FIFA-Skandal

FBL-FIFA-CORRUPTION-VOTE
Das System Blatter bleibt unantastbar
Update Mit der Wiederwahl von Sepp Blatter bleibt bei der FIFA alles beim Alten. Für eine Reform fehlt den Europäern der Mut. Nur die Justiz könnte dem Treiben ein Ende setzen. mehr »
Luis Figo stellt seine FIFA-Kandidatur vor
"Der Fußball hat verloren"
Die Reaktionen auf die Wiederwahl von Sepp Blatter als FIFA-Präsident haben einen gemeinsamen Tenor: Das ganze Prozedere ist eine Farce. Einige äußern sich sarkastisch. mehr »
65th FIFA Congress
Blatter trotz Skandal wiedergewählt
Update Den Ermittlungen gegen Funktionäre zum Trotz setzt sich Sepp Blatter gegen Prinz Ali durch und wird an der Spitze der FIFA bestätigt. Einen Denkzettel erhält er dennoch. mehr »
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach mit dem Weltpokal
Niersbach im FIFA-Exekutivkomitee
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach rückt offiziell ins Exekutivkomitee des Weltverbandes FIFA auf. Niersbach ersetzt seinen Vorgänger Theo Zwanziger. mehr »
65th FIFA Congress
Bombendrohung, Politik und ein Denkzettel
Sepp Blatter bleibt weitere vier Jahre an der Spitze der FIFA. Bis es so weit ist, erlebt er einige Unannehmlichkeiten. Der Tag der Entscheidung zum Nachlesen im TICKER. mehr »
'Brigitte Live: Frauen waehlen!'
Politikerin Roth vom DFB enttäuscht
Grünen-Politikerin Claudia Roth kritisiert das Verhalten des DFB im FIFA-Skandal. Roth fordert den Rücktritt von Joseph Blatter und eine Reform des gesamten Verbandes. mehr »
Der 65. FIFA-Kongress findet in Zürich statt
Ausreiseverbot für FIFA-Funktionär
FIFA-Boss Blatter wartet vergeblich auf Monico Puentevella von den Philippinen. Das Mitglied der FIFA-Kommission darf sein Heimatland nicht verlassen. mehr »

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Holstein Kiel v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga Playoff First Leg
Update Remis im Hinspiel der Relegation
Torflaute in Kiel lässt 1860 hoffen
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
Jürgen Klopp und Mats Hummels
Mit aller Macht auf den Laster
Blendend gelaunt gehen Jürgen Klopp und Borussia Dortmund ins "Finale furioso" der Ära des Trainers. Dem VfL Wolfsburg bleibt im Pokalfinale nur: Emotionen ausschalten. mehr »
BVB heiß - Wolfsburg bangt um Naldo
Krönender Abschluss für Jürgen Klopp oder Belohnung für eine starke Saison des VfL Wolfsburg? Das Finale zwischen BVB und VfL verspricht viel. Alle Infos im VW Pokalblog. mehr »
Bayern Munich's German goalkeeper Oliver-DFB-Pokal 2008
Der Titan und sein Stadion
Oliver Kahn ist eine der prägendsten Figuren der jüngeren DFB-Pokal-Geschichte. Jetzt bekommt der Torwart nach der Wahl zum Pokalheld seinen Abdruck auf dem Walk of Fame. mehr »
Das Hawk-Eye kommt auch der Frauen-WM in Kanada zum Einsatz
Hawk-Eye erstmals beim Pokalfinale
Beim Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg kommt erstmals die Torlinientechnik zum Einsatz. Hummels freut sich - auch aus persönlichen Gründen. mehr »
Klaus Allofs ist seit November 2012 Geschäftsführer des VfL Wolfsburg
"Mister Pokalfinale" winkt die Krönung
Exklusiv Klaus Allofs steht mit dem VfL Wolfsburg vor seinem elften Pokalendspiel. Der Titel wäre das i-Tüpfelchen auf eine erfolgreiche Saison und "ein großer Schritt". mehr »
Pokal-Fee setzt auf Dortmund
Exklusiv Fecht-Star Britta Heidemann trägt den DFB-Pokal zum Finale ins Stadion und glaubt an den BVB. Auch SPORT1-Experte Thomas Strunz setzt auf Schwarz-Gelben. mehr »
Michael Hartmann von Hertha BSC auf der Pressekonferenz vor dem Junioren-Vereinspokal
"Wir sind leichter Favorit, aber..."
Vor dem Finale des Junioren-Vereinspokals (Sa., ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) nimmt Hertha BSC die Favoritenrolle an - warnt aber vor dem Favoritenschreck Energie Cottbus. mehr »
LIVE: Alles zum Pokalfinale in Berlin
Dortmund will Jürgen Klopps Abschied zelebrieren, Wolfsburg den ersten Titel. Alles zum Endspiel in Berlin im "Volkswagen Pokalfieber" - ab 23 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
Aktion: SPORT1 präsentiert Volkswagen Fanbande
Ihr Bild LIVE im Pokalfinale
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Matthias Sammer ist seit 2012 beim FC Bayern München
Sammer: Gündogan "sehr interessant"
Matthias Sammer sieht keine Notwendigkeit für einen Umbruch beim FC Bayern. Dennoch seien Spieler wie Ilkay Gündogan oder Angel di Maria auf der Liste des Rekordmeisters. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Angezählt, aber noch nicht k.o.
Update Hamburgs Trainer Bruno Labbadia bleibt trotz des Hinspiel-Remis gegen den KSC für die Relegation optimistisch. Karlsruhes Dominic Peitz teilt gegen den Bundesliga-Dino aus. mehr »
Hannover 96 v SC Freiburg - Bundesliga
"Verbrecher laufen überall rum"
Hannovers Cheftrainer Michael Frontzeck äußert sich deutlich zum Korruptionsskandal in der FIFA und spricht sich zugleich gegen einen Boykott aus. mehr »
Rudi Völler und der Geist von Malente (nicht im Bild) im DFB-Trainingslager vor der WM 1994
Geisterstunde
Kolumne Der Geist von Malente hat Deutschland schon zwei WM-Titel beschwert, nun ist er kurz davor, den HSV zu retten. Firlefanz? Seien Sie da mal nicht so sicher. mehr »
Pal Dardai FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Dardai bleibt Trainer in Berlin
Pal Dardai unterschreibt bei Hertha BSC einen Vertrag und bleibt damit Cheftrainer des Hauptstadtklubs. Angeblich gilt der neue Vertrag des Ungars sogar unbefristet. mehr »
Kevin Wimmer kam 2012 vom LASK Linz zum 1. FC Köln v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Spurs verpflichten FC-Verteidiger Wimmer
Lange war es ein offenens Geheims, jetzt ist der Transfer fix: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln in die Premier League zu den Tottenham Hotspur. Er unterschreibt langfristig. mehr »
Wontis schönste Bierduschen
Seit 2004 ist Jörg Wontorra das Gesicht des SPORT1 Doppelpass. Dabei gab es natürlich auch die eine oder andere Panne. Die besten Bierduschen im Video. mehr »
SPORT1-Moderator Jörg Wontorra begrüßt Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia M’gladbach), Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt) und Thomas Eichin (Geschäftsführer Werder Bremen) (v.l.n.r.)
Bruchhagen und Eichin im Doppelpass
Zum letzten Mal lädt Jörg Wontorra am Sonntag zum Volkswagen Doppelpass. Gäste in seiner Abschiedssendung sind Heribert Bruchhagen, Rainer Bonhof und Thomas Eichin. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball