Pep Guardiola hat beim FC Bayern mit einem Maulwurf zu tun
POKALBLOG: Die PKs am Dienstag LIVE
Pep Guardiola stimmt auf der Pressekonferenz auf das Viertelfinale ein. Auch in Bochum und Heidenheim sprechen die Trainer. Alle Infos zum DFB-Pokal im Volkswagen Pokalblog. mehr »
Boykott: VfB verteidigt Ticketpreise
Der Zwist um die Ticketpreise in Stuttgart geht in die nächste Runde. Der VfB Stuttgart geht nach der Boykott-Ankündigung von BVB-Fans zum Gegenangriff über. mehr »
Heidenheim
Video: Heidenheims irre Kopfball-Challenge
Zu seinem 30. Geburtstag spielt Heidenheims Kapitän Marc Schnatterer 54 Mal Kopf-Doppelpass mit seinen Kollegen. Bestes Training fürs Pokal-Viertelfinale gegen Hertha. mehr »
Viktor Skripnik
Bremen nimmt sich Bielefeld als Vorbild
Vor dem Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen glauben die Bremer ans Weiterkommen. Trainer Skripnik verweist auf einen Außenseiter der vergangenen Saison. mehr »
Helm-Peter
Kurios: Holtby crashed Helm-Peters Tipps
Helmpeter will gerade seine Pokal-Tipps verkünden, als er von Lewis Holtby unterbrochen wird. Alle Vorhersagen vom legendären HSV-Fan gibt´s ab morgen auf SPORT1.de. mehr »
Lokomotive Großkreutz heiß auf den BVB
Beim VfB Stuttgart erlebt Kevin Großkreutz seine sportliche Auferstehung. Das Pokal-Spiel gegen Dortmund kommt da gerade recht, wie er auf SPORT1 erklärt. mehr »
Jürgen Kramny hat den VfB Stuttgart wieder in die Erfolgsspur geführt
VfB-Coach sieht Riesenchance
Mit dem VfB Stuttgart eilt Jürgen Kramny in den letzten Spielen von Sieg zu Sieg. Auch im DFB-Pokal ist der Coach vor dem Duell mit Borussia Dortmund optimistisch. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Jürgen Klopp
Klopp meldet sich fit zurück
Jürgen Klopp meldet sich nach seiner Blinddarm-OP am Samstag fit zurück. Ob der Liverpool-Coach in der EL gegen Augsburg auf der Bank sitzen wird, ist aber fraglich. mehr »
Lionel Messi
Medizin-Check bremst Messi
Zwangspause für Lionel Messi: Der Weltfußballer in Diensten des FC Barcelona muss sich einigen medizinischen Test unterziehen. Sein Klub rechnet mit einer baldigen Rückkehr. mehr »
Kurt Zouma
Chelseas Zouma verpasst EM
Die Diagnose bestätigt die Befürchtungen der schweren Verletzung bei Kurt Zouma. Der Innenverteidiger wird sowohl dem FC Chelsea als auch Frankreich lange fehlen. mehr »
Deniz Naki
Nakis Einspruch gegen Sperre abgewiesen
Der ehemalige Zweitliga-Profi Deniz Naki bleibt nach seinem Friedensaufruf im Kurdenkonflikt gesperrt. Der türkische Verband weist die Berufung des 26-Jährigen zurück. mehr »
Leicester City
Irre Wette: Fans hoffen auf Leicester-Titel
Eine spontane Aktion "nach ein paar Drinks" im letzten Sommer könnte einen Fan von Leicester City reich machen. Er ist nicht der einzige, der auf den Sensations-Titel hofft. mehr »
Nick Proschwitz
Proschwitz nach Traum-Debüt: "Bin aufgewacht"
Nach seinem unrühmlichen Abgang beim SC Paderborn schießt Nick Proschwitz seinen neuen Klub in Belgien im Alleingang zum Sieg und zeigt sich bei SPORT1 "überglücklich". mehr »
Robert Huth mischt mit Leicester Englands Liga auf. Der Abwehrspieler steht in einer Reihe mit Michael Ballack. SPORT1 zeigt deutsche Helden der Premier League. mehr »
Louis van Gaal
Van Gaal zofft sich mit Journalisten
Louis van Gaal vs. englische Medien: Der Schlagabtausch geht in die nächste Runde. Der Trainer von ManUnited "droht" einem Reporter nun sogar mit der Entlassung. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# ATHLETICS-IAAF-COE-DOPING-OLY-2020-JPN
Fußball
Häßler will von Liga 8 in Liga 3