Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Bühne frei für den Nervenkrieg Abstiegskampf
Ganz Deutschland ist elektrisiert: Der 34. Spieltag der Bundesliga wird zum Krimi um den Klassenerhalt. Sechs Mannschaften kann es treffen, vier duellieren sich direkt. mehr »
Eintracht Frankfurt v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Eine Eintracht-Zukunft ohne Schaaf
Bei Eintracht Frankfurt wird mit Sascha Lewandowski sogar ein Nachfolger für Thomas Schaaf diskutiert. Der mächtigste Mann am Main aber stützt seinen Trainer. mehr »
Matthias Sammer will die besten Talente wieder zum FC Bayern locken
So baut Sammer Bayerns Nachwuchs um
Exklusiv In der Jugendarbeit hinkt der FC Bayern der Konkurrenz hinterher. Sportvorstand Matthias Sammer krempelt nun die komplette Nachwuchsabteilung der Münchner personell um. mehr »
VfL Wolfsburg v SC Freiburg - Bundesliga
Allofs legt gegen die Bayern nach
Klaus Allofs wirft dem FC Bayern erneut vor, im Saison-Endspurt nicht an die Grenzen zu gehen. Einen Konter von Karl-Heinz Rummenigge lässt Wolfsburgs Manager aber gelten. mehr »
SC Freiburg v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Streich stichelt gegen Bayern-Kritiker
Freiburgs Trainer Christian Streich hat kein Verständnis für die Kritik am Meister. Seine Worte richten sich auch an den nächsten Gegner. Das SPORT1-Tagebuch zum Abstiegskampf. mehr »
Tuchel, Reus, Hummels, Castro
Dortmund rüstet sich für den Neustart
Aufrüsten statt Ausverkauf: Mit dem Verbleib von Mats Hummels und dem wohl perfekten Transfer von Gonzalo Castro setzt der BVB ein Zeichen für den Neustart unter Thomas Tuchel. mehr »
Jürgen Klopp Pressekonferenz
Klopps letzte Spieltags-PK
Vor seinem letzten Heimspiel mit Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp seine Emotionen noch im Griff. Dennoch will der scheidende BVB-Coach nicht "zu nostalgisch" ins Spiel gehen mehr »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Schwäbisches Selbstbild in Gefahr
Exklusiv Noch sechs Vereine zittern im Tabellenkeller. SPORT1 beleuchtet die Folgen des Abstiegs für jeden einzelnen. Mit dem VfB Stuttgart ist ein Schwergewicht in Gefahr. mehr »
Vor dem letzten Spieltag kann es noch sechs Vereine erwischen. Das Saisonfinale erinnert in seiner Dramatik an 1999. SPORT1 blickt in Bildern zurück und voraus auf den Samstag. mehr »
Wilfried Finke ist Präsident des SC Paderborn
Paderborns Boss schimpft über Bayern
Auch Paderborns Präsident Wilfried Finke wirft dem FC Bayern Wettbewerbsverzerrung vor. Die Münchener hätten in Freiburg eine "Völlig-egal-Haltung" an den Tag gelegt. mehr »
Wer bleibt drin? Wer steigt ab? Jetzt durchrechnen!
Am letzten Spieltag können theoretisch noch sechs Mannschaften absteigen. Dem HSV hilft nur ein Sieg. Proben Sie den Ernstfall mit dem Tabellenrechner von SPORT1. mehr »
Jaroslav Drobny Eintracht Frankfurt v Hamburger SV - Bundesliga
Ohne Drobny und Jansen in den Krimi
Der Hamburger SV muss gegen Schalke 04 auf seinen Relegationsheld des Vorjahres, Jaroslav Drobny, verzichten. Marcell Jansen verpasst sein letztes Spiel "stilecht" verletzt. mehr »
FC Schalke 04 v SC Freiburg - Bundesliga
Schalke knallhart: Kein Essen für Boateng!
Bevor es für die Spieler von Schalke 04 in den mehr oder weniger verdienten Urlaub geht, veranstaltet der Klub ein gemeinsames Essen mit allen Akteuren - mit fast allen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
Weidenfeller kehrt ins BVB-Tor zurück
Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp greift gegen Werder Bremen wieder auf Keeper Roman Weidenfeller zurück. Für das Pokalfinale ist noch keine Entscheidung gefallen. mehr »
Roger Schmdit Bayer 04 Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmidt verlängert bis 2019
Bayer Leverkusen plant eine langfristige Zusammenarbeit mit Trainer Roger Schmidt. Der 48-Jährige unterschreibt bis 2019. Er sieht sein Team am Anfang einer Entwicklung. mehr »
Arjen Robben wechselte 2009 von Real Madrid zum FC Bayern
"Diese Vorwürfe gehören sich nicht"
Exklusiv Bayerns verletzter Flügelstar Arjen Robben wehrt sich im SPORT1-Interview gegen den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung - und spricht über seine Zukunft beim Rekordmeister. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Real Madrid v Borussia Dortmund - UEFA Champions League Quarter Final
Die Schlüsselstelle am Trainerkarussell
Jürgen Klopp und dessen Berater stellen klar, dass mit Real Madrid nichts klar ist. Aus der Welt ist das Thema damit nicht, an der T-Frage bei Real hängt einiges. mehr »
Luis Figo gibt sein Vorhaben auf, FIFA-Präsident zu werden
Figo zieht FIFA-Kandidatur zurück
Luis Figo wird nicht Präsident der FIFA. Der ehemalige portugiesische Nationalspieler zieht seine Kandidatur zurück und holt zum verbalen Rundumschlag gegen Blatter aus. mehr »
Fenerbahce Bursaspor
Pokal-K.o. für Fenerbahce nach Heimdebakel
Fenerbahce verspielt im Halbfinal-Rückspiel gegen Bursaspor das 2:1 aus dem Hinspiel. Der Ex-Bremer Diego muss tatenlos zusehen. Ein ehemaliger Leverkusener fliegt. mehr »
Camp Nou FC Barcelona v Levante UD - La Liga
Barca bald nicht mehr im Camp Nou?
Der FC Barcelona denkt an einen Tabubruch: Die Katalanen ziehen den Verkauf des Stadionnamens in Betracht. Allerdings soll "Camp Nou" weiter im neuen Namen vorkommen. mehr »
Felice Belloli ist sein Amt als Präsident los
Italiens Verband feuert Belloli
Felice Belloli wird seinen Aufgaben entbunden. Ein homophober Kommentar zum Frauenfußball wird dem Präsident des italienischen Amateurfußballs zum Verhängnis. mehr »
Traumtor, Kung-Fu-Tritt und Jahrhundert-Schwalbe
Der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro, mittlerweile Trainer bei Guangzhou Evergrande, wird vom Gegner FC Seongnam in der Nachspielzeit geschockt. mehr »
Martin Odegaard spielt noch in der zweiten Mannschaft von Real
Ronaldo schwärmt von Odegaard
Superstar Cristiano Ronaldo von Real Madrid adelt Talent Martin Odegaard. Der 30-Jährige traut dem jungen Norweger sogar zu, einmal in seine großen Fußstapfen zu treten. mehr »
SS Lazio v Juventus FC - TIM Cup Final
Presse kritisiert "fahlen" Klose
Nach der Niederlage von Lazio Rom im Pokalfinale gegen Juventus muss Klose Kritik einstecken. Juve erhält vor dem Champions-League-Finale eine Nachricht von Barca. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

#
Eine Saison voller Emotionen
Eine Saison voller Emotionen