Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
Hertha BSC v Borussia Dortmund - Bundesliga
Aubameyang fehlt BVB gegen Hannover
Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang bestätigt, dass er gegen Hannover 96 definitiv ausfällt. Der Toptorjäger ist trotzdem fleißig und fiebert mit dem BVB. mehr »
Helm-Peter
Spionage? Spezialauftrag für Helm-Peter
Der Kult-Tipper von SPORT1 bekommt während des Trainings des Hamburger SV am Freitag eine besondere Aufgabe. Grund ist ein mutmaßlicher Spion aus Mönchengladbach. mehr »
Gaetan Bussmann erzielt sein erstes Bundesliga-Tor
Daten: Dreifache Torpremiere in Mainz
Beim Sieg des FSV über Schalke 04 treffen gleich drei Spieler erstmals überhaupt in der Bundesliga. Die Standardschwäche der Königsblauen hält an. Datenanalyse. mehr »
1899 Hoffenheim Unveils New Head Coach Julian Nagelsmann
Nagelsmann hat keine Angst vor Beulen
Der neue Hoffenheim-Coach wirkt bei seiner ersten Pressekonferenz bereits wie ein alter Hase und geht seine Aufgabe selbstbewusst an. Einen Karriereknick fürchtet er nicht. mehr »
Markus Weinzierl im SPORT1-Interview
Weinzierl: "Die Bayern sind angestachelt"
Markus Weinzierl zählt zu den begehrtesten Trainern Deutschlands. Bei SPORT1 spricht er über die Partie gegen den FC Bayern und seine persönlichen Ambitionen. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-STUTTGART-WOLFSBURG
Aufstellungen: Kramny muss Didavi ersetzen
Stuttgart muss gegen Hertha BSC ohne Topscorer Didavi auskommen. Der BVB bangt um Top-Torjäger Aubameyang und Leverkusen fehlt Lebensversicherung Chicharito. mehr »
Völler und Keller zu Gast im Doppelpass
Hochkarätig besetzte Runde beim Volkswagen Doppelpass: Rudi Völler und Jens Keller sind zu Gast. Auch ein Ex-Schiri ist dabei - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball