Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Der FC Porto buhlt um Reals Torhüter-Ikone Iker Casillas. Turins Boss nennt einen Wechsel von Arturo Vidal "utopisch". Internationaler Transfermarkt. mehr »
FC Bayern Muenchen v VfL Bochum - Bundesliga
United bietet 82 Millionen für Müller
Manchester United will mit aller Macht Thomas Müller verpflichten. Nach SPORT1-Informationen gibt es jetzt ein gewaltiges Angebot. mehr »
Andrea Pirlo
Pirlo sagt Grazie
Andrea Pirlo verabschiedet sich nach seinem Wechsel nach New York mit einem emotionalen Tweet von Juventus Turin und den Fans. Er beginnt ein neues "Abenteuer". mehr »
Kevin-Prince Boateng war 2013 vom AC Mailand zu Schalke 04 gewechselt
Boateng auf Podolskis Spuren
Kevin-Prince Boateng wird mit Fenerbahce und Galatasaray in Verbindung gebracht. Der Noch-Schalker selbst könne sich einen Wechsel zum neuen Poldi-Klub vorstellen. mehr »
1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
Firmino nach Wechsel wehmütig
Roberto Firmino trauert nach seinem Rekord-Wechsel zum FC Liverpool bereits seinem Ex-Klub 1899 Hoffenheim hinterher. Er habe den Kraichgauern viel zu verdanken. mehr »
Arda Turan (r.) wechselt offenbar zum FC Barcelona
Trotz Transfersperre: Turan zu Barca
Ungeachtet des Transferverbots bis zum Winter schnappt sich der FC Barcelona Arda Turan von Atletico Madrid. Eine letzte Hürde gibt es allerdings noch immer. mehr »
Verdient Spahic Chance beim HSV? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Mitch Langerak verletzt sich im Training
VfB zum Saisonstart ohne Langerak
Schock für den VfB Stuttgart: Wegen einer Trainingsverletzung fehlt der neue Torwart Mitchell Langerak den Schwaben mehrere Wochen und verpasst den Saisonauftakt. mehr »
Mario Götze wechselte 2013 vom BVB zum FC Bayern
SPORT1-User: Götze-Berater hat unrecht
Mario Götzes Berater Volker Struth bemängelt, dass sein Schützling beim FC Bayern zu wenig Rückendeckung bekomme. Die User von SPORT1.de finden die Kritik unberechtigt. mehr »
Der gefährliche Deal mit Spahic
Mit der Verpflichtung von Emir Spahic macht der HSV sportlich viel richtig. Doch eine Garantie, dass der Spieler nicht wieder völlig ausrastet, gibt es nicht. mehr »
NK Maribor v FC Schalke 04 - UEFA Champions League
Höwedes soll Karriere bei Schalke beenden
Sportvorstand Horst Heldt will Benedikt Höwedes bis zu seinem Karriereende auf Schalke halten. Sein 2017 auslaufender Vertrag soll vorzeitig verlängert werden. mehr »
Dietmar Beiersdorfer stellte Kühne die HSV-Strategie vor
HSV verhandelt wieder mit Kühne
Der Hamburger SV braucht Geld für neue Spieler und verhandelt deshalb wieder mit Milliardär Klaus-Michael Kühne. Dietmar Beiersdorfer stellt ihm die HSV-Strategie vor. mehr »
Tuchel-Revolution startet in Asien
Sieben Jahre Jürgen Klopp haben den BVB geprägt. Doch die ersten Tage von Thomas Tuchel in Dortmund zeigen schon Wirkung. Der Neue scheut sich vor nichts. mehr »
Dortmund wird in Tokio von tausenden Fans gefeiert, besonders Reus steht hoch im Kurs. Stuttgart und Hertha spielen Beachvolleyball. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball