Fußball aktuell

ZurückWeiter

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League >
ACF Fiorentina v Borussia Moenchengladbach - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Presse: Florenz begeht "kollektiven Selbstmord"
Italiens Presse vernichtet den AC Florenz nach dem Aus in der UEFA Europa League gegen Gladbach. Für Trainer Paulo Sousa wird die Luft dünner. mehr »
Lars Stindl führt Gladbach zum unfassbaren Comeback in Florenz. Auch Yann Sommer überzeugt. Jannik Vestergaard atmet nach seinem Patzer auf. Die Einzelkritik. mehr »
Lars Stindl
Stimmen: "Ein unvergesslicher Abend"
Dank einer irren Aufholjagd zieht Borussia Mönchengladbach ins Achtelfinale der UEFA Europa League ein. So erklären sich die Akteure das Wunder von Florenz. mehr »
Bayer Leverkusen v Club Atletico de Madrid - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
Deutschland verliert in UEFA-Wertung an Boden
Auch der Gladbacher Sieg gegen Florenz kann die Bilanz der deutschen Klubs in der Fünfjahreswertung nicht retten. Die deutschen Klubs verlieren an Boden. mehr »
Im Video: Vestergaards Slapstick-Patzer
Borja Valero nutzt einen schlimmen Fehler von Mönchengladbachs Innenverteidiger Jannik Vestergaard eiskalt aus und erhöht eiskalt auf 2:0 für den AC Florenz. mehr »
Lars Stindl (l.) erzielte einen Dreierpack
Wahnsinn! Gladbach spielt Florenz stindelig
Dank eines spektakulären Comebacks macht Mönchengladbach die Hinspielniederlage und einen 0:2-Rückstand gegen Florenz wett. Kapitän Lars Stindl überragt. mehr »
Lars Stindl explodiert und wird von Mitspielern und Fans gefeiert. Alli und Rüdiger sehen Rot, Bilbao blamiert sich. Die Bilder des Europa League-Sechzehntelfinales. mehr »
FBL-EUR-C3-TOTTENHAM-GENT
Alli für Horrorfoul in der Kritik
Englands Nationalspieler Dele Alli sorgt in der UEFA Europa League mit einem üblen Tritt für Schlagzeilen. Der frühere Spurs-Coach Redknapp kritisiert ihn scharf. mehr »
Tottenham Hotspur v KAA Gent - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Tottenham und Bilbao blamiert - Lyon im Rausch
Athletico Bilbao muss überraschend im Sechzehntelfinale die Segel streichen. Auch das Aus der Spurs ist besiegelt. Olympique Lyon ballert Alkmaar weg. mehr »
Auch Francesco Tottis Protest verhindert Antonio Rüdigers Platzverweis nicht
Rüdiger sagt nach Aussetzer Sorry
Der AS Rom verliert gegen Villarreal, zieht aber in die nächste Runde ein. Antonio Rüdiger leistet sich einen Aussetzer und entschuldigt sich anschließend dafür. mehr »

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Simone Zaza hat beim FC Valencia offenbar Eindruck hinterlassen. Pep Guardiola ist an einem früheren Schützling interessiert. Der internationale Transfermarkt. mehr »
Bayern-Legende verhinderte Rafinhas Wechsel
Rafinha wollte den FC Bayern offenbar vor Jahren bereits verlassen. Doch ein ehemaliger Bayern-Star riet ihm davon ab - und traut ihm nun eine große Rolle zu. mehr »
In England kursiert ein kurioses Gerücht über RB Leipzig. Der HSV baggert an einem 19-jährigen Abwehrspieler. Der nationale Transfermarkt. mehr »
Borussia Dortmund v 1. FC Union Berlin - DFB Cup
Götze nach China? Zorc watscht Matthäus ab
Nach den Äußerungen von Lothar Matthäus über die Zukunft von Mario Götze in Dortmund schlägt der BVB zurück. Michael Zorc findet klare Worte für den Ex-Weltmeister. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Borussia Dortmund - Bundesliga
Zukunft von Weidenfeller weiter unklar
In Dortmund ist Roman Weidenfeller nur noch Bankdrücker. Der Vertrag des Keepers läuft im Sommer aus, an einer Verlängerung sind offenbar nicht alle interessiert. mehr »
SSC Napoli v Genoa CFC - Serie A
Pole als Alonso-Nachfolger zum FCB?
Bei der Suche nach einem Erben des alternden Spaniers ist der FC Bayern offenbar bei einem Star des SSC Neapel gelandet. Eine Ausstiegsklausel soll exisitieren. mehr »
Klopp: Darum kam De Bruyne nicht nach Dortmund
Kevin De Bruyne wäre 2013 fast bei Borussia Dortmund gelandet. Ex-Trainer Jürgen Klopp erklärt, warum die Verpflichtung des Offensiv-Stars nicht zustande kam. mehr »
Sevilla-Trainer Sampaoli: Barcas Top-Kandidat
Die Zukunft von Trainer Luis Enrique beim FC Barcelona ist unklar. Kommt Jorge Sampaoli vom FC Sevilla im Sommer als Nachfolger? Der Argentinier hält sich bedeckt. mehr »
Tuchel sorgt sich um Aubameyang
BVB-Trainer Thomas Tuchel macht sich Sorgen um die Treffsicherheit seines besten Stürmers und gesteht Dortmunds Abhängigkeit von Pierre-Emerick Aubameyang. mehr »
MSV Duisburg v Schalke 04 - DFB Cup Final
Rangnick adelt Ex-Schützling Draxler
Ralf Rangnick zeigt sich von Julian Draxlers Leistungen in Paris wenig überrascht. Beim drohenden Champions-League-Verbot für RB Leipzig ist er "völlig entspannt". mehr »
Serge Gnabry jubelt wie NBA-Star James Harden
Gnabry jubelt wie ein NBA-Star
Auswärtsexperte Serge Gnabry erzielt in Wolfsburg seinen ersten Doppelpack. Beim Jubeln rührt er in einer imaginären Schüssel - eine Hommage an einen NBA-Star. mehr »
Der VfL Wolfsburg stellt gegen Werder Bremen mehrere Bestmarken auf, bringt den Ball aber nur ein Mal im Tor unter. Serge Gnabry jubelt wie ein NBA-Star. Die Bilder. mehr »
Nach dem Startelf-Ausflug in Berlin droht Thomas Müller gegen den HSV wieder die Bank. SPORT1 und iM Football zeigen die Aufstellungen des 22. Spieltags. mehr »
Der 1. FC Köln machte sich über RB Leipzig lustig
Köln verspottet Leipzig bei Instagram
Der 1. FC Köln sorgt in den sozialen Medien mal wieder für Lacher. Das Video über die legendären Duelle mit RB Leipzig wird dem Samstags-Gegner aber nicht gefallen. mehr »
Helm-Peter zieht Helm vor Wiedwald
Er tut es ja nicht gern als HSV-Anhänger, aber SPORT1-Kultfan Helm-Peter zollt dem Bremer Schlussmann Respekt. Dennoch glaubt er nicht an einen Werder-Sieg. mehr »
Geplatzte Wette: Kahn belohnt Tipp-Pechvogel
Nachdem ihm Leroy Sane einen satten Gewinn gekostet hat, winkt Tipper Marvin Jörres jetzt eine Entschädigung. Der Ex-Welttorhüter zeigt sich spendabel. mehr »

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-TOTTENHAM
Int. Fußball / Premier League
Doppelter Mane beendet Klopps Krise

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

# Lily Ermak
Boulevard
Der nackte Wahnsinn: Sie gab CR7 einen Korb