Fußball aktuell

ZurückWeiter
Brandrede: Heidel ruft Abstiegskampf aus
Nach dem Schalker Fehlstart geht Manager Christian Heidel mit dem Team hart ins Gericht. Trainer Weinzierl genießt weiter Vertrauen - und findet ebenfalls deutliche Worte. mehr »
Offensiver Sturkopf: So tickt Gisdol
Markus Gisdol soll als neuer HSV-Trainer die Talfahrt des Bundesliga-Dinos stoppen. Der Ex-Hoffenheimer setzt auf Offensivfußball. Sein Sturkopf wurde ihm schon zum Verhängnis. mehr »
Hamburger SV v Bayern Muenchen - Bundesliga
Labbadia reagiert auf HSV-Rauswurf
Nach seiner Entlassung als Trainer beim Hamburger SV meldet sich Bruno Labbadia zu Wort. Er sagt auch, was er seinem Nachfolger bei den Hanseaten wünscht. mehr »
Beiersdorfer ist das Gesicht der HSV-Krise
Nach der Pleite gegen Bayern sind die Tage von Bruno Labbadia gezählt. Dabei ist Dietmar Beiersdorfer der Hauptverantwortliche für die anhaltende HSV-Krise. mehr »
Sitzblockade: So reagieren Stöger und Hasenhüttl
Kölner Fans verzögern die Anfahrt des Mannschaftsbusses von RB Leipzig ins Stadion - und damit den Anpfiff. Die beiden Trainer äußern sich zur Bedeutung des Vorfalls. mehr »
Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Nouri vor weiterer Bewährungschance
Alexander Nouri darf wohl noch ein weiteres Spiel als Bremer Cheftrainer leiten. Das bestätigt Sportdirektor Frank Baumann, der sich auch zum Interesse an Gisdol äußert. mehr »
Mats Hummels (M.) wurde in Hamburg ausgewechselt
Entwarnung bei Hummels
Bayern-Verteidiger Mats Hummels muss in Hamburg humpelnd ausgewechselt werden. Untersuchungen in München ergeben aber: Der Weltmeister ist nicht verletzt. mehr »
Kneif-Eklat um Ribery
Beim Sieg in Hamburg leistet sich Bayern-Star Franck Ribery die nächste Undiszipliniertheit, darf aber trotzdem auf dem Platz bleiben. Später bereitet er das Siegtor vor. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-INGOLSTADT
Gladbacher Serienhelden: Barca kann kommen
Borussia Mönchengladbach hat gegen Ingolstadt den zehnten Bundesliga-Heimsieg in Serie gefeiert. Das Selbstvertrauen ist daher groß vor dem Duell mit dem FC Barcelona. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig - Bundesliga
Hoffenheim wochenlang ohne Uth
Der Stürmer verletzt sich beim Sieg gegen Schalke schwer am Oberschenkel und fällt lange aus. Bei zwei anderen angeschlagenen Spielern kann Hoffenheim Entwarnung geben. mehr »
Cristiano Ronaldo Auswechslung
Int. Fussball / Primera Division
Hier holt Zidane Ronaldo vom Platz
FBL-FRA-LIGUE1-PSG-AURIER-JUSTICE
PSG-Star muss ins Gefängnis
Skandalprofi Serge Aurier wird von einem Gericht für schuldig gesprochen, einen Polizisten tätlich angegriffen zu haben. Der PSG-Verteidiger muss ins Gefängnis. mehr »
Arsenal v Chelsea - Premier League
Im Video: Özils Traumtor krönt Arsenals Gala
Der FC Arsenal lässt den FC Chelsea vor allem in der ersten Halbzeit komplett alt aussehen, profitiert aber von einem Patzer. Auch Mesut Özil darf jubeln. mehr »
UD Las Palmas v Real Madrid CF - La Liga
Ronaldo sauer nach Auswechslung
Cristiano Ronaldo wird bei Reals Remis in Las Palmas ausgewechselt. Das ungewohnte Gefühl passt ihm überhaupt nicht. Trainer Zinedine Zidane erklärt seine Maßnahme. mehr »
Kevin De Bruyne verletzte sich gegen Swansea
City-Schock! Lange Pause für De Bruyne
Manchester City muss wochenlang auf Kevin De Bruyne verzichten. Nach seiner Verletzung im Spiel bei Swansea City könnte er auch den Kracher in Barcelona verpassen. mehr »
Mamadou Sakho und Jürgen Klopp
Sakho bezichtigt Klopp der Lüge
Vor dem Spiel gegen Hull lässt Mamadou Sakho seinem Frust bei Snapchat freien Lauf und spricht von Lügen, die er nicht akzeptiere. Jürgen Klopp ist nicht erfreut. mehr »
FBL-ITA-SERIEA-TORINO-ROMA
Totti knackt 250-Tore-Marke
Francesco Totti bricht im Spiel gegen den FC Turin die 250-Tore-Marke in der Serie A. Nur noch ein ehemaliger Profi liegt vor dem 39-Jährigen. mehr »
Billard-Tor kostet Real den Sieg
Real Madrid verpatzt die Generalprobe für das Spiel gegen den BVB und spielt nur remis in Las Palmas. Toni Kroos verpasst die Führung, ein kurioses Tor schockt Real. mehr »
Die Ibrahimovic-Kopie wurde gleich von einem Ordner gepackt
Ibrahimovic-Double stürmt den Platz
Beim Spiel zwischen Manchester United und Leicester stürmt ein Flitzer auf den Platz, der aussieht wie Zlatan Ibrahimovic. Die Reaktion des Originals ist bemerkenswert. mehr »

Top-Videos International

Dieser Elfmeter ist unfassbar
Es gibt viele Möglichkeiten einen Elfmeter zu schießen, doch Pedro Leon von SD Eibar entscheidet sich für die schlechteste Variante. Sein Team gewinnt trotzdem mit 2:0. mehr »
Chancentod! Grigg gar nicht on fire
Nordirlands Kultspieler wird seinem Lied "Will Grigg's on fire" gar nicht gerecht. Auch wegen seiner vergebenen Topchance verliert Wigan Athletic bei Preston North End. mehr »
Monaco siegt dank Gesäßtreffer
Der AS Monaco legt im Kampf um die Spitze in der Ligue 1 vor und setzt Favres Nizza unter Druck. Gegen den SCO Angers sorgt ein ungewöhnliches Eigentor für den Sieg. mehr »
Videobeweis ermöglicht Ajax-Traumtor
Vor dem Duell mit Standard Lüttich in der UEFA Europa League zeigt sich Ajax in der heimischen Liga in Torlaune und fegt PEC Zwolle vom Platz. Zwei Spieler treffen doppelt. mehr »
Lyon stürzt über Schlusslicht
Olympique Lyon kommt beim Tabellenletzten FC Lorient böse unter die Räder. Cabot mit dem Goldenen Tor, aber es gibt noch einen anderen Helden der Begegnung. mehr »
Bayer-Gegner patzt bei Schalke-Gegner
ZSKA Moskau hat in der Champions League Bayer Leverkusen ein 2:2 abgetrotzt. Beim Liga-Spiel gegen Schalkes Europa-League-Gegner Krasnodar gibt es wieder nur ein Remis. mehr »
Chancentod Cavani brockt PSG Pleite ein
PSG-Torhüter Kevin Trapp muss beim Spiel gegen den FC Toulouse erneut zuschauen. Sein Konkurrent, Alphonse Areola, kann bei der 0:2-Niederlage nicht punkten. mehr »
Knifflig: Elfmeter oder nicht?
Am vergangenen Spieltag hatten es die Schiedsrichter in den europäischen Top-Ligen nicht einfach. Oftmals mussten sie bei kniffligen Szenen schnell entscheiden. mehr »

Fussball