Leverkusen nimmt angeblich einen Mittelfeldspieler aus Piräus unter die Lupe. Englands Topklubs werben wohl um ein Talent von Borussia Mönchengladbach. Transfermarkt. mehr »
Englische Topklubs jagen Fohlen-Juwel
Manchester United und Manchester City haben angeblich ein Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach im Visier. Auch Juventus Turin soll interessiert sein. mehr »
City hat schon Guardiolas Nachfolger im Blick
Pep Guardiola hat seinen Job in Manchster noch gar nicht angetreten, da soll seine Nachfolge schon geregelt sein. Die Klub-Bosse fassen einen Ex-Jugendtrainer ins Auge. mehr »
Lewandowski zu Real? "Da läuft etwas"
Der Berater des Stürmerstars heizt die Gerüchte um einen Wechsel vom FC Bayern nach Madrid erneut an. Über das Gehalt soll mit den Königlichen schon verhandelt worden sein. mehr »
Guardiola angeblich heiß auf Suarez
Der neue Trainer von Manchester City will den Stürmerstar des FC Barcelona wohl zurück auf die Insel locken. Pikant: Sein Bruder ist der Berater des Uruguayers. mehr »
Jose Mourinho will demnächst auf die Trainerbank zurückkehren
"Ich werde sicherlich bald zurück sein"
Sechs Wochen nach seinem Aus beim FC Chelsea bricht Jose Mourinho sein Schweigen. Der Starcoach kündigt ein schnelles Comeback an - und mutiert zum "Humble One". mehr »
China-Boom bereitet Grindel Sorgen
Der designierte DFB-Präsident Reinhard Grindel äußert sich kritisch über den neuen Transfer-Boom in China. Uli Stein findet ihn "gefährlich", auch für die Bundesliga. mehr »
VfB-Aufschwung: Daum lobt Kramny
Der frühere Meistercoach des VfB Stuttgart zeigt sich bei SPORT1 hoch erfreut über den aktuellen Aufschwung der Schwaben. Für Trainer Jürgen Kramny gibt es viel Lob. mehr »
1899 am Abgrund - Stevens brodelt
1899 Hoffenheim taumelt in Richtung Abstieg. Nach der Heimpleite auch gegen Darmstadt ist die Stimmung der Fans explosiv. Coach Huub Stevens knurrt, wirkt aber ratlos. mehr »
96-Jungstars wollten Spielbank überfallen
Die Polizei ermittelt derzeit gegen drei Spieler der U19-Mannschaft von Hannover 96, nachdem diese zuvor eine Bank überfallen wollen. Der Klub reagiert umgehend. mehr »
Gemeinsam gegen alle Nackenschläge
Der FC Bayern demonstriert nach der Unruhe Geschlossenheit. Dafür bangt der Rekordmeister vor den richtungsweisenden Wochen um den nächsten Leistungsträger. mehr »
Die Weisse Weste der 1. Bundesliga
SPORT1 erklärt Euch den Modus der Auszeichnung und zeigt Euch den aktuellen Zwischenstand der Saison 2015/16 im Ringen um die beliebte Trophäe. mehr »
HSV verdirbt Köln den Rosenmontag
Der FC bringt sich mit dem verspielten Sieg in Hamburg um einen völlig ausgelassenen Karneval. Nur Stöger sieht's gelassen. Beim HSV ist ein Neuzugang noch keine Hilfe. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
Tuchel witzelt über Stargast Mourinho
Dortmunds Trainer Tuchel witzelt über Stargast Mourinho, ärgert sich beim Remis aber über die Bedingungen in Berlin. Auch BVB-Kapitän Hummels ist damit unzufrieden. mehr »
23 Polizisten auf Schalke verletzt
Nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg werden Polizisten von Hooligans attackiert. Die Randalierer werfen Flaschen und Steine. 23 Beamte werden verletzt. mehr »
Bayern gibt Entwarnung bei Vidal
Trotz seiner Auswechslung in Leverkusen kann der FC Bayern beim Pokalspiel in Bochum auf Arturo Vidal zurückgreifen. Serdar Tasci steigt wieder ins Training ein. mehr »
Club Atletico de Madrid v Real Madrid CF - La Liga
Ancelotti will Co-Trainer Clement
Vier Monate vor seinem Engagement beim FC Bayern bastelt Carlo Ancelotti an seinem Trainerteam. Der Italiener hofft dabei offenbar auf die Zusage eines alten Bekannten. mehr »
"Special One" Jose Mourinho schaut in Berlin zu, in Frankfurt lassen sich Handball-Helden feiern, auf Schalke hat Draxler bei seiner Rückkehr nichts zu lachen. Bilder. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Klopp-Ausfall gegen Augsburg droht
Am Samstag wurde Jürgen Klopp am Blinddarm operiert. Ob der Coach des FC Liverpool in der EL gegen den FC Augsburg auf der Bank sitzen wird, ist fraglich. mehr »
Kurt Zouma
Horror-Verletzung bei Chelseas Zouma
Über den Punktgewinn gegen Manchester United kann sich der FC Chelsea kaum freuen. Eine Horror-Verletzung von Abwehr-Talent Kurt Zouma überschattet das Giganten-Duell. mehr »
SPORT1-User wollen Huth bei EM sehen
Robert Huth zählt beim Premier-League-Spitzenreiter Leicester City zu den Leistungsträgern. Für die SPORT1-User ist er so auch wieder ein Kandidat für die Nationalelf. mehr »
Proschwitz nach Traum-Debüt: "Bin aufgewacht"
Nach seinem unrühmlichen Abgang beim SC Paderborn schießt Nick Proschwitz seinen neuen Klub in Belgien im Alleingang zum Sieg und zeigt sich bei SPORT1 "überglücklich". mehr »
Gomez nimmt Kurs auf die EM
In der Türkei ballert sich Mario Gomez den Frust der letzten Jahre von der Seele. Jetzt klopft der Besiktas-Torjäger sogar wieder an der Tür von Jogi Löw an. mehr »
Modric rettet Real mit Traumtor
Real Madrid tut sich mit Toni Kroos beim FC Granada lange Zeit schwer. Erst ein Knaller von Luka Modric erlöst die Königlichen und hält die Hoffnung auf den Titel am Leben. mehr »
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
Costa schockt van Gaal spät
Ein turbulenter Schlagabtausch zwischen Chelsea und Manchester United endet remis. Die Gäste sehen lange wie der Sieger aus, ehe Diego Costa kurz vor Schluss zurückschlägt. mehr »
Diego Perotti
Roma bleibt dank Zittersieg auf Kurs
Gegen Sampdoria legen Alessandro Florenzi und Diego Perotti für AS um Edin Dzeko glänzend vor. Doch am Ende wird es nicht bloß wegen eines Eigentors noch mal zittrig. mehr »
Manchester City v Leicester City - Premier League
Ranieri: Vom Bastler zum Unaufhaltsamen
Leicester City huldigt Claudio Ranieri nach dessen Taktik-Coup auch gegen ManCity. Ein unterhaltsamer Clip zeigt den bemerkenswerten Lauf des italienischen Trainers. mehr »
Özil will Erfolgslauf von Leicester stoppen
Der Weltmeister plant mit Arsenal den Sensations-Tabellenführer von der Euphoriewelle zu holen. Mesut Özil hat aber großen Respekt vor den Leistungen von Leicester City. mehr »
FBL-ENG-PR-MAN CITY-LEICESTER
Huth gefeiert: "Ein Bündel an Begierde"
Doppeltorschütze Robert Huth wird nach Leicesters 3:1 bei Manchester City von Englands Medien gefeiert. Die Buchmacher denken mittlerweile um. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

#
Fußball
Häßler will von Liga 8 in Liga 3