Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
Marco Reus, Jürgen Klopp und Kevin De Bruyne
Wolfsburg hat die Nase vorn
Sportlich geht der VfL Wolfsburg als leichter Favorit ins Pokalfinale (ab 19.30 Uhr LIVETICKER und SPORT1.fm). Doch Borussia Dortmund hat einen Vorteil. Das Head-to-Head. mehr »
Pokal Headsup-Bas Dost-Pierre-Emerick Aubameyang
Die wichtigsten Fakten zum Finale
Ein Dortmunder ist von den "Wölfen" kaum zu bremsen, doch die Defensive macht dem BVB Sorgen. SPORT1 nennt die wichtigsten Fakten zum Pokalfinale. mehr »
Lang Lang-Wolfsburg
Lang Lang drückt Wolfsburg die Daumen
Krönender Abschluss für Jürgen Klopp oder Belohnung für eine starke Saison des VfL Wolfsburg? Das Finale zwischen BVB und VfL verspricht viel. Alle Infos im VW Pokalblog. mehr »
Beim Finale zwischen Dortmund und Wolfsburg zieht der DFB-Pokal in attraktiver Begleitung ins Berliner Olympiastadion ein. SPORT1 blickt zurück auf die Pokalträgerinnen. mehr »
Herthas U 19 feiert DFB-Pokalsieg
Die Junioren von Hertha BSC gewinnen knapp gegen Energie Cottbus und feiern den DFB-Pokalsieg. Die erste Halbzeit ist ausgeglichen. Herthas Kapitän muss es richten. mehr »
Ilkay Gündogan
Gündogan und Schürrle heiß auf Showdown
Ilkay Gündogan und Andre Schürrle stehen sich schon vor dem Pokalfinale gegenüber. Die beiden Nationalspieler analysieren den jeweiligen Gegner und seine Stärken. mehr »
Jürgen Klopp und Mats Hummels
Mit aller Macht auf den Laster
Blendend gelaunt gehen Jürgen Klopp und Borussia Dortmund ins "Finale furioso" der Ära des Trainers. Dem VfL Wolfsburg bleibt im Pokalfinale nur: Emotionen ausschalten. mehr »
Bayern Munich's German goalkeeper Oliver-DFB-Pokal 2008
Der Titan und sein Stadion
Oliver Kahn ist eine der prägendsten Figuren der jüngeren DFB-Pokal-Geschichte. Jetzt bekommt der Torwart nach der Wahl zum Pokalheld seinen Abdruck auf dem Walk of Fame. mehr »
Das Hawk-Eye kommt auch der Frauen-WM in Kanada zum Einsatz
Hawk-Eye erstmals beim Pokalfinale
Beim Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg kommt erstmals die Torlinientechnik zum Einsatz. Hummels freut sich - auch aus persönlichen Gründen. mehr »
Pokal-Fee setzt auf Dortmund
Exklusiv Fecht-Star Britta Heidemann trägt den DFB-Pokal zum Finale ins Stadion und glaubt an den BVB. Auch SPORT1-Experte Thomas Strunz setzt auf Schwarz-Gelben. mehr »
Aktion: SPORT1 präsentiert Volkswagen Fanbande
Ihr Bild LIVE im Pokalfinale
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

FIFA-Skandal

FBL-FIFA-CONGRESS
Alle Antworten zum FIFA-Chaos
Update Mit Joseph S. Blatters Wiederwahl bleibt beim Weltverband alles wie gehabt. Seinen Gegnern fehlt die nötige Einigkeit, nur Ermittler und Sponsoren machen Druck. mehr »
Blatter
"Sepp tanzt weiter auf seiner Titanic"
Die Wiederwahl von Joseph Blatter als Präsident der FIFA sorgt für ein gigantisches Echo in den internationalen Medien. Von Vorwürfen bis Resignation ist alles dabei. mehr »
Joseph S. Blatter bleibt für vier weitere Jahre FIFA-Präsident
"Ich bin der Präsident aller Verbände"
Nach seiner umstrittenen Wiederwahl als FIFA-Präsident nimmt der Schweizer zum "Sturm der vergangenen Tage" Stellung. Die Pressekonferenz zum Nachlesen. mehr »
Blatter droht Platini mit Gegenschlag
Joseph Blatter macht dem Chef der UEFA schwere Vorwürfe und droht mit Konsequenzen. Die mangelnde Rückendeckung des eurpäischen Verbands wertet er als Revanche. mehr »
Sepp Blatter
Sponsoren erhöhen Druck auf Blatter
Wichtige Sponsoren reagieren nach der Wiederwahl von FIFA-Präsident Sepp Blatter. Nicht nur ein Getränkegigant und ein Kreditkarten-Konzern sprechen Klartext. mehr »
1. FC Kaiserslautern v Borussia M'gladbach - Bundesliga
FIFA-Skandal macht Bundesliga Sorgen
Gladbachs Manager Max Eberl sieht den Fußball in Gefahr und fordert ein Umdenken bei der FIFA. Der Mainzer Heidel assoziiert den Weltverband fast nur noch mit Korruption. mehr »
FC Bayern Erlebniswelt Unveils Special Exhibition 'Kaiser. Kalle. Bomber.'
Beckenbauer ruft zu Dialog auf
Nach den "Hass"-Vorwürfen Sepp Blatters gegenüber der UEFA hofft Franz Beckenbauer auf gesteigerte Kommunikation. Die UEFA und Präsident Platini nimmt er in die Pflicht. mehr »
Prinz Ali
Prinz Ali erklärt seinen Rückzug
Der Gegenspieler des wiedergewählten Joseph S. Blatter über seine Gründe dafür, seine Kandidatur für die FIFA-Spitze vor dem zweiten Wahlgang zurückzuziehen. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Nach Schock: Olic in Klinik behandelt
Ivica Olic muss vor dem Relegationsrückspiel gegen den Karlsruher SC in die Klinik gebracht werden. Der Stürmer des HSV erleidet offenbar einen allergischen Schock. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Augsburg - Bundesliga
Schalke heiß auf Wolfsburgs Arnold
Die Gelsenkirchener sollen ein Auge auf das Mittelfeldtalent des VfL geworfen haben. HSV-Stürmer Ivica Olic erleidet einen allergischen Schock. Die SPORT1 News. mehr »
FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Preetz erklärt neuen Vertrag mit Dardai
Exklusiv Herthas Manager Michael Preetz beschreibt Pal Dardais Verdienste für Hertha und erklärt bei SPORT1, warum der Cheftrainer einen unbefristeten Vertrag erhält. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Angezählt, aber noch nicht k.o.
Update Hamburgs Trainer Bruno Labbadia bleibt trotz des Hinspiel-Remis gegen den KSC für die Relegation optimistisch. Karlsruhes Dominic Peitz teilt gegen den Bundesliga-Dino aus. mehr »
Rudi Völler und der Geist von Malente (nicht im Bild) im DFB-Trainingslager vor der WM 1994
Geisterstunde
Kolumne Der Geist von Malente hat Deutschland schon zwei WM-Titel beschwert, nun ist er kurz davor, den HSV zu retten. Firlefanz? Seien Sie da mal nicht so sicher. mehr »
Matthias Sammer ist seit 2012 beim FC Bayern München
Sammer: Gündogan "sehr interessant"
Matthias Sammer sieht keine Notwendigkeit für einen Umbruch beim FC Bayern. Dennoch seien Spieler wie Ilkay Gündogan oder Angel di Maria auf der Liste des Rekordmeisters. mehr »
Wontorra eiskalt erwischt
Auch Jörg Wontorra stellt sich der IceBucketChallenge - nicht nur zu Schmadtkes Vergnügen. Sein letzter Doppelpass am So., 11 Uhr im TV auf SPORT1 und in unserem Sportradio SPORT1.fm. mehr »
Wontis schönste Bierduschen
Seit 2004 ist Jörg Wontorra das Gesicht des SPORT1 Doppelpass. Dabei gab es natürlich auch die eine oder andere Panne. Die besten Bierduschen im Video. mehr »
SPORT1-Moderator Jörg Wontorra begrüßt Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia M’gladbach), Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt) und Thomas Eichin (Geschäftsführer Werder Bremen) (v.l.n.r.)
Wontis letztes Mal
Bruchhagen und Eichin im Doppelpass
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball