FIFA-Skandal

FBL-FIFA-CONGRESS
LIVE: Showdown für Blatter rückt näher
Selbst alte Verbündete rücken am Tag der Wahl von Sepp Blatter ab. Eine Bombendrohung unterbricht den FIFA-Kongress. Der Tag der Entscheidung im LIVETICKER. mehr »
Verhaftungen und offene Konfrontation zerrütten den FIFA-Kongress. Der Weltverband lenkt sich ab mit Alphörnern und Samba. SPORT1 zeigt die absurden Bilder aus Zürich. mehr »
Der 65. FIFA-Kongress findet in Zürich statt
Ausreiseverbot für FIFA-Funktionär
FIFA-Boss Blatter wartet vergeblich auf Monico Puentevella von den Philippinen. Das Mitglied der FIFA-Kommission darf sein Heimatland nicht verlassen. mehr »
Sepp Blatter 61st FIFA Congress
Blatter will Ruf der FIFA schützen
FIFA-Präsident Sepp Blatter hat den 65. Kongress in Zürich eröffnet und geht weiter von Einzelfällen aus. Man dürfe den Ruf der FIFA "nicht in den Dreck ziehen lassen". mehr »
Karte der Fußball-Verbände aller Kontinente
So wählen die Mitgliedsverbände
Trotz des FIFA-Skandals geht Sepp Blatter erneut als klarer Favorit ins Rennen um das Präsidentenamt. SPORT1 zeigt die voraussichtliche Stimmenverteilung. mehr »
Die Vereinten Nationen verfolgen die Entwicklung im FIFA-Skandal genau
FIFA-Skandal besorgt die UN
Die Vereinten Nationen und ein Großsponsor zeigen sich besorgt angesichts des neuerlichen FIFA-Skandals. Für ein Überdenken der Partnerschaft sei es aber noch zu früh. mehr »
FIFA-Skandal kostet Sponsoren wohl Milliarden
Eine Beraterfirma berechnet: Der FIFA-Skandal könnte den Markenwert der Sponsoren des Weltverbandes beschädigen. Eine Maßnahme könne die Zukunft der FIFA sichern. mehr »
Exklusiv Kongress, Wahl, festgenommene Funktionäre
FIFA-Affäre: Wie es jetzt weitergeht

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
SPORT1 und Volkswagen präsentieren Volkswagen Fanbande
Ihr Bild live im Pokalfinale
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Matthias Sammer ist seit 2012 beim FC Bayern München
Sammer: Gündogan "sehr interessant"
Matthias Sammer sieht keine Notwendigkeit für einen Umbruch beim FC Bayern. Dennoch seien Spieler wie Ilkay Gündogan oder Angel di Maria auf der Liste des Rekordmeisters. mehr »
Hamburger SV v Karlsruher SC - Bundesliga Playoff First Leg
Angezählt, aber noch nicht K.o.
Update Hamburgs Trainer Bruno Labbadia bleibt trotz des Remis gegen Karlsruhe für die Relegation optimistisch. KSC-Keeper Orlishausen teilt gegen den Bundesliga-Dino aus. mehr »
Rudi Völler und der Geist von Malente (nicht im Bild) im DFB-Trainingslager vor der WM 1994
Geisterstunde
Kolumne Der Geist von Malente hat Deutschland schon zwei WM-Titel beschwert, nun ist er kurz davor, den HSV zu retten. Firlefanz? Seien Sie da mal nicht so sicher. mehr »
Pal Dardai FC Bayern Muenchen v Hertha BSC - Bundesliga
Dardai bleibt Trainer in Berlin
Pal Dardai unterschreibt bei Hertha BSC einen Vertrag und bleibt damit Cheftrainer des Hauptstadtklubs. Angeblich gilt der neue Vertrag des Ungars sogar unbefristet. mehr »
Kevin Wimmer kam 2012 vom LASK Linz zum 1. FC Köln v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Spurs verpflichten FC-Verteidiger Wimmer
Lange war es ein offenens Geheims, jetzt ist der Transfer fix: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln in die Premier League zu den Tottenham Hotspur. Er unterschreibt langfristig. mehr »
Marc Wilmots ist derzeit belgischer Nationaltrainer
Wilmots offen für Schalke-Job
Belgiens Nationaltrainer Marc Wilmots kann sich eine Rückkehr zu Schalke 04 offenbar durchaus vorstellen. Für einen bestimmten Preis könne er "jederzeit aktiviert werden". mehr »
Wontis schönste Bierduschen
Seit 2004 ist Jörg Wontorra das Gesicht des SPORT1 Doppelpass. Dabei gab es natürlich auch die eine oder andere Panne. Die besten Bierduschen im Video. mehr »
SPORT1-Moderator Jörg Wontorra begrüßt Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia M’gladbach), Heribert Bruchhagen (Vorstandsvorsitzender Eintracht Frankfurt) und Thomas Eichin (Geschäftsführer Werder Bremen) (v.l.n.r.)
Bruchhagen und Eichin im Doppelpass
Zum letzten Mal lädt Jörg Wontorra am Sonntag zum Volkswagen Doppelpass. Gäste in seiner Abschiedssendung sind Heribert Bruchhagen, Rainer Bonhof und Thomas Eichin. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Exklusiv Vor der Relegation Holstein Kiel gegen 1860 München
1860: Die Entscheidung naht
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball