Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Eine Frage der Ehre
Für Schalke geht es im Spiel beim abstiegsbedrohten HSV sportlich um nicht mehr viel. Der Ausgang des Spiels wird die Bewertung der Saison jedoch maßgeblich beeinflussen mehr »
FC Bayern Muenchen - Training & Press Conference
"Die Leute in Deutschland sprechen zu viel"
Pep Guardiola weist die Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung scharf zurück. Die Kritiker sollten ein "mehr Respekt vor dem Meister" haben, sagt der Trainer des FC Bayern. mehr »
Borussia Dortmund v Hertha BSC - Bundesliga
Klopps emotionaler Konflikt
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp muss im Kampf um die Europa League alle Nebengeräusche ausblenden. Doch ohne große Gefühle wird es am Samstag nicht gehen. mehr »
Daniel Didavi vom VfB Stuttgart ist wieder fit
VfB-Quartett um Didavi ist wieder fit
Das Finale der 52. Bundesliga-Saison steht an. Alle Infos zum 34. Spieltag (Samstag, ab 15 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) finden Sie hier. mehr »
Um Bastian Schweinsteiger (l.) gibt es Wechselgerüchte
Guardiola plant mit Schweinsteiger
Bayern-Trainer Pep Guardiola will nichts von einem Abgang von Bastian Schweinsteiger wissen. Allerdings: Der 30-Jährige müsse selbst über seine Zukunft entscheiden. mehr »
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Die große Angst beim HSV
Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Für den Hamburger SV wären sie wohl am härtesten. mehr »
Bei Patt mit 96: VfB würde profitieren
Stuttgart und Hannover könnten nur durch eine Ausnahmeregel zu trennen sein. Hamburg und Paderborn sind auf Hilfe angewiesen. So rettet sich ihr Klub im Abstiegskampf mehr »
Sport-Club Freiburg v Hannover 96 - Bundesliga
Drama total - SPORT1 ist live dabei
Das irre Saisonfinale in der Bundesliga und 2. Bundesliga ist an Spannung nicht zu überbieten. Alle Spiele, alle Tore, Tränen und Triumphe auf allen SPORT1-Plattformen. mehr »
Zlatko Junuzovic braucht den HSV nicht in der Bundesliga
Junuzovic wünscht HSV den Abstieg
Zlatko Junuzovic von Werder Bremen würde den Hamburger SV im Falle des Abstiegs nicht vermissen. Auch ein Teamkollege stichelt gegen den Konkurrenten aus dem Norden. mehr »
Robert Lewandowski (r.) wechselte vor der Saison vom BVB nach München
Lewandowski wehrt sich gegen Vorwürfe
Robert Lewandowski vom FC Bayern kontert die Anschuldigung der Wettbewerbsverzerrung aus Hannover. Er bezieht zudem Stellung zum Trainings-Zoff mit Jerome Boateng. mehr »
Eintracht Frankfurt v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Eine Eintracht-Zukunft ohne Schaaf
Bei Eintracht Frankfurt wird mit Sascha Lewandowski sogar ein Nachfolger für Thomas Schaaf diskutiert. Der mächtigste Mann am Main aber stützt seinen Trainer. mehr »
Wer bleibt drin? Wer steigt ab? Jetzt durchrechnen!
Am letzten Spieltag können theoretisch noch sechs Mannschaften absteigen. Dem HSV hilft nur ein Sieg. Proben Sie den Ernstfall mit dem Tabellenrechner von SPORT1. mehr »
Manuel Neuer ließ es schon 2014 am Marienplatz krachen
So feiern die Bayern
Der FC Bayern will die Meisterschaft gebührend feiern. Rund um das Spiel gegen Mainz gibt es ein großes Rahmenprogramm. Am Sonntag steigt die Party auf dem Rathausbalkon. mehr »
Pizarro ist Strunz' Geheimtipp
In der Kolumne zum Bundesliga Manager auf SPORT1 beschreibt Thomas Strunz seine Vorfreude auf das Bundesliga-Finale. Er hofft auf Punkte von Claudio Pizarro. mehr »
Dieter Schatzschneider Piss-Mannschaft Hoffmanns Erzählungen
Alles fließt
Kolumne Dieter Schatzschneider hat den FC Bayern als "Piss-Mannschaft" bezeichnet. Was meint er damit? Vielleicht ja etwas ganz anderes, als man denkt. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
Christoph Metzelder (r.) kommt in den Volkswagen Doppelpass
Metzelder zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 empfängt Moderator Jörg Wontorra den ehemaligen Nationalspieler Christoph Metzelder. Thema wird das Saisonfinale der Bundesliga sein. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Real Madrid v Borussia Dortmund - UEFA Champions League Quarter Final
Die Schlüsselstelle am Trainerkarussell
Jürgen Klopp und dessen Berater stellen klar, dass mit Real Madrid nichts klar ist. Aus der Welt ist das Thema damit nicht, an der T-Frage bei Real hängt einiges. mehr »
Bizarrer Torjubel in Paraguay
Guarani Asuncion siegt im Viertelfinal-Hinspiel der Copa Libertadores gegen Racing Club mit 1:0. Die Freude ist grenzenlos, der Jubellauf des Torschützen allerdings eigenartig. mehr »
Fieser Fehlgriff kostet den Sieg
Beim Duell um die Europa League zwischen PEC Zwolle und Vitesse Arnheim leistet sich Zwolle-Keeper Warner Hahn einen folgenschweren Fehler - und bringt damit Vitesse in Fahrt. mehr »
Luis Figo gibt sein Vorhaben auf, FIFA-Präsident zu werden
Figo zieht FIFA-Kandidatur zurück
Luis Figo wird nicht Präsident der FIFA. Der ehemalige portugiesische Nationalspieler zieht seine Kandidatur zurück und holt zum verbalen Rundumschlag gegen Blatter aus. mehr »
Fenerbahce Bursaspor
Pokal-K.o. für Fenerbahce nach Heimdebakel
Fenerbahce verspielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Bursaspor das 2:1 aus dem Hinspiel. Der Ex-Bremer Diego muss tatenlos zusehen. Ein ehemaliger Leverkusener fliegt. mehr »
Camp Nou FC Barcelona v Levante UD - La Liga
Barca bald nicht mehr im Camp Nou?
Der FC Barcelona denkt an einen Tabubruch: Die Katalanen ziehen den Verkauf des Stadionnamens in Betracht. Allerdings soll "Camp Nou" weiter im neuen Namen vorkommen. mehr »
Felice Belloli ist sein Amt als Präsident los
Italiens Verband feuert Belloli
Felice Belloli wird seinen Aufgaben entbunden. Ein homophober Kommentar zum Frauenfußball wird dem Präsident des italienischen Amateurfußballs zum Verhängnis. mehr »
Traumtor, Kung-Fu-Tritt und Jahrhundert-Schwalbe
Der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro, mittlerweile Trainer bei Guangzhou Evergrande, wird vom Gegner FC Seongnam in der Nachspielzeit geschockt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

#
Eine Saison voller Emotionen
Eine Saison voller Emotionen