Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Angeblich ist nun der AC Mailand heiß auf den Dortmunder. Claudio Pizarro ist nach SPORT1-Informationen nicht nur beim FC Schalke im Gespräch. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Turins Boss nennt einen Wechsel von Arturo Vidal "utopisch". Reals Iker Casillas soll einem Wechsel zu Porto nicht abgeneigt sein. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Andrea Pirlo
Pirlo sagt Grazie
Andrea Pirlo verabschiedet sich nach seinem Wechsel nach New York mit einem emotionalen Tweet von Juventus Turin und den Fans. Er beginnt ein neues "Abenteuer". mehr »
Kevin-Prince Boateng war 2013 vom AC Mailand zu Schalke 04 gewechselt
Boateng auf Podolskis Spuren
Kevin-Prince Boateng wird mit Fenerbahce und Galatasaray in Verbindung gebracht. Der Noch-Schalker selbst könne sich einen Wechsel zum neuen Poldi-Klub vorstellen. mehr »
1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
Firmino nach Wechsel wehmütig
Roberto Firmino trauert nach seinem Rekord-Wechsel zum FC Liverpool bereits seinem Ex-Klub 1899 Hoffenheim hinterher. Er habe den Kraichgauern viel zu verdanken. mehr »
Konstantin Rausch ist Linksfuß
Rausch von Stuttgart zu Darmstadt
Aufsteiger Darmstadt 98 verpflichtet Außenverteidiger Konstantin Rausch. Der ehemalige Hannoveraner hatte beim VfB in der vergangenen Saison keinen leichten Stand. mehr »
Verdient Spahic Chance beim HSV? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Dortmund wird in Tokio von tausenden Fans gefeiert, besonders Reus steht hoch im Kurs. Stuttgart und Hertha spielen Beachvolleyball. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Ilkay Gündogan (M.) verlängerte beim BVB bis 2017
Gündogan beteuert: "Ging nie ums Geld"
Ilkay Gündogan will die Fans nach den Pfiffen gegen ihn mit Leistungen überzeugen. Es sei ihm nie ums Geld gegangen, er denkt aber weiter an eine "neue Herausforderung". mehr »
Pokal-Derby elektrisiert Duisburger Fans
Zu Beginn des Kartenverkaufs für das Pokal-Derby gegen Schalke 04 rennen die Fans Aufsteiger Duisburg die Türen ein. Die MSV-Security warnt vor einer "Pokal-Schlange". mehr »
FBL-GER-CUP-DORTMUND-WOLFSBURG
Hecking vor Verlängerung in Wolfsburg
Klaus Allofs stellt dem Trainer des Pokalsiegers eine Vertragsverlängerung in Aussicht. Bei einem Patzer des FC Bayern in der Meisterschaft will Wolfsburg zur Stelle sein. mehr »
Stuttgart überzeugt unter Zorniger
Unter dem neuen Trainer Alexander Zorniger präsentiert sich der VfB Stuttgart gegen den tschechischen Meister Viktoria Pilsen in Torlaune. Hinten hapert es allerdings noch. mehr »
Roger Schmidt Bayer Leverkusen
Leverkusen blamiert sich - HSV treffsicher
Roger Schmidts Team präsentiert sich bei einem Drittligist zu harmlos. Der Hamburger SV feiert ein Schützenfest. Hannover überzeugt in Polen. Die Testspiele im Überblick. mehr »
Sidney Sam kam von Bayer Leverkusen zu Schalke 04
Schalke verleiht Mittelfeldspieler Sam
Schalke 04 findet offenbar einen Abnehmer für den suspendierten Nationalspieler. Der offensive Mittelfeldspieler soll zunächst auf Leihbasis zu einem Ligarivalen wechseln. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball

# Miroslav Klose mit Bundestrainer Joachim Löw
"Man sollte ja niemals nie sagen"
Klose schließt DFB-Comeback nicht aus