Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Milos Jojic verlässt den BVB nach einem Jahr wieder und wechselt nach Köln
Ticker: Köln holt Jojic und sagt Santana ab
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Manchester City soll das Rennen um Juventus-Star Paul Pogba gewonnen haben. Diego Costa wünscht sich Kumpel Arda Turan bei Chelsea. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Lukas Podolski Galatasaray
Gefeierter Podolski unterschreibt bei Gala
Nun ist es offiziell! Lukas Podolski wechselt von Arsenal an den Bosporus. Schon bei der Ankunft wird er von zahlreichen Galatasaray-Anhängern frenetisch gefeiert. mehr »
Manchester United v West Bromwich Albion - Premier League
Van Persie mit Fenerbahce einig
Robin van Persie wird Manchester United offenbar noch in dieser Wechselperiode verlassen. Der Niederländer ist sich auch schon mit seinem neuen Arbeitgeber einig. mehr »
Soll Bender den BVB verlassen? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Andreas Beck Hoffenheim
Becks Wechsel zu Besiktas perfekt
Der nächste Deutsche in der Süper Lig: Nach Lukas Podolski wechselt auch Hoffenheims Andreas Beck in die Türkei und schließt sich Besiktas an. 1899 bedankt sich bei ihm. mehr »
Premier League
Englands Kaufrausch und die Folgen
Raphael Honigstein analysiert in seiner SPORT1-Kolumne den Transferwahnsinn der Premier League. Für die Bundesliga sieht er Chancen, für die Topklubs im Europacup Probleme. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Bei der Teampräsentation betritt Thomas Tuchel erstmals als BVB-Trainer den Signal Iduna Park. Seine Dortmunder fertigen danach Team Gold ab. Die Bilder aus Dortmund. mehr »
Maximilian Beister Mainz
Neuzugänge präsentieren sich treffsicher
Die Bundesligisten halten sich bei ihren Tests schadlos. Vor allem die Neuen überzeugen: Beister schnürt Doppelpack, Benschop lässt 96 jubeln. Ein Neu-Bremer trifft dreimal. mehr »
Neues System, neue Volksnähe
Thomas Tuchel liefert bei seinem Test-Debüt für den BVB erste Andeutungen, wie er die Elf weiterentwickeln wird. Auch er selbst scheint sich zu wandeln. mehr »
Klaus-Michael Kühne besitzt 7,5 Prozent der HSV-Anteile
Kühne: HSV-Fans sollen spenden
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne findet, die Hamburger brauchen dringend neue Spieler. Und der Milliardär hat schon eine Idee, wer dafür aufkommen soll: Die Fans. mehr »
1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga, Christian Heidel
Heidel sieht englische Klubs als Gefahr
Der Mainzer Manager sieht im englischen TV-Vertrag eine Bedrohung für die Bundesliga. Als Negativbeispiel nennt er den Transfer von Shinji Okazaki zu Leicester City. mehr »
Jerome Boateng wurde mit dem FC Bayern Deutscher Meister
Boateng: Gehemmt bei der Meisterfeier
Jerome Boateng erklärt die verhaltene Meisterfeier des FC Bayern. Und der Weltmeister zeigt sich selbstkritisch: Man hätte einfach mehr aus sich rauskommen müssen. mehr »
Die Bundesligisten starten ins Trainingslager. Stuttgart und die Hertha versuchen sich beim Beachvolleyball, die Bremer schwingen sich aufs Rad. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball