Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
Markus Gisdol war zuletzt Trainer in Hoffenheim
HSV feuert Labbadia - Einigung mit Gisdol
Der frühere Hoffenheimer Trainer soll nach SPORT1-Informationen Nachfolger von Bruno Labbadia beim Hamburger SV werden. Der Ex-Coach bedankt sich bei den Fans. mehr »
Beiersdorfer ist das Gesicht der HSV-Krise
Nach der Pleite gegen Bayern sind die Tage von Bruno Labbadia gezählt. Dabei ist Dietmar Beiersdorfer der Hauptverantwortliche für die anhaltende HSV-Krise. mehr »
Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Nouri bekommt offenbar weitere Chance
Alexander Nouri darf wohl mindestens noch ein weiteres Spiel bei Werder Bremen als Cheftrainer leiten. Aufsichtsratschef Bode lobt, Sportdirektor Baumann spielt auf Zeit. mehr »
Mats Hummels (M.) wurde in Hamburg ausgewechselt
Entwarnung bei Hummels
Bayern-Verteidiger Mats Hummels muss in Hamburg humpelnd ausgewechselt werden. Untersuchungen in München ergeben aber: Der Weltmeister ist nicht verletzt. mehr »
Franck Ribery (M.) im Zweikampf mit Nicolai Müller (l.)
Kneif-Eklat um Ribery
Beim Sieg in Hamburg leistet sich Bayern-Star Franck Ribery die nächste Undiszipliniertheit, darf aber trotzdem auf dem Platz bleiben. Später bereitet er das Siegtor vor. mehr »
Ancelotti begeistert von Thiagos Traumpass
Beim Siegtreffer gegen den HSV war Bayern-Star Thiago mit einem herrlichen Pass auf Vorbereiter Ribery der heimliche Architekt des Treffers. Sein Trainer lobt ihn dafür besonders. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-INGOLSTADT
Gladbacher Serienhelden: Barca kann kommen
Borussia Mönchengladbach hat gegen Ingolstadt den zehnten Bundesliga-Heimsieg in Serie gefeiert. Das Selbstvertrauen ist daher groß vor dem Duell mit dem FC Barcelona. mehr »
Russ plant Comeback in Rückrunde
Nach der Krebsdiagnose im Mai macht Marco Russ große Fortschritte und will schon bald wieder ein Thema bei Eintracht Frankfurt sein. Dennoch plant er Rückschlage ein. mehr »

Top-Videos International

Dieser Elfmeter ist unfassbar
Es gibt viele Möglichkeiten einen Elfmeter zu schießen, doch Pedro Leon von SD Eibar entscheidet sich für die schlechteste Variante. Sein Team gewinnt trotzdem mit 2:0. mehr »
Chancentod! Grigg gar nicht on fire
Nordirlands Kultspieler wird seinem Lied "Will Grigg's on fire" gar nicht gerecht. Auch wegen seiner vergebenen Topchance verliert Wigan Athletic bei Preston North End. mehr »
Monaco siegt dank Gesäßtreffer
Der AS Monaco legt im Kampf um die Spitze in der Ligue 1 vor und setzt Favres Nizza unter Druck. Gegen den SCO Angers sorgt ein ungewöhnliches Eigentor für den Sieg. mehr »
Videobeweis ermöglicht Ajax-Traumtor
Vor dem Duell mit Standard Lüttich in der UEFA Europa League zeigt sich Ajax in der heimischen Liga in Torlaune und fegt PEC Zwolle vom Platz. Zwei Spieler treffen doppelt. mehr »
Lyon stürzt über Schlusslicht
Olympique Lyon kommt beim Tabellenletzten FC Lorient böse unter die Räder. Cabot mit dem Goldenen Tor, aber es gibt noch einen anderen Helden der Begegnung. mehr »
Bayer-Gegner patzt bei Schalke-Gegner
ZSKA Moskau hat in der Champions League Bayer Leverkusen ein 2:2 abgetrotzt. Beim Liga-Spiel gegen Schalkes Europa-League-Gegner Krasnodar gibt es wieder nur ein Remis. mehr »
Chancentod Cavani brockt PSG Pleite ein
PSG-Torhüter Kevin Trapp muss beim Spiel gegen den FC Toulouse erneut zuschauen. Sein Konkurrent, Alphonse Areola, kann bei der 0:2-Niederlage nicht punkten. mehr »
Knifflig: Elfmeter oder nicht?
Am vergangenen Spieltag hatten es die Schiedsrichter in den europäischen Top-Ligen nicht einfach. Oftmals mussten sie bei kniffligen Szenen schnell entscheiden. mehr »

Fussball