Der Stürmer dürfte einem Ex-Kollegen nach China folgen. Balotelli kehrt wohl zurück zu Klopps Reds. Halb Europa jagt Renato Sanches - auch Bayern? Transfermarkt. mehr »
Carlo Ancelotti lernte schon Englisch, Französisch und Spanisch
Ancelotti tut sich schwer mit Deutsch
Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gesteht: Mit dem Erlernen der deutschen Sprache tut er sich schwer. Der Blick auf einen ehemaligen FCB-Coach macht ihm aber Mut. mehr »
FBL-POR-LIGA-BENFICA-ACADEMICA
Bayern jagt offenbar Benfica-Bubi
Der FC Bayern steigt offenbar ins Rennen um Toptalent Renato Sanches ein. Der Youngster von Benfica Lissabon weckt mit starker Physis, Technik und Schusskraft Interesse. mehr »
Markus Weinzierl führte den FCA in die UEFA Europa League
Leipzig wohl weiter an Weinzierl dran
Markus Weinzierl steht wohl weiter ganz oben auf der Kandidatenliste bei RB Leipzig. Der Coach will sich aber nur auf die Spiele gegen Bayern und Liverpool konzentrieren. mehr »
FBL-WCLUB-2015-GUANGZHOU
Wandervogel Robinho zieht weiter
Die Reise des Robinho geht weiter: Der ehemaliger Spieler vieler großer europäischer Klubs verlässt China und schließt sich einem Verein in seiner Heimat Brasilien an. mehr »
FBL-ESP-BETIS-VAN-DER-VAART
Chinesen locken van der Vaart
Der ehemalige HSV-Profi steht auch in Spanien vor dem Aus. Sevillas Sportdirektor sieht für den Niederländer in Sevilla keine Zukunft. Zieht es van der Vaart nun nach China? mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Augsburg - Bundesliga
Xhaka kann City kaum widerstehen
Gladbachs Starspieler heizt die Wechselgerüchte um seinen Transfer zu Manchester City weiter an. Auch zu Chinas Mega-Offerten hat Granit Xhaka eine klare Meinung. mehr »
Neururer: Mit Gesundheit pokert man nicht
2012 erlitt Peter Neururer einen Herzinfarkt, seine Karriere beendete er deswegen aber nicht. Huub Stevens' Rücktritt wegen Herzrhythmusstörungen hält er für richtig. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Mainz legt Vergütung von Strutz offen
Verdient der Präsident von Mainz 05 zu viel? Eine Wirtschaftskanzlei prüft die vom Verein veröffentlichten Zahlen und beantwortet diese Frage. Der Verein denkt an Reformen. mehr »
Carlo Ancelotti lernte schon Englisch, Französisch und Spanisch
Ancelotti tut sich schwer mit Deutsch
Der zukünftige Bayern-Trainer Carlo Ancelotti gesteht: Mit dem Erlernen der deutschen Sprache tut er sich schwer. Der Blick auf einen ehemaligen FCB-Coach macht ihm aber Mut. mehr »
SV Darmstadt 98 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Aufstellungen: So ersetzt Mainz Muto
Nach Mutos Ausfall ruhen die Mainzer Hoffnungen auf einem Neuzugang. Leverkusen muss Lebensversicherung Chicharito entbehren. Bayern fehlt Mittelfeldstratege Alonso. mehr »
Thon: "Stevens hat die Liga bereichert"
SPORT1-Experte Olaf Thon sieht im Rücktritt von Huub Stevens einen Verlust für die Bundesliga. Er glaubt aber an einen positiven Effekt für Hoffenheim. mehr »
Mainz 05 sucht einen Nachfolger für Manager Christian Heidel
Heidel: "In Kürze herrscht Klarheit"
Der Mainzer Manager kündigt vor dem Duell mit seinem möglichen Bald-Arbeitgeber Schalke eine Entscheidung an. Heidel lässt keine Zweifel, für wen am Freitag sein Herz schlägt. mehr »
Martin Stranzl spielt seit 2011 für Borussia Mönchengladbach
Stranzl deutet Karriereende an
Martin Stranzl von Borussia Mönchengladbach tendiert zu einem baldigen Karriereende. Doch gute Gespräche und seine emotionale Rückkehr lassen den Verteidiger nicht kalt. mehr »
Völler und Keller zu Gast im Doppelpass
Hochkarätig besetzte Runde beim Volkswagen Doppelpass: Rudi Völler und Jens Keller sind zu Gast. Auch ein Ex-Schiri ist dabei - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
VfL Bochum v Bayern Muenchen - DFB Cup
Vergangenheit holt Tiefflieger Robben ein
Arjen Robben vom FC Bayern wird nach der Partie beim VfL Bochum an den Pranger gestellt. Weil er früher oft abhob, gibt es trotz eines klaren Fouls Kritik. mehr »
Im Video: Hertha kommt Final-Traum näher
Berlin löst das Halbfinal-Ticket mit einem Sieg in Heidenheim und träumt weiter vom Finale im eigenen Stadion. Doch gegen den Undertog tut sich die Hertha phasenweise schwer. mehr »
FBL-GER-DFB-POKAL-LEVERKUSEN-BREMEN-CUP
Werder für Grillitsch ein Rätsel
Bremens Torschütze in Leverkusener kann sich die schwankenden Leistungen in Liga und Pokal nicht erklären. Zum Halbfinal-Los Bayern hat er eine klare Meinung. mehr »
Eichin tadelt EM-Held Wolff
Nachdem Handball-Keeper Andreas Wolff Bremen das wohl schwerste DFB-Pokal-Halbfinallos beschert hat, hofft Thomas Eichin auf die "Rache" eines anderen Europameisters. mehr »
Bayern-Demut? Scholl attackiert Bundesliga
Der langjährige Bayern-Profi geht nach Bochums starkem Auftritt mit den Alltags-Gegnern des FC Bayern hart ins Gericht. Früher sei die Gangart deutlich härter gewesen. mehr »
VfL Bochum v Bayern Muenchen - DFB Cup
Robben verursacht Hornhautriss
Der unabsichtliche Schlag des Bayern-Angreifers hat schlimme Folgen für Timo Perthel. Der Verteidiger des VfL Bochum erleidet einen Riss der Hornhaut seines rechten Auges. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
Hertha "droht" BVB mit Acker
Die Berliner wollen für den ersten Einzug ins "Finale daheim" nichts unversucht lassen. Michael Preetz kündigte via Twitter an, die geplante Rasenerneuerung zu verschieben. mehr »
Pokalfieber Webshow
Pokalblog: Das Geschehen zum Nachlesen
Florian Grillitsch spricht über die zwei Bremer Gesichter. In der Pokalfieber Webshow freuen sich die Gäste Hertha. Alle Infos zum DFB-Pokal im Volkswagen Pokalblog. mehr »

Fussball

#
Boulevard
Dieses Model macht Reus schöne Augen