Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter
FBL-GER-BUNDESLIGA-MOENCHENGLADBACH-INGOLSTADT
Gladbacher Serienhelden: Barca kann kommen
Borussia Mönchengladbach hat gegen Ingolstadt den zehnten Bundesliga-Heimsieg in Serie gefeiert. Das Selbstvertrauen ist daher groß vor dem Duell mit dem FC Barcelona. mehr »
Joshua Kimmich erzielte das entscheidende Tor gegen den Hamburger SV
FC Bayern setzt Wiesn-Serie fort
Der Rekordmeister bleibt während des Oktoberfestes unbezwingbar. Vedad Ibisevic stellt den Rekord einer Bundesliga-Legende ein. Chicharito findet seinen Lieblingsgegner. mehr »
Ancelotti begeistert von Thiagos Traumpass
Beim Siegtreffer gegen den HSV war Bayern-Star Thiago mit einem herrlichen Pass auf Vorbereiter Ribery der heimliche Architekt des Treffers. Sein Trainer lobt ihn dafür besonders. mehr »
Hummels mit Knieverletzung raus
Mats Hummels verletzt sich gegen den Hamburger SV am Knie und humpelt vom Feld. Damit ist sein Einsatz in der Champions League bei Atletico Madrid gefährdet. mehr »
Chicharito erzielte in Mainz seinen zweiten Bundesliga-Dreierpack
Balldieb Chicharito bringt Bayer in die Spur
Mit seiner Gala-Vorstellung schießt Chicharito Leverkusen vor den schwierigen Aufgaben aus der Krise. Der Mexikaner gibt sich bescheiden, wird aber mit Lob überschüttet. mehr »
Niko Kovac und Pal Dardai
Zwei Sieger beim Duell der Kiezkumpels
Die Ex-Mannschaftskollegen Kovac und Dardai können beide gut mit dem Remis leben. Die Einigkeit der "Kiezkumpels" spiegelt sich auch in der Tabelle wider. mehr »
Happy End beim Date mit der Ex
Gegen seinen Ex-Verein Darmstadt fährt FCA-Trainer Dirk Schuster seinen ersten Heimsieg ein. Die Augsburger beenden eine lange Durststrecke. Es gibt aber auch eine Hiobsbotschaft. mehr »
FC Augsburg v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
FCA wohl lange ohne Bobadilla
Schwerer Schlag für den FC Augsburg. Raul Bobadilla wird während der Partie gegen Darmstadt mit Verdacht auf Schultereckgelenksprengung ins Krankenhaus gebracht. mehr »
Borussia Dortmund v SC Freiburg - Bundesliga
Götzes emotionaler Akt der Befreiung
Mario Götze erfährt bei seinem Startelf-Comeback in Dortmund viele Sympathien. In Mini-Schritten kommt er der Topform näher. Ein Journalist bringt ihn aus der Fassung. mehr »
Bruno Labbadia ist das Heimspiel gegen den FC Bayern das letzte als HSV-Coach. Keeper Rene Adler lässt die Bayern mit tollen Paraden verzweifeln. Die Bilder des Spieltags. mehr »
Volkswagen Doppelpass, So. ab 11 Uhr LIVE im TV
Schröder und Reif zu Gast im Doppelpass

Fussball