FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
Tuchel witzelt über Stargast Mourinho
Dortmunds Trainer Tuchel witzelt über Stargast Mourinho, ärgert sich beim Remis aber über die Bedingungen in Berlin. Auch BVB-Kapitän Hummels ist damit unzufrieden. mehr »
Polizisten wurden auf Schalke von Hooligans attackiert
23 Polizisten auf Schalke verletzt
Nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg werden Polizisten von Hooligans attackiert. Die Randalierer werfen Flaschen und Steine. 23 Beamte werden verletzt. mehr »
Arturo Vidal (M.) musste in Leverkusen angeschlagen ausgewechselt werden
Bayern gibt Entwarnung bei Vidal
Trotz seiner Auswechslung in Leverkusen kann der FC Bayern beim Pokalspiel in Bochum auf Arturo Vidal zurückgreifen. Serdar Tasci steigt wieder ins Training ein. mehr »
Club Atletico de Madrid v Real Madrid CF - La Liga
Ancelotti will Co-Trainer Clement
Vier Monate vor seinem Engagement beim FC Bayern bastelt Carlo Ancelotti an seinem Trainerteam. Der Italiener hofft dabei offenbar auf die Zusage eines alten Bekannten. mehr »
Ivo Ilicevic
Hamburger SV begnadigt Ilicevic
Nach seinem Kopfstoß und der damit verbundenen Verbannung aus dem Kader, kehrt Ivo Ilicevic beim HSV zurück. Trainer Labbadia spricht bei SPORT1 über die Gründe. mehr »
Kölner feiern mit Labbadia Geburtstagsparty
Der HSV und Köln trennen sich 1:1 - eine faire Punkteteilung also. Doch die Loyalität geht noch weiter – Labbadia feiert zusammen mit Kölner Freunden seinen 50. Geburtstag. mehr »
FC Schalke 04 v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Draxler geht auf Schalke verloren
Der Horror hört für Draxler bei seiner Rückkehr mit Schlusspfiff nicht auf. Nach einem furchtbaren Spiel bleibt er als einziger Wolfsburger noch in der Arena gefangen. mehr »
"Special One" Jose Mourinho schaut in Berlin zu, in Frankfurt lassen sich Handball-Helden feiern, auf Schalke hat Draxler bei seiner Rückkehr nichts zu lachen. Bilder. mehr »
Fußball / Bundesliga
1899 am Abgrund - Stevens brodelt
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Robert Huth
SPORT1-User wollen Huth bei EM sehen
Robert Huth zählt beim Premier-League-Spitzenreiter Leicester City zu den Leistungsträgern. Für die SPORT1-User ist er so auch wieder ein Kandidat für die Nationalelf. mehr »
Luka Modric
Modric rettet Real mit Traumtor
Real Madrid tut sich mit Toni Kroos beim FC Granada lange Zeit schwer. Erst ein Knaller von Luka Modric erlöst die Königlichen und hält die Hoffnung auf den Titel am Leben. mehr »
Mario Gomez
Gomez schießt Besiktas zum Sieg
Der Toptorjäger von Besiktas Istanbul präsentiert sich weiterhin treffsicher. Gegen Gaziantepsor schnürt er einen Doppelpack und hält Besiktas in Sachen Meisterschaft auf Kurs. mehr »
FBL-ENG-PR-CHELSEA-MAN UTD
Costa schockt van Gaal spät
Ein turbulenter Schlagabtausch zwischen Chelsea und Manchester United endet remis. Die Gäste sehen lange wie der Sieger aus, ehe Diego Costa kurz vor Schluss zurückschlägt. mehr »
A.F.C. Bournemouth v Arsenal - Premier League
Özil bringt Arsenal wieder auf Kurs
Auch dank Mesut Özil beendet der FC Arsenal bei einem Aufsteiger seine Durststrecke und erobert Platz drei zurück. Wenger schickt schon eine Kampfansage an Leicester. mehr »
Nick Proschwitz
Proschwitz nach Traum-Debüt: "Bin aufgewacht"
Nach seinem unrühmlichen Abgang beim SC Paderborn schießt Nick Proschwitz seinen neuen Klub in Belgien im Alleingang zum Sieg und zeigt sich bei SPORT1 "überglücklich". mehr »
Diego Perotti
Roma bleibt dank Zittersieg auf Kurs
Gegen Sampdoria legen Alessandro Florenzi und Diego Perotti für AS um Edin Dzeko glänzend vor. Doch am Ende wird es nicht bloß wegen eines Eigentors noch mal zittrig. mehr »
Manchester City v Leicester City - Premier League
Ranieri: Vom Bastler zum Unaufhaltsamen
Leicester City huldigt Claudio Ranieri nach dessen Taktik-Coup auch gegen ManCity. Ein unterhaltsamer Clip zeigt den bemerkenswerten Lauf des italienischen Trainers. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Halles Marco Engelhardt im Zweikampf mit Marvin Stefaniak von Dynamo Dresden
Dritte Liga
Dresden torlos in Halle