieg die Tabellenführung in der Ligue 1. Kevin Trapp hält auch gegen Monaco sein Tor sauber. Debütant Di Maria glänzt auf Anhieb. mehr »
Valencia
Valencia wartet weiter, Eibar überrascht
Weltmeister Shkodran Mustafi wartet mit dem FC Valencia weiter auf den ersten Dreier in der Primera Division. An die Tabellenspitze klettert überraschend der SD Eibar. mehr »
Krasnodars Keeper lässt einen Kullerball passieren
BVB freut sich auf diesen Pannen-Keeper
Andrij Dikan, Torhüter von Borussia Dortmunds Gruppengegner Krasnodar in der Europa League, greift heftig daneben und leitet so die Niederlage bei Lokomotive Moskau ein. mehr »
Mega-Eigentor à la Kramer
Tom Trybull von der zweiten Mannschaft von Greuther Fürth unterläuft gegen den SV Wacker Burghausen das Eigentor des Jahres. Aus fast 30 Metern ins eigene Netz… mehr »
Real mit Zaubershow - Barca mühevoll
Real Madrid feiert gegen Betis Sevilla einen Kantersieg. Der FC Barcelona setzt sich nur mit Mühe gegen Malaga durch. Marc-Andre ter Stegen sitzt erneut nur auf der Bank. mehr »
FBL-ENG-PR-CHELSEA-CRYSTAL PALACE
Mourinho sauer nach Pleite - Reds peinlich
Meister FC Chelsea kassiert gegen Crystal Palace eine späte Niederlage - Mourinho motzt. Liverpool wird von West Ham vorgeführt, Arsenal und ManCity gewinnen. mehr »
Wesley Sneijder (r.) erzielte einen Doppelpack
Erster Sieg für Podolski und Galatasaray
Weltmeister Lukas Podolski feiert mit Galatasaray Istanbul in der Süper Lig den ersten Sieg. Die endgültige Entscheidung besorgt Wesley Sneijder mit einem späten Doppelpack. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# VfR Aalen - Hansa Rostock
6. Spieltag der 3. Liga
Hansa mit Remis, Mainz II klettert