Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Bells Doppelschlag verschärft Schalker Krise
Update Zweimal schläft Schalkes Abwehr bei Eckbällen, zweimal schlägt ein Mainzer Innenverteidiger zu. Nach dem sechsten sieglosen Spiel in Folg ist die Mission Europa in Gefahr. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Vorne harmlos, hinten anfällig
Schalkes Angriff bleibt auch in Mainz blass. Stefan Bell verdient sich die Bestnote, Johannes Geis glänzt als doppelter Vorbereiter. Die SPORT1-Noten des 30. Spieltags. mehr »
So baut Tuchel seine Borussia
Dortmunds künftiger Coach Thomas Tuchel arbeitet am Umbruch. Sami Khedira, Max Kruse und Johannes Geis gehören zu den Wunschspielern. Ilkay Gündogan steht vor dem Abschied. mehr »
Huub Stevens (l.) kann gegen Freiburg auf Daniel Ginczek zurückgreifen
Stevens kann auf Ginczek bauen
Aufatmen beim VfB: Rechtzeitig vor dem Südwest-Derby meldet sich Torjäger Daniel Ginczek fit. Trainer Stevens kann sich zudem über einen weiteren Rückkehrer freuen. mehr »
Rafinha
Bayern ohne Rafinha, Pause für Bernat
Die Verletzungssorgen von Pep Guardiola werden immer größer. Rafinha fällt gegen Hertha BSC aus, ein Einsatz von Robben kommt wohl noch zu früh. Bernat ist müde. mehr »
Tabellenrechner Bundesliga
Tabellenrechner: Wer schafft Europa? Wer steigt ab?
Die Bundesliga steuert auf ihr Finale zu. Noch hoffen viele Vereine auf die Rettung oder auf Europa. Proben Sie den Ernstfall mit dem Tabellenrechner von SPORT1. mehr »
Andre Breitenreiter ist derzeit noch Trainer des SC Paderborn
Breitenreiter: Hannover dementiert
Hannover 96 verpflichtet laut eines Medienberichts Paderborns Coach Andre Breitenreiter für die kommende Saison. Der Verein dementiert die Meldung jedoch umgehend. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
95-Tore-Angriff und deutscher Rückhalt
Der FC Barcelona verfügt über die stärkste Offensive der Welt. Auch Marc-Andre ter Stegen hat Anteil an den jüngsten Erfolgen beim Gegner des FC Bayern. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-PRESS-CONFERENCE
Der ultimative Test für Guardiola
Das Spiel des FC Bayern gegen Barcelona in der Champions League wird für Pep Guardiola besonders. Alle Augen werden auf ihn gerichtet sein. Und das ist gut so. mehr »
Guardiola: "Ich kehre zurück nach Hause"
Für Pep Guardiola ist das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Barcelona etwas ganz Besonderes. Sammer hatte es im Gefühl, Neuer erinnert an 2013. Reaktionen zur Auslosung. mehr »
Bayerns Trainer trifft erstmals auf seine alte Liebe Barcelona. Gegen die Münchner steht Guardiola sogar noch selbst auf dem Rasen. SPORT1 zeigt die historsichen Duelle. mehr »
Pavel Nedved (l.) und Emilio Butragueno
Nedved und Butragueno erwarten spannende Spiele
Die Funktionäre Pavel Nedved und Emilio Butragueno erwarten heiße Duelle zwischen Turin und Real Madrid. Vor allem Juventus ist nach zwölf Jahren Abstinenz überglücklich. mehr »
SPORTEL The World Sports Content Media Convention-Jean-Marie Pfaff
Pfaff: "Bayern ist kompletter als Barcelona"
Exklusiv Bayerns früherer Torwart Jean-Marie Pfaff glaubt an einen Erfolg gegen Barcelona. Dafür nennt er SPORT1 Gründe und spricht auch über Barcas deutschen Keeper. mehr »
"Rendezvous für Pep"
Europa starrt auf kleine Kugeln und diskutiert dann drauf los. Die Auslosung des Champions-League-Halbfinals erregt die Presse, besonders in Spanien und Italien. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Champions League Videos

Fussball