Fußball aktuell

ZurückWeiter
Der griechische Abwehrspieler kehrt Leverkusen offenbar den Rücken. Heung-Min Son gibt Wolfsburg wohl einen Korb. Jewhen Konopljanka geht zu S04. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Chelsea will David Luiz billig kaufen. Der FC Liverpool jagt einen brasilianischen Olympia-Sieger, den auch Manchester United will. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Fix! Schalke holt Konoplyanka
Der ukrainische Flügelspieler ist bereits auf Schalke angekommen und posiert im Trikot. Konoplyanka ist für ein Jahr ausgeliehen, Schalke besitzt aber eine Kaufoption. mehr »
Steffen Freund über Transfers der Premier League
Freund: "England-Transfers nicht überteuert"
Steffen Freund hält die Transfersummen in der Premier League nicht für überzogen - und rechnet im SPORT1-Interview sogar mit einem weiteren großen Transfer. mehr »
FBL-EURO-2016-MATCH44-ENG-ISL
Islands EM-Held wechselt zu Podolski
Er war einer der großen Helden in der isländischen Nationalmannschaft bei der EM: Kolbeinn Sigthorsson. Der Stürmer wechselt zu Galatasaray Istanbul. mehr »
Klopp sticht Mourinho wohl aus
Die beiden Trainer buhlen mit um den Flügelflitzer Luan Vieira - Klopp soll die besseren Chancen haben. Auch ein anderer Spieler hat wohl keine Lust auf Mourinho. mehr »
Nein, doch, ohhh! Wechselposse um Gnabry
Deutschlands Olympia-Star Serge Gnabry wechselt zu den Bayern - angeblich. Dann kommt plötzlich Werder Bremen ins Spiel. Im Laufe des Tages wird das Chaos komplett. mehr »
Shkodran Mustafi spielt künftig für den FC Arsenal
Mustafi verkündet Arsenal-Wechsel kurios
Der FC Arsenal bestätigt nach wochenlangen Verhandlungen den Wechsel des deutschen Nationalspielers. Der Weltmeister hat eine besondere Nachricht für einen Arsenal-Fan. mehr »
Bastian Schweinsteiger bei seiner letzten DFB-PK
Schweinsteiger: USA eine Option
Für Bastian Schweinsteiger ist ein Wechsel in die USA eine ernsthafte Option. Er träume jedoch davon, für ManUnited zu spielen, ein Problem mit Mourinho habe er nicht. mehr »
Keine Freigabe für Draxler beim VfL
Julian Draxler erhält definitiv keine Freigabe für Paris St. Germain. Das bestätigte Wölfe-Coach Dieter Hecking. Der Nationalspieler muss beim VfL bleiben. mehr »
Neustart in Wolfsburg: Mario Gomez startete seine Profikarriere 2003 beim VfB Stuttgart
Fußball / Bundesliga
Sommertransfers: Wer kommt, wer geht?

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Sergio Aguero im Clinch mit Winston Reid - der Zweikampf könnte noch folgen haben für den ManCity-Star
International / England
Agüeros Schlag überschattet City-Sieg
1. FC Kaiserslautern v Fortuna Duesseldorf - Second Bundesliga
Fußball / 2. Bundesliga
Wieder kein Sieg: FCK ernüchtert

Fussball

# Anja Mittag verlässt Frankreich und kehrt zurück in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg
Fussball / Frauen
Wolfsburg verpflichtet Mittag