Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
[[firstMatch.home.name]]
[[firstMatch.eventTimeElapsedMinutes]]. Min - Spiel läuft •Spiel beendet •Spiel beginnt um [[firstMatch.match_time]]
[[firstMatch.away.name]]
[[firstMatch._result.display]]
- : -

Fussball

Supercup

Vieirinha vom VfL Wolfsburg im Duell mit Xabi Alonso vom FC Bayern München

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
FC Bayern Audi China Summer Tour 2015 - Day 1
Bayern-Trainer hält sich Zukunft offen
Guardiola zweifelt, der Richtige zu sein
VfB droht die nächste Zittersaison
Robin Dutt stellt dem VfB ein katastrophales Zeugnis der letzten Jahre aus. Deshalb soll jetzt endlich ein klares Konzept her. Alexander Zorniger ist dafür ein Schlüssel. mehr »
Verschmähter Liebhaber auf Zerstörungskurs
Kevin Großkreutz bekommt noch kein neues Angebot des BVB, ist deshalb beleidigt. Innerhalb kurzer Zeit ist sein bislang undenkbarer Abgang wahrscheinlich geworden. mehr »
Borussia Mönchengladbach vor 115 Jahren
Gladbach feiert Jubiläum
Vor 115 Jahren wird der Fussball Club Borussia 1900 gegründet. Gegen den englischen Newcastle United steht das Geburtstagskind im Testspiel vor einem echten Gradmesser. mehr »
Arturo Vidal soll eine der neuen Anführer des FC Bayern werden. Doch die Fußstapfen sind groß. SPORT 1 zeigt die legendärsten "Aggressive Leader" des Rekordmeisters. mehr »
Kevin Kuranyi
Kuranyi im ersten Training gefeiert
Kevin Kuranyi absolviert eine umjubelte erste Einheit im Trikot von 1899 Hoffenheim. Für die Saison hat er sich einiges vorgenommen. Trainer Gisdol nimmt ihm den Druck. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang BVB Borussia Dortmund 2020
"Mit ganzem Herzen": Aubameyang verlängert
Borussia Dortmund setzt den Spekulationen um einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang ein Ende - der Stürmer bindet sich langfristig an den Klub. mehr »
Veh: Das Träumen ist erlaubt
Eintracht Frankfurts Trainer spricht in der Vorbereitung über die Saisonziele. Er erlaubt das Träumen von Größerem. Mit dem Kader ist der er durchaus zufrieden. mehr »
Stefan Effenberg gewann 2001 mit den Bayern die Champions League
Effenberg: Guardiola geht 2016
Der frühere Bayern-Kapitän Stefan Effenberg glaubt, dass Trainer Pep Guardiola die Münchener nach der Saison verlässt. Einen Nachfolger hat er auch schon im Auge. mehr »

Fussball