Stuttgarts Daniel Ginczek muss sich einer Banscheiben-OP unterziehen
Neuer Tiefschlag für Stuttgarts Ginczek
Schock für den VfB Stuttgart: Angreifer Daniel Ginczek zieht sich im Training einen Kreuzbandriss zu und wird für den Rest der Saison ausfallen. mehr »
Wacker Burghausen v Borussia Dortmund - DFB Cup
Bayern-Sorgen: Basler setzt auf Tasci
SPORT1-Experte Mario Basler glaubt, dass Neuzugang Serdar Tasci eine der Lösungen für Bayerns Probleme ist. Die vielen Verletzungen lassen ihn auch an Pep Guardiola zweifeln. mehr »
Robert Lewandowski und Marvin Hitz
Augsburger Balljunge bejubelt Bayern-Tor
Robert Lewandowski schießt den FC Bayern mit zwei Treffern zum Sieg beim FC Augsburg. Ein Balljunge der Schwaben freut sich offensichtlich über ein Tor des Gegners. mehr »
Werder Bremen v FC Schalke 04 - Bundesliga
Schröder vor Absprung nach Mainz
Das Manager-Karussell kommt in Gang: Bremens Sportchef Thomas Eichin bestätigt, dass sein Sportdirektor nach Mainz will. Damit kommt auch Schalke seinem Ziel näher. mehr »
Bayerns Torjäger nutzt die Verletzungspause des BVB-Stars und zieht in der Torjägerliste vorbei. Gladbachs Raffael zieht mit Reus gleich. SPORT1 zeigt die besten Torschützen. mehr »
Borussia Dortmund v Hannover 96 - Bundesliga
Beim BVB hat die Torgefahr Pause
Gegen Hannover 96 ist ohne Aubameyang kaum etwas zu sehen von Borussia Dortmunds Tormaschine. Der Blick geht schon zur Europa League. mehr »
Schon wieder erwischt es Holger Badstuber. Der Bayern-Verteidiger bricht sich den linken Knöchel. SPORT1 blickt auf seine unfassbare Verletzungsgeschichte zurück. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Hallescher FC v Dynamo Dresden - 3. Liga
Fußball / 3. Liga
Dresden marschiert weiter - Aue patzt