Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
SC Paderborn 07 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Ginczek hält den VfB in der Liga
Update In einem irren Herzschlagfinale bewahrt der Stürmer die Stuttgarter vor dem zweiten Abstieg nach 1975 - dabei geht zunächst alles schief. Der SCP muss direkt runter. mehr »
Hamburger SV v FC Schalke 04 - Bundesliga
HSV siegt und muss in die Relegation
Update Der HSV muss wie im letzten Jahr im Nachsitzen um den Klassenerhalt kämpfen. Olic bringt die Hamburger auf die Siegerstraße. Schalke präsentiert sich desolat. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-HANNOVER-FREIBURG
Freiburg abgestiegen - 96 gerettet
Update Hannover gelingt gegen den SCF ein Blitzstart. Ein Freiburger Urgestein schießt seinen eigenen Klub in die zweite Liga. SC-Coach Streich stichelt gegen die Konkurrenz. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Das Ligafinale im Ticker zum Nachlesen
Der FC Bayern bekommt die Meisterschale überreicht. In Paderborn und Freiburg herrscht derweil Katzenjammer. Im LIVETICKER verpassen Sie nichts. mehr »
Jürgen Klopp freut sich über das 1:0 von Borussia Dortmund
Klopp zum Abschied in die Europa League
Borussia Dortmund sichert Trainer Klopp gegen Bremen mit einem Offensiv-Spektakel einen tollen Abschied - und den Europa-League-Platz. Der BVB macht es aber unnötig spannend. mehr »
FC Augsburg
FC Augsburg zieht in die EL-Gruppenphase ein
Der FC Augsburg hat eine Traumsaison mit dem Errreichen der Europa-League-Gruppenphase gekrönt. Bei Borussia Mönchengladbach gewann der FCA verdient mit 3:1. mehr »
1899 Hoffenheim v Hertha BSC - Bundesliga
Hertha trotz Pleite weiter erstklassig
Update Hoffenheim besiegt im letzten Saisonspiel Hertha BSC. Anthony Modeste sorgt früh für klare Verhältnisse. Hertha hält trotz der Niederlage die Klasse. mehr »
In Dortmund verabschiedet sich Jürgen Klopp, in Hamburg dürfen die Fans weiter hoffen. In München geht es zünftig zu, die Torjägerkanone ist in vier Stadien vertreten. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-WOLFSBURG
Wolfsburg sichert Vizemeisterschaft
Mit einem Punkt gegen Köln gewinnt Wolfsburg die Vizemeisterschaft. Die Wölfe verpassen trotzdem einen Klub-Rekord. Köln beendet die Saison ohne Heimniederlage. mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Frankfurt feiert Sieg fürs Prestige
Die Eintracht setzt sich im letzten Saisonspiel in einem offenen Schlagabtausch gegen Bayer Leverkusen durch. Zudem dürfen sich die Frankfurter über einen Titel freuen. mehr »
Alex Meier von Eintracht Frankfurt
Meier gewinnt Torjägerkanone
Alexander Meier ist der erfolgreichste Torschütze der Saison. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt verweist zwei Superstars des FC Bayern auf die Plätze. mehr »
Daniel Ginczek erzielte in den letzten neun Spielen für den VfB sieben Tore
Lebensversicherung Ginczek rettet VfB
Stuttgart glückt in Paderborn die Punktlandung - auch dank Lebensversicherung Ginczek. Der HSV findet im Schlussspurt vergessene Stärken wieder. Die Daten. mehr »
Jürgen Klopp steht vor seinem letzten Spiel als BVB-Trainer im Westfalenstadion
Klopp kann sich Trainerjob bei Bayern vorstellen
Jürgen Klopp sagt klipp und klar: Er kann sich vorstellen, nach seinem Abschied vom BVB den FC Bayern zu trainieren. Aber auch andere Klubs in Deutschland kämen in Frage. mehr »
Kevin Volland bleibt 1899 treu
Volland verlängert bei 1899 Hoffenheim
Update Kevin Volland wird weiterhin für 1899 Hoffenheim spielen. Der Stürmer unterschreibt im Kraichgau einen langfristigen Vertrag und beendet damit alle Wechselgerüchte. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Bayern feiert Sieg und Schale
Update Der FC Bayern schenkt den Fans zur Meisterfeier am 34. Spieltag einen Sieg. Trotz der Titelserie ist die Meisterzeremonie für Philipp Lahm etwas ganz Besonderes. mehr »
Hans-Joachim Watzke hat noch kein offizielles Angebot für Ilkay Gündogan
Watzke nimmt Gündogan in Schutz
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke lobt Ilkay Gündogan, obwohl er den BVB verlassen wird. Er erklärt, warum Kevin De Bruyne nicht nach Dortmund kam. mehr »
Christoph Metzelder (r.) kommt in den Volkswagen Doppelpass
Am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV und auf SPORT1.fm
Metzelder im Volkswagen Doppelpass
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Felix Magath war zuletzt Teammanager beim FC Fulham
Exklusiv Paukenschlag in Österreich
Magath sagt Austria Wien ab
Carlo Ancelotti trainiert Real Madrid seit 2013
Ancelottis Aus bei Real angeblich besiegelt
Update Real-Präsident Florentino Perez lässt den Berater von Trainer Carlo Ancelotti offenbar wissen, dass die Königlichen in der kommenden Saison ohne den Italiener planen. mehr »
Mourinho verrät seinen Lieblingsspieler
Er hat hunderte Spieler trainiert, aber einer hat bei Jose Mourinho besonderen Eindruck hinterlassen. Vor dem Saisonfinale verrät der Chelsea-Coach seinen Lieblingsspieler. mehr »
Sami Khedira kann im Sommer ablösefrei wechseln
Khedira nie mehr für Real
Sami Khedira berichtet, dass er nicht mehr für Real Madrid auf dem Platz stehen wird. Auch im Saisonfinale gegen Getafe bleibt ihm ein letzter Einsatz verwehrt. mehr »
Brutal! Rot nach doppeltem Faustschlag!
In der koreanischen Liga streckt ein Spieler von Tabellenführer Jeonbuk einen Kontrahenten mit doppeltem Faustschlag nieder. Über die Rote Karte ist er sogar verwundert. mehr »
Sepp Blatter Ali Bin al-Hussein
Ein Prinz soll den König stürzen
Nur noch einer fordert FIFA-Präsident Joseph S. Blatter heraus. Der jordanische Prinz Ali bin Al Hussein geht aber als krasser Außenseiter in die Wahl am 29. Mai. mehr »
Real Madrid CF v FC Barcelona - La Liga
"Würde seinen Vertrag um 25 Jahre verlängern"
Trainer Luis Enrique schwärmt vor Xavis letztem Ligaspiel mit dem FC Barcelona vom 35-Jährigen. Der Verein trägt zu Ehren des scheidenden Kapitäns ein besonderes Trikot. mehr »
Fieser Fehlgriff kostet den Sieg
Beim Duell um die Europa League zwischen PEC Zwolle und Vitesse Arnheim leistet sich Zwolle-Keeper Warner Hahn einen folgenschweren Fehler - und bringt damit Vitesse in Fahrt. mehr »
Fenerbahce Bursaspor
Pokal-K.o. für Fenerbahce nach Heimdebakel
Fenerbahce verspielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Bursaspor das 2:1 aus dem Hinspiel. Der Ex-Bremer Diego muss tatenlos zusehen. Ein ehemaliger Leverkusener fliegt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball