Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Hannover 96 v FC Schalke 04 - Bundesliga
Heldt: "Entscheide über Khedira nicht alleine"
Nach der Entlassung von Di Matteo steht bei Schalke ein Umbruch bevor. Horst Heldt erklärt die neue Ausrichtung des Vereins - und nimmt Stellung zur Kritik gegen seine Person. mehr »
Eintracht Frankfurt v SC Paderborn 07 - Bundesliga
"Das kann und will ich nicht akzeptieren"
Frankfurts Trainer wirft bereits nach einem Jahr am Main das Handtuch. In einer persönlichen Erklärung bedauert er den Schritt, wehrt sich aber mit harten Worten gegen die Kritik mehr »
Thomas Schaaf wechselte zu Saisonbeginn zu Eintracht Frankfurt
Fix! Schaaf tritt in Frankfurt zurück
Update Es ist offiziell! Thomas Schaaf wird die Eintracht nach nur einem Trainerjahr wieder verlassen. Das Vertrauen der Führungsriege in den 54-Jährigen schwand offenbar mehr und mehr. mehr »
Roberto Di Matteo übernahm auf Schalke von Jens Keller
Aus von Di Matteo auf Schalke offiziell
Schalke 04 bestätigt die Trennung von Trainer Roberto Di Matteo. Der 44-Jährige tritt nach einer Analyse der Saison mit Sportvorstand Horst Heldt von seinem Posten zurück. mehr »
"Schalke hat sich blenden lassen"
Kolumne Für SPORT1-Experte Thomas Berthold kommt die Entlassung des Schalker Cheftrainers nicht überraschend. Mit Manager Horst Heldt geht er hart ins Gericht. mehr »
Karlsruher SC v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Mit breiter Brust auf Dino-Jagd
Der KSC spuckt vor der Relegation gegen den HSV große Töne und wollen die Bundesliga-Uhr zum Stehen bringen, doch der Einsatz des Top-Scorers der Badener ist fraglich. mehr »
Ingo Anderbrügge gewann 1997 mit Schalke den UEFA-Cup
Anderbrügge rät Schalke zu Klopp
Exklusiv Schalke-Idol Ingo Anderbrügge rät den Königsblauen dazu, über Jürgen Klopp als neuen Trainer nachzudenken. Er kann sich den Noch-BVB-Coach aber auch woanders vorstellen. mehr »
VfB Stuttgart - Press Conference
Stuttgarter Abrechnung mit der Vergangenheit
Der VfB räumt nach dem Klassenerhalt mit den Fehlern der Vergangenheit auf und stellt sich neu auf. Die Pressekonferenz wird zur Generalkritik an der Arbeit der Vorgänger. mehr »
Ein Österreicher ist der beste Zweikämpfer der Saison 2014/15. Nur ein Akteur, der kein Innenverteidiger ist, schafft es in die Top Ten. Der Meister ist nicht ganz vorn vertreten. mehr »
Malente
Hier träumt der HSV vom Klassenerhalt
Der Hamburger SV bereitet sich auch auf die Relegationsspiele gegen den Karlsruher SC im idyllischen Malente vor. SPORT1 liefert Eindrücke aus dem Uwe-Seeler-Park. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Das neue Camp Nou
Barca stellt Umbaupläne für Stadion vor
So sieht das neue Camp Nou aus
FBL-ITA-SERIEA-ROMA-NAPOLI
Fast alles spricht für Benitez
Update Nach der Trennung von Carlo Ancelotti ist Real auf Trainersuche. Präsident Perez kündigt eine baldige Entscheidung an. Die Fans wollen Jürgen Klopp, doch ein Berater weiß mehr. mehr »
Jürgen Klopp FC Liverpool
Liverpool - oder doch Pause?
Update Jürgen Klopp ist angesichts des bevorstehenden Abgangs von Rodgers heißester Trainer-Kandidat beim FC Liverpool - aus gutem Grund. Oder nimmt sich Klopp doch eine Auszeit? mehr »
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-ROMA
Kloses Lazio verspielt im Derby Platz 2
Für Klose und Lazio Rom ist der Traum von der direkten Champions-League-Qualifikation nach der Pleite gegen die Roma geplatzt. Jetzt droht sogar der Absturz in die Europa League. mehr »
Blues-Fans außer Rand und Band
Die Stars des FC Chelsea touren im offenen Doppeldecker durch London - und die Freude über den ersten Meistertitel seit 2010 macht die Anhänger zu Feierbiestern. mehr »
FBL-TUR-GENCLERBIRLIGI-GALATASARAY
Galatasaray nach Rot-Festival Meister
Galatasaray Istanbul sichert sich vorzeitig den 20. Meistertitel, weil Rivale Fenerbahce bei einem Underdog die Nerven und dann vier Spieler mit Platzverweisen verliert. mehr »
Luca Toni
Hier knipst sich Toni auf Platz 1
Luca Toni klettert mit seinen Saisontreffern 20 und 21 an die Spitze der Torschützenliste der Serie A. Der Ex-Bayer rettete Verona dank seines Doppelpacks ein Remis in Parma. mehr »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA
Dani Alves rechnet mit Barca ab
Kurz vor seinem Abgang beim FC Barcelona schießt Dani Alves schon mal richtig scharf in Richtung Klub-Bosse. Er beklagt die respektlose Behandlung durch den Vorstand. mehr »
Pannenfestival in der Türkei
Im Duell zwischen Kasimpasa Istanbul und Kayseri fällt am 33. Spieltag der Süper Lig gleich ein halbes Dutzend Tore - begünstigt durch eine ganze Latte schlimmer Patzer. mehr »

Fussball