Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Keller kann sich Eintracht-Job vorstellen
Exklusiv Nach dem Rücktritt von Thomas Schaaf ist Eintracht Frankfurt auf Trainersuche. Schalkes Ex-Coach Jens Keller könnte sich bei SPORT1 ein Engagement bei den Hessen vorstellen. mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Rückzug eines Unverstandenen
Thomas Schaaf ist Thomas Schaaf. Seine Art hat jahrelang zu Werder Bremen gepasst, aber mit Eintracht Frankfurt ist der Trainer nicht wirklich warm geworden. mehr »
Schalke-Bubis weisen Heldt den Weg
Horst Heldt will den FC Schalke nach dem Aus von Trainer Roberto Di Matteo neu ausrichten. Wie es gehen könnte, machten ausgerechnet die eigenen U-19-Junioren vor. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Herz oder letztes großes Hurra?
Noch immer ist Bastian Schweinsteigers Zukunft ungeklärt. Ein Wechsel zu ManUnited steht im Raum - und ergibt Sinn. SPORT1 erklärt, warum er dennoch in München bleibt. mehr »
Thon: "Schaaf hat Charakter bewiesen"
Exklusiv Der Rücktritt des Frankfurter Trainers ist ein großes Thema im Bitburger Fantalk. Olaf Thon und Stefan Schnoor zollen Schaaf Respekt. Guido Buchwald spricht über den VfB. mehr »
Ein Österreicher ist der beste Zweikämpfer der Saison 2014/15. Nur ein Akteur, der kein Innenverteidiger ist, schafft es in die Top Ten. Der Meister ist nicht ganz vorn vertreten. mehr »
Neven Subotic wechselte mit Jürgen Klopp 2008 vom 1. FSV Mainz 05 zum BVB
BVB und Subotic vor Einigung
Neven Subotic bleibt aller Voraussicht nach bei Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger, der einst mit Jürgen Klopp zum BVB kam, soll seinen Vertrag um zwei Jahre velrängern. mehr »
Könnte bald wieder für Schalke auflaufen: Kevin-Prince Boateng
Boateng und Sam dürfen auf Gnade hoffen
Manager Heldt schließt eine Rückkehr der suspendierten Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam nach dem Aus von Di Matteo nicht aus. Er selbst denkt nicht an Rücktritt. mehr »
Joel Gerezgiher von Eintracht Frankfurt
Torfestival nach Schaafs Rücktritt
Eintracht Frankfurt reagiert mit einem Kantersieg auf den Rücktritt von Trainer Thomas Schaaf. Gegen einen Kreisligisten überzeugen vor allem die Youngster um Joel Gerezgiher. mehr »
Pal Dardai Hertha BSC
Dardai hat noch keinen Vertrag
Hertha BSC blickt auf der Mitgliederversammlung in Richtung Zukunft und gibt das neue Saisonziel aus. Die Entscheidung über einen neuen Vertrag von Pal Dardai ist vertagt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Das neue Camp Nou
Barca stellt Umbaupläne für Stadion vor
So sieht das neue Camp Nou aus
FBL-ITA-SERIEA-ROMA-NAPOLI
Fast alles spricht für Benitez
Update Nach der Trennung von Carlo Ancelotti ist Real auf Trainersuche. Präsident Perez kündigt eine baldige Entscheidung an. Die Fans wollen Jürgen Klopp, doch ein Berater weiß mehr. mehr »
Drogba lässt's zum Abschied krachen
FC Chelsea, frisch gebackener Champion der Premier League, feiert ausgelassen die 5. Meisterschaft der Vereinsgeschichte. Ein Klub-Idol verabschiedet sich standesgemäß! mehr »
Jürgen Klopp FC Liverpool
Liverpool - oder doch Pause?
Update Jürgen Klopp ist angesichts des bevorstehenden Abgangs von Rodgers heißester Trainer-Kandidat beim FC Liverpool - aus gutem Grund. Oder nimmt sich Klopp doch eine Auszeit? mehr »
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-ROMA
Kloses Lazio verspielt im Derby Platz 2
Für Klose und Lazio Rom ist der Traum von der direkten Champions-League-Qualifikation nach der Pleite gegen die Roma geplatzt. Jetzt droht sogar der Absturz in die Europa League. mehr »
FBL-TUR-GENCLERBIRLIGI-GALATASARAY
Galatasaray nach Rot-Festival Meister
Galatasaray Istanbul sichert sich vorzeitig den 20. Meistertitel, weil Rivale Fenerbahce bei einem Underdog die Nerven und dann vier Spieler mit Platzverweisen verliert. mehr »
Luca Toni
Hier knipst sich Toni auf Platz 1
Luca Toni klettert mit seinen Saisontreffern 20 und 21 an die Spitze der Torschützenliste der Serie A. Der Ex-Bayer rettete Verona dank seines Doppelpacks ein Remis in Parma. mehr »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA
Dani Alves rechnet mit Barca ab
Kurz vor seinem Abgang beim FC Barcelona schießt Dani Alves schon mal richtig scharf in Richtung Klub-Bosse. Er beklagt die respektlose Behandlung durch den Vorstand. mehr »
Pannenfestival in der Türkei
Im Duell zwischen Kasimpasa Istanbul und Kayseri fällt am 33. Spieltag der Süper Lig gleich ein halbes Dutzend Tore - begünstigt durch eine ganze Latte schlimmer Patzer. mehr »

Fussball