Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 im Spiel gegen den FC Augsburg
Fakten, bitte: Bundesliga-Wissen zum Angeben
Manuel Neuer glänzt, Hamburg stellt mehrere Bestmarken auf, Nils Petersen wäre ein Kandidat für Schalke. SPORT1 zeigt Dinge, die sie über diese Saison noch nicht wussten. mehr »
VfB Stuttgart - Press Conference
Stuttgarter Abrechnung mit der Vergangenheit
Der VfB räumt nach dem Klassenerhalt mit den Fehlern der Vergangenheit auf und stellt sich neu auf. Die Pressekonferenz wird zur Generalkritik an der Arbeit der Vorgänger. mehr »
U19 FC Schalke 04 v U19 1899 Hoffenheim - A-Juniors Bundesliga Final
Elgert schließt Di-Matteo-Nachfolge aus
Exklusiv Schalkes frischgebackener U-19-Meistertrainer will nicht die Nachfolge des Italieners bei den Profis antreten. Stattdessen träumt der 58-Jährige von einer Kur. mehr »
Malente
Hier träumt der HSV vom Klassenerhalt
Der Hamburger SV bereitet sich auch auf die Relegationsspiele gegen den Karlsruher SC im idyllischen Malente vor. SPORT1 liefert Eindrücke aus dem Uwe-Seeler-Park. mehr »
Robben Meisterschale Museum
Robben bringt die Meisterschale ins Museum
Nur einen Tag nach der großen Party des FC Bayern auf dem Marienplatz wandert die Trophäe schon ins Vereinsmuseum. Arjen Robben übernimmt den Transport. mehr »
1. FC Koeln v Hamburger SV - Bundesliga
Jansen fällt für Relegation aus
Marcell Jansen muss im Hinspiel der Relegation gegen Karlsruhe wegen einer Muskelzerrung passen. Der Linksfuß ist aber nicht der einzige Verletzte beim Bundesliga-Dino. mehr »
Der HSV hält die Klasse
Kolumne SPORT1-Experte Thomas Strunz hält Bruno Labbadia für den entscheidenden Faustpfand der Hanseaten in der Relegation. Dazu spricht er über Jürgen Klopps Zukunft. mehr »
Martin Volkmar, Roberto di Matteo, Horst Heldt
Auch Heldt muss die Konsequenzen ziehen
Kommentar Die Trennung von Roberto Di Matteo ist nach dessen desaströser Bilanz alternativlos. Doch auch die Schalker Bosse haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Talfahrt. mehr »
Pavel Krmas Hannover 96 SC Freiburg
Ein Abschied zum Vergessen
Freiburgs Krmas misslingt sein letztes Bundesliga-Spiel vollends. In Dortmund wird aus dem Abschieds- ein Volksfest. Trainer glänzen als Feuerwehrmänner. Tops und Flops. mehr »
Dirk Dufner steht in Hannover in der Kritik
Dufner in Hannover vor dem Rauswurf
Sportdirektor Dirk Dufner steht trotz des Klassenerhaltes vor der Entlassung bei Hannover 96. Präsident Martin Kind kritisiert seine Transferpolitik öffentlich. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Real Madrid Training and Press Conference
Update Trainerwechsel nach Saison ohne Titel
Real Madrid wirft Ancelotti raus
Jürgen Klopp FC Liverpool
Liverpool - oder doch Pause?
Update Jürgen Klopp ist angesichts des bevorstehenden Abgangs von Rodgers heißester Trainer-Kandidat beim FC Liverpool - aus gutem Grund. Oder nimmt sich Klopp doch eine Auszeit? mehr »
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-ROMA
Kloses Lazio verspielt im Derby Platz 2
Für Miroslav Klose und Lazio Rom ist der Traum von der direkten Qualifikation für die Champions League zu Ende. Trotz einer Vorlage des Weltmeisters jubelt der AS Rom. mehr »
Blues-Fans außer Rand und Band
Die Stars des FC Chelsea touren im offenen Doppeldecker durch London - und die Freude über den ersten Meistertitel seit 2010 macht die Anhänger zu Feierbiestern. mehr »
FBL-TUR-GENCLERBIRLIGI-GALATASARAY
Galatasaray nach Rot-Festival Meister
Galatasaray Istanbul sichert sich vorzeitig den 20. Meistertitel, weil Rivale Fenerbahce bei einem Underdog die Nerven und dann vier Spieler mit Platzverweisen verliert. mehr »
Luca Toni
Hier knipst sich Toni auf Platz 1
Luca Toni klettert mit seinen Saisontreffern 20 und 21 an die Spitze der Torschützenliste der Serie A. Der Ex-Bayer rettete Verona dank seines Doppelpacks ein Remis in Parma. mehr »
FBL-ESP-LIGA-BARCELONA
Dani Alves rechnet mit Barca ab
Kurz vor seinem Abgang beim FC Barcelona schießt Dani Alves schon mal richtig scharf in Richtung Klub-Bosse. Er beklagt die respektlose Behandlung durch den Vorstand. mehr »
Torjubel bei St. Etienne
Das ist Frankreichs bizarrster Torjubel
Keiner jubelt in der Ligue 1 so schön wie Max-Alain Gradel vom AS. St. Etienne. Beim Sieg gegen Guingamp konnten die Fans gleich zwei Mal seinen außergewöhnlichen Torjubel genießen. mehr »
Pannenfestival in der Türkei
Im Duell zwischen Kasimpasa Istanbul und Kayseri fällt am 33. Spieltag der Süper Lig gleich ein halbes Dutzend Tore - begünstigt durch eine ganze Latte schlimmer Patzer. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

# Schalke 04 um Leroy Sane (l.) siegt im Finale
Exklusiv
Sieg im Finale gegen 1899 Hoffenheim
Schalke-Bubis sind Deutscher Meister