Bundesliga

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
VfB Stuttgart v Borussia Dortmund - Bundesliga
Der Platzhalter vor dem Abschied
Gegen Hertha BSC geht es für Huub Stevens schon um seinen Job auf Zeit beim VfB Stuttgart. Sein Ex-Spieler Olaf Thon zeigt sich bei SPORT1 wenig zuversichtlich. mehr »
Hannover 96 v VfB Stuttgart - Bundesliga
Korkut am Scheideweg
Hannover 96 steckt vor dem Spiel gegen den FC Bayern in der Krise. Dem Trainer wird deutlich gemacht, dass sein Job nicht sicher ist. Kind macht ihm bei SPORT1 allerdings Mut. mehr »
Roberto Di Matteo vom FC Schalke 04 im Spiel bei Borussia Dortmund
Di Matteo verteidigt sein System
Der Trainer von Schalke will seine defensive Taktik nicht ändern und kündigt personelle Konsequenzen an. Die Derby-Niederlage sei keine Frage des Systems gewesen. mehr »
Verlässt Schneider den VfB Stuttgart?
Die sportliche Krise beim VfB hat anscheinend eine weitere personelle Veränderung zur Folge: Sportdirektor Schneider geht zum Saisonende, wie Medien berichten. mehr »
Philipp Lahm (r.) und Joachim Löw führten Deutschland 2014 zum WM-Titel
Lahm: Neuer Löw-Deal wäre "überragend"
Exklusiv Philipp Lahm würde eine Vertragsverlängerung mit Joachim Löw begrüßen. Im SPORT1-Interview würdigt der frühere DFB-Spielführer ihn als "sensationellen Trainer". mehr »
Paul Breitner
Breitner sieht "verlogene Mentalität"
Paul Breitner kritisiert den Umgang des Fußballs mit dem Thema Doping. Er freut sich, dass die Skandale nun öffentlich werden und erklärt, warum er nicht gedopt habe. mehr »
Martin Volkmar
Wenn Experten Unsinn reden
Im Fall der schweren Dopingvorwürfe muss der organisierte Fußball für maximale Aufklärung und Transparenz sorgen. Auftritte wie der von Mehmet Scholl sind dafür kontraproduktiv. mehr »
[[title]]

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
[[title]]
Das Logo des DFB-Pokal Walk of Fame
DFB-Pokal Walk of Fame
Stimmen Sie jetzt für Ihren Pokalhelden!

Fussball