Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-SCHALKE
Der verbotene Blick
Borussia Dortmund pirscht sich an die Plätze für den europäischen Wettbewerb heran. Die sportliche Leitung gibt für den Abstiegskampf aber noch keine Entwarnung. mehr »
Bas Dost
Ein Dost zum Liebhaben
Update Bas Dost schießt den VfL Wolfsburg auch in Bremen zum Sieg, diesmal in einem wahren Spektakel. Geschäftsführer Klaus Allofs warnt trotz neuer Rekordmarken. mehr »
Havard Nordtveit und Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach nach dem Sieg gegen SC Paderborn
Heißhunger auf die Königsklasse
Update Gladbach verdaut das Aus in der Europa League schnell. Das Ende eines Fluchs weckt Appetit auf mehr. Paderborn gibt sich trotz des Sturzes auf Platz 16 kämpferisch. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus jubeln als Batman und Robin
Entstehung und Folgen des Batman-Jubels
Dortmunds Aubameyang und Reus jubeln gegen Schalke als Comic-Helden. Der Gabuner zieht nicht zum ersten Mal eine Maske hervor. SPORT1 erklärt den Torjubel und die Folgen. mehr »
Roberto Di Matteo Schalke 04 Borussia Dortmund Derby ratlos
Was nun, Herr Di Matteo?
Auf Schalke wird nach der Derby-Pleite bei Borussia Dortmund mal wieder die Charakterfrage gestellt. Roberto Di Matteo stellt nun alles auf den Prüfstand. Auch sich selbst. mehr »
Uli Hoeneß und Michael Reschke
Hoeneß erstmals wieder im Stadion
Uli Hoeneß ist wieder Stadiongänger: Bayerns Ex-Präsident besucht zum ersten Mal seit seiner Inhaftierung ein Fußballspiel - allerdings nicht in der Allianz Arena. mehr »
1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga, Christian Heidel
Bundesliga-Manager fürchten Premier League
Die Macher der Bundesliga erwarten, im Werben um neue Spieler bald nur noch Außenseiter zu sein. Christian Heidel warnt, Klaus Allofs wirbt für tiefgreifende Veränderungen. mehr »
Huub Stevens Lesebrille
Stevens sucht den Durchblick
Nach dem Spiel in Hannover hat VfB-Trainer Huub Stevens auf der Pressekonferenz die Lacher auf seiner Seite. Einen Journalisten weist er mit einem Augenzwinkern zurecht. mehr »
Gleich fünf Dortmunder schaffen es nach dem Sieg im Revierderby in die SPORT1-Elf des 23. Spieltags. Außerdem dabei: wirbelnde Wolfsburger und ein meisterlicher Rückhalt. mehr »
Kevin De Bruyne und Bas Dost vom VfL Wolfsburg jubeln bei Werder Bremen
Traumnoten für Wolfsburgs Traumduo
Vorlagenkönig Kevin De Bruyne und Serienknipser Bas Dost führen Wolfsburg zum nächsten Sieg. Schalke versagt im Derby im Kollektiv. Die SPORT1-Noten des 23. Spieltags. mehr »
[[title]]

Fussball

International

mehr zu International »
Lukas Podolski von Inter Mailand strauchelt im Spiel gegen den AC Florenz
Pfiffe für Podolski werden lauter
Die Fans von Inter Mailand machen aus ihrem Unmut über die Leistung des Weltmeisters keinen Hehl. Florenz gewinnt auch ohne Mario Gomez. Das deutsche Duell fällt aus. mehr »
Cristiano Ronaldo erzielte gegen Villarreal das Führungstor
Tor von Ronaldo reicht Real nicht
Update Der Tabellenführer kommt gegen Villarreal nur zu einem Remis. Shkodran Mustafi gewinnt mit dem FC Valencia gegen San Sebastian. Zwei deutsche Gegner trennen sich torlos. mehr »
Mesut Özil FC Arsenal
Özil führt Arsenal zum Sieg - ManCity patzt
Der FC Arsenal setzt sich gegen den FC Everton durch. Mesut Özil hat entscheidenden Anteil am dritten Sieg in Folge. Manchester City scheitert am wiedererstarkten FC Liverpool mehr »
Miroslaw Klose erzielte das 2:0 gegen Sassuolo Calcio
Joker Klose trifft für Lazio
Lazio Rom feiert in der Serie A einen wichtigen Sieg im Kampf um die Champions-League-Qualifikation und festigt Rang vier. Klose trifft nach seiner Einwechslung per Kopf. mehr »
Rod Stewart im Stadion bei Celtic
Rod Stewart erlebt Celtic-Schützenfest
Celtic feiert im Spitzenspiel gegen Verfolger Aberdeen einen klaren Sieg. Rock-Gigant Rod Stewart fiebert live im Stadion mit, doch seine Freude hält sich in Grenzen. mehr »
Christian Siefert ist der Geschäftsführer der DFL
Seifert prophezeit Ende der FIFA
Für Christian Seifert ist es nur eine Frage der Zeit, bis das System des Weltverbandes nicht mehr funktioniert. Der Chef der deutschen Liga ruft die UEFA zum Handeln auf. mehr »
Jerome Boateng (r.) sieht gegen Schalke 04 die Rote Karte
Dreifachbestrafung bleibt bestehen
Die Regelkommission des Weltverbandes FIFA entscheidet sich vorerst gegen eine Abschaffung der umstrittenen Dreifachbestrafung. Für die Gegner besteht allerdings noch Hoffnung. mehr »
Granada CF v FC Barcelona - La Liga
Barcelona rückt näher an Real heran
Der FC Barcelona gewinnt beim FC Granada und pirscht sich bis auf einen Punkt an Tabellenführer Real Madrid heran. Zwei Stürmerstars und ein ehemaliger Schalker treffen. mehr »
[[title]]
[[title]]
[[title]]
2. Bundesliga

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Ralph Hasenhüttl steht mit dem FC Ingolstadt auf Rang eins
FCI empfängt 1860 München
Süd-Kracher in Ingolstadt
[[title]]

Fussball