Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
1. FSV Mainz 05 v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Dortmunds gefährlicher Coup
Der schwarzgelbe Anhang empfängt den künftigen BVB-Trainer Thomas Tuchel nicht mit offenen Armen. Als Klopp-Kopie sieht sich der frühere Mainz-Coach keinesfalls. mehr »
VfL Wolfsburg v FC Schalke 04 - Bundesliga
Schalke zittert weiter um Europa
Update Schalke ist mit dem glücklichen Punkt bei überlegenen Wolfsburgern hochzufrieden. Kolasinac steht nach einem brutalen Foul in der Kritik - ebenso wie "Lord" Bendtner. mehr »
Der Hamburger SV steht auch unter Trainer Bruno Labbadia (M.) weiterhin am Tabellenende
Durchhalteparolen und Schiedsrichter-Frust
Update Der HSV gibt die Hoffnung auch nach der Pleite im Nordderby nicht auf. Der neue Trainer Bruno Labbadia sieht gute Ansätze. Schiedsrichter Wolfgang Stark wird zum Sündenbock. mehr »
Thomas Tuchel wird bei Borussia Dortmund Nachfolger von Jürgen Klopp. Seit 1997 schwangen zehn Trainer beim BVB das Zepter. Nicht alle haben Spuren hinterlassen. mehr »
Die Leverkusener Toprak und Papadopoulos machen bei der SPORT1-Elf des 29. Spieltags hinten dicht. Ein Angreifer der Werkself stürmt mit einem Mainzer. mehr »
Nicklas Bendtner vom VfL Wolfsburg beim Spiel in der Europa League gegen Inter Mailand
Unpünktlicher Bendtner fehlt im Kader
Weil der "Lord" eine Stunde zu spät zum Abschlusstraining des VfL Wolfsburg erscheint, streicht ihn der Klub aus dem Kader gegen Schalke. Dieter Hecking scherzt. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Shakhtar Donetsk - UEFA Champions League Round of 16
Bayern auf letzter Rille ins Spiel des Jahres
Bayern leidet vor dem Rückspiel gegen Porto unter extremer Personalnot. Franck Ribery wird es nach SPORT1-Informationen wohl nicht schaffen, Bastian Schweinsteiger trainiert. mehr »
Tayfun Korkut
Korkut in Hannover vor dem Aus
Exklusiv Die Tage von Trainer Tayfun Korkut bei Hannover 96 sind gezählt. Nur der Zeitpunkt der Trennung ist noch offen. Als Nachfolger wird auch ein SPORT1-Experte gehandelt. mehr »
Trainer von Mainz 05 im Trainigsanzug des BVB
Mainz veräppelt Dortmund
Erst Jürgen Klopp, nun Thomas Tuchel: Der BVB holt erneut einen früheren Mainzer als Trainer - der FSV reagiert darauf mit einem humorigen Blick in die ferne Zukunft. mehr »
Bayern Muenchen-Doha Training Camp Day 3-Bastian Schweinsteiger
Schweinsteiger meldet sich zurück
Bastian Schweinsteiger ist wieder am Ball: Der Vizekapitän des FC Bayern trainiert erstmals seit zwei Wochen wieder - Vollgas gibt er allerdings noch nicht. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Olivier Giroud, Mesut Özil und Alexis Sanchez vom FC Arsenal
Arsenal klettert in der Premier League
Mit Özil zur Renaissance
FBL-ENG-PR-MAN CITY-WEST HAM
City siegt dank 16-Meter-Eigentor
Update Manchester City rückt auch wegen eines kuriosen Eigentors wieder näher an Stadtrivale United heran. David Silva sorgt dabei für einen Schreckmoment. mehr »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-VALENCIA
Messi durchbricht nächste Schallmauer
Barcelonas Ausnahmespieler trifft beim Sieg über Valencia und stellt damit eine unglaubliche Marke auf. Lionel Messi reagiert allerdings selbst bescheiden. mehr »
Adam Federici vom FC Reading
Torwartfehler ebnet Arsenal Weg ins Finale
Der FC Reading zwingt Arsenal in die Verlängerung des FA-Cup-Halbfinals. Ein Patzer des Keepers und Alexis Sanchez bewahren die Gunners vor dem Elfmeterschießen. mehr »
Luka Modric-Real Madrid CF v Malaga CF - La Liga
Schock für Real: Wieder lange Pause für Modric
Im Ligaspiel gegen den FC Malaga verletzt sich der erst kürzlich wieder genesene Kroate Luka Modric wieder und fällt lange aus. Auch Gareth Bale ist angeschlagen. mehr »
Real Madrid CF v Malaga CF - La Liga
Real bleibt Barca auf den Fersen
Update Barcelona behauptet mit dem Sieg im Topspiel gegen Mustafi und Valencia seine Tabellenführung. Doch Real bleibt durch den Sieg gegen Malaga dran. Atletico profitiert. mehr »
FBL-ITA-SERIEA-ROMA-ATALANTA
AS Rom verpasst Sieg, Torarmut in Mailand
Der AS Rom verpasst in der Serie A den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz. Das Mailänder Derby endet torlos, Lukas Podolski schmort auf der Bank. Neapel siegt souverän. mehr »
Paulo Cesar Lima ist wurde 1970 Weltmeister mit Brasilien
Weltmeister verkaufte WM-Medaille für Kokain
Paulo Cesar berichtet in einem TV-Interview von seiner Drogenabhängigkeit. Der Weltmeister von 1970 spricht von Kontrollverlust und seiner lebensgefährlichen Abhängigkeit. mehr »
Chelsea v Manchester United - Premier League
Chelsea beendet Uniteds Serie
Der FC Chelsea bezwingt Manchester United im Spitzenspiel. Falcao verpasst den Ausgleich und trifft nur Aluminium. Damit ist den Blues der Titel kaum noch zu nehmen. mehr »
PSG erobert die Tabellenspitze
Ohne den gesperrten Superstar klettert Paris St. Germain nach dem Sieg in Nizza auf Platz eins. Damit hat das PSG-Star-Ensemble einen Vorteil gegenüber Verfolger Lyon. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Spektakulärer Bayern-Treffer in der Regionalliga
Riberys Traumtor im Grünwalder Stadion