Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Borussia Dortmund v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Perfekt: Tuchel beerbt Klopp beim BVB
Update Der ehemalige Mainzer Coach tritt in Dortmund in die Fußstapfen von Jürgen Klopp. Das bestätigt die Borussia am Sonntag. Der 41-Jährige unterschreibt für mehrere Jahre. mehr »
Tayfun Korkut
Korkut in Hannover vor dem Aus
Exklusiv Die Tage von Trainer Tayfun Korkut bei Hannover 96 sind gezählt. Nur der Zeitpunkt der Trennung ist noch offen. Als Nachfolger wird auch ein SPORT1-Experte gehandelt. mehr »
Jürgen Klopp gegen den SC Paderborn
Mit Klopps Schutzpanzer in die Europa League
Update Gegen Paderborn schiebt Jürgen Klopp seinen bevorstehenden Abschied zur Seite - und will das bis zum Saisonende weiterhin tun. Die Fans feiern ihn trotzdem schon jetzt. mehr »
Kommentar von Thorsten Mesch zu Borussia Dortmund und Jürgen Klopp
Abschied setzt Kräfte frei
Der BVB meistert gegen Paderborn den Übergang nach der Rücktrittsankündigung von Trainer Jürgen Klopp. Das Erreichen der Europa League liegt wieder in der eigenen Hand. mehr »
Stevens kämpft, knurrt und leidet
Stuttgarts Trainer zeigt sich nach der Pleite in Augsburg bissig. Das liegt nicht nur am Spiel. Ex-VfB-Profi Maurizio Gaudino greift bei SPORT1.fm die Klubführung an. mehr »
Fans des 1. FC Köln v FC Augsburg - Bundesliga
Köln-Fans bedrängen AfD-Chef
Nach der Auswärtspartie in Berlin erkennen Fans des 1.FC Köln im Zug AfD-Chef Bernd Lucke und fordern ihn auf, den Zug zu verlassen. Der Politiker bemüht die Polizei. mehr »
Pep Guardiola
Guardiola lächelt die Probleme weg
Update Der Sieg des FC Bayern in Hoffenheim wird überschattet von Porto und Müller-Wohlfahrt. Sammer widerspricht dem Arzt, die Spieler wundern sich. Guardiola verteilt Lob. mehr »
Manuel Neuer (r.) mit Ex-Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Neuer: Weiter zu Müller-Wohlfahrt
Manuel Neuer will sich weiter von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln lassen. Jerome Boateng schwärmt vom Ex-Bayern-Doc. Sebastian Rode berichtet aus der Kabine. mehr »
Henrikh Mkhitaryan jubelt für Borussia Dortmund gegen den SC Paderborn
Mkhitaryan plötzlich Einserschüler
Der vielkritisierte Henrikh Mkhitaryan überzeugt gegen Paderborn als Vorbereiter und Torschütze. Hilflose 96er präsentieren sich nicht erstligatauglich. Die SPORT1-Noten. mehr »
Hertha BSC v 1. FC Koeln - Bundesliga
Köln holt sich den 0:0-Rekord
Update Der 1. FC Köln mauert bei Hertha BSC Berlin zum achten torlosen Unentschieden der Saison - und freut sich über den wichtigen Punkt im Abstiegskampf in der Bundesliga. mehr »
SC Freiburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Freiburg neidisch im Abstiegskampf
Update Der SC Freiburg ist gegen den FSV Mainz 05 über weite Strecken des Spiels überlegen - und verliert am Ende doch knapp. Trainer Christian Streich hadert mit dem Schicksal. mehr »
1899 Hoffenheim v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Sammer weist Müller-Wohlfahrts Vorwurf zurück
Der Sportvorstand des FC Bayern beteuert, dass niemand den zurückgetretenen Mediziner für die Pleite in Porto verantwortlich gemacht habe - und weist Nachfragen zurück. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Das Beben zieht vorüber
Update Lucien Favre macht nach dem Remis in Gladbach klar, dass ihn sein Weg nicht nach Dortmund führt. Der Trainer hat sich voll auf seine Mission in Gladbach eingelassen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA-VALENCIA
Barcelona feiert Superstar Messi
Messi durchbricht nächste Schallmauer
Adam Federici vom FC Reading
Torwartfehler ebnet Arsenal Weg ins Finale
Der FC Reading zwingt Arsenal in die Verlängerung des FA-Cup-Halbfinals. Ein Patzer des Keepers und Alexis Sanchez bewahren die Gunners vor dem Elfmeterschießen. mehr »
Real Madrid CF v Malaga CF - La Liga
Real bleibt Barca auf den Fersen
Update Barcelona behauptet mit dem Sieg im Topspiel gegen Mustafi und Valencia seine Tabellenführung. Doch Real bleibt durch den Sieg gegen Malaga dran. Atletico profitiert. mehr »
Miroslav Klose (l.) im Kopfballduell mit Patrice Evra
Klose verliert mit Lazio bei Juventus
Im Spitzenspiel der Serie A unterliegt Miroslav Klose mit Lazio Rom bei Juventus Turin. Nun droht das Team des Weltmeisters Platz zwei an den Lokalrivalen zu verlieren. mehr »
Paulo Cesar Lima ist wurde 1970 Weltmeister mit Brasilien
Weltmeister verkaufte WM-Medaille für Kokain
Paulo Cesar berichtet in einem TV-Interview von seiner Drogenabhängigkeit. Der Weltmeister von 1970 spricht von Kontrollverlust und seiner lebensgefährlichen Abhängigkeit. mehr »
Chelsea v Manchester United - Premier League
Chelsea beendet Uniteds Serie
Der FC Chelsea bezwingt Manchester United im Spitzenspiel. Falcao verpasst den Ausgleich und trifft nur Aluminium. Damit ist den Blues der Titel kaum noch zu nehmen. mehr »
PSG erobert die Tabellenspitze
Ohne den gesperrten Superstar klettert Paris St. Germain nach dem Sieg in Nizza auf Platz eins. Damit hat das PSG-Star-Ensemble einen Vorteil gegenüber Verfolger Lyon. mehr »
Hernani Soares erzielte den Siegtreffer für Porto
Porto siegt und schont Stars
Vor dem Rückspiel in der Champions League beim FC Bayern feiert der FC Porto einen Heimsieg in der Liga. Trainer Julen Lopetegui lässt seine Schlüsselspieler draußen. mehr »
Eindhovens Spieler bejubeln den Sieg über Heerenveen
Eindhoven ist niederländischer Meister
Die PSV Eindhoven sichert sich den Meistertitel in der niederländischen Eredivisie durch einen Sieg über den SC Heerenveen. Für den Klub endet damit eine Durststrecke. mehr »
Cagliari Calcio v Hellas Verona FC - Serie A
Cagliari-Spieler von Hooligans geohrfeigt
Hooligans dringen in das Trainingslager von Cagliari Calcio ein und attackieren mehrere Spieler. Anwesende Journalisten rufen die Polizei, die Ermittlungen laufen. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball