Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Borussia Dortmund v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
"Das Spiel bewegt Millionen von Fans"
Exklusiv Es geht nicht um den Titel, aber ums Prestige: Vor dem Duell Dortmund gegen Bayern spricht Michael Zorc bei SPORT1 über die Hinrunde, Selbstzweifel und das Vertrauen in Klopp. mehr »
Josep Guardiola und David Alaba
Guardiola verliert seinen Musterschüler
Update Die Verletzung von Außenspieler David Alaba trifft den FC Bayern in der entscheidenden Saisonphase. Aus vielen Gründen ist der Österreicher nur schwer ersetzbar. mehr »
Mats Hummels unterschreibt angeblich bei der Stadt Dortmund
"Ewigkeitsklausel" für Hummels
Der Nationalspieler soll für immer für den BVB spielen, Hans Sarpei den Profis von Bayer Leverkusen als Tanztrainer Beine machen. Darüber lacht die Sportwelt am 1. April. mehr »
"Guardiola ist noch nicht fertig"
Exklusiv Vor dem Klassiker zwischen Dortmund und Bayern spricht Trainerlegende Ottmar Hitzfeld bei SPORT1 über die Brisanz der Partie, Pep Guardiolas Pläne und die beiden Klubs. mehr »
Peter Hermann-Schalke 04
Der heimliche Chef
Die Ernennung von Peter Knäbel zum Interimscoach findet in Hamburg nicht nur Zustimmung. In den neuen Co-Trainer Peter Hermann werden dafür umso größere Hoffnungen gesetzt. mehr »
EURO-HUNGARY-FREE STYLE FOOTBALL
Matthäus kritisiert BVB-Transfers
Lothar Matthäus kritisiert den BVB wegen verfehlter Einkaufspolitik. Vor allem Ciro Immobile sei ein Fremdkörper. Dennoch habe Dortmund gegen die Bayern gute Chancen. mehr »
Nuri Sahin leidet unter Adduktorenproblemen
Pause für Sahin noch länger
Schlechte Nachricht für Borussia Dortmund: Die Verletzung von Nuri Sahin ist noch schlimmer als zunächst erwartet. Wann er zurückkehren kann, ist noch völlig offen. mehr »
Bayern Muenchen v Bayer Leverkusen - Bundesliga
Toni plaudert über Bayern-Gehälter
Nach der Offenlegung seines stattlichen Gehalts im Rahmen eines Prozesses um Rückzahlung von Kirchensteuer spricht der Italiener von zweistelligen Millionenbeträgen pro Jahr. mehr »
Patrick Herrmann jubelt im Spiel gegen den SC Freiburg für Borussia Mönchengladbach
Herrmann verlängert in Gladbach
Borussia Mönchengladbach stellt die Weichen für die Zukunft und bindet Patrick Herrmann langfristig. Bei der Borussia peilt der 24-Jährige auch eine Karriere im DFB-Team an. mehr »
Karl-Heinz Rummenigge ist seit 2002 Vorstandsboss des FC Bayern
Rummenigge verteidigt Blatter
Vor der Wahl zum FIFA-Präsidenten äußert sich Karl-Heinz Rummenigge wohlwollend über Sepp Blatter. Der Schweizer könne sich ändern und führe die FIFA in die richtige Bahn. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »

Fussball