Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Guardiolas Pokerspiel mit hohem Einsatz
Der Trainer des FC Bayern demonstriert nach den turbulenten Tagen Stärke. So wird die Partie gegen Dortmund indirekt zum Schicksalsspiel über seine Person. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Frankfurt stoppt Gladbacher Siegesserie
Update Nach einer chancenreichen ersten Halbzeit wird die Eintracht in Hälfte zwei immer stärker und bringt den Favoriten schwer ins Schwitzen. Rang 3 ist nun ernsthaft in Gefahr. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Einigeln, Schweigen, Aussitzen
Der Rücktritt von Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt hat den FC Bayern am Donnerstagabend überrumpelt. Die Folgen zeigten sich auch bei der Pressekonferenz einen Tag danach. mehr »
Schlusslicht Hamburger SV steht vor dem 102. Derby bei Werder Bremen mit dem Rücken zur Wand. SPORT1 blickt auf die brisantesten Duelle der Nordrivalen zurück. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Shakhtar Donetsk - UEFA Champions League Round of 16
So kam es zum Bruch
Update Der Rücktritt von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt und seinem Team kommt überraschend - selbst für den Rekordmeister. SPORT1 erklärt die Hintergründe. mehr »
FC Bayern Muenchen - Press Conference
Was Guardiola sagt, was Guardiola meint
Bayern-Trainer Pep Guardiola positioniert sich klar nach dem Rücktritt von Müller-Wohlfahrt. Seine Aussagen sind dabei aber interpretationsfähig. SPORT1 klärt auf. mehr »
Hans-Joachim Watzke muss einen Nachfolger für Jürgen Klopp finden
Watzke: Neuer Trainer nächste Woche
Der BVB-Boss kündigt eine rasche Entscheidung in der Trainerfrage an. Er warnt davor, "zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken". Ist Lewandowski ein Thema? mehr »
Dr. Volker Braun (r.) übernimmt zunächst die medizinische Betreuung der Bayern-Profis
FC Bayern benennt neuen Teamarzt
Nach dem überraschenden Abgang von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt findet der FC Bayern einen neuen Teamarzt. Praktisch: Seine Praxis hat er in der Säbener Straße. mehr »
Dietmar Hamann spielte von 1992 bis 1998 beim FC Bayern
Hamann: Sterling interessant für FCB
Der Ex-Bayern-Spieler findet, die Münchener brauchen einen Umbruch in der Offensive. Im Auge hat er Raheem Sterling und einen weiteren Star aus der Premier League. mehr »
Karl-Heinz Riedle zu Gast bei Thomas Helmer im Volkswagen Doppelpass
Riedle zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Nach einer ereignisreichen Woche begrüßt Thomas Helmer im Volkswagen Doppelpass den ehemaligen BVB-Torjäger Karl-Heinz Riedle - So., 11 Uhr LIVE auf SPORT1 und SPORT1.fm. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Europa League

mehr zu Europa League »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Europa League Videos

Fussball