Fußball aktuell

ZurückWeiter
DSC Arminia Bielefeld v 1. FC Union Berlin - Second Bundesliga
Fußball / Zweite Liga
Torwart patzt: Torspektakel auf der Alm
FBL-ESP-LIGA-ATHLETIC-BARCELONA
Barca trotz Sieg hinter Boateng
Kevin-Price Boateng erobert mit UD Las Palmas sensationell die Spitze in Spanien. Barcelona müht sich in Bilbao zum Sieg, ist dennoch die Tabellenführung los. mehr »
FBL-ENG-PR-MAN CITY-WEST HAM
Manchester City verteidigt Spitze
Pep Guardiola verteidigt mit Manchester City Platz eins in England. Zunächst sieht es gegen West Ham nach einer klaren Sache aus, doch City zittert bis zur Nachspielzeit. mehr »
"Schweinsteiger wird es Mourinho zeigen!"
Comedian Matze Knop hat Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger noch lange nicht abgeschrieben. Er wird Jose Mourinho noch helfen und vom Millionen-Mann hält er nicht viel. mehr »
FC Internazionale v US Citta di Palermo - Serie A
Müdes Inter erneut am Sieg vorbei
Mit einiger Mühe holt Inter Mailand gegen Palermo noch einen Punkt, der Saisonstart ist damit verpatzt. Der Ex-Meister präsentiert sich auch unter Frank de Boer ideenlos. mehr »
"Vernichtender" Khedira lässt Pogba vergessen
Nationalspieler Sami Khedira krönt sich auch gegen Lazio zum Matchwinner und erntet viel Lob. Juventus schnappt sich die Spitze. Neapel ringt den AC Mailand nieder. mehr »
FBL-FRA-LIGUE1-SAINTETIENNE-TOULOUSE
Mainz-Gegner kommt nicht vorwärts
Der AS St. Etienne kommt gegen Toulouse nicht über ein Unentschieden hinaus und bleibt im Tabellenmittelfeld. Die Mannschaft trifft in Europa auf Mainz. mehr »
Cillessen: "Ter Stegen und ich werden Freunde"
Nach seinem Wechsel zum FC Barcelona erklärt Torwart Jasper Cillessen, warum er Marc-Andre ter Stegen nicht als Feind betrachtet. Der Niederländer gerät ins Schwärmen. mehr »
Nach zweitem Patzer: Griezmann spricht von Abstieg
Atletico Madrid patzt am zweiten Spieltag der spanischen Liga zum zweiten Mal gegen einen Aufsteiger. Superstar Antoine Griezmann wählt nach der Partie drastische Worte. mehr »
Jerome Boateng traf Angela Merkel im Kanzleramt
Merkel würdigt Boateng im Kanzleramt
Die Bundeskanzlerin unterhält sich im Kanzleramt mit dem Verteidiger vom FC Bayern. Auch Boatengs Eltern bekommen ein Lob von Angela Merkel ab. mehr »
Hoffenheim-Fans verspotten sich selbst
Mit Selbstironie haben Hoffenheim-Fans beim Saisondebüt gegen Leipzig für Lacher gesorgt. Zahlreiche Plakate richteten sich mit einem Augenzwinkern auch gegen Konkurrent Leipzig. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig - Bundesliga
Torschüsse: Nur Bayern schlägt Leipzig
Beim Bundesliga-Debüt in Hoffenheim startet Leipzig mit viel Zug zum Tor. Nur der FC Bayern gibt mehr Torschüsse ab - auf Platz drei steht überraschend nicht Dortmund. mehr »
Fünf kuriose Fakten zum Ligastart
Kein Herbstmeister, ein zu kurzer Rasen, Comic-Fußbälle und Videobeweis hinter den Kulissen: SPORT1 präsentiert fünf bemerkenswerte Neuerungen zum Bundesliga-Auftakt. mehr »
Hertha BSC v SC Freiburg - Bundesliga
Freiburgs schmerzliche Serie hält an
Als der SC Freiburg zuletzt sein erstes Saisonspiel gewann, war Volker Finke noch Trainer. Auch gegen Hertha gibt es ein spätes Gegentor - das in die Rekordbücher eingeht. mehr »
Marcel Sabitzer rettete RB Leipzigs durch sein Tor in der 90. Minute einen Punkt
Leipzig jubelt über Last-Minute-Ausgleich
RB Leipzig startet mit einem achtbaren Remis in seine erste Bundesligasaison. Der Aufsteiger kämpft sich bei Hoffenheim zwei Mal nach Rückstand zurück. mehr »
Weinzierl knöpft sich alle Schalker vor
Schalkes neuer Trainer Markus Weinzierl ist nach der Auftaktpleite bei Eintracht Frankfurt mit seiner kompletten Mannschaft unzufrieden und hofft auf die Neuzugänge. mehr »
Gladbachs Trainer Andre Schubert (M.) erlebt einen traumhaften Saisonstart
Gladbach lässt die Liga aufhorchen
Leverkusen geht mit hohen Zielen und jeder Menge Euphorie in die Saison - und landet gleich hart. Gladbach kühlt die Gäste auf Anhieb ab in einem ereignisreichen Spiel. mehr »
Gonzalo Castro (r.) wurde in der 59. Minute ausgewechselt
Hitze: BVB-Star kritisiert DFL
Bei der Partie zwischen Borussia Dortmund und Mainz 05 herrschen auf dem Platz Temperaturen bis zu 45 Grad. Ein BVB-Star kritisiert nach der Hitzeschlacht die DFL. mehr »
Aubameyang von Lewandowski inspiriert
Aubameyang hat mit seinen zwei Treffern die Kampfansage an Lewandwoski bestätigt. Mit Schürrle und Dembele zeigten die Dortmunder Ansätze eines magischen Dreiecks. mehr »
Joshua Kimmich (r.) wechselte 2015 von RB Leipzig zum FC Bayern
Kimmichs Idol ist ein Spanier
Im Sportstudio spricht der Shootingstar des FC Bayern über Vorbilder, die Nachfolge Lahms, den vermeintlichen Ziehvater Guardiola - und einen unrühmlichen Spitznamen. mehr »
Fußball / Bundesliga
Bayerns Gegner brauchen mehr Mut

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Int. Fussball / Premier League
Im Video: Özil wird zum Kopfballungeheuer
Mourinho schwärmt von "Zlatan and the kid"
Nach dem Last-Minute-Erfolg gegen Hull schwärmt Man-United-Trainer Jose Mourinho vom Zusammenspiel der vereinten Stürmer-Generationen Zlatan Ibrahimovic und Marcus Rashford mehr »
Last-Minute-Tor von Rashford erlöst United
Manchester United beißt sich mit Zlatan Ibrahimovic, Paul Pogba und Co. lange die Zähne an Aufsteiger Hull City aus - bis ein unbekümmerter Teenager spät zuschlägt. mehr »
FBL-ENG-PR-MAN CITY-WEST HAM
Manchester City verteidigt Spitze
Pep Guardiola verteidigt mit Manchester City Platz eins in England. Zunächst sieht es gegen West Ham nach einer klaren Sache aus, doch City zittert bis zur Nachspielzeit. mehr »
Tottenham Hotspur v Liverpool - Premier League
Im Video: Klopp-Rückschlag nach irrem Fight
In Tottenham zeigt Liverpool eine richtig starke Leistung, doch bekommt in der Schlussphase noch den Ausgleich. Zuvor hat der Ex-Schalker Matip die Chance zur Entscheidung. mehr »
Im Video: Vardy-Party und Zielers Debüt für Leicester
Der englische Meister ringt in einer Regenschlacht Swansea City nieder und holt seinen ersten Dreier der Saison. Ron-Robert Zieler kommt zu seinem ersten Einsatz. mehr »
Chelsea v Burnley - Premier League
Im Video: Hazard zaubert bei Chelseas Sieg
Der FC Chelsea präsentiert sich gegen den Aufsteiger FC Burnley in einer beeindruckenden Frühform. Blues-Star Eden Hazard versucht den Arjen-Robben-Gedächtnisschuss. mehr »
"Naiv": Kritik an Klopp wegen Sturridge
Es knistert zwischen Jürgen Klopp und Daniel Sturridge. Beim 1:1 in Tottenham darf Liverpools Stürmer nur kurz ran. Klopp erntet Kritik, auch Gary Lineker wundert sich. mehr »
Everton v Stoke City - Premier League
Im Video: Alle Premier-League-Spiele im Einzelclip
Everton profitiert gegen Stoke von einem kuriosen Torwart-Bock. Manchester United und Crystal Palace treffen kurz vor Schluss, Chelsea siegt souverän - alles im Video. mehr »

Fussball

# Der FC Bayern II und 1860 München II gehören zur Spitzengruppe der Regionalliga Bayern
Fußball / Regionalliga
Pyro-Unterbrechung: Münchner Derby endet remis