Fußball aktuell

ZurückWeiter
FBL-EUR-C3-MAN UTD-ZORYA
Mourinho sauer wegen falscher Infos für Pogba
Jose Mourinhos Assistent bekommt beim Europa-League-Spiel gegen Zorya Lugansk den Zorn seines Chefs ab. Es geht um den offenbar völlig verwirrten Superstar Paul Pogba. mehr »
Neben Matchwinner Benedikt Höwedes spielt sich Johannes Geis beim Schalker Sieg gegen Salzburg in den Vordergrund. Zwei Offensivspieler enttäuschen. Die Einzelkritik. mehr »
Heidel
Heidel verteidigt torlosen Embolo
Schalkes Manager Christian Heidel stellt sich hinter Neuzugang Breel Embolo. Öztunali kommentiert den Mainzer Zittersieg mit einem Augenzwinkern. Stimmen. mehr »
Joker lassen Mainz im Torfestival jubeln
Mainz 05 feiert den ersten Sieg in der UEFA Europa League. Beim FK Gabala verspielt Mainz zwischenzeitlich eine Führung, doch dann wechselt Schmidt den Sieg ein. mehr »
FC Schalke 04 v FC Salzburg - UEFA Europa League
Weinzierl: Gladbach kein Endspiel
Markus Weinzierl will auch bei einer Pleite im nächsten Liga-Spiel gegen Gladbach nicht den Mut verlieren. Er freut sich schon auf die Partie nach dem Duell mit den Fohlen. mehr »
Kurios: Höwedes-Tor sorgt für Wirrwarr
Wer war denn nun der Schalker Torschütze zum zwischenzeitlichen 3:0 gegen Salzburg? Nach einem unglaublichen Hin und Her steht dieser erst um 21.18 Uhr fest. mehr »
Schalke-Irrsinn: Torklau! Alu! Drin!
Was für ein kurioser Treffer: Der Torrichter verwehrt Naldo den Erfolg, Embolo köpft auf die Latte - und Benedikt Höwedes versenkt artistisch - hautnah am Gegner. mehr »
FBL-EUR-C3-MAN UTD-ZORYA
Ibrahimovic rettet schwaches United
Manchester United müht sich dank Ibrahimovic gegen einen Außenseiter in der UEFA Europa League zu einem knappen Sieg. Bei Roms Kantersieg dreht Legende Totti auf. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEIPZIG-DORTMUND
Schürrle fehlt BVB wohl wochenlang
Neben Andre Schürrle muss BVB-Coach Thomas Tuchel in Leverkusen auch ein Duo abschreiben. Dafür gibt es Positives über den langzeitverletzten Marco Reus zu vermelden. mehr »
Gomez' Fahrstil macht Draxler Angst
mehr »
BVB-Geschäftsführer Watzke (l.) spricht mit Trainer Thomas Tuchel
Watzke schwärmt von "Tempo-Maschinen"
Dortmunds Geschäftsführer ist begeistert vom Tempo im BVB-Kader und der Art und Weise, wie das neuformierte Team funktioniert. Er weiß, wem er das zu verdanken hat. mehr »
Horst Hrubesch holte in Rio Silber mit Deutschland
Hrubesch offen für Bundesliga
Nach dem Gewinn der Silbermedaille in Rio denkt Trainer Horst Hrubesch noch lange nicht an Rente. Der 65-Jährige wäre offen für einen Job in der Bundesliga. mehr »
Hoffenheim trainiert mit Drohne
Premiere in der Bundesliga: Zum ersten Mal filmt ein Verein sein Training mit einer Drohne. Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann verspricht sich davon so Einiges. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-DORTMUND
Leverkusen kämpft gegen BVB-Allergie
Der letzte Heimsieg gegen Borussia Dortmund gelang Bayer Leverkusen 2007. Diese schwarze Serie gilt es zu brechen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. mehr »
So will Stöger die Bayern knacken
Am Samstag (15.30 Uhr live auf SPORT1.fm und im Ticker) tritt der Tabellendritte Köln beim Spitzenreiter FC Bayern an. FC-Coach Peter Stöger hofft auf das Momentum. mehr »
Hamburger SV Unveils New Signing Head Coach Markus Gisdol
Gisdol vor HSV-Premiere im Stress
Wenn Köln nach München reist, kommt es zum Topspiel. Trainer Peter Stöger äußert sich zum Erfolg. Beim HSV hat Markus Gisdol vor seiner Premiere kaum für irgendetwas Zeit. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball

# Fussball: 1. BL 03/04, SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg;
Boulevard
Ailton betet für kranken Klasnic