Fußball aktuell

ZurückWeiter
Der Hamburger SV verstärkt sich mit einem millionenschweren Olympiasieger. Ein Angebot für Schalkes Max Meyer bleibt aus. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Video: Das sagt Gnabry zu Neuklub Werder
Das Transfer-Wirrwarr um den Olympia-Helden ist beendet: Serge Gnabry spielt ab sofort für Werder Bremen. Bei seiner Vorstellung verrät er nicht nur sportliche Ambitionen. mehr »
Transfermarkt: So lief der letzte Tag
Die Bundesliga schlägt am letzten Transfertag noch einmal kräftig zu - nicht nur wegen Werder Bremens Coup mit Serge Gnabry. SPORT1 fasst die wichtigsten Deals zusammen. mehr »
Kevin Großkreutz hat keine hohe Meinung von RB Leipzig
Wechselwitz: Großkreutz ätzt gegen RB Leipzig
Kevin Großkreutz kann sich eine eine erneute Spitze gegen den Bundesliga-Aufsteiger nicht verkneifen. Am letzten Tag des Transferfensters erlaubt er sich einen Scherz. mehr »
Die Bundesliga stellt Transferrekord auf
Sanches, Schürrle oder Gnabry. Die Bundesliga investierte so viel wie nie in neue Spieler. Doch bei den Ausgaben liegt die deutsche Liga bloß auf Rang drei. mehr »
Stambouli erklärt seinen Wechsel zu Schalke
Der Neuzugang von Schalke 04 hat große Ziele mit den Königsblauen. Benjamin Stambouli betont, dass der Transfer vor allem der neuen Führungsriege zu verdanken ist. mehr »
Die Top 10 der Bundesliga-Transfers 2016/17
2016 ist der Rekord-Transfersommer. Wer kam nach Deutschland, wer verließ die Bundesliga und wer war der teuerste Spieler des Sommers? SPORT1 präsentiert die Top 10 mehr »
Wenn sich das Transferfenster langsam schließt, werden in der Hektik notgedrungen Personalien schnell abgenickt. SPORT1 zeigt prominente Fehlgriffe. mehr »
Papadopoulos wechselt zu RB Leipzig
RB Leipzig sichert sich die Dienste von Kyriakos Papadopoulos. Der griechische Innenverteidiger wechselt zunächst auf Leihbasis von Bayer Leverkusen nach Sachsen. mehr »
Stoke City v Swansea City - Premier League
Fix: Wollscheid wechselt nach Wolfsburg
Der Transfer von Philipp Wollscheid zum VfL Wolfsburg ist nach SPORT1-Informationen beschlossene Sache. Der Verteidiger kehrt zu seinem Förderer zurück. mehr »
Dante (r.) ist menschlich enttäuscht von Pep Guardiola
Fußball / Bundesliga
Dante: Guardiola "menschlich weniger toll"

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
1. FC Kaiserslautern v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
Bundesliga / 2. Spieltag
Topspiele LIVE mit FCK und Nürnberg

Fussball

#
Fußball / Bundesliga Manager
Top-Torjäger lassen Punkte regnen