Fußball aktuell

ZurückWeiter
Hannover 96 v Eintracht Braunschweig - Second Bundesliga
Polizei wehrt Relegations-Randale ab
Die Polizei verhindert nach dem Hinspiel der Bundesliga-Relegation in Wolfsburg eine Eskalation der Ausschreitungen. Der Einsatzleiter ist zufrieden. mehr »
Hertha BSC v RB Leipzig - Bundesliga
Selke nun doch nach England?
Davie Selke wird neben Werder Bremen auch von drei englischen Klubs gejagt. Der Stürmer will schnell Klarheit, doch RB-Boss Ralf Rangnick spielt auf Zeit. mehr »
So klang der Elfer-Ärger bei SPORT1.fm
Wolfsburg siegt in der Relegation gegen Braunschweig. Ein umstrittener Handelfmeter von Mario Gomez bringt die Führung. SPORT1.fm-Reporter: Franz Büchner. mehr »
VfL Wolfsburg v Eintracht Braunschweig - Bundesliga Playoff Leg 1
Braunschweig klagt über nasse Schuhe
Eine Überraschung erleben die Profis schon vor dem Anpfiff des Relegations-Hinspiels gegen den VfL Wolfsburg. Alle Fußballschuhe der Spieler sind durchnässt. mehr »
Leipzig buhlt um Galatasaray-Star
Der Vizemeister nimmt offenbar einen jungen Portugiesen von Galatasaray Istanbul ins Visier. Die Ablöseforderung hat es allerdings in sich. mehr »
Fehlentscheidung bringt Lieberknecht auf die Palme
Torsten Lieberknecht hadert nach dem Relegations-Hinspiel mit den Schiedsrichterentscheidungen. Er setzt seine Hoffnungen nun auf das Rückspiel. mehr »
Hamburger SV v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Gomez' Super-Bilanz: Mehr Tore als Rest des Teams
Mario Gomez ist die Lebensversicherung der Wolfsburger. Der Angreifer ist vor dem gegnerischen Tor erfolgreicher als alle anderen VfL-Spieler zusammen. mehr »
Das Hinspiel in der Relegation zwischen Wolfsburg und Braunschweig wird durch einen fragwürdigen Elfmeter entschieden. Die Fans bejubeln einen Rückkehrer. Die Bilder. mehr »
Fußball gegen Basketball
Fußball gegen Basketball

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League >
Zum Abschluss der Europa-League-Saison veröffentlicht die UEFA ihr All-Star-Team. Neben Amin Younes sind gleich sieben Spieler von ManUnited dabei. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Blitz-Comeback? Ibrahimovic irritiert
Der verletzte Zlatan Ibrahimovic lässt seine Zukunft nach dem Europa-League-Finale offen - und überrascht mit einer Aussage zu seinem Heilungsverlauf. mehr »
Presse feiert Mourinho: "Grausamer als gedacht!"
Die internationale Presse huldigt Jose Mourinho nach dem Triumph in der Europa League. Manchester Uniteds Sieg soll auch helfen, die Tränen zu trocken. Die Pressestimmen. mehr »
Durch die Hintertür: Rooneys stiller Abgang
Wayne Rooney spielt auch beim Europa-League-Triumph von ManUnited nur eine Nebenrolle, was die Anzeichen auf einen Abschied verdichtet - auch wenn ihn sein Coach lobt. mehr »
Ajax v Manchester United - UEFA Europa League Final
Europa-League-Finale beschert SPORT1 Top-Quote
Das Europa-League-Finale zwischen Manchester United und Ajax Amsterdam zieht im Schnitt fast zwei Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Younes hadert mit Finale
Amin Younes zeigt sich nach dem verlorenen Europa-League-Endspiel gegen Manchester United sehr enttäuscht. Einen Grund zur Freude findet er trotzdem. mehr »
Mkhitaryan
Mkhitaryan antwortet auf Aubameyangs Twitter-Grüße
Borussia Dortmunds Aubameyang gratuliert Henrikh Mkhitaryan zum Tor gegen Ajax Amsterdam. Der United-Spielmacher grüßt seinen früheren Teamkollegen. mehr »
FBL-EUR-C3-AJAX-MAN UTD
Pogba kopiert Messis Trikot-Jubel
Paul Pogba lässt nach dem Triumph in der Europa League seiner Freude freien Lauf. Am Ende seiner Jubelshow stellt er sich sogar auf eine Stufe mit Messi. mehr »

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

#
Wolfsburg siegt durch umstrittenen Elfmeter
Wolfsburg siegt durch umstrittenen Elfmeter