Fußball aktuell

ZurückWeiter
Der SSC Neapel verliert seinen Torjäger an Juventus Turin - für eine Rekordsumme. Jürgen Klopp bastelt weiter fleißig an seinem Kader. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Drei Leistungsträger weg, Götze wieder da, auch Schürrle fix. Der BVB startet einen Umbruch und gibt für Dembele und Co. über 100 Millionen Euro aus. SPORT1 zeigt die Zugänge. mehr »
Ivan Rakitic
Wirbel um Rakitic nach Gomes-Transfer
Der FC Barcelona verpflichtet mit Europameister Andre Gomes eine Verstärkung für das Mittelfeld. Einem Berater von Ivan Rakitic gefällt das gar nicht. mehr »
Guillermo Varela zieht es nach Deutschland. Neben Leroy Sane ist auch Max Meyer in England begehrt. Nicht nur der HSV buhlt um Filip Kostic. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Barca denkt über Gomez nach
Die Katalanen sind offenbar ernsthaft an dem deutschen Nationalspieler interessiert. Außerdem: James Rodriguez spricht Klartext. Der Transfermarkt in 60 Sekunden. mehr »
Klopp holt Manninger und Wijnaldum
Torwart-Oldie Alexander Manninger erlebt im Winter seiner Karriere noch einmal ein Highlight. Jürgen Klopp holt den ehemaligen FCA-Keeper. Auch ein Niederländer kommt. mehr »
Hong Kong Reunification Cup Soccer Tournament
Ancelottis Bayern: Für Klose wäre noch Platz
Trotz des Abschieds von Mario Götze fordert Carlo Ancelotti keine weiteren Zugänge. Ruhe im Kader ist dem neuen Bayern-Coach wichtiger. Nur im Sturm gäbe es noch Bedarf. mehr »
Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Final 2016
Fußball / Bundesliga
Sommertransfers: Wer kommt, wer geht?

Fussball

#
Fußball / 2. Bundesliga
Stuttgart feuert Ernährungsberater