Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
[[firstMatch.home.name]]
[[firstMatch.eventTimeElapsedMinutes]]. Min - Spiel läuft •Spiel beendet •Spiel beginnt um [[firstMatch.match_time]]
[[firstMatch.away.name]]
[[firstMatch._result.display]]
- : -

Fussball

U21-EM

mehr zu U21-EM »
Sweden v Portugal  - UEFA Under21 European Championship 2015 Final
LIVE: Portugal drängt - Schweden lauert
Die Iberer untermauern ihre Favoritenrolle und machen im Finale der U21-EM von Beginn an Druck. Die Skandinavier setzen vor allem auf Konter. JETZT im LIVETICKER. mehr »
Portugal v Germany - UEFA Under21 European Championship 2015
Kaum Hilfen für Löws EM-Mission
Viele Spieler der deutschen U21 wollten sich bei der EM für höhere Aufgaben mit der Mannschaft von Joachim Löw empfehlen. Doch die großen Erwartungen wurden enttäuscht. mehr »
Reizfigur Can schon bald bei Löw
Was bleibt nach dem peinlichen Aus bei der U21-EM? Wer hat überzeugt, wer darf sich Chancen auf einen Anruf von Joachim Löw ausrechnen? SPORT1 zeigt Gewinner und Verlierer. mehr »
Marcus Sorg ist Trainer der deutschen U19-Nationalmannschaft
Sorg offenbar Hrubesch-Nachfolger
Der Trainer der deutschen U19-Auswahl soll nach den Olympischen Spielen die U21-Mannschaft. Hrubesch deutet nach dem Halbfinal-Debakel seinen Abschied an. mehr »
Portugal v Germany - UEFA Under21 European Championship 2015
Klarer Fall von Hochmut
Die Schmach im Halbfinale der U21-EM erschüttert die deutsche Fußball-Seele. Denn es wirft die Frage auf: Welche Zukunft hat die Nachfolge-Generation der Weltmeister? mehr »
U21-EM Portugal Deutschland
Das deutsche Debakel im Video
Der DFB-Nachwuchs kassiert im Halbfinale der U21-EM gegen Portugal eine historische Pleite. Schon vor der Pause muss Marc-Andre ter Stegen drei Mal hinter sich greifen. mehr »
Portugal v Germany - UEFA Under21 European Championship 2015
Frust und Schuldzuweisungen
Der Schock bei der DFB-Elf nach der Klatsche gegen Portugal im EM-Halbfinale sitzt tief. Einige Aussagen lassen auf tiefere Probleme im Kader schließen. Eine Aufarbeitung. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Auf dem Vereinsgelände von Schalke 04 wurde eine Fliegerbombe entdeckt
Bombe auf Schalke-Gelände entdeckt
Bei Bauarbeiten auf dem Vereinsgelände von Schalke 04 wird eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Der Blindgänger kann aber zügig entschärft werden. mehr »
Pep Guardiola vom FC Bayern München gibt Anweisungen im Kabinengang
Das große Gedränge
Schweinsteiger bekennt sich zum FC Bayern. Guardiola stehen 17 Mittelfeldspieler zur Verfügung. SPORT1 analysiert ihre Einsatzchancen und die Rolle von Douglas Costa. mehr »
Hannover 96 In Head Coach Negotiations After Dismissing Tayfun Korkut
Neururer und S04: "Sportdirektor irgendwann"
Peter Neururer dementiert bei SPORT1, Horst Heldt beim FC Schalke 04 nach dem Job zu trachten. Gleichwohl sei der Posten für ihn "irgendwann mal" interessant. mehr »
Startschuss Richtung große Bühne
Für die Borussia beginnt mit dem Trainingsauftakt eine ebenso spannende wie auch komplizierte Saison. Manager Eberl warnt vor neuen Belastungen und Druck. mehr »
Am Mainzer Bruchweg startet der nächste Bundesligist in seine Saisonvorbereitung. Im Mittelpunkt steht dabei das Training mit dem Ball. Die Bilder vom Trainingsauftakt. mehr »
Der VfB Stuttgart präsentiert sein überraschendes neues Ausweichtrikot. Mit dem BVB hat die Farbwahl allerdings nichts zu tun. SPORT1 präsentiert die neuen Jerseys der Liga mehr »
Halil Altintop spielt seit 2013 für den FC Augsburg
Trainingsauftakt in Augsburg ohne Baba
Der FC Augsburg startet ohne seine Nationalspieler in die erste Europacupsaison seiner Geschichte. Auf dem Transfermarkt will man noch etwas tun, erklärt der Trainer. mehr »
Spielplan
Der neue Spielplan der Bundesliga
Die Begegnungen der Saison 2015/16 stehen fest. Wer spielt wann gegen wen? Wann gibt es die ersten Highlights? SPORT1 hat alle 34 Spieltage zum Durchklicken. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball