Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
SV Darmstadt 98 v FC St. Pauli  - 2. Bundesliga
Darmstadt macht Durchmarsch perfekt
Update Darmstadt 98 schafft das Fußball-Wunder und marschiert von der 3. Liga in die Bundesliga. Kempe gelingt das goldene Tor, Präsident Fritsch warnt die Bundesligisten. mehr »
Der Karlsruher SC trifft in der Relegation auf den HSV
Karlsruhe fordert HSV - 1860 muss zittern
Der Karlsruher SC bezwingt 1860 München und kann gegen Hamburg den Aufstieg klar machen. Die Gäste fallen auf Rang 16 und müssen ebenfalls in die Relegation. mehr »
1. FC Kaiserslautern v FC Ingolstadt  - 2. Bundesliga
Wieder Vierter! Lautern am Boden
Die "Roten Teufel" kommen gegen Aufsteiger Ingolstadt nicht über ein Remis hinaus. Wie im vergangenen Jahr beschließt man die Saison auf dem vierten Platz. mehr »
Stephan Fürstner (l.) und Torschütze Dominik Kaiser (r.) im Kopfballduell
Fürth trotz Niederlage gerettet
Greuther Fürth spielt auch in der kommenden Saison in der Zweiten Liga. Die Kleeblätter profitieren bei ihrem blutleeren Auftritt in Leipzig von den Patzer der Konkurrenz. mehr »
FSV Frankfurt v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
Kapllani sichert Frankfurt Klassenerhalt
Edmond Kapllani trifft gegen Fortuna Düsseldorf doppelt und verhilft Frankfurt zum Klassenerhalt. Fortuna-Ikone Andreas Lambertz feiert einen emotionalen Abscheid. mehr »
1. FC Union Berlin Sebastian Polter
Union feiert versöhnlichen Abschluss
Union feiert mit einem ungefährdeten Heimsieg einen versöhnlichen Saisonabschluss. Für beide Teams geht es in einer abwechslungsreichen Partie um nichts mehr. mehr »
Abstieg besiegelt nach dem Remis beim 1. FC Heidenheim: Auf Erzgebirge Aue um Keeper Martin Männel wartet die Drittklassigkeit
Trotz irren Keeper-Tors: Aue steigt ab
Update Wahnsinns-Abstiegsdrama: Nach dem Remis beim 1. FC Heidenheim muss Erzgebirge Aue in die Drittklassigkeit. Weil ein Tor fehlt und obwohl Keeper Martin Männel trifft. mehr »
SV Sandhausen Manuel Riemann
Triste Nullnummer reicht Sandhausen
Der SV Sandhausen spielt auch in der kommenden Saison in der 2. Liga. Ein 0:0 beim VfL Bochum vertreibt die theoretische Möglichkeit des Abstiegs in die 3. Liga. mehr »
Club siegt und spendiert Freibier
Nürnberg baut zum Saisonabschluss seine kleine Heimserie aus und verabschiedet sich versöhnlich in die Sommerpause. Das optische Highlight gibt es bereits vor dem Spiel. mehr »
RB Leipzig v VfL Wolfsburg - DFB Cup
Shitstorm nach Tweet von RB Leipzig
Nach dem dramatischen Abstiegskampf in der Bundesliga sorgt RB Leipzig mit einem respektlosen Tweet für einen Shitstorm. Inzwischen rudert der Zweitligist zurück. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
FC Schalke 04 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Di Matteo muss gehen
Der FC Schalke zieht die Konsequenzen aus dem schwachen Abschneiden in der Bundesliga. Trainer Roberto di Matteo muss mit sofortiger Wirkung seinen Hut nehmen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-TITLE
FC Bayern verspricht nächsten Titel
Der FC Bayern genießt den 25. Meistertitel und feiert auf dem Marienplatz mit seinen Fans. Der LIVETICKER zum Nachlesen. mehr »
Robin Dutt ist Sportdirektor beim VfB Stuttgart
Dutt bestätigt Stevens-Abgang
Exklusiv Nach der Last-Minute-Rettung gibt VfB-Sportchef Robin Dutt im Volkswagen Doppelpass das Ende der Zusammenarbeit mit Huub Stevens bekannt. Der Nachfolger steht schon fest. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - DFB Cup
Dortmund verpflichtet Gonzalo Castro
Borussia Dortmund gibt die Verpflichtung von Leverkusens Mittelfeldmann Gonzalo Castro bekannt. Der 27-Jährige ist der erste Top-Transfer für Neu-Coach Thomas Tuchel. mehr »
FC Bayern München feiert den Meistertitel
So feiert der FC Bayern den Meistertitel
Für die Meister-Spieler des FC Bayern München geht die Party abends im Postpalast weiter. Ein Münchner will die Schale nach seinem ersten Titel gar nicht mehr hergeben. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga-Jerome Boateng
Boateng kann sich Klopp vorstellen
Jerome Boateng hält ein Engagement von Jürgen Klopp beim FC Bayern für denkbar. Für den Innenverteidiger wäre eine derartige Konstellation "auf jeden Fall interessant". mehr »
Hamburger SV v FC Schalke 04 - Bundesliga
Hamburg wieder nach Malente
Der Hamburger SV zieht sich vor den Relegationsduellen wieder nach Malente zurück. Diese Maßnahme brachte den Hanseaten zuletzt schon einmal den wichtigen Impuls. mehr »
Hannover 96 v SC Freiburg - Bundesliga
Freiburg: Trauer, Tränen und Trost
Update Christian Streich und seine Freiburger sind nach dem unnötigen Abstieg am Boden zerstört. Selbst ein Real-Star und Hannovers Retter Michael Frontzeck haben Mitleid. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN MUNICH-MAINZ
Nur ein Wechsel trübt die Partystimmung
Update Robert Lewandowski reagiert trotz Meistersause verwundert auf die Auswechslung durch Bayern-Trainer Guardiola. Die Torjägerkrone ist perdu, die Mitspieler beschwichtigen. mehr »
Jürgen Klopp ringt mit den Tränen
"Es war nicht leicht, ein Kerl zu bleiben"
Update Dortmund beendet eine verkorkste Saison auf einem Europa-League-Platz. Das letzte Bundesligaspiel von Klopp und Kehl wird zur großen Party, bei der Tränen fließen. mehr »
Borussia Moenchengladbach v FC Augsburg - Bundesliga
FCA heiß auf Europa-Tour
Update Augsburg macht in Mönchengladbach ein Fußball-Märchen wahr und schafft den direkten Einzug in die Europa League. Tobias Werner hat bereits einen Wunschgegner. mehr »
Eintracht Frankfurt v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Currywurst zur Torjägerkanone
Update Nach dem Sieg über Bayer Leverkusen zum Abschluss der Saison wird ein Frankfurter Spieler bejubelt, der gar nicht auf dem Feld steht. Selbst der Gegner zollt Respekt. mehr »
In Dortmund verabschiedet sich Jürgen Klopp, in Hamburg dürfen die Fans weiter hoffen. In München geht es bei den Meistern zünftig zu - die Bilder des 34. Spieltags. mehr »
Jürgen Klopp steht vor seinem letzten Spiel als BVB-Trainer im Westfalenstadion
Klopp kann sich Trainerjob bei Bayern vorstellen
Jürgen Klopp sagt klipp und klar: Er kann sich vorstellen, nach seinem Abschied vom BVB den FC Bayern zu trainieren. Aber auch andere Klubs in Deutschland kämen in Frage. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball