Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
Daniel Fuß moderiert Hattrick - Die 2. Bundesliga
Hattrick - die 2. Liga um 19 Uhr im TV auf SPORT1
Die Highlights der Sonntagsspiele
Gladbachs Trainer Andre Schubert (M.) erlebt einen traumhaften Saisonstart
Fußball / Bundesliga
Gladbach lässt die Liga aufhorchen
Markus Weinzierl startete zum fünften Mal mit einer Niederlage in eine Bundesligasaison
Stimmungskiller lässt Weinzierl toben
Weinzierls Amtszeit auf Schalke beginnt in der Liga ernüchternd. Sein Zögern bei Embolo rächt sich. Auch Manager Heidel übt harte Kritik - und nun kommt Bayern. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang bedankt sich bei Andre Schuerrle für die Torvorlage
Daten: Schürrles perfektes BVB-Debüt
Beim 2:1-Sieg des BVB gegen Mainz überzeugte vor allem der von den BVB-Fans zunächst skeptisch beäugte Andre Schürrle. Die Daten zum 1. Bundesligaspieltag... mehr »
Aubameyang von Lewandowski inspiriert
Aubameyang hat mit seinen zwei Treffern die Kampfansage an Lewandwoski bestätigt. Mit Schürrle und Dembele zeigten die Dortmunder Ansätze eines magischen Dreiecks. mehr »
Bayerns Gegner brauchen mehr Mut
Das Saison-Eröffnungsspiel erschreckt nicht nur DFL-Boss Rauball. Der Auftritt der Bremer in München muss als Mahnung gelten. Doch es gibt auch positive Beispiele. mehr »
Joshua Kimmich (r.) wechselte 2015 von RB Leipzig zum FC Bayern
Kimmichs Idol ist ein Spanier
Im Sportstudio spricht der Shootingstar des FC Bayern über Vorbilder, die Nachfolge Lahms, den vermeintlichen Ziehvater Guardiola - und einen unrühmlichen Spitznamen. mehr »
Kölner Blitzsieg - Sorgen um Maroh
Der 1. FC Köln startet souverän und schlägt Darmstadt 98 zu Hause hochverdient. Im Gedächtnis bleibt das Spiel aber wegen Gewitter und schneeballgroßen Hagelkörnern. mehr »
Helm-Peter wünscht Leipzig den Abstieg
Der HSV-Kultfan zeigt klare Kante in Sachen RB und setzt lieber auf "Hoppelheim". Den 1899-Trainer sähe er jedoch lieber woanders. Vor Streich zieht er den Helm. mehr »
Reinhard Rauball hätte sich mehr Spannung gewünscht
DFL-Boss erschrocken von Eröffnungsspiel
DFL-Präsident Reinhard Rauball ist nicht zufrieden mit dem einseitigen Eröffnungsspiel zwischen Bayern und Bremen. Er stellt bereits Überlegungen an. mehr »
In Dortmund machen einige Anhänger ihrem Unmut gegenüber BVB-Boss Watzke mit einem Transparent Luft. In Köln wird das Spiel wegen eines Gewitters unterbrochen. Bilder. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Int. Fussball / Premier League
Im Video: Özil wird zum Kopfballungeheuer

Fussball