Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
Maskenmann Lewandowski sagt Ja zu Barca
Exklusiv Der Münchner Angreifer steht nach seinen Gesichtsverletzungen wieder auf dem Platz. Nach einer ärztlichen Untersuchung klärt er SPORT1 über den Stand der Dinge auf. mehr »
Jose Reina
"Im Camp Nou bekommt man eine Gänsehaut"
Exklusiv Bayern-Keeper Pepe Reina spricht bei SPORT1 über seine Vergangenheit beim FC Barcelona und klärt seine Teamkollegen vor dem Halbfinale über das Camp Nou auf. mehr »
Die Barca-Stars begeistern nicht nur durch Leistung, sondern liefern auch einige ungewöhnliche Geschichten. SPORT1 nennt die kuriosen Fakten zum FC Barcelona. mehr »
Pep Privat: SPORT1 auf Guardiolas Spuren
Santpedor ist nur eine kleine Stadt, hier ist aber ein ganz Großer aufgewachsen: Pep Guardiola. SPORT1 spricht mit den Eltern und Weggefährten des Bayern-Trainers. mehr »
FC Bayern Muenchen v FC Barcelona - Uli Hoeness Cup
Twitter-Battle zwischen Bayern und Barca
Das Duell ist jetzt schon eröffnet: Erst postet der FC Bayern ein Video von Ex-Barca-Star Thiago im Training, dann antwortet Barcelona auf seine eigene Weise. mehr »
Barcelona virtuell bereit für Bayern
Vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League gegen den FC Bayern München gewährt der FC Barcelona bereits erste Einblicke in die geplante Choreographie. mehr »
Fussball: 2. BL 04/05, 1. FC Koeln - SpVgg Greuther Fuerth
Illgner glaubt an Reals Titelverteidigung
Exklusiv Bodo Illgner ist sich bei SPORT1 sicher, dass sein Ex-Klub Real Madrid über Juventus Turin ins Finale der Champions League einzieht. Andrea Pirlo freut sich auf ein Wiedersehen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Champions League Videos

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Elkin Soto Krankenbett
Soto von Anteilnahme überwältigt
Update Nach seiner schweren Knieverletzung im Spiel gegen den Hamburger SV erhält Elkin Soto Genesungswünsche aus aller Welt. Der Zuspruch beeindruckt den Kolumbianer. mehr »
Elkin Soto vom FSV Mainz 05
Kniespezialist macht Soto Hoffnung
Exklusiv Mainz zeigt nach dem Schock starke Gesten. Manager Heidel erklärt bei SPORT1 sein Vertragsangebot, ein Mediziner schließt die Rückkehr des Kolumbianers nicht aus. mehr »
Rainer Bonhof ist Vizepräsident von Borussia Mönchengladbach
Bonhof nimmt Bayern in die Pflicht
Exklusiv Gladbachs Vizepräsident Rainer Bonhof hätte sich im Fernduell mit Leverkusen mehr Schützenhilfe gewünscht - betont bei SPORT1 aber: Das sei keine Kritik. mehr »
Hansi Müller tritt beim VfB Stuttgart zurück
Plauder-Affäre: Müller erklärt Rücktritt
Nachdem der 57-Jährige zuletzt im TV den neuen Trainer des VfB Stuttgart ausgeplaudert hatte, zieht sich der ehemalige Nationalspieler aus dem Aufsichtsrat zurück. mehr »
Der SC Paderborn zeigt sich auf der Saisonzielgeraden eiskalt. Brandt trifft an seinem Geburtstag gegen Neuer. Huntelaar beendet seine Torflaute. Die Tops und Flops. mehr »
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Gladbach hofft weiter auf Kruse-Verbleib
Vizepräsident Rainer Bonhof hat aus Wolfsburg noch kein Angebot erhalten und plant weiter mit Max Kruse. Dass dieser schon beim Medizincheck war, kommentiert Bonhof mit Humor. mehr »
Nach Horror-Verletzung: Soto auf Weg zur OP
Update Elkin Soto ist nach seiner schweren Verletzung im Spiel Mainz gegen Hamburg auf dem Weg zu einem Kniespezialisten. FSV-Manager Heidel bietet Hilfe an. mehr »
Thomas Müller und Robert Lewandowski
Riese oder Scheinriese
In der Bundesliga zeigt der FC Bayern gegen die starken Teams Schwächen. Gegen Barcelona muss das Team wahre Größe zeigen. Müller und Sammer geben sich kämpferisch. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Der Abstiegskampf der Bundesliga
Zittern, Bangen, Rechnen

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Topscorer Pascal Groß kam mit Ingolstadt nur zu einem Remis gegen Guido Burgstallers Nürnberger
Zweite Liga: Nürnberg punktet beim FCI
Ingolstadt müht sich Richtung Aufstieg
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Semi Final
Ehrung für Dortmunder
Mkhitaryan ist der Pokalheld