Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Aubameyang fehlt BVB gegen Hannover
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang bestätigt, dass er gegen Hannover 96 definitiv ausfällt. Der Toptorjäger ist trotzdem fleißig und fiebert mit dem BVB. mehr »
1. FSV Mainz 05 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Mainz erstickt Schalker Euphorie
Schalke verpasst nach zuletzt zwei Siegen im Kampf um die Königsklasse ein Ausrufezeichen. Von der Pleite wollen sich die Königsblauen aber nicht aus der Bahn werfen lassen. mehr »
Gaetan Bussmann erzielt sein erstes Bundesliga-Tor
Daten: Dreifache Torpremiere in Mainz
Beim Sieg des FSV über Schalke 04 treffen gleich drei Spieler erstmals überhaupt in der Bundesliga. Die Standardschwäche der Königsblauen hält an. Datenanalyse. mehr »
1899 Hoffenheim Unveils New Head Coach Julian Nagelsmann
Nagelsmann hat keine Angst vor Beulen
Der neue Hoffenheim-Coach wirkt bei seiner ersten Pressekonferenz bereits wie ein alter Hase und geht seine Aufgabe selbstbewusst an. Einen Karriereknick fürchtet er nicht. mehr »
Markus Weinzierl im SPORT1-Interview
Weinzierl: "Die Bayern sind angestachelt"
Markus Weinzierl zählt zu den begehrtesten Trainern Deutschlands. Bei SPORT1 spricht er über die anstehende Partie gegen den FC Bayern und seine persönlichen Ambitionen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-WOLFSBURG
Aufstellungen: Kramny muss Didavi ersetzen
Stuttgart muss gegen Hertha BSC ohne Topscorer Didavi auskommen. Der BVB bangt um Top-Torjäger Aubameyang und Leverkusen fehlt Lebensversicherung Chicharito. mehr »
Völler und Keller zu Gast im Doppelpass
Hochkarätig besetzte Runde beim Volkswagen Doppelpass: Rudi Völler und Jens Keller sind zu Gast. Auch ein Ex-Schiri ist dabei - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball