Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
VfB Stuttgart - Press Conference
Stuttgarter Abrechnung mit der Vergangenheit
Der VfB räumt nach dem Klassenerhalt mit den Fehlern der Vergangenheit auf und stellt sich neu auf. Die Pressekonferenz wird zur Generalkritik an der Arbeit der Vorgänger. mehr »
Leipzigs Ex-Trainer Alexander Zorniger
Zorniger neuer Trainer beim VfB Stuttgart
Umbruch beim VfB Stuttgart: Robin Dutt verkündet die Einigung mit Trainer Alexander Zorniger offiziell und kritisiert seine Vorgänger. Auch ein Neuzugang steht schon fest. mehr »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Di Matteo muss gehen
Update Der FC Schalke zieht die Konsequenzen aus dem schwachen Abschneiden in der Bundesliga. Trainer Roberto di Matteo muss mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. mehr »
Martin Volkmar, Roberto di Matteo, Horst Heldt
Auch Heldt muss die Konsequenzen ziehen
Kommentar Die Trennung von Roberto Di Matteo ist nach dessen desaströser Bilanz alternativlos. Doch auch die Schalker Bosse haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Talfahrt. mehr »
Pavel Krmas Hannover 96 SC Freiburg
Ein Abschied zum Vergessen
Freiburgs Krmas misslingt sein letztes Bundesliga-Spiel vollends. In Dortmund wird aus dem Abschieds- ein Volksfest. Trainer glänzen als Feuerwehrmänner. Tops und Flops. mehr »
Der HSV hält die Klasse
Kolumne SPORT1-Experte Thomas Strunz hält Bruno Labbadia für den entscheidenden Faustpfand der Hanseaten in der Relegation. Dazu spricht er über Jürgen Klopps Zukunft. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-LEVERKUSEN-Yann Sommer
Sommer stellt Bundesligarekord auf
Die erfolgreiche Saison der Gladbacher hat vor allem in der Defensive ihre Wurzeln. Der Schweizer Torwart lässt Vorgänger ter Stegen vergessen und bricht einen alten Rekord mehr »
Dirk Dufner steht in Hannover in der Kritik
Dufner in Hannover vor dem Rauswurf
Sportdirektor Dirk Dufner steht trotz des Klassenerhaltes vor der Entlassung bei Hannover 96. Präsident Martin Kind kritisiert seine Transferpolitik öffentlich. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
Dortmund verpflichtet Gonzalo Castro
Borussia Dortmund gibt die Verpflichtung von Leverkusens Mittelfeldmann Gonzalo Castro bekannt. Der 27-Jährige ist der erste Top-Transfer für Neu-Coach Thomas Tuchel. mehr »
Fans von Darmstadt 98
Bundesliga am Böllenfalltor möglich
Der Austragung von Bundesligaspielen im Darmstädter Stadion steht grundsätzlich nichts im Wege. Nur kleine Auflagen müssen erfüllt werden, um Ausweichspiele zu verhindern. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball