Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Milan präsentiert zweiten Topzugang. Podolski wohl zu Galatasary. Manchester verringert seine Forderung für De Gea um elf Millionen Euro. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Borussia Dortmund will seine glücklosen Stürmer behalten. Hrgota erhält keine Wechselfreigabe. Leipzig verpflichtet türkisches Talent. Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Maximilian Beister mit HSV-Fans
Danke fürs Schuheputzen
Maximilian Beister verabschiedet sich bei Facebook vom HSV. Er dankt den Fans, dem Zeugwart, den Jugendtrainern und Mitarbeitern - nur den Bossen nicht. mehr »
Jefferson Farfan und Claudio Pizarro jubeln
Pizarro nach Indien, Farfan in die Türkei?
Den Ex-Bayern-Stürmer zieht es angeblich nach Indien. Farfan liegt ein Angebot eines türkischen Topklubs vor. Schalke darf auf eine Ablöse für den Flügelflitzer hoffen. mehr »
Xherdan Shaqiri kam vor einem halben Jahr aus München zu Inter Mailand
Shaqiri vor Abschied bei Inter
Nach nur einem halben Jahr will sich Inter Mailand offenbar wieder von Xherdan Shaqiri trennen - aus finanziellen Gründen. Verstärkung kommt derweil von Atletico Madrid. mehr »
Wer kommt, wer geht?
Nach der Saison ist vor der Saison für die 18 Bundesligisten - aber mit welchem Personal gehen sie die Saison 2015/16 an? Der Überblick über alle Wechsel der 18 Klubs. mehr »
Bastian Schweinsteiger im Spiel gegen Manchester City
Soll Schweinsteiger bleiben? Mitdiskutieren!
Sommerzeit ist Wechselzeit. Auf den Transfermärkten herrscht Hochbetrieb und Tag für Tag kommen neue Spekulationen auf. Diskutieren Sie hier über die heißesten Gerüchte. mehr »

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart
Doch nix fix: Wölfe pokern um Rüdiger
Wolfsburg will seinen Luxuskader aufmotzen, verhandelt mit Stuttgart aber noch über Rüdigers Ablöse. Hecking und Allofs geben sich als Bayern-Verfolgers eher defensiv. mehr »
Sport-Club Freiburg v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Guardiola: "Bastis Zukunft ist hier"
Pep Guardiola zeigt sich zuversichtlich, dass Bastian Schweinsteiger in München bleibt und lobt dessen Qualitäten. Bayerns Coach lässt aber eine Hintertür offen. mehr »
Guardiola preist Costas Qualitäten
Bayerns Trainer steht zunächst nur ein Rumpfkader zur Verfügung. Pep Guardiola freut sich über Neuzugang Douglas Costa - und äußert sich zu Bastian Schweinsteiger. mehr »
Andre Breitenreiter Schalke 04 Trainingsauftakt
Heißer Auftakt für Fanliebling Breitenreiter
Andre Breitenreiter bittet die Schalker zum ersten mal auf den Trainingsplatz. Die erste Einheit findet unter hohen Temperaturen statt - der Andrang ist trotzdem groß. mehr »
Toni Kroos stellte seine Stiftung in Köln vor
Kroos gibt Meistertipp ab
Der ehemalige Bayern-Star Toni Kroos stellt seine Stiftung vor und tippt, wer neuer Deutscher Meister wird. Der Weltmeister nennt zudem seine Ziele mit Real Madrid. mehr »
Pep Guardiola (l.) mit Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt
Guardiolas Aussprache mit Müller-Wohlfahrt
Bayern-Trainer Pep Guardiola berichtet von einem Essen mit Ex-Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Man sei mit zwei Weltstars des Sports in einem Restaurant gewesen. mehr »
Die Trikotnummer von Junior Malanda wird in der nächsten Saison nicht vergeben
Wolfsburg mit besonderer Geste
Die Rückennummer des tödlich verunglückten Junior Malanda wird beim VfL Wolfsburg nicht vergeben. Das sei allerdings erstmal nur eine Entscheidung für die kommende Saison. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Abschiedstour für Bayerns Anführer?
Bleibt er oder geht er? Die Zukunft von Bastian Schweinsteiger treibt den FC Bayern um. Sportvorstand Mathias Sammer vermeidet ein klares Bekenntnis. mehr »
Die nächsten vier Bundesligisten starten in die Saison-Vorbereitung - und Eintracht Frankfurt mit dem begehrten Kevin Trapp. Die Bilder von den Trainingsauftakten. mehr »
Neues BVB-Trikot ein Verkaufshit
Borussia Dortmund stellt sein neues Trikot vor und verkauft es schon in der Nacht 300 Mal. Beim Design lassen sich die Dortmunder von den achtziger Jahren inspirieren. mehr »
Spielplan
Der neue Spielplan der Bundesliga
Die Begegnungen der Saison 2015/16 stehen fest. Wer spielt wann gegen wen? Wann gibt es die ersten Highlights? SPORT1 hat alle 34 Spieltage zum Durchklicken. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball