Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
Beiersdorfer ist das Gesicht der HSV-Krise
Nach der Pleite gegen Bayern sind die Tage von Bruno Labbadia gezählt. Dabei ist Dietmar Beiersdorfer der Hauptverantwortliche für die anhaltende HSV-Krise. mehr »
Mats Hummels (M.) wurde in Hamburg ausgewechselt
Entwarnung bei Hummels
Bayern-Verteidiger Mats Hummels muss in Hamburg humpelnd ausgewechselt werden. Untersuchungen in München ergeben aber: Der Weltmeister ist nicht verletzt. mehr »
Franck Ribery (M.) im Zweikampf mit Nicolai Müller (l.)
Kneif-Eklat um Ribery
Beim Sieg in Hamburg leistet sich Bayern-Star Franck Ribery die nächste Undiszipliniertheit, darf aber trotzdem auf dem Platz bleiben. Später bereitet er das Siegtor vor. mehr »
Ancelotti begeistert von Thiagos Traumpass
Beim Siegtreffer gegen den HSV war Bayern-Star Thiago mit einem herrlichen Pass auf Vorbereiter Ribery der heimliche Architekt des Treffers. Sein Trainer lobt ihn dafür besonders. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-INGOLSTADT
Gladbacher Serienhelden: Barca kann kommen
Borussia Mönchengladbach hat gegen Ingolstadt den zehnten Bundesliga-Heimsieg in Serie gefeiert. Das Selbstvertrauen ist daher groß vor dem Duell mit dem FC Barcelona. mehr »
Russ plant Comeback in Rückrunde
Nach der Krebsdiagnose im Mai macht Marco Russ große Fortschritte und will schon bald wieder ein Thema bei Eintracht Frankfurt sein. Dennoch plant er Rückschlage ein. mehr »
Werder Bremen v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Werders Erwecker Nouri im Ungewissen
Interimstrainer Alexander Nouri beschert Werder Bremen einen wichtigen Sieg gegen den VfL Wolfsburg. Ob er zur Dauerlösung wird, ist aber weiterhin offen. mehr »
Chicharito erzielte in Mainz seinen zweiten Bundesliga-Dreierpack
Balldieb Chicharito bringt Bayer in die Spur
Mit seiner Gala-Vorstellung schießt Chicharito Leverkusen vor den schwierigen Aufgaben aus der Krise. Der Mexikaner gibt sich bescheiden, wird aber mit Lob überschüttet. mehr »
Volkswagen Doppelpass, So. ab 11 Uhr LIVE im TV
Schröder und Reif zu Gast im Doppelpass

Fussball