Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
Ancelotti geht auf die Wiesn
Fussball / Bundesliga
Ancelottis kurioses Maß-Versprechen
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
"Ein Witz": Schuster schießt gegen Schiedsrichter
Nach der Pleite bei Aufsteiger RB Leipzig findet FCA-Trainer Dirk Schuster scharfe Worte für den Schiedsrichter und kritisiert dessen Entscheidungen. mehr »
RB Leipzig und der FC Augsburg eröffnen den 6. Spieltag der Bundesliga. Ji lässt den Knoten platzen und feiert kurios, Poulsen verletzt sich im Mund. Bilder. mehr »
RB Leipzig v FC Augsburg - Bundesliga
Forsberg schreibt RB-Klubgeschichte
Emil Forsberg markiert mit seinem Führungstor gegen Augsburg eine historische Tormarke für RB. Dong-Won Ji beendet mit dem Ausgleich seine lange Durststrecke. mehr »
Arjen Robben gibt im Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln sein Startelf-Comeback. Mario Götze erhält wohl eine Pause. Die voraussichtlichen Aufstellungen des 6. Spieltags. mehr »
RB Leipzig v Greuther Fuerth  - 2. Bundesliga
Rangnick spricht über England-Interesse
Ralf Rangnick wird in England als neuer Nationaltrainer gehandelt. Nun nimmt er Stellung zu den Gerüchten und berichtet von einem Gespräch mit FA-Boss Dan Ashworth. mehr »
Eintracht Frankfurt v Hertha BSC - Bundesliga
Fünf Gründe für den Eintracht-Aufschwung
Eintracht Frankfurt spielt unter NiKo Kovac bislang eine starke Saison und steht auf Platz fünf. SPORT1 zeigt, was genau nach dem Fast-Abstieg zusammenpasst. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
Schürrle fehlt BVB wohl wochenlang
Neben Andre Schürrle muss BVB-Coach Thomas Tuchel in Leverkusen auch ein Duo abschreiben. Dafür gibt es Positives über den langzeitverletzten Marco Reus zu vermelden. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
Leverkusen kämpft gegen BVB-Allergie
Der letzte Heimsieg gegen Borussia Dortmund gelang Bayer Leverkusen 2007. Diese schwarze Serie gilt es zu brechen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. mehr »
Schalkes bizarre Tore unter der Video-Lupe
S04 baut in der UEFA Europa League gegen Salzburg Frust ab - zwei der Tore fallen in die Kategorie "kurios", und beide Male ist Weltmeister Höwedes beteiligt. mehr »
So schrottete Balotelli Raiolas Auto
Der nächste kleine Skandal um Mario Balotelli: Sein Berater Mino Raiola berichtet von dem Zwischenfall, als der Italiener den Wagen seines Agenten zu Schrott fuhr. mehr »
Weinzierl: "Es fehlt Stabilität"
Durch das 3:1 in der UEFA Europa League gegen Salzburg hat sich Schalke eine kurze Verschnaufpause verschafft. Markus Weinzierl spricht die noch offenen Defizite an. mehr »
FBL-EUR-C3-MAN UTD-ZORYA
Mourinho sauer wegen falscher Infos für Pogba
Jose Mourinhos Assistent bekommt beim Europa-League-Spiel gegen Zorya Lugansk den Zorn seines Chefs ab. Es geht um den offenbar völlig verwirrten Superstar Paul Pogba. mehr »
Neben Matchwinner Benedikt Höwedes spielt sich Johannes Geis beim Schalker Sieg gegen Salzburg in den Vordergrund. Zwei Offensivspieler enttäuschen. Die Einzelkritik. mehr »
Heidel
Heidel verteidigt torlosen Embolo
Schalkes Manager Christian Heidel stellt sich hinter Neuzugang Breel Embolo. Öztunali kommentiert den Mainzer Zittersieg mit einem Augenzwinkern. Stimmen. mehr »
Joker lassen Mainz im Torfestival jubeln
Mainz 05 feiert den ersten Sieg in der UEFA Europa League. Beim FK Gabala verspielt Mainz zwischenzeitlich eine Führung, doch dann wechselt Schmidt den Sieg ein. mehr »
Kurios: Höwedes-Tor sorgt für Wirrwarr
Wer war denn nun der Schalker Torschütze zum zwischenzeitlichen 3:0 gegen Salzburg? Nach einem unglaublichen Hin und Her steht dieser erst um 21.18 Uhr fest. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball

# Fussball: 1. BL 03/04, SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg;
Boulevard
Ailton betet für kranken Klasnic