Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Die Königlichen haben Interesse am Juve-Stürmer. Van Persie ist in der Türkei begehrt. Stoke City will den Schweizer nach England holen. Chelsea will Falcao. Internationaler Transfermarkt. mehr »
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-BARCELONA
Ticker: Turan doch nicht zu Barca
Die Klubs feilen an ihren Aufgeboten für die neue Saison. SPORT1 gibt einen Überblick über die Neuigkeiten auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. mehr »
Jefferson Farfan und Claudio Pizarro jubeln
Pizarro nach Indien, Farfan in die Türkei?
Den Ex-Bayern-Stürmer zieht es angeblich nach Indien. Farfan liegt ein Angebot eines türkischen Topklubs vor. Schalke darf auf eine Ablöse für den Flügelflitzer hoffen. mehr »
Xherdan Shaqiri kam vor einem halben Jahr aus München zu Inter Mailand
Shaqiri vor Abschied bei Inter
Nach nur einem halben Jahr will sich Inter Mailand offenbar wieder von Xherdan Shaqiri trennen - aus finanziellen Gründen. Verstärkung kommt derweil von Atletico Madrid. mehr »
Grafite spielte von 2007 bis 2011 für den VfL Wolfsburg
Grafite zurück nach Brasilien
Der ehemalige Wolfsburger Grafite wechselt nach einem Abstecher in die arabische Fußballwelt zurück in seine Heimat Brasilien. Für einen Erstligisten reicht es aber nicht. mehr »
Wer kommt, wer geht?
Nach der Saison ist vor der Saison für die 18 Bundesligisten - aber mit welchem Personal gehen sie die Saison 2015/16 an? Der Überblick über alle Wechsel der 18 Klubs. mehr »
Bastian Schweinsteiger im Spiel gegen Manchester City
Soll Schweinsteiger bleiben? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Pep Guardiola (l.) mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Guardiolas Aussprache mit Müller-Wohlfahrt
Bayern-Trainer Pep Guardiola berichtet von einem Essen mit Ex-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Man sei mit zwei Weltstars des Sports in einem Restaurant gewesen. mehr »
Die Trikotnummer von Junior Malanda wird in der nächsten Saison nicht vergeben
Wolfsburg mit besonderer Geste
Die Rückennummer des tödlich verunglückten Junior Malanda wird beim VfL Wolfsburg nicht vergeben. Das sei allerdings erstmal nur eine Entscheidung für die kommende Saison. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Abschiedstour für Bayerns Anführer?
Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Bastian Schweinsteiger treibt den FC Bayern um. Sportvorstand Mathias Sammer vermeidet ein klares Bekenntnis. mehr »
Die nächsten vier Bundesligisten starten in die Saison-Vorbereitung - und Eintracht Frankfurt mit dem begehrten Kevin Trapp. Die Bilder von den Trainingsauftakten. mehr »
U15 Netherlands v U15 Germany - International Friendly
Hannover lobt Leipzigs Talenteklau
RB Leipzig schnappt Hannover einen Youngster weg - und bekommt dafür bei SPORT1 sogar noch ein Lob vom 96-Boss. Ein weiterer Transfer steht vor dem Abschluss. mehr »
FC Bayern Muenchen Presents New Player Xabi Alonso
Sammer schließt weitere Wechsel nicht aus
Der Rekordmeister beginnt pünktlich am 1. Juli mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Wer ist dabei? Wer fehlt? Was macht Pep Guardiola? SPORT1 ist vor Ort dabei. mehr »
Franck Ribery hat beim Trainingsstart des FC Bayern den besten, aber irgendwie auch den schlechtesten Platz. Dafür rennt Arjen Robben vorneweg. SPORT1 hat die Bilder. mehr »
Neues BVB-Trikot ein Verkaufshit
Borussia Dortmund stellt sein neues Trikot vor und verkauft es schon in der Nacht 300 Mal. Beim Design lassen sich die Dortmunder von den achtziger Jahren inspirieren. mehr »
Nottingham Forest v Fulham - Sky Bet Championship
Magath: "Guardiola hat Unruhe gebracht"
Felix Magath wirft dem Bayern-Trainer ungezügelte Experimentierfreude vor. Der Ex-Coach der Münchner bezieht sich mit seiner Kritik aber auf die Vergangenheit. mehr »
Douglas Costa verschoss einen Elfmeter
Die Bayern und der Elferfluch
Liegt ein Elfmeterfluch über dem FC Bayern? Neuzugang Douglas Costa scheitert genauso wie bei der U21-EM Carvalho, der mit den Münchnern in Verbindung gebracht wurde. mehr »
Spielplan
Der neue Spielplan der Bundesliga
Die Begegnungen der Saison 2015/16 stehen fest. Wer spielt wann gegen wen? Wann gibt es die ersten Highlights? SPORT1 hat alle 34 Spieltage zum Durchklicken. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball