BundesligaFussballBundesligamehr zu Bundesliga »
Klaus Allofs vom VfL Wolfsburg lacht
Exklusiv Klaus Allofs im SPORT1-Interview
"Wollen Abstand zu Bayern verringern"
André Schürrle-FC Chelsea
Schürrle im Anflug - Klubs pokern
Update Der VfL Wolfsburg landet mit Chelseas Andre Schürrle offenbar unmittelbar vor Ende der Transferperiode einen Transfer-Coup. Schürrles Berater erklärt bei SPORT1, woran es noch hakt. mehr »
Max Eberl ist seit 2008 Sportdirektor in Gladbach
"Daran sind schon andere zerbrochen"
Exklusiv Sportdirektor Max Eberl spricht im SPORT1-Interview über den Kurs von Borussia Mönchengladbach, die Champions League und seine Einkaufspolitik. mehr »
Hamburger SV Ivica Olic Präsentation
Liebling Olic versetzt den HSV in Euphorie
Die Rückkehr von Ivica Olic versetzt das Umfeld des Hamburger SV in Euphorie. Er soll auch einem Kollegen Beine machen. Doch sorgenfrei ist Trainer Joe Zinnbauer trotzdem nicht. mehr »
Lothar Matthäus und Pep Guardiola
Matthäus: "Langweilig wird es nicht"
Exklusiv Rekordnationalspieler Lothar Matthäus spricht bei SPORT1 über die Spitzenpartie Wolfsburg - Bayern (ab 20 Uhr LIVETICKER und SPORT1.fm). Er glaubt an Guardiolas Verbleib. mehr »
Pierre-Emile Hojbjerg will sich in Augsburg beweisen, Marco Reus nach seinem Führerschein-Skandal für sportliche Schlagzeilen sorgen. Und Kevin-Prince Boateng zurück zu alter Stärke. mehr »
Srdjan Lakic Kaiserslautern
Paderborn stellt Lakic vor
Der SC Paderborn stellt seinen Wunschstürmer Srdjan Lakic offiziell vor. Der 31-Jährige macht keinen Hehl aus seiner Gemütslage. Der Abschied aus Kaiserslautern fällt ihm schwer. mehr »
Thomas Berthold prophezeit den Bremern eine schwere Rückrunde
Berthold: Bremen gefährdet - Reus gefordert
Exklusiv Wer steigt ab? Wohin geht der Weg von Dortmund? Räumen die Bayern alle Titel ab? SPORT1-Experte Thomas Berthold beantwortet die sieben wichtigsten Fragen zur Rückrunde. mehr »
Die Spieler des VfL Wolfsburgs jubeln
Wolfsburg greift an
Der VfL Wolfsburg setzt mit dem bevorstehenden Transfer von Andre Schürrle ein Signal. Während die Traditionsvereine schwächeln, will sich der VW-Klub als Nr. 2 etablieren. Kommentar. mehr »
Dutzende Menschen sollen bei Kevin Großkreutz angerufen haben
555 Großkreutz - Anruf genügt
Dutzende Menschen sollen bei Kevin Großkreutz angerufen haben, weil die Nummer aus Versehen im TV eingeblendet wurde - sagt ein falscher Lars Ricken. Hoffmanns Erzählungen. mehr »
Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking ist am Sonntag zu Gast im Volkswagen-Doppelpass - ab 11 Uhr im TV auf SPORT1
Hecking zu Gast im Doppelpass
Die Rückrunde geht wieder los und im Doppelpass (So., ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) wird Wolfsburgs Coach Dieter Hecking Moderator Jörg Wontorra Rede und Antwort stehen. mehr »
Der Social Trend
SPORT1 startet den Social Trend
Mit dem Social Trend bietet SPORT1 als erste Online-Sportplattform diese Social-Media-Innovation an. Auch beim Volkswagen Doppelpass bekommt das Tool eine feste Rubrik. mehr »
[[title]]
"Wir haben den besten Kader weltweit."Paul Breitner (Markenbotschafter des FC Bayern)
2. BundesligaFussball2. Bundesligamehr zu 2. Bundesliga »
[[title]]
Fussball - Diashows