ZurückWeiter
Auch Cristiano Ronaldo konnte im Spiel keine Akzente setzen
Kracher-Achtelfinale wird zum Flop
Das Achtelfinale zwischen Kroatien und Portugal wird zur völligen Enttäuschung. Die Teams erwecken einen Negativ-Rekord zum Leben, das Netz spottet. mehr »
Bales Tochter rockt das Stadion
Gareth Bale ist der entscheidende Mann beim Viertelfinal-Einzug gegen Nordirland. Nach dem Spiel steht jedoch nicht der Superstar, sondern seine Tochter im Rampenlicht. mehr »
Switzerland v Poland - Round of 16: UEFA Euro 2016
Polen jubeln in falscher Fankurve
Die polnische Nationalmannschaft läuft nach dem Elfmeterkrimi gegen die Schweiz im EM-Achtelfinale jubelnd in die Fankurve - allerdings in die des Gegners. mehr »
Xherdan Shaqiri versenkte gegen Polen einen Fallrückzieher
Shaqiri erzielt das Tor der EM
Geniale Eingebung des früheren FC-Bayern-Stars: Per Fallrückzieher schießt Xherdan Shaqiri für die Schweiz gegen Polen das Tor der EM 2016. mehr »
Ronaldo Mikro See
Kahn verteidigt Ronaldos Ausraster
Oliver Kahn freut sich über die verschiedenen Facetten Cristiano Ronaldos: "So einen wünscht man sich." Dessen Mikro-Wurf kann der CR7-Kritiker durchaus verstehen. mehr »
Lukasz Fabianski konnte den Kopfball von Eren Derdiyok parieren
Derdiyok als Sinnbild der Schweizer Schwäche
Die Schweiz ist den Polen vor allem in der Verlängerung klar überlegen, kommt aber nicht zum Siegtreffer. Besonders Eren Derdiyoks Kopfball bleibt hängen. mehr »
Revolverheld Perform At Hesse Day In Herborn
"Das muss Götze verdammt weh tun"
Vor dem deutschen Achtelfinale spricht Revolverheld-Sänger Johannes Strate bei SPORT1 über die DFB-Elf, seine Liebe zu Island - und Mario Götzes Entwicklung. mehr »
Deutschland Gegner Slowakei wird oft auf seine Stars Skrtel und Hamsik reduziert, hat aber deutlich mehr zu bieten. SPORT1 zeigt, wie viel Bundesliga im Team steckt mehr »
Heiß! EM-Fans lenken die Blicke auf sich
Auf dem grünen Rasen lieferten sich die Spieler während der Gruppenphase hitzige Kämpfe. Doch auch ein Blick auf die Tribünen lohnte sich - denn dort ging es ebenfalls heiß zur Sache! mehr »
Die Frau des Schweizer EM-Spielers Blerim Dzemaili ist der Blickfang auf der Tribüne. Shakira schwingt sich aufs Rad. SPORT1 zeigt die heißesten Spielerfrauen der EM. mehr »

Fussball