Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Der FC Schalke 04 ist für SPORT1-Nachrichtenchef Ivo Hrstic der wahre Absteiger
Blamabel - Schalke ist der wahre Absteiger
Kommentar Freiburg und Paderborn steigen verdient ab. Stuttgart kommt trotz der Rettung nicht um einen Umbruch herum - ohne Stevens. Und auf Schalke muss es Konsequenzen geben. mehr »
Stevens rettet - und geht trotzdem
Update Mit seiner zweiten erfolgreichen Abstiegsmission nacheinander bringt Huub Stevens eine Horrorsaison beim VfB Stuttgart doch noch zum Happy End. Dennoch muss er gehen. mehr »
Hannover 96 v SC Freiburg - Bundesliga
Freiburg: Trauer, Tränen und Trost
Update Christian Streich und seine Freiburger sind nach dem unnötigen Abstieg am Boden zerstört. Selbst ein Real-Star und Hannovers Retter Michael Frontzeck haben Mitleid. mehr »
Breitenreiter auf PK - SC Paderborn
Breitenreiter lässt Zukunft offen
Update Nach dem Abstieg sitzt die Enttäuschung bei Andre Breitenreiter tief. Paderborns Trainer will sich nach der Niederlage gegen Stuttgart nicht zum Verein bekennen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-MAINZ
Nur ein Wechsel trübt die Partystimmung
Update Robert Lewandowski reagiert trotz Meistersause verwundert auf die Auswechslung durch Bayern-Trainer Guardiola. Die Torjägerkrone ist perdu, die Mitspieler beschwichtigen. mehr »
Jürgen Klopp ringt mit den Tränen
"Es war nicht leicht, ein Kerl zu bleiben"
Update Borussia Dortmund beendet eine verkorkste Saison auf einem Europa-League-Platz. Das letzte Bundesligaspiel von Klopp und Kehl wird zur großen Party, bei der Tränen fließen. mehr »
Hamburger SV v FC Schalke 04 - Bundesliga
Mit vollem Herzen in die Extrarunde
Update Die Hamburger blicken nach dem Sieg gegen desolate Schalker optimistisch Richtung Relegation. Trainer Labbadia rechnet gegen seine Ex-Klubs allerdings mit zwei Kraftakten. mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Augsburg - Bundesliga
FCA heiß auf Europa-Tour
Update Augsburg macht in Mönchengladbach ein Fußball-Märchen wahr und schafft den direkten Einzug in die Europa League. Tobias Werner hat bereits einen Wunschgegner. mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Currywurst zur Torjägerkanone
Update Nach dem Sieg über Bayer Leverkusen zum Abschluss der Saison wird ein Frankfurter Spieler bejubelt, der gar nicht auf dem Feld steht. Selbst der Gegner zollt Respekt. mehr »
FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Rettung, dann Rotwein: Dardai soll bleiben
Update Hertha BSC hat mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Retter Pal Dardai soll nun weitermachen. Der Vertragsabschluss könnte bald folgen. mehr »
In Dortmund verabschiedet sich Jürgen Klopp, in Hamburg dürfen die Fans weiter hoffen. In München geht es bei den Meistern zünftig zu - die Bilder des 34. Spieltags. mehr »
1. FC Koeln v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Wolfsburg schaltet in den Angriffsmodus
Update Wolfsburg ist Vizemeister, doch beim VfL dreht sich alles um das Pokalfinale gegen Dortmund. Manager Allofs spöttelt über den BVB, Köln feiert eine gelungene Saison. mehr »
Daniel Ginczek erzielte in den letzten neun Spielen für den VfB sieben Tore
Lebensversicherung Ginczek rettet VfB
Stuttgart glückt in Paderborn die Punktlandung - auch dank Lebensversicherung Ginczek. Der HSV findet im Schlussspurt vergessene Stärken wieder. Die Daten des Spieltags. mehr »
Jürgen Klopp steht vor seinem letzten Spiel als BVB-Trainer im Westfalenstadion
Klopp kann sich Trainerjob bei Bayern vorstellen
Jürgen Klopp sagt klipp und klar: Er kann sich vorstellen, nach seinem Abschied vom BVB den FC Bayern zu trainieren. Aber auch andere Klubs in Deutschland kämen in Frage. mehr »
Kevin Volland bleibt 1899 treu
Volland verlängert bei 1899 Hoffenheim
Update Kevin Volland wird weiterhin für 1899 Hoffenheim spielen. Der Stürmer unterschreibt im Kraichgau einen langfristigen Vertrag und beendet damit alle Wechselgerüchte. mehr »
Der Frankfurter sichert sich die Torjägerkanone. Und das, obwohl Meier verletzungsbedingt lediglich 26 Partien bestreitet. Zwei Münchner folgen Meier auf den Plätzen. mehr »
Jörg Wontorra,Christian Metzerlder, Michael Frontzeck
Ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und auf SPORT1.fm
Metzelder und Frontzeck im Doppelpass
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball