Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Die Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin untersucht die Doping-Vergangenheit der Universität Freiburg
Dopingvorwürfe gegen Freiburg und Stuttgart
Update Die Evaluierungskommission Freiburger Sportmedizin hat offenbar Beweise für einen neuen westdeutschen Dopingskandal. Demnach stehen auch zwei Bundesliga-Klubs unter Verdacht. mehr »
bundesliga match VfB Stuttgart and 1. FC Cologne
Sundermann: "Das ist absolut lächerlich"
Exklusiv Der ehemalige Stuttgarter Trainer Jürgen Sundermann reagiert bei SPORT1 auf die Dopingvorwürfe und spricht auch über sein Verhältnis zum Mediziner Armin Klümper. mehr »
Rafael van der Vaart spielt seit 2012 wieder für den Hamburger SV
"Ich bin noch topfit"
Exklusiv Rafael van der Vaart spricht im SPORT1-Interview über seine persönliche Situation beim Hamburger SV, die Talfahrt des Klubs und Mutmacher für den Kracher gegen Dortmund. mehr »
Die Mannschaft von Borussia Dortmund jubelt
Batman-Jubel: Unsportlich oder cool?
Unnötig, überheblich oder ein starkes Statement? Aubameyang und Reus sorgen mit ihrem Batman-Jubel für viel Aufsehen. SPORT1 diskutiert das Pro und Contra der Aktion. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-SCHALKE
Der verbotene Blick nach oben
Borussia Dortmund pirscht sich an die Plätze für den europäischen Wettbewerb heran. Die sportliche Leitung gibt für den Abstiegskampf aber noch keine Entwarnung. mehr »
Thomas Berthold über den FC Schalke 04
"Gibt es auf Schalke jetzt Geld zurück?"
Exklusiv SPORT1-Experte Thomas Berthold geht nach dem Revierderby hart mit den Schalkern ins Gericht. Di Matteo überzeugt ihn nicht, Tönnies Forderung erinnert ihn an Karneval. mehr »
Julian Schieber von Hertha BSC
Schieber droht das Saisonaus
Hertha BSC muss im Abstiegskampf offenbar auf Leistungsträger Julian Schieber verzichten. Der Mannschaftsarzt macht dem Fans aber Hoffnungen. mehr »
Bas Dost
Ein Dost zum Liebhaben
Update Bas Dost schießt den VfL Wolfsburg auch in Bremen zum Sieg, diesmal in einem wahren Spektakel. Geschäftsführer Klaus Allofs warnt trotz neuer Rekordmarken. mehr »
Alexander Meier trifft gegen den HSV
Die Gefahr für Robben heißt Meier
Update Kann Eintracht Frankfurts Torgarant wirklich die Kanone gewinnen? Alexander Meier steht nach seinem Doppelpack gegen den HSV bei 16 Treffern - und wird dennoch kritisiert. mehr »
1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga, Christian Heidel
Bundesliga-Manager fürchten Premier League
Die Macher der Bundesliga erwarten, im Werben um neue Spieler bald nur noch Außenseiter zu sein. Christian Heidel warnt, Klaus Allofs wirbt für tiefgreifende Veränderungen. mehr »
[[title]]
2. Bundesliga

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Ralph Hasenhüttl und Thorsten Fröhling
Exklusiv FCI - 1860 auf SPORT1: Torsten Fröhling im Interview
"Ich bin von der Rettung überzeugt"
[[title]]

Fussball

International

mehr zu International »
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-ROMA
Serie A: 20.55 Uhr LIVE auf SPORT1+ und im STREAM
AS Rom fordert Spitzenreiter Juventus
Der FC Chelsea gewinnt gegen Lokalrivale Tottenham Hotspur und holt sich den ersten Pokal in dieser Saison. Trainer Jose Mourinho ist die Freude darüber deutlich anzusehen. mehr »
Kuriose Eckball-Panne bei Podolski
Lukas Podolski hat derzeit ohnehin nicht den besten Stand bei den Inter-Fans. Gegen den AC Florenz hat er dann auch noch Pech bei der Ausführung eines Eckballs. mehr »
Ein Katarer auf einem Pferd
Wüsten-WM stellt die Fußballwelt auf den Kopf
Nicht nur die europäischen Ligen rechnen durch die WM in Katar mit massiven Eingriffen in die Planung des Spielbetriebs - auch die Champions League und der DFB-Pokal sind betroffen. mehr »
Lukas Podolski von Inter Mailand strauchelt im Spiel gegen den AC Florenz
Pfiffe für Podolski werden lauter
Die Fans von Inter Mailand machen aus ihrem Unmut über die Leistung des Weltmeisters keinen Hehl. Florenz gewinnt auch ohne Mario Gomez. Das deutsche Duell fällt aus. mehr »
'Die Mannschaft' Premiere In Berlin
TV-Showdown mit Blatter und Figo?
Zwei englische TV-Sender wollen die FIFA-Präsidentschaftswahl etwas interessanter gestalten. Blatter, Figo und Co. sollen im Wembley-Stadion Rede und Antwort stehen. mehr »
Dynamo Dresden v 1860 Muenchen - 2. Bundesliga
Janßen löst Vertrag in Teheran auf
Exklusiv Nach nur wenigen Monaten beendet Olaf Janßen sein Engagement bei Rah Ahan Teheran. Der ehemalige Trainer von Dynamo Dresden erklärt SPORT1 seine Pläne. mehr »
Cristiano Ronaldo erzielte gegen Villarreal das Führungstor
Rekord von Ronaldo zu wenig für Real
Update Der Tabellenführer kommt gegen Villarreal nur zu einem Remis. Shkodran Mustafi gewinnt mit dem FC Valencia gegen San Sebastian. Zwei deutsche Gegner trennen sich torlos. mehr »
Miroslaw Klose erzielte das 2:0 gegen Sassuolo Calcio
Joker Klose trifft für Lazio
Lazio Rom feiert in der Serie A einen wichtigen Sieg im Kampf um die Champions-League-Qualifikation und festigt Rang vier. Klose trifft nach seiner Einwechslung per Kopf. mehr »
[[title]]
[[title]]
[[title]]

Fussball