FBL-ESP-LIGA-REALMADRID-DEPORTIVO
Irre Ausstiegsklausel für Kroos
Nachdem der Vertrag des Nationalspielers geleakt wurde, taucht eine brisante Klausel auf. Es geht um eine hohe Entschädigung, für die der Spieler selbst aufkommen soll. mehr »
Paul Clement
Weg frei für Ancelottis Wunschkandidaten
Derby County feuert Paul Clement - der somit bald wieder für Bayerns Bald-Coach Carlo Ancelotti als Co-Trainer arbeiten dürfte. Die gemeinsame Vergangenheit beeindruckt. mehr »
Cristiano Ronaldo
Ronaldo "noch einige Jahre" bei Real
Cristiano Ronaldo beendet die Spekulationen um einen möglichen Abschied. Der 31-Jährige entkräftet die Wechselgerüchte mit einer Liebeserklärung an Real Madrid. mehr »
Robert Lewandowski steht noch bis 2019 beim FC Bayern unter Vertrag
Lewandowskis Berater in Gesprächen mit FC Bayern
Nachdem der Agent des Angreifers zuletzt selbst Wechselgerüchte geschürt hatte, gibt es nun offenbar eine Wende. Der Pole sei in München sehr zufrieden. mehr »
Der FCB bekommt wohl eine Absage aus Russland - und holt deshalb Tasci. Einen Poker gibt's offenbar um einen Juve-Star, eine irre Klausel bei Kroos. Transfermarkt. mehr »
Mahmoud Dahoud steht noch bis 2018 bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag
Englische Topklubs jagen Fohlen-Juwel
Manchester United und Manchester City haben angeblich ein Mittelfeldtalent von Borussia Mönchengladbach im Visier. Auch Juventus Turin soll interessiert sein. mehr »
Sambou Yatabare darf derzeit nicht die Fußballschuhe für Bremen schnüren
Yatabare: Werder schaltet FIFA ein
Für Werder Bremen entwickelt sich der Wechsel von Sambou Yatabare langsam zum echten Ärgernis. Um endlich Klarheit zu bekommen, ruft Werder die FIFA an. mehr »
FBL-EUR-C1-MACCABI-CHELSEA
Neuer Arroganz-Anfall von Mourinho
Der arbeitslose Startrainer von Real Madrid und des FC Chelsea lästert heftig über Spaniens Fußball - Jose Mourinho preist dafür den Wettbewerb auf der Insel. mehr »
Liverpool v Manchester United - Premier League
Ticketpreise: Fan-Aufstand in England
Nach den Liverpooler Zuschauern planen nun in ganz England Fans, Aktionen gegen die Ticketpreise in der Premier League durchzuführen. Die Klubs "müssen gezwungen werden." mehr »
Arsenal v Southampton - Premier League
Spieltags-Einnahmen: Arsenal hängt Barca ab
Die hohen Ticketkosten bescheren den Gunners riesige Einnahmen, die sogar Barcelona in den Schatten stellen. Als einziger Klub weltweit knackt Arsenal eine magische Grenze. mehr »
Fall Huth: SPORT1-Experten im Zwiespalt
Über 80 Prozent der SPORT1-User sprechen sich für ein Comeback von Robert Huth ins DFB-Team aus. Die SPORT1-Experten Thomas Berthold und Thomas Helmer sind geteilter Meinung. mehr »
So sieht das neue Logo der Premier League aus
Neues Logo für die Premier League
Die Premier League gibt ihrem Logo ein neues Design. Das hat auch mit einem auslaufenden Sponsorenvertrag zu tun. Künftig ist wird das Emblem werbefrei gehalten. mehr »
Jürgen Klopp
Klopp meldet sich fit zurück
Jürgen Klopp meldet sich nach seiner Blinddarm-OP am Samstag fit zurück. Ob der Liverpool-Coach in der EL gegen Augsburg auf der Bank sitzen wird, ist aber fraglich. mehr »
Lionel Messi
Medizin-Check bremst Messi
Zwangspause für Lionel Messi: Der Weltfußballer in Diensten des FC Barcelona muss sich einigen medizinischen Test unterziehen. Sein Klub rechnet mit einer baldigen Rückkehr. mehr »
Kurt Zouma
Chelseas Zouma verpasst EM
Die Diagnose bestätigt die Befürchtungen der schweren Verletzung bei Kurt Zouma. Der Innenverteidiger wird sowohl dem FC Chelsea als auch Frankreich lange fehlen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

#
Fußball
Häßler will von Liga 8 in Liga 3