Fußball aktuell

ZurückWeiter
Tuchel und Watzke aufgepasst! So geht eine Umarmung
Steffen Freund und Thomas Strunz zweifeln an der Herzlichkeit zwischen Thomas Tuchel und Hans-Joachim Watzke und zeigen, wie es hätte aussehen müssen. mehr »
Darum ist Wolfsburg in der Relegation nicht Favorit
Steffen Freund und Thomas Strunz analysieren das Abstiegs-Endspiel des VfL Wolfsburg und sind für die Relegation gegen Braunschweig nur bedingt optimistisch. mehr »
Kritik an Aubameyang-Interview
Der BVB-Stürmer liebäugelt offenbar mit einem Wechsel im Sommer. Am letzten Spieltag gab er ein Interview, das die Experten in der Telekom Spieltaganalyse ratlos macht. mehr »
Bayern Muenchen v SC Freiburg - Bundesliga
Boateng gibt nach Verletzung Entwarnung
Jerome Boateng hat wieder einmal mit muskulären Problemen zu kämpfen. Doch der Verteidiger des FC Bayern gibt Entwarnung und blickt schon wieder nach vorne. mehr »
HSV-Dieb stellt sich: Das macht er mit dem Torpfosten
Ole Gardthausen ist leidenschaftlicher HSV-Fan. Beim Abstiegs-Finale gingen die Emotionen mit ihm durch. Er stibitzte den Torpfosten und hat nun große Pläne mit ihm. mehr »
Zwei Bayern-Stars räumen ab
Beim Bundesliga Manager überragt zum Abschluss Arjen Robben. Robert Lewandowski wird Gesamtpunktebester. In der SPORT1-Promi-Liga geht der Tagessieg an Nele Schenker. mehr »
SC Freiburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Stambouli bei Saisonstart gesperrt
Benjamin Stambouli wird die ersten Liga-Spiele der kommenden Saison verpassen. Der Mittelfeldspieler des FC Schalke wird nach einem Platzverweis gesperrt. mehr »
FC Ingolstadt 04 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Hertha holt Leckie aus Ingolstadt
Der erste Neuzugang des Hauptstadt-Klubs steht fest. Mathew Leckie verlässt Absteiger FC Ingolstadt - er soll der Hertha mit seiner Erfahrung weiterhelfen. mehr »
Fußball gegen Basketball
Fußball gegen Basketball

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

# Timothy Tillman
Fußball / U19-Meisterschaft
Ausgerechnet Tillman! Bayern-Megatalent versagen Nerven