BundesligaFussballBundesligamehr zu Bundesliga »
FC Augsburg v 1899 Hoffenheim - Pierre-Emile Hojbjerg
Mit neuem Feuer aus dem Winter
Update Die einen steuern auf Champions-League-Kurs, die anderen verlassen die Abstiegszone. Augsburg und Bremen setzen Zeichen - auch dank ihrer echten und gefühlten Neuzugänge. mehr »
Franco di Santo schnürt für Werder Bremen ein Doppelpack und bittet zum Gruppenjubel. In Augsburg herrscht reges Schneetreiben. Die Bilder des 18. Spieltags mehr »
SC Freiburg v Eintracht Frankfurt - Bundesliga
Grünes Licht für Freiburger Stadionbau
Beim Bürgerentscheid im Breisgau bekommt das 117 Millionen Euro teure Stadionprojekt in Freiburg die Zustimmung der Mehrheit. Die alte Arena hat aber noch lange nicht ausgedient. mehr »
Franz Beckenbauer und Bastian Schweinsteiger
Beckenbauer mäkelt über Schweinsteiger und Alonso
Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer äußert nach der Pleite in Wolfsburg Kritik an Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso. Auch ein Verteidiger bekommt sein Fett weg. mehr »
Der VfL Wolfsburg sorgt mit dem Sieg über den FC Bayern für das Highlight des Rückrundenstarts. Das schlägt sich auch in der SPORT1-Elf des 18. Spieltags nieder. mehr »
Jürgen Klopp
Klopp arbeitet am Einzug ins Paradies
Update Über den Kampf will sich Schlusslicht Borussia Dortmund aus dem Tabellenkeller befreien. Coach Klopp hat für die kommenden Aufgaben mehr als nur einen Plan parat. mehr »
Werder Bremen - Hertha BSC
Bremens neuer Fels in der Brandung
Update Wintereinkauf Jannik Vestergaard verhilft Werder zu neuer Stabilität. Pierre-Emile Hojbjerg überzeugt bei seiner Premiere für Augsburg. SPORT1-Noten. mehr »
Ivo Hrstic, der VfB Stuttgart und den Hamburger SV
VfB oder HSV - einen wird's erwischen!
Für SPORT1-Nachrichtenchef Ivo Hrstic haben Stuttgart und Hamburg im Kampf um den Klassenerhalt schlechte Karten. Der BVB ist auf dem richtigen Weg. Der Kommentar. mehr »
[[title]]
"Da hätte man auch eine Kiste Bier vorne reinstellen können, die hätte die drei Dinger vielleicht auch gemacht."Nils Petersen über seinen Dreierpack
FussballInternationalmehr zu International »
Übles Foul in Frankreichs Topspiel
Tabellenführer Olympique Lyon kommt im Topduell bei AS Monaco nur zu einem torlosen Remis. Ein Verteidiger Monacos leistet sich eine heftige Tätlichkeit. mehr »
US Sassuolo Calcio v FC Internazionale Milano - Serie A
Ein Ex-Bayer ärgert Podolski und Inter
In einer turbulenten Partie kassieren Lukas Podolski und Xherdan Shaqiri mit Inter Mailand den nächsten Tiefschlag. Ein ehemaliges Bayern-Talent sorgt für das Highlight des Spiels. mehr »
FC Barcelona v Villarreal CF - La Liga, Messi, Neymar,
Barcelona ringt Villarreal nieder
Barcelona kann sich mal wieder auf Lionel Messi verlassen. Er sorgt dafür, dass die Katalanen gegen Villarreal trotz zweimaligen Rückstands noch gewinnen. mehr »
Arsenal-Aston Villa-Premier League-Mesut Özil-jubelt
Özil glänzt bei Gala des FC Arsenal
Der FC Arsenal ist in der Premier League weiter auf Champions-League-Kurs. Das Team um Mertesacker und den überragenden Özil schießt Aston Villa aus dem Stadion. mehr »
Empoli FC v SS Lazio - Serie A
Klose trifft zu spät, ein anderer grandios
Der Weltmeister netzt ein, aber ein Traumtor von Gregoire Defrel und ein folgenschweres Missgeschick bescheren Lazio Rom eine Pleite beim Tabellenvorletzten Cesena. mehr »
Jose Mourinho vom FC Chelsea an der Seitenlinie
Mourinho protestiert mit Boykott
Chelseas Trainer zieht wieder einmal Aufmerksamkeit auf sich. Sein regelwidriges Schweigen nach dem Remis gegen City drängt Lampards Rückkehr in den Hintergrund. mehr »
FBL-AFR-2015-MATCH21-RSA-GHA
Ghana und Elfenbeinküste im Halbfinale
Update Die Black Stars erreichen durch einen lockeren Sieg gegen die Los-Glückspilze aus Guinea das Halbfinale. Die ivorischen Elefanten triumphieren dank eines ManCity-Stars. mehr »
Blutgrätsche bei Old-Firm-Jubiläum
Celtic gegen die Rangers: Die 400. Auflage des Klassikers im schottischen Pokal ist ein ungleiches Duell. Celtic ist Meister, die Rangers Zweitligist. Feuer ist dennoch drin. mehr »
Fussball - Diashows