Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
FBL-ESP-LIGA-LEVANTE-BARCELONA
2:0! Suarez macht den Deckel drauf
Der FC Barcelona besiegt UD Levante. Die Katalanen profitieren von einem Eigentor und machen in der Nachspielzeit alles klar. LIVETICKER. mehr »
Atalanta BC v SSC Napoli - Serie A
LIVE: Neapel im Fernduell mit Juve
Der Schlagabtausch um den Scudetto geht weiter: Während der SSC Neapel auf Carpi trifft, ist Juventus Turin in Frosinone gefordert - JETZT im LIVETELEGRAMM. mehr »
Liverpool v Sunderland - Premier League
Klopp übersteht OP - Liverpool patzt
Der Trainer kann nach seiner Blinddarm-Entfernung wohl schon wieder sitzen. Seine Reds müssen gegen den AFC Sunderland einen bitteren Gegentreffer hinnehmen. mehr »
FBL-EURO-2016-POL-IRL
Lewandowski bleibt Polens Bester
Robert Lewandowski baut seine Siegesserie aus: Der Superstar des FC Bayern wird in Polen erneut zum besten Fußballer des Jahres gewählt - der Stürmer ist begeistert. mehr »
Robert Huth von Leicester City
Umfrage: Soll Huth mit zur EM?
Robert Huth spielt mit Leicester City um den Meistertitel in England. Im Topspiel bei ManCity glänzt er mit zwei Toren. Sollte Joachim Löw ihn mit nach Frankreich nehmen? mehr »
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-SUNDERLAND
Aus Protest: Tausende verlassen Liverpool-Spiel
Beim Spiel des FC Liverpool gegen Sunderland ereignet sich Historisches. Fast ein Viertel des Fans verlässt das Stadion vorzeitig. Schuld ist eine Entscheidung des Vereins. mehr »
Lukas Podolski von Galatasaray
Podolskis Rückkehr endet mit Nullnummer
Lukas Podolski feiert sein Comeback in der türkischen SüperLig. Der Nationalspieler wird beim Unentschieden seines Klubs Galatasaray im Verfolgerduell eingewechselt. mehr »
Genoa CFC v SS Lazio - Serie A
Lazio zahnlos - Klose schaut nur zu
Lazio Rom kann gegen den FC Genua kaum Gefahr entwickeln und steckt im Niemansland der Tabelle fest. Miroslav Klose ist zum Zuschauen von der Ersatzbank verdammt. mehr »
Saul Niguez von Atletico Madrid
Atletico dreht Partie nach Aussetzer
Der Tabellenzweite gerät gegen SD Eibar kurz nach dem Seitenwechsel durch einen schweren Blackout von Saul Niguez in Rückstand. Doch der Pechvogel schlägt zurück. mehr »
Manchester United Munich 1958 - Tribute Mural -Old Trafford
England gedenkt Katastrophen-Opfern
An diesem Wochenende jährt sich das schreckliche Flugzeugunglück von München zum 58. Mal. Spieler und Vereine aus der Premier League gedenken der Opfer. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Fußball / Bundesliga
"Der FC Bayern trotzt der Unruhe"
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmerzen im Knie: Bayern bangt um Vidal
Arturo Vidal muss gegen Bayer Leverkusen nach einem Zweikampf vorzeitig vom Platz und klagt über Schmerzen. Das Lazarett des FC Bayern droht wieder größer zu werden. mehr »
Polizisten wurden auf Schalke von Hooligans attackiert
23 Polizisten auf Schalke verletzt
Nach dem Spiel zwischen Schalke 04 und dem VfL Wolfsburg werden Polizisten von Hooligans attackiert. Die Randalierer werfen Flaschen und Steine. 23 Beamte werden verletzt. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Dezimierte Bayern trauern Big Point nach
Der FC Bayern kommt in Leverkusen nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Münchner beenden das Spiel in Unterzahl. Trainer Guardiola ist zufrieden, Badstuber hadert. mehr »
Matthias Sammer (l.) verbittet sich Kritik an Pep Guardiola
Sammer verteidigt Guardiolas Aufgabenteilung
Matthias Sammer findet es "ganz normal", dass sich Guardiola als Bayern-Trainer auch schon mit Manchester City beschäftigt. Er begrüßt die Ehrlichkeit des Spaniers. mehr »
Yoshinori Muto verletzte sich am Knie
Mainz 05 lange ohne Muto
Mainz 05 muss wochenlang auf seinen verletzten Torjäger Yoshinori Muto verzichten. Der FSV darf nun aber endlich den Österreicher Karim Onisiwo einsetzen. mehr »
Eintracht Frankfurt v VfB Stuttgart - Bundesliga
Stuttgart stärkt sich für DFB-Pokal
Nach dem Sieg gegen Frankfurt strotzen die Stuttgarter vor Selbstbewusstsein für das Pokalspiel gegen den BVB. Sportvorstand Robin Dutt weiß, wem er danken muss. mehr »
Hannover 96 v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
Schaaf geschockt über "gelähmtes" Hannover
Die Fans haben "die Schnauze voll", die Mannschaft taumelt Richtung zweite Liga. Thomas Schaaf erlebt mit Hannover die schlimmste Zeit seiner Trainerkarriere. mehr »
Gaudino lobt VfB-Sportvorstand Dutt
Der ehemalige Stuttgarter Profi schwärmt von Robin Dutts Arbeit. In einer schwierigen Phase habe der VfB-Sportvorstand eine gute Entscheidung getroffen. mehr »
FC Ingolstadt v FC Augsburg - Bundesliga
Augsburg attackiert "arroganten" Schiri
Gegen den FC Ingolstadt kassiert Augsburg eine späte Niederlage per Foulelfmeter. Für die FCA-Akteure eine klare Fehlentscheidung. Sie attackieren den Schiedsrichter. mehr »
Bayer Leverkusen v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Schmidt: Sonderlob für Dauerbrenner Tah
Das Remis gegen die Bayern bringt für Leverkusen die Erkenntnis: Jonathan Tah steht in der Innenverteidigung weiterhin gnadenlos sicher. Joachim Löw hat ihn auf der Liste. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-DORTMUND
BVB-Offensive schlaff in Berlin
Borussia Dortmund bleibt erstmals in dieser Bundesliga-Saison ohne Tor, weil Hertha BSC klug verteidigt. Vor den Augen von Jose Mourinho bleiben Aubameyang und Reus blass. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-WOLFSBURG
Draxler erlebt bittere Schalke-Rückkehr
Julian Draxler hat mit dem VfL Wolfsburg bei der Rückkehr an alte Wirkungsstätte wenig zu lachen, leitet die Pleite gegen Schalke auch noch ein. Die Fans spotten. mehr »
FC Ingolstadt v FC Augsburg - Bundesliga
Augsburg verliert trotz eines Traumtors
Augsburg-Verteidiger Konstantinos Stafylidis gelingt ein herrlicher Treffer im Bayern-Derby. Das Spiel gewinnt aber der FC Ingolstadt, dank eines umstrittenen Elfmeters. mehr »
Mit Kopfnuss gegen den Karnevals-Kater
Der HSV-Kultfan glaubt nach den chaotischen Tagen in Hamburg an einen Sieg gegen Köln. Bei Hoffenheim gegen Darmstadt gibt es eine gewöhnungsbedürftige Prognose. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
Luis Suarez steht noch bis 2019 beim FC Barcelona unter Vertrag
Guardiola angeblich heiß auf Suarez
Der neue Trainer von Manchester City will den Stürmerstar des FC Barcelona wohl zurück auf die Insel locken. Pikant: Sein Bruder ist der Berater des Uruguayers. mehr »
Jose Mourinho will demnächst auf die Trainerbank zurückkehren
"Ich werde sicherlich bald zurück sein"
Sechs Wochen nach seinem Aus beim FC Chelsea bricht Jose Mourinho sein Schweigen. Der Starcoach kündigt ein schnelles Comeback an - und mutiert zum "Humble One". mehr »
Eden Hazard vom FC Chelsea
Hazard träumt von Zidane
Der Mittelfeldstar des FC Chelsea würde eines Tages gerne einmal unter dem neuen Trainer von Real Madrid spielen. Der Franzose ist für den 25-Jährigen ein großes Vorbild. mehr »
FC Bayern Muenchen v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
18 Millionen jährlich für Lewandowski?
Laut spanischen Berichten kann nur ein Mega-Vertrag Robert Lewandowski in München halten. Real Madrid wäre bereit, tief ins Portemonnaie zu greifen. mehr »
Leicester City v Manchester United - Premier League
Vardy bleibt Leicester treu
Jamie Vardy ist vom Markt: Der beste Torjäger der Premier League verlängert seinen Vertrag bei Spitzenreiter Leicester City und liefert auch gleich eine Begründung. mehr »
Brazil's forwards Neymar (L) and Ronaldi
Ronaldinho gibt Neymar Transfertipp
Der einstige Ballzauberer des FC Barcelona äußert sich zu den Wechselgerüchten um seinen Nachfolger Neymar - und gibt ihm einen Ratschlag mit auf den Weg. mehr »
Die Blues lehnen offenbar ein erstes Angebot der Borussia für Andreas Christensen ab. Javier Mascherano denkt über einen Abschied vom FC Barcelona nach. Transfermarkt. mehr »
1899 Hoffenheim v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Entscheidung im Nordtveit-Poker naht
Gladbach, Dortmund oder England? Havard Nordtveit steht vor der Qual der Wahl. Für die kommende Woche kündigt der Norweger eine Entscheidung an. mehr »
Sascha Bandermann moderiert Hattrick - Die 2. Bundesliga
Alles zum 20. Spieltag der 2. Bundesliga im TV und STREAM
Hattrick - Die 2. Liga ab 19 Uhr auf SPORT1
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Marco Kvesic von FC Erzgebirge Aue
Fußball / 3. Liga
Aue festigt Platz zwei - Magdeburg patzt