Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Der Keeper von Real Madrid soll zu einem Topklub aus dem Nachbarland wechseln. Der AC Mailand will Zlatan Ibrahimovic zurück. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Tranquillo Barnetta liegt ein Angebot des FC St. Gallen vor
Ticker: Barnetta hat die Qual der Wahl
Sein Jugendklub und zwei englische Teams buhlen um den Ex-Schalker. SPORT1 gibt den Überblick über Neuigkeiten auf dem natio- nalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Claudio Pizarro (r.) wechselt nicht zu Hannover 96
Hannover mit Rückzieher bei Pizarro
Präsident Martin Kind schiebt einer möglichen Verpflichtung den Riegel vor. Zuvor hatte Sportdirektor Dirk Dufner bei SPORT1 noch das Interesse am Peruaner bestätigt. mehr »
Sidney Sam kam von Bayer Leverkusen zu Schalke 04
Schalke verleiht Mittelfeldspieler Sam
Schalke 04 findet offenbar einen Abnehmer für den suspendierten Nationalspieler. Der offensive Mittelfeldspieler soll zunächst auf Leihbasis zu einem Ligarivalen wechseln. mehr »
FBL-EUR-C1-REALSOCIEDAD-LEVERKUSEN
Hamburger SV verpflichtet Spahic
Der Hamburger SV hat den bei Bayer Leverkusen in Ungnade gefallenen Emir Spahic verpflichtet. Der Bosnier war bei der Werkself nach einer Prügelei mit Ordnern gefeuert worden. mehr »
Jojic geht nach Köln - Santana-Deal platzt
Die Domstädter machen den Transfer des serbischen Nationalspielers perfekt. Felipe Santana wird dagegen nach dem Medizin-Check wieder nach Hause geschickt. mehr »
Verdient Spahic Chance beim HSV? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »
Transfercheck der Bundesligisten
Wer kommt, wer geht?

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Roger Schmidt Bayer Leverkusen
Leverkusen blamiert sich - HSV treffsicher
Roger Schmidts Team präsentiert sich bei einem Drittligist zu harmlos. Der Hamburger SV feiert ein Schützenfest. Hannover überzeugt in Polen. Die Testspiele im Überblick. mehr »
Borussia Dortmund v SV Werder Bremen - Bundesliga
Skripnik ruft offenen Kampf um Nr. 1 aus
Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik sieht seine Torhüter Felix Wiedwald und Raphael Wolf auf Augenhöhe. Die Entscheidung über den Stammtorwart fällt erst spät. mehr »
Gündogan spielt auf Bewährung
Nach Pfiffen der Fans droht Gündogan eine schwere Saison beim BVB. Der Mitelfeldspieler könnte zur Belastungsprobe für den neuen BVB-Trainer Tuchel werden. mehr »
So sieht das neue Torwarttrikot von 1899
1899 mit mutigem Torwarttrikot
1899 Hoffenheim präsentiert sein neues Torwarttrikot und beweist dabei zumindest Mut. Knallgrün ist das gute Stück und auch das Muster ist alles andere als dezent. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-DONETSK
"Costa ist noch nicht stark genug"
Er soll beim FC Bayern die Superstars Arjen Robben und Franck Ribery entlasten. Sein bisheriger Coach sieht Douglas Costa aber noch nicht reif für den Rekordmeister. mehr »
Langerak verletzt sich bei VfB-Training
Der Neuzugang von Borussia Dortmund muss wegen einer Zerrung im Trainingslager pausieren. Damit fällt er auch im Test gegen Viktoria Pilsen aus. mehr »
Dortmund wird in Tokio von tausenden Fans gefeiert, besonders Reus steht hoch im Kurs. Stuttgart und Hertha spielen Beachvolleyball. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball

# Miroslav Klose mit Bundestrainer Joachim Löw
"Man sollte ja niemals nie sagen"
Klose schließt DFB-Comeback nicht aus