Fußball aktuell

Heute live
[[details.name]] Logo[[details.name | uppercase]] - [[details._title]]
ZurückWeiter

Champions League

Borussia Dortmund v Real Madrid CF - UEFA Champions League
LIVE: Dortmund drückt, Ronaldo trifft
Borussia Dortmund ist mit einem Kantersieg in Warschau in die Saison gestartet. Nun hat der BVB mit Real Madrid einen harten Brocken vor der Brust - JETZT im LIVETICKER. mehr »
AS Monaco FC v Bayer 04 Leverkusen - UEFA Champions League
LIVE: Kein Durchkommen für Leverkusen
Bayer Leverkusen ist nach dem enttäuschenden Remis gegen Moskau schon ein wenig unter Zugzwang. Beim AS Monaco will die Werkself einen Dreier - JETZT im LIVETICKER. mehr »
Leicester City FC v FC Porto - UEFA Champions League
LIVE: Leicester und Juventus führen
Slimani köpft Leicester City gegen den FC Porto in Führung. Juventus Turin liegt dank Pjanic bei Dinamo Zagreb vorn. - Champions League JETZT im LIVETICKER. mehr »
Simeone hat "enormen Respekt"
Diego Simeone misst sich einmal mehr mit dem FC Bayern - einem Gegner, den der hitzköpfige Star-Coach sehr schätzt. Carlo Ancelotti lobt er in den höchsten Tönen. mehr »
Nanu! Wer kneift hier Ribery?
Frecher Seitenhieb für den Bayern-Star, der am Wochenende durch einen Gesichtskneifer gegen Nicolai Müller auffällig wurde. Sein Kollege David Alaba dreht den Spieß einfach um. mehr »
Carlo Ancelotti will Mats Hummels gegen Hertha BSC zunächst auf die Bank setzen
Bayern bei Atletico mit Hummels
Der Deutsche Meister kann in der Partie bei Atletico Madrid wieder auf Mats Hummels zurückgreifen. Der verletzte Douglas Costa macht indes Fortschritte. mehr »
FBL-ESP-LIGA-ATLETICO-SPORTING
Torres in Startelf gegen Bayern
Atletico-Coach Diego Simeone setzt gegen den FC Bayern wohl von Beginn an auf Routinier Fernando Torres. Der Trainer outet sich zudem als Fan deutscher Tugenden. mehr »
Rückkehrer ter Stegen: "Den Moment genießen"
Marc-Andre ter Stegen erklärt, wie er seine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte angeht. Barca-Coach Luis Enrique überhäuft Borussia Mönchengladbach mit Lorbeeren. mehr »
Video: Barcas Ankunft in Gladbach
Einen Tag vor dem Champions-League-Kracher gegen die Borussia Mönchengladbach reisen die Stars um Neymar, Messi und Suarez an und sind bestens gelaunt. mehr »
VfL Borussia Moenchengladbach Training Session and Press Conference
Schubert: "Nicht in Ehrfurcht erstarren"
Gladbachs Coach will trotz der schweren Champions-League-Aufgabe gegen Barcelona den Kopf nicht in den Sand stecken. Zudem verteidigt er einen Barca-Star. Die PK zum Nachlesen. mehr »
Erst schafkopfen, dann aussteigen
Bei ihrer Ankunft in Madrid zeigen sich die Bayern-Spieler total entspannt. Obwohl der Bus schon mehrere Minuten steht, wird erst die Schafkopf-Runde beendet. mehr »

Top-Videos International

Zuckerpässe und Tore - Legende Totti wird 40
Francesco Totti feiert seinen 40. Geburtstag. In dieser Saison hat der Altmeister trotzdem schon zweimal getroffen. SPORT1 zeigt beide Tore, sowie seine besten Vorlagen. mehr »
FCB-Gegner PSV überzeugt dank Luuk de Jong
Die PSV Eindhoven sorgen mit schönen Spielzügen für Aufsehen. Am 3:1 Sieg über Excelsior hat der Ex-Bundesligaspieler Luuk de Jong großen Anteil. mehr »
Heftiger Torwartschnitzer läutet Niederlage ein
Im Spiel der AFC Championship der U16 verliert Uzbekistan mit 0:2 gegen den Irak. Dem jungen Torhüter der Gäste unterläuft dabei ein folgenschwerer Fehler. mehr »
Torwart-Patzer kostet Genua den Punkt
Sampdoria Genua kommt kurz vor dem Schlusspfiff zum ersehnten Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später patzt der Torhüter - Stürmer Fernandes nutzt den Fehler eiskalt. mehr »
Kurioser Eigentor-Lupfer zählt nicht
Alaves besiegt in der Primera Division Granada locker. Für den Höhepunkt sorgt eine missglückte Abwehraktion - die Gäste haben Glück, dass das Eigentor nicht gewertet wird. mehr »
Griezmann schießt sich für Neuer warm
Vor dem Champions-League-Kracher gegen den Rekordmeister behält Atletico Madrid in der Primera Division gegen La Coruna die Oberhand. Matchwinner ist Antoine Griezmann. mehr »
Zidane lacht Zoff mit Ronaldo weg
Real Madrids Trainer begeht die Majestätsbeleidigung, Cristiano Ronaldo auszuwechseln. Vor dem Hit in Dortmund rechtfertigt er sich und spielt den Ärger von CR7 herunter. mehr »
Dieser Elfmeter ist unfassbar
Es gibt viele Möglichkeiten einen Elfmeter zu schießen, doch Pedro Leon von SD Eibar entscheidet sich für die schlechteste Variante. Sein Team gewinnt trotzdem mit 2:0. mehr »

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »

Fussball

#
Fußball
FIFA 17: Bayern verbannt Reus vom Cover