Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Leverkusen und Schalke haben offenbar großes Interesse an Elseid Hysaj
Ticker: Deutsche Teams locken Hysaj
Zwei Topklubs geben wohl Angebote für den Verteidiger ab. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Claudio Pizarro beim Halbfinale der Copa mit Peru gegen Chile
96 bestätigt Interesse an Pizarro
Nach Claudio Pizarros Bekenntnis, in der Bundesliga bleiben zu wollen, denkt Hannover 96 über eine Verpflichtung nach. Dies erklärt Sportchef Dirk Dufner bei SPORT1. mehr »
FBL-EUR-C1-REALSOCIEDAD-LEVERKUSEN
Hamburger SV verpflichtet Spahic
Der Hamburger SV hat den bei Bayer Leverkusen in Ungnade gefallenen Emir Spahic verpflichtet. Der Bosnier war bei der Werkself nach einer Prügelei mit Ordnern gefeuert worden. mehr »
Jojic geht nach Köln - Santana-Deal platzt
Die Domstädter machen den Transfer des serbischen Nationalspielers perfekt. Felipe Santana wird dagegen nach dem Medizin-Check wieder nach Hause geschickt. mehr »
Atleticos Verteidiger steht vor einem Wechsel zu Tottenham - doch ein Konkurrent hat etwas dagegen. Celtic will Reals Odegaard ausleihen. Internationaler Transfermarkt. mehr »
FBL-TUR-GER-GALATASARAY-PODOLSKI
Türken feiern Teetrinker Podolski
Lukas Podolski wird von den Galatasaray-Anhängern in Istanbul gefeiert. Der Nationalspieler lässt keine Zweifel an seiner Motivation zu, das Gehalt ist kein Geheimnis. mehr »
Verdient Spahic Chance beim HSV? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Roger Schmidt Bayer Leverkusen
Leverkusen verliert bei Drittligist
Roger Schmidt legt mit Bayer Leverkusen einen Fehlstart in die Saisonvorbereitung hin. Unter den Augen von RB-Trainer Ralf Rangnick kassiert Bayer eine knappe Niederlage. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-DONETSK
"Costa ist noch nicht stark genug"
Er soll beim FC Bayern die Superstars Arjen Robben und Franck Ribery entlasten. Sein bisheriger Coach sieht Douglas Costa aber noch nicht reif für den Rekordmeister. mehr »
Langerak verletzt sich bei VfB-Training
Der Neuzugang von Borussia Dortmund muss wegen einer Zerrung im Trainingslager pausieren. Damit fällt er auch im Test gegen Viktoria Pilsen aus. mehr »
Bei der Teampräsentation betritt Thomas Tuchel erstmals als BVB-Trainer den Signal Iduna Park. Seine Dortmunder fertigen danach Team Gold ab. Die Bilder aus Dortmund. mehr »
Maximilian Beister Mainz
Neuzugänge präsentieren sich treffsicher
Die Bundesligisten halten sich bei ihren Tests schadlos. Vor allem die Neuen überzeugen: Beister schnürt Doppelpack, Benschop lässt 96 jubeln. Ein Neu-Bremer trifft dreimal. mehr »
Klaus-Michael Kühne besitzt 7,5 Prozent der HSV-Anteile
Kühne: HSV-Fans sollen spenden
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne findet, die Hamburger brauchen dringend neue Spieler. Und der Milliardär hat schon eine Idee, wer dafür aufkommen soll: Die Fans. mehr »
Die Bundesligisten starten ins Trainingslager. Stuttgart und die Hertha versuchen sich beim Beachvolleyball, die Bremer schwingen sich aufs Rad. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball