Fußball aktuell

ZurückWeiter

Champions League

FBL-EUR-C1-ATLETICO-BAYERN-MUNICH
Bayerns Spanien-Fluch geht weiter
Der FC Bayern baut seine schlechte Bilanz gegen spanische Mannschaften in der Champions League aus. Eine Rekordserie von Trainer Carlo Ancelotti geht zu Ende. mehr »
"Dieses Atletico ist eine deutsche Maschine"
Bayern München und Carlo Ancelotti ziehen gegen Atletico einmal mehr den Kürzeren, Gladbach unterliegt Barcelona. Spaniens Presse feiert den Doppeltriumph. mehr »
So spottet das Netz über Vidals Aussetzer
Arturo Vidal macht bei der Champions-League-Pleite des FC Bayern gegen Atletico Madrid eine schlechte Figur. Die Reaktionen im Netz lassen nicht lange auf sich warten. mehr »
Celtic FC v Manchester City FC - UEFA Champions League
City entgeht bei Celtic Blamage
Glasgow beendet Pep Guardiolas Super-Serie mit Manchester. Arsenals Weltmeister besiegen Basel im Schongang, PSG hat in der Provinz mächtig Dusel - und Cavani. mehr »
Barca bestraft Gladbach eiskalt
Eine starke Halbzeit reicht den Fohlen nicht, um für eine Überraschung gegen den FC Barcelona zu sorgen. Marc-Andre ter Stegen und Co. drehen das Spiel in Hälfte zwei. mehr »
BVB-Juwel Mor bedankt sich bei Ronaldo
BVB-Youngster Emre Mor trifft beim Duell mit Real Madrid auf sein großes Vorbild: Cristiano Ronaldo. Nach dem 2:2 drückt der Türke seine Bewunderung für den Superstar aus. mehr »
Mönchengladbachs Raffael (l.) im Zweikampf mit Sergi Roberto vom FC Barcelona
Raffael verletzt sich gegen Barca
Pech für Borussia Mönchengladbach: Stürmer Raffael muss nach einer starken Halbzeit gegen den FC Barcelona ausgewechselt werden. Den Brasilianer plagen muskuläre Probleme. mehr »
Borussia Dortmund v FC Bayern Muenchen - DFL Supercup 2016
Ancelotti und Gerland warnen Ribery
Beim FC Bayern fürchtet man offensichtlich einen erneuten Ausraster von Franck Ribery. Carlo Ancelotti und Hermann Gerland nehmen sich den Franzosen zur Brust. mehr »
Polizeischutz für Real-Star Bale
Gareth Bale sucht in der neuen Saison noch seine Bestform. Das hängt offenbar mit einem privaten Problem zusammen. Den Grund dafür liefert die Cousine seiner Verlobten. mehr »
Bayerns Costa bejubelt BVB-Gegentore
Der irre Fight zwischen Dortmund und Real geht auch nicht an Douglas Costa vorbei. Der Bayern-Star twittert während der Partie munter mit - freut sich über Madrids Tore. mehr »
Hansi Küpper
"Da trennen BVB und Bayern Welten"
Im SPORT1-Fantalk erklärt Kommentator Hansi Küpper den Unterschied zwischen Bayern und Dortmund und warum es auch keinen Zweikampf um den Meistertitel geben wird. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball