Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
[[firstMatch.home.name]]
[[firstMatch.eventTimeElapsedMinutes]]. Min - Spiel läuft •Spiel beendet •Spiel beginnt um [[firstMatch.match_time]]
[[firstMatch.away.name]]
[[firstMatch.match_result[0].match_result]] : [[firstMatch.match_result[1].match_result]]
- : -

Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
Lewandowski entscheidet selber über Einsatz
Die SPORT1-Experten Thomas Strunz und Thomas Berthold sind skeptisch, ob Lewandowski gegen Barca auflaufen kann. Die Entscheidung liegt wohl beim Stürmer. mehr »
Manchester City v Barcelona - UEFA Champions League Round of 16
Mit Messis Segen zum weltbesten Torwart?
Exklusiv Barca-Star Lionel Messi adelt Keeper Marc-Andre ter Stegen vor dem Hit gegen Bayern. Auch Bodo Illgner sieht ihn als künftige Nummer 1 Barcas. Doch der Druck ist enorm. mehr »
Die Begegnungen des FC Bayern mit Barcelona bieten reichlich Rasse und Klasse. Auch Guardiola grätscht den Münchnern in die Parade. SPORT1 zeigt die historischen Bilder. mehr »
Trainer Luis Enrique vom FC Barcelona
"Keine Angst, aber großer Respekt"
Barca-Coach Luis Enrique gibt sich vor dem Halbfinale gegen den Bayern (ab 20 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zurückhaltend. Er lobt Ter Stegen. mehr »
FC Bayern München Pep Guardiola Landung Barcelona
FC Bayern in Barcelona gelandet
Das Hinspiel des FC Bayern München gegen den FC Barcelona im Champions-League-Halbfinale - alle Informationen, Aufstellungen und News bis zum Anpfiff gibt es hier. mehr »
Valenti Guardiola und Frau
Guardiolas Vater hält gegen Barca zu Bayern
Der Lieblingsklub spielt gegen die eigene Familie - Pep Guardiolas Vater Valenti steht vor dem Champions-League-Halbfinale zwischen Barca und Bayern vor einem Dilemma. mehr »
Nächste Hiobsbotschaft: Rode fällt aus
Update Für FCB-Coach Pep Guardiola wird die Situation im Mittelfeld vor dem Hinspielkracher gegen Barcelona immer schlimmer. Jetzt muss auch noch Allrounder Rode passen. mehr »
Helmer: "Barca hat uns unterschätzt"
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Helmer erinnert sich an das Duell mit Barcelona um Bayerns Trainer Pep Guardiola im UEFA-Cup-Halbfinale 1996. mehr »
FC Bayern Muenchen Official Fan Shop Opening In Berlin
"Im Camp Nou bekommt man eine Gänsehaut"
Exklusiv Bayern-Keeper Pepe Reina spricht bei SPORT1 über seine Vergangenheit beim FC Barcelona und klärt seine Teamkollegen vor dem Halbfinale über das Camp Nou auf. mehr »
Fussball: 2. BL 04/05, 1. FC Koeln - SpVgg Greuther Fuerth
Illgner: "Traue Real Titel zu"
Exklusiv Bodo Illgner ist sich bei SPORT1 sicher, dass sein Ex-Klub Real Madrid über Juventus Turin ins Finale der Champions League einzieht. Andrea Pirlo freut sich auf ein Wiedersehen. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Barcelona - Uli Hoeness Cup
Twitter-Battle zwischen Bayern und Barca
Das Duell ist jetzt schon eröffnet: Erst postet der FC Bayern ein Video von Ex-Barca-Star Thiago im Training, dann antwortet Barcelona auf seine eigene Weise. mehr »
Pep Privat: SPORT1 auf Guardiolas Spuren
Santpedor ist nur eine kleine Stadt, hier ist aber ein ganz Großer aufgewachsen: Pep Guardiola. SPORT1 spricht mit den Eltern und Weggefährten des Bayern-Trainers. mehr »
Die Barca-Stars begeistern nicht nur durch Leistung, sondern liefern auch einige ungewöhnliche Geschichten. SPORT1 nennt die kuriosen Fakten zum FC Barcelona. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Champions League Videos
Die schönsten Tore von Juventus Turin
10 Traumtore als Warnschüsse für Real

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Der Abstiegskampf der Bundesliga
Zittern, Bangen, Rechnen

Fussball

Die FIFA wehrt sich gegen die Reportage der ARD
Update
TV-Dokumentation über den Weltverband
FIFA weist neue Korruptionsvorwürfe zurück