Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
Lössl
LIVE: Mainz im Glück! Alu verhindert Rückstand
Dem Remis gegen St. Etienne will Mainz 05 einen Sieg bei Gabala folgen lassen. Nach druckvollem Beginn sind die Mainzer in der Defensive gefordert - JETZT im LIVETICKER. mehr »
Salzburgs gescheiterter Traum
Gegen den FC Schalke darf Salzburg nicht mit seinem tatsächlichen Vereinsnamen antreten. Auch sonst ist nicht viel von der ursprünglichen Vision übrig geblieben. mehr »
Transferkönig Heidel steht in Frage
Christian Heidel kam mit dem Ruf des Transferkönigs zu Schalke 04. Nach einer verheerenden Pleitenserie und schwächelnden Neuzugängen gerät dieser in Gefahr. mehr »
FBL-EUR-C3-ANDERLECHT-QABALA
Mit Aussprachehilfe: Sieben Dinge über Gabala
Mainz-Gegner Gabala spielt schon das zweite Jahr in der Europa League und ist dennoch fast jedem neu. Was hat es mit dem Team aus Aserbaidschan auf sich? SPORT1 stellt es vor. mehr »
Mainzer Polonaise nach Aserbaidschan
Die Mainzer Fans sind heiß aufs Europa-League-Spiel gegen FK Gabala (17 Uhr im LIVETICKER, Highlights ab 21 Uhr im TV). Sie nehmen die weite Reise bester Stimmung auf sich. mehr »
Warmballern für die Europa League
Endlich rollt in der UEFA Europa League (ab 18 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) wieder der Ball. Die Teilnehmer haben sich mit einigen Traumtoren in der Liga warmgeschossen! mehr »
Schalker Motto: Über Europa aus der Krise
Schalke möchte mit einem Sieg in der UEFA Europa League gegen Salzburg Selbstvertrauen für die Bundesliga tanken. SPORT1-Reporter Jens Tampier mit den aktuellen Eindrücken. mehr »
Mourinho: Kein Urlaub für Ibrahimovic
Entgegen anders lautenden Medienberichten bekommt Zlatan Ibrahimovic im Duell der UEFA Europa League mit Sorja Luhansk keine Pause für einen Kurzurlaub - ganz im Gegenteil. mehr »
Northampton Town v Manchester United - EFL Cup Third Round
Highlights von ManUnited - Luhansk ab 23 Uhr auf SPORT1
ManUniteds Umbruch fordert seinen Tribut

Champions League

Presse: "Doofer Frauenarzt Ancelotti"
Nach der Niederlage des FC Bayern bei Atletico feiert die spanische Presse Diego Simeones Mannschaft, Carlo Ancelotti wird verspottet. SPORT1 zeigt die Pressestimmen. mehr »
Müller: Uns wurden Schwächen aufgezeigt
Nach der erneuten Pleite in Madrid zeigen sich Philipp Lahm und Thomas Müller zerknirscht. Beim FC Bayern wartet nun harte Arbeit auf Carlo Ancelotti und sein Team. mehr »
VfL Borussia Moenchengladbach v FC Barcelona - UEFA Champions League
Begeisterte Fohlen zahlen teures Lehrgeld
Borussia Mönchengladbach verkauft sich in der Champions League gegen den FC Barcelona lange sehr gut. Am Ende zahlt die Borussia aber Lehrgeld. Mal wieder. mehr »
Guardiola schwärmt vom Celtic-Tempel
Pep Guardiola ist fasziniert von der Stimmung im Celtic-Park. Dass es solche eine Atmosphäre nicht im heimischen Stadion gibt, verteidigt er. mehr »
Lange sieht es nach einem glanzvollen Champions-League-Abend in Mönchengladbach aus - dann patzt Sommer. Nach Raffaels Aus hakt es. Die Borussia in der Einzelkritik. mehr »
Jerome Boateng (l.) verlässt das Spielfeld
Stimmen zur Pleite: Ancelotti tadelt Boateng
Bayern-Trainer Ancelotti gibt Boateng die Schuld am Gegentor. Keeper Neuer vermisst in Madrid die Abgeklärtheit. Gladbach ist trotz der Niederlage gegen Barca stolz. Stimmen. mehr »
Ancelotti erstmals angesäuert
Der Bayern-Coach ist unzufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft gegen Atletico und moniert vor allem die Zweikampfschwäche seiner Elf. mehr »
Barca-Trainer lobt Gladbach
Barca-Trainer Luis Enrique ist stolz auf seine Mannschaft, lobt aber auch Gegner Gladbach. Sein Gegenüber Andre Schubert sieht es ähnlich - trotz der bitteren Niederlage. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball