Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Leon Goretzka vom FC Schalke 04
Ticker: Zieht es Goretzka nach England?
Southampton bietet wohl 16 Millionen Euro für Schalkes Reservisten. Real schlägt 100 Millionen Pfund für Bale aus. News des nationalen und internationalen Transfermarkts. mehr »
AZ Alkmaar lehnt ein erstes Angebot der Bremer für den Torjäger ab. Schalke 04 steht vor der Verpflichtung eines Verteidigers von Inter Mailand. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Manchester hält wohl eine Megasumme für Gareth Bale bereit, aber Real Madrid lehnt ab. Higuain verweigert Neapel die Vertragsverlängerung. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Olaf Thon
Thon spricht sich für Draxler-Verbleib aus
SPORT1-Experte Olaf Thon sieht in einem möglichen Verkauf Julian Draxlers eine Gefahr für Schalke 04. Auch Peter Neururer sieht die Zukunft des Nationalspielers bei S04. mehr »
Philipp Max stand von 2010 bis 2014 beim FC Schalke 04 unter Vertrag
Schalke kassiert Nachschlag für Ex-Spieler
Der FC Schalke 04 profitiert vom anstehenden Wechsel von Philipp Max zum FC Augsburg. Auch ein früherer Magath-Transfer spült zusätzliches Geld in die Kasse. mehr »
Hertha BSC-Peter Niemeyer
Darmstadt holt Herthas Niemeyer
Darmstadt 98 rüstet weiter auf: Der Aufsteiger verpflichtet bereits seinen siebten Neuzugang. Mittelfeldspieler Peter Niemeyer wechselt von Hertha BSC zu den "Lilien". mehr »
Xherdan Shaqiri von Inter Mailand
BVB: Kommt Shaqiri für Kuba?
Der Schweizer Nationalspieler steht in Dortmund wohl auf der Wunschliste von Trainer Thomas Tuchel. Doch bei einer Verpflichtung müsste ein langjähriger Profi weichen. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
"Götze muss mich überzeugen"
Pep Guardiola und der FC Bayern München empfangen hochkarätige Gäste in München. Bei der Pressekonferenz sprechen die vier Trainer Klartext. Der TICKER zum Nachlesen. mehr »
Gegenwind für Völler: "Das ist starker Tobak"
Rudi Völlers Kritik am überraschenden Karriereende von Marcell Jansen wirft Fragen nach dem Berufsbild des Fußballprofis auf. Auch zwei SPORT1-Experten diskutieren mit. mehr »
Voran mit Kölscher Nüchternheit
Um den nächsten Schritt zu machen, rücken beim 1. FC Köln die Eigengewächse noch mehr in den Mittelpunkt. Das alles geschieht unter den Augen eines Traumpaars. mehr »
Schalke-Fan tritt ins Fettnäpfchen
Ein königsblauer Fan will bei der Saisoneröffnung des FC Schalke von seinem Klub schwärmen. Doch ausgerechnet das Motto des Erzrivalen BVB verbindet er mit seinem Klub. mehr »
Borussia Moenchengladbach v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Schock! Toprak droht Hinrunden-Aus
Ömer Toprak muss noch vor dem Start in die neue Saison den ersten Rückschlag hinnehmen. Der Verteidiger verletzt sich schwer, Leverkusen fühlt sich dennoch gut gerüstet. mehr »
Robert Lewandowski kam 2014 von Borussia Dortmund zum FC Bayern
Lewandowski plädiert für zweiten Stürmer
Robert Lewandowski hätte im Sturm des FC Bayern gerne jemanden neben sich und schwärmt von einem Kollegen. Zudem spricht er über seine Auswechslung am letzten Spieltag. mehr »
Hans-Joachim Watzke ist Geschäftsführer von Borussia Dortmund
Watzke: Weniger Demut vor Bayern
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke findet zuviel Demut vor dem FC Bayern unangebracht. Es könne nicht sein, dass man sich nach einer Niederlage gegen den FCB auch noch bedanke. mehr »
Antonio Rüdiger
Rüdiger soll Fan beleidigt haben
Verteidiger Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart soll gegenüber einem Fan auf der Tribüne ausfällig geworden sein. Dem Nationalspieler droht nun ein Gerichtsprozess. mehr »
VfB - ManCity
Stuttgart schießt Star-Ensemble ab
VfB mit Gala gegen Manchester City

Fussball