Fussball

Champions League

mehr zu Champions League »
FC Bayern Muenchen v Borussia Dortmund - DFB Cup Semi Final
Ein Jahr Leiden für diesen einen Tag
Gegen Ex-Klub Barca, gegen den Bruder: Die Partie im Camp Nou wird für Thiago Alcantara extrem emotional. Der Bayern-Profi sagt es nicht offen, doch er hat Revanche im Sinn. mehr »
Pressestimmen zu Juventus gegen Real
"Juve, du bist königlich!"
Italiens Presse huldigt Juventus nach dem Sieg über Madrid und träumt von Berlin. In Spanien bekommen Sergio Ramos und Gareth Bale Hiebe ab. Die Pressestimmen. mehr »
FBL-GER-CUP-BAYERN-MUNICH-DORTMUND
Bakero: Barca wollte Lewandowski nicht
Statt in der Bundesliga hätte Robert Lewandowski laut eines Ex-Spielers auch bei Barcelona landen können. Doch die Katalanen hielten damals die Füße still, der BVB schlug zu. mehr »
FBL-EUR-C1-JUVENTUS-REALMADRID
Real scheitert an Juves Kämpferherz
Update Turin überzeugt mit Leidenschaft und Kampf und zwingt ein schwaches Real in die Knie. Ronaldos Rekordtor reicht nicht, die Hoffnungen ruhen jetzt auf dem Rückspiel. mehr »
Juventus v Real Madrid CF  - UEFA Champions League Semi Final
Kroos und Real drücken Bayern die Daumen
Der Weltmeister hadert mit Real Madrids Leistung und befürchtet ein schwieriges Rückspiel gegen Turin. Für das zweite Halbfinale sind die Sympathien klar verteilt. Stimmen. mehr »
Lewandowski entscheidet selbst über Einsatz
Die SPORT1-Experten Thomas Strunz und Thomas Berthold sind skeptisch, ob Lewandowski gegen Barca auflaufen kann. Die Entscheidung liegt wohl beim Stürmer. mehr »
Manchester City v Barcelona - UEFA Champions League Round of 16
Mit Messis Segen zum weltbesten Torwart?
Exklusiv Barca-Star Lionel Messi adelt Keeper Marc-Andre ter Stegen vor dem Hit gegen Bayern. Auch Bodo Illgner sieht ihn als künftige Nummer 1 Barcas. Doch der Druck ist enorm. mehr »
Juves eisenharter Verteidiger Giorgio Chiellini feiert den Sieg gegen Real trotz blutiger Platzwunde. Ronaldo schleicht vom Platz, ein Fan sieht aus wie Tingeltangel-Bob. Bilder. mehr »
Pep Guardiola FC Bayern Muenchen Press Conference
FCB-Hotel als schlechtes Omen?
Das Hinspiel des FC Bayern München gegen den FC Barcelona im Champions-League-Halbfinale - alle Informationen, Aufstellungen und News bis zum Anpfiff gibt es hier. mehr »
Nächste Hiobsbotschaft: Rode fällt aus
Update Für FCB-Coach Pep Guardiola wird die Situation im Mittelfeld vor dem Hinspielkracher gegen Barcelona immer schlimmer. Jetzt muss auch noch Allrounder Rode passen. mehr »
Valenti Guardiola und Frau
Guardiolas Vater hält gegen Barca zu Bayern
Der Lieblingsklub spielt gegen die eigene Familie - Pep Guardiolas Vater Valenti steht vor dem Champions-League-Halbfinale zwischen Barca und Bayern vor einem Dilemma. mehr »
Trainer Luis Enrique vom FC Barcelona
"Keine Angst, aber großer Respekt"
Barca-Coach Luis Enrique gibt sich vor dem Halbfinale gegen den Bayern (ab 20 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) zurückhaltend. Er lobt Ter Stegen. mehr »
Luis Suarez, Neymar und Lionel Messi vom FC Barcelona
So will Bayern den Traumsturm stoppen
Exklusiv Der FC Bayern trifft in Barcelona auf den besten Sturm der Welt. Boateng will Messi und Co. den Spaß verderben. Bodo Illgner erklärt bei SPORT1, wie das gelingen kann. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Champions League Videos

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Der Abstiegskampf der Bundesliga
Zittern, Bangen, Rechnen

Fussball

David Odonkor ist jetzt als Trainer tätig
"So viel Negatives passiert"
Odonkor legt Traineramt nieder