Fußball aktuell

ZurückWeiter
Mats Hummels fällt erkrankt gegen den VfL aus. Bei den Gästen steht der zuletzt ausgepfiffene Draxler nicht im Kader. Die voraussichtlichen Aufstellungen des 14. Spieltags. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERN-MUNICH-SHAREHOLDERS-MEETING
Hoeneß: Bayern nicht nur Geldmaschine
Der Bayern-Präsident will nach seiner Rückkehr dem FC Bayern wieder das frühere Selbstverständnis vermitteln. Der Verein soll sich "wieder abheben von den anderen". mehr »
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Frankfurt verliert Nerven in Foul-Duell
Keine Tore, viel Härte: Das Verfolgerduell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim hat mit Fußball wenig zu tun. Am Ende kochen die Emotionen hoch. mehr »
Julian Draxler drückte beim VFL Wolfsburg zuletzt die Ersatzbank
"Kann uns nicht helfen": Wolfsburg streicht Draxler
Valerien Ismael verzichtet beim VfL Wolfsburg beim Spiel in München auf die Dienste von Julian Draxler. Der Trainer habe sich "für 18 andere Spieler entschieden". mehr »
Carlo Ancelotti muss mit den Bayern gegen Wolfsburg ran
Ancelotti erklärt den Müller-Plan
Bayern-Trainer Carlo Ancelotti erklärt seinen Plan mit Thomas Müller. Ein Spieler wird ihm gegen den VfL Wolfsburg wohl fehlen. Die Pressekonferenz zum Nachlesen. mehr »
FC Ingolstadt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Gladbach: Hahn sagt Sorry
Vor dem Spiel bei Mainz 05 tritt Borussia-Trainer Andre Schubert dem Eindruck energisch entgegen, dass Andre Hahn ihn nach der Niederlage in Barcelona kritisiert habe. mehr »
Rosen und Strunz Gäste im Doppelpass
Der Volkswagen Doppelpass (So., ab 11 UHR LIVE im TV auf SPORT1) diskutiert den Erfolgsweg von 1899 Hoffenheim. Moderator Thomas Helmer begrüßt Sportdirektor Alexander Rosen. mehr »

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League »
Slapstick und Elfer-Ärger! Schalkes Pleite im Video
Die Königsblauen hätten die erste deutsche Mannschaft werden können, die im Europacup alle sechs Vorrundenspiele gewinnt. Salzburg hatte allerdings etwas dagegen. mehr »
FC Salzburg v FC Schalke 04 - UEFA Europa League
Salzburg schnappt Schalker Bubis Rekordsieg weg
Der Bundesligist rotiert im letzten Vorrundenspiel der UEFA Europa League im großen Stil - kassiert allerdings die erste Pleite im Wettbewerb. Der Gruppensieg ist aber sicher. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Qabala FK - UEFA Europa League
Mainz verabschiedet sich mit Sieg aus Europa
Der FSV Mainz 05 verabschiedet sich erhobenen Hauptes aus der UEFA Europa League. Am letzten Spieltag feiern die 05er einen ungefährdeten Erfolg gegen Gabala FK. mehr »
Manchester United v West Ham United - EFL Cup Quarter-Final
Schalke droht Duell mit ManUnited
In der UEFA Europa League fällt die Entscheidung über den Einzug ins Sechzehntelfinale. Die möglichen Gegner von Schalke und Gladbach im Überblick. mehr »
Doppelt bitter: Zwei Abseitstore in 30 Sekunden
Salzburg hat gegen Schalke gleich doppelt Pech. Innerhalb von nicht mal einer halben Minute treffen die Österreicher gleich zwei Mal, aber beide Tor zählen nicht. mehr »
Die Anhänger des FC Schalke 04 fallen in Salzburg negativ auf. Die Partie in Sassuolo wird gar nicht erst angepfiffen. Auch hier fehlt die Sicht - Bilder zur UEFA Europa League. mehr »
Sow krönt sich zum König der Fallrückzieher
Moussa Sow kann es nicht lassen: Der Stürmer führt Fenerbahce Istanbul zum Sieg bei Feyenoord Rotterdam und erzielt drei der letzten fünf Tore per Fallrückzieher. mehr »
Schalke-Fans widmen Werner Spott-Lied
Schalker Fans verspotten vor dem Spiel ihrer Mannschaft in der UEFA Europa League gegen Salzburg den "fliegenden" Timo Werner mit einer Weihnachtslied-Parodie. mehr »

Champions League

Die Gruppenphase ist vorbei, aber nicht jeder der 16 Achtelfinalisten überzeugte. Wer präsentierte sich in Topform, wer hat noch Luft nach oben? Das SPORT1-Powerranking. mehr »
Deutsches CL-Finale? Warum nicht!
Der Erfolgszug von Borussia Dortmund in der Champions League hat in Europa Eindruck hinterlassen. Auch der Durchmarsch bis ins Endspiel ist möglich. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-BARCELONA
Auslosung: Warum Bayern wohl auf Barca trifft
Eine Statistik berechnet die Wahrscheinlichkeiten der möglichen Achtelfinalduelle in der Champions League. Bayern und Leverkusen drohen demzufolge dicke Knüppel. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ATLETICO-MADRID
Diese Teams drohen deutschem Trio
Borussia Dortmund holt sich den Gruppensieg, dennoch ist ein harter Brocken im Achtelfinale möglich. Vor allem dem FC Bayern und Leverkusen drohen schwere Gegner. mehr »
Borussia Dortmund
Historischer BVB feiert Gruppensieg vor Real
Borussia Dortmund schließt die Gruppenphase der Champions League auf Platz 1 ab. Bei Real Madrid holt die Tuchel-Elf einen 0:2-Rückstand auf und feiert dank Marco Reus. mehr »
Real Madrid CF v Borussia Dortmund - UEFA Champions League
Stimmen: "Das Tor gehört Auba zu 99 Prozent"
Nach dem umjubelten 2:2 in Madrid zeigen sich die Dortmunder Protagonisten überglücklich - und Reus gönnerhaft. SPORT1 fasst die Stimmen aus dem Bernabeu zusammen. mehr »
Daten: Benzema und Aubameyang furios
Zwei Torjäger prägen das Gruppenfinale in der Champions League zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund. Pierre-Emerick Aubameyang findet dabei erst spät ins Spiel. mehr »
Bayer 04 Leverkusen v AS Monaco FC - UEFA Champions League
Bayer siegt mit Traumtor und Slapstick-Elfer
Bayer Leverkusen baut seine Rekordserie in der Champions League weiter aus. Beim Sieg gegen AS Monaco gibt es ein Traumtor, zwei Debüts und einen kuriosen Elfmeter. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
Fussball / Zweite Liga
Portugiese wird neuer 1860-Coach

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Int. Fußball / Premier League
Alle Tore der Premier League: 14. Spieltag

Fussball