Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Henrikh Mkhitaryan und Marco Reus
BVB mit Atemmaske zum Tuchel-Auftakt
Zum Trainingsauftakt bei Borussia Dortmund bittet Neu-Coach Thomas Tuchel seine Spieler zum großen Leistungscheck. Henrikh Mkhitayan kommt verkabelt und mit Atemmaske ins Schwitzen. mehr »
Mitchell Langerak
Torwart-Frage nach Langerak-Deal offen
Nach dem Transfer von Sven Ulreich zum FC Bayern holt der VfB nach Przemyslaw Tyton mit Mitch Langerak einen weiteren Torwart. Alexander Zorniger lässt die T-Frage offen. mehr »
Halil Altintop spielt seit 2013 für den FC Augsburg
Trainingsauftakt in Augsburg ohne Baba
Der FC Augsburg startet ohne seine Nationalspieler in die erste Europacupsaison seiner Geschichte. Auf dem Transfermarkt will man noch etwas tun, erklärt der Trainer. mehr »
Seit 2005 ist Rudi Völler Sportdirektor bei Bayer 04 Leverkusen
Champions League für Völler "wie ein Titel"
Das Erreichen der Königsklasse wäre für Bayer Leverkusens Sportchef angesichts der starken Konkurrenz im Kampf um einen Platz hinter dem FC Bayern ein großer Erfolg. mehr »
Horst Heldt arbeitet seit Juli 2010 für Schalke 04
Selbstkritischer Heldt erkämpft sich Applaus
Auf der emotionalen Jahreshauptversammlung von Schalke 04 räumt der Sportvorstand eigene Fehler ein - und kontert Peter Neururers Forderungen nach seinem Rücktritt. mehr »
Hans Sarpei spielte von 2010 bis 2012 für Schalke 04
Sarpei kritisiert Schalke-Bosse
Aus Sicht des ehemaligen Profis lenkt die Vereinsspitze immer nur von den eigenen Fehlern ab. Der 39-Jährige fordert deshalb einen Verhaltenskodex für den Aufsichtsrat. mehr »
Stürmischer Mister Überall
Die 35 Millionen der Bayern für Douglas Costa sind gut investiert, sagt Paulo Sergio bei SPORT1. Ein Zusammenspiel mit "Robbery" sei denkbar. mehr »
Spielplan
Der neue Spielplan der Bundesliga
Die Begegnungen der Saison 2015/16 stehen fest. Wer spielt wann gegen wen? Wann gibt es die ersten Highlights? SPORT1 hat alle 34 Spieltage zum Durchklicken. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball

U21-EM

mehr zu U21-EM »
Portugal v Sweden - UEFA Under21 European Championship 2015
LIVE: Alle Infos zum U21-EM-Finale
Der Höhepunkt der U21-EM in Tschechien steht an: SPORT1 überträgt am Dienstag das Finale zwischen Portugal und Schweden LIVE im TV. Hier alle Infos bis zum Anpfiff. mehr »
Reizfigur Can schon bald bei Löw
Was bleibt nach dem peinlichen Aus bei der U21-EM? Wer hat überzeugt, wer darf sich Chancen auf einen Anruf von Joachim Löw ausrechnen? SPORT1 zeigt Gewinner und Verlierer. mehr »
Marcus Sorg ist Trainer der deutschen U19-Nationalmannschaft
Sorg offenbar Hrubesch-Nachfolger
Der Trainer der deutschen U19-Auswahl soll nach den Olympischen Spielen die U21-Mannschaft. Hrubesch deutet nach dem Halbfinal-Debakel seinen Abschied an. mehr »
Portugal v Germany - UEFA Under21 European Championship 2015
Klarer Fall von Hochmut
Die Schmach im Halbfinale der U21-EM erschüttert die deutsche Fußball-Seele. Denn es wirft die Frage auf: Welche Zukunft hat die Nachfolge-Generation der Weltmeister? mehr »
U21-EM Portugal Deutschland
Das deutsche Debakel im Video
Der DFB-Nachwuchs kassiert im Halbfinale der U21-EM gegen Portugal eine historische Pleite. Schon vor der Pause muss Marc-Andre ter Stegen drei Mal hinter sich greifen. mehr »
Portugal v Germany - UEFA Under21 European Championship 2015
Frust und Schuldzuweisungen
Der Schock bei der DFB-Elf nach der Klatsche gegen Portugal im EM-Halbfinale sitzt tief. Einige Aussagen lassen auf tiefere Probleme im Kader schließen. Eine Aufarbeitung. mehr »
Der Profi vom FC Liverpool geht mit der U21 im EM-Halbfinale gegen Portugal unter. Leonardo Bittencourts Übereifer wird bestraft. Die DFB-Youngster in der Einzelkritik. mehr »
Horst Hrubesch stellte sich nach der Klatsche vor sein Team
Hrubesch erneuert Rücktrittsgedanken
Der U21-Nationaltrainer denkt nach dem Aus im EM-Halbfinale über einen Rücktritt im Jahr 2016 nach. Dann sei vielleicht die Zeit für einen jüngeren Coach gekommen. mehr »
Portugal v Sweden - UEFA Under21 European Championship 2015
U21-EM: SPORT1 überträgt Endspiel LIVE im TV
EM-Finale LIVE auf SPORT1
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball