Fußball aktuell

ZurückWeiter
Löw traut Werner Sprung in die Weltklasse zu
Bundestrainer Joachim Löw ist sich sicher: Leipzigs Stürmer Timo Werner hat das Potenzial, um den Sprung in die Weltklasse zu schaffen. Er sei "schwer zu fassen". mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Wirbel um Ancelotti: So reagiert die Liga
Nach der Stinkefinger-Affäre um Carlo Ancelotti erfährt der Trainer des FC Bayern München von seine Bundesliga-Kollegen Unterstützung. Seine Reaktion sei verständlich. mehr »
Wegen Werner: Hasenhüttl rüffelt Hecking
In der Nachspielzeit zwischen Gladbach und Leipzig geht RB-Profi Timo Werner zu Boden. Dieter Hecking glaubt an Zeitspiel, Ralph Hasenhüttl verteidigt seinen Spieler. mehr »
Carlo Ancelotti wurde nach dem Spiel bei Hertha BSC bespuckt - und zeigte den Mittelfinger
DFB fordert Stellungnahme von Ancelotti
Die Stinkefinger-Affäre um Carlo Ancelotti hat ein Nachspiel für den Trainer des FC Bayern München. Der DFB fordert eine Erklärung des Vorfalls. mehr »
Referee Patrick Ittrich pfiff die Partie zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern
Spuck-Eklat: Auch Schiedsrichter angegriffen
Die explosive Stimmung nach Spielende in Berlin fordert ein zweites Spuck-Opfer. Nicht nur der Bayern-Coach wird zum Opfer, auch der Schiri wird angegangen. mehr »
Borussia Moenchengladbach v RB Leipzig - Bundesliga
Nach Sieg gegen Gladbach: RB ist heiß auf Bayern-Jagd
RB Leipzig beendet seine Mini-Krise eindrucksvoll. In Gladbach feiert die Hasenhüttl-Elf einen Sieg und profitiert von einem gehaltenen Elfmeter. mehr »
1. FC Koeln v FC Schalke 04 - Bundesliga
Torgarant Modeste hält Köln auf Europa-Kurs
Danke seines Treffers hält Anthony Modeste die Europa-Träume des 1. FC Köln am Leben. Den Schalkern dagegen droht eine Saison ohne internationalen Fußball. mehr »
FC Schalke 04 v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Hazard sorgt für Novum - Schöpf wird Marathonmann
Thorgan Hazards Fehlschuss sorgt für ein Novum in Gladbachs Liga-Geschichte. Alessandro Schöpf trifft nicht nur, sondern stellt auch einen Rekord auf. Daten. mehr »
Hertha BSC v Bayern Muenchen - Bundesliga
So kam es zum Tumult beim Bayern-Spiel
Beim Spiel Hertha gegen Bayern kommt es nach dem Abpfiff zu Rudelbildung. Grund ist eine Aktion des Berliner Torwarts. Den knöpft sich später Manuel Neuer vor. mehr »
Dardai: "War sauer auf Referee"
Die Bayern kommen in der sechsten Minute der Nachspielzeit gegen Hertha doch noch zum Ausgleich. Trainer Pal Dardai hätte sich einen früheren Abpfiff gewünscht. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >
Vitor Pereira gibt Anweisungen
1860 will sich im Derby weiter absetzen

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-TOTTENHAM
Int. Fußball / Premier League
Doppelter Mane beendet Klopps Krise

Fussball

#
Boulevard
Diese nackte Schönheit ließ Ronaldo abblitzen