Fußball aktuell

ZurückWeiter

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League >
Lars Stindl explodiert und wird von Mitspielern und Fans gefeiert. Alli und Rüdiger sehen Rot, Bilbao blamiert sich. Die Bilder des Europa League-Sechzehntelfinales. mehr »
Lars Stindl (l.) erzielte einen Dreierpack
Wahnsinn! Gladbach spielt Florenz stindelig
Dank eines spektakulären Comebacks macht Mönchengladbach die Hinspielniederlage und einen 0:2-Rückstand gegen Florenz wett. Kapitän Lars Stindl ist der überragende Mann. mehr »
Christensen köpft Gladbach ins Glück
Innenverteidiger Andreas Christensen trifft im Anschluss an eine Ecke per Kopf und besorgt in Florenz den 4:2-Siegtreffer für Ggladbach. Der Jubel kennt keine Grenzen. mehr »
Max Eberl ist seit Oktober 2008 Sportdirektor bei Gladbach
Eberl: "Werde Verein niemals schaden"
Max Eberl und Rainer Bonhof erklären erneut, dass es keinen Kontakt mit dem FC Bayern gegeben habe. Eberl betont, er würde seinem Verein "niemals schaden". mehr »
Tottenham Hotspur v KAA Gent - UEFA Europa League Round of 32: Second Leg
Tottenham und Bilbao blamiert - Lyon im Rausch
Athletico Bilbao muss überraschend im Sechzehntelfinale die Segel streichen. Auch das Aus der Spurs ist besiegelt. Olympique Lyon ballert Alkmaar weg. mehr »
Lars Stindl mit seinem dritten Tor
Im Video: Stindls dritter Streich nach Freistoßtrick
Lars Stindl macht auch das dritte Tor für die Fohlen und bringt sein Team damit zum ersten Mal in Führung. Gladbach überrascht mit einer Freistoßvariante. mehr »
Rainer Bonhof
Bonhof dementiert Kontakt zum FCB
Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof äußert sich zu den anhaltenden Wechselgerüchten von Sportdirektor Max Eberl zum deutschen Rekordmeister. mehr »
Im Video: Früher Rückstand! Kalinic schockt Gladbach
Mönchengladbach dominiert die Anfangsphase, doch der AC Florenz nutzt seine erste richtige Chance und geht in der 15. Minute durch Nikola Kalinic in Führung. mehr »
FBL-EUR-C3-TOTTENHAM-GENT
Englands Supertalent fliegt nach Horrorfoul vom Platz
Dele Alli sorgt im Rückspiel gegen Gent mit einem üblen Foul für Aufregung. Der Youngster von Tottenham Hotspur fliegt nach der Revanche-Aktion. mehr »
Auch Francesco Tottis Protest verhindert Antonio Rüdigers Platzverweis nicht
Rüdiger sagt nach Aussetzer Sorry
Der AS Rom verliert gegen Villarreal, zieht aber in die nächste Runde ein. Antonio Rüdiger leistet sich einen Aussetzer und entschuldigt sich anschließend dafür. mehr »
Naldo liegt am Boden
Schalke gibt Diagnose bei Naldo bekannt
Schalke muss vorerst auf Naldo verzichten. Der Brasilianer erleidet eine Muskelverletzung. Ein Neuzugang wird weitere Chancen erhalten. mehr »
Mourinho veräppelt Journalisten
Spaßhalber frägt der ManUnited-Coach Jose Mourinho, ob die Presse mit zurück nach Manchester fliegen will. Dann überlegt er es sich anders und sorgt für Lacher. mehr »
Schalke sorgt auch für Stimmung im Altenheim
Während Schalke ums Achtelfinale in der Europa League kämpft, zeigt ein Fanklub im Altenheim seine große Leidenschaft für die Königsblauen. mehr »

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt >
Real Madrid beobachtet intensiv zwei Leistungsträger AS Monaco. Wayne Rooney beendet die Spekulation um einen China-Wechsel. Der internationale Transfermarkt. mehr »
Borussia Dortmund v 1. FC Union Berlin - DFB Cup
Götze nach China? Zorc watscht Matthäus ab
Nach den Äußerungen von Lothar Matthäus über die Zukunft von Mario Götze in Dortmund schlägt der BVB zurück. Michael Zorc findet klare Worte für den Ex-Weltmeister. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Borussia Dortmund - Bundesliga
Zukunft von Weidenfeller weiter unklar
In Dortmund ist Roman Weidenfeller nur noch Bankdrücker. Der Vertrag des Keepers läuft im Sommer aus, an einer Verlängerung sind offenbar nicht alle interessiert. mehr »
Wird Augustin der neue Aubameyang?
PSG-Youngster Jean-Kevin Augustin soll mit Borussia Dortmund Einigkeit erzielt haben. Der Stürmer hat derzeit eine schwere Zeit in Paris. mehr »
SSC Napoli v Genoa CFC - Serie A
Pole als Alonso-Nachfolger zum FCB?
Bei der Suche nach einem Erben des alternden Spaniers ist der FC Bayern offenbar bei einem Star des SSC Neapel gelandet. Eine Ausstiegsklausel soll exisitieren. mehr »
Klopp: Darum kam De Bruyne nicht nach Dortmund
Kevin De Bruyne wäre 2013 fast bei Borussia Dortmund gelandet. Ex-Trainer Jürgen Klopp erklärt, warum die Verpflichtung des Offensiv-Stars nicht zustande kam. mehr »
Der lange verletzte Guillermo Varela liebäugelt mit einem Verbleib bei der Eintracht. Ein hochtalentierter Torwart wechselt zu RB. Der nationale Transfermarkt. mehr »
Sevilla-Trainer Sampaoli: Barcas Top-Kandidat
Die Zukunft von Trainer Luis Enrique beim FC Barcelona ist unklar. Kommt Jorge Sampaoli vom FC Sevilla im Sommer als Nachfolger? Der Argentinier hält sich bedeckt. mehr »
Salif Ribery tritt in die Fußstapfen von Papa Franck Ribery
Hier kickt der nächste Ribery
Die nächste Ribery-Generation macht sich bereit für den FC Bayern: Papa Franck präsentiert bei Facebook die Ballkünste von Sohn Salif. Der hat schon einen eigenen Hashtag. mehr »
Nach dem Startelf-Ausflug in Berlin droht Thomas Müller gegen den HSV wieder die Bank. SPORT1 und iM Footbal zeigen die voraussichtlichen Aufstellungen des 22. Spieltags. mehr »
Michael Preetz nahm die Fans der Hertha in Schutz
Preetz: Keine Maßnahmen nach Ancelotti-Vorfall
Michael Preetz will trotz der Spuckattacke auf Carlo Ancelotti nicht alles überdenken. Am Montag will sich die Hertha abschließend zum Vorfall äußern. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v Borussia Dortmund - Bundesliga
4. Schiri: Nagelsmann plant Revolution
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann macht sich Gedanken um den vierten Referee. Der soll in Zukunft anders eingesetzt werden als bisher. mehr »
Kruse: "Übergewicht? Albern!"
Werder Bremens Stürmer Max Kruse äußert sich vor der Partie gegen seinen Ex-Klub VfL Wolfsburg über seine Zeit bei den Wölfen und über angebliche Gewichtsprobleme. mehr »
Gisdol jubelt mit Hamburg-Spielern
Punktet der HSV auch in München?
Der Hamburger SV muss am Samstag zum Bundesliga-Duell nach München. Früher ein echter Knaller, zuletzt knallte es eher im HSV-Kasten. Das soll sich wieder ändern. mehr »
Thomas Müller läuft in dieser Saison seiner Form hinterher
Matthäus: "Unter Ancelotti kein Platz für Müller"
Lothar Matthäus erklärt das Mannschaftsgefüge beim FC Bayern und macht deutlich, warum für Thomas Müller unter Ancelotti kein Platz im Team ist. mehr »
Champions-League-Verbot? Das sagen UEFA und Leipzig
Der Aufsteiger könnte auf dem Weg ins internationale Geschäft von UEFA-Statuten gestoppt werden. Die Beziehung zu Salzburg könnte Leipzig zum Verhängnis werden. mehr »

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-TOTTENHAM
Int. Fußball / Premier League
Doppelter Mane beendet Klopps Krise

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

# Lily Ermak
Boulevard
Der nackte Wahnsinn: Sie gab CR7 einen Korb