Fußball aktuell

ZurückWeiter

Champions League

Fantalk XXL mit Basler und Schnoor
Der Kult-Talk aus dem Pott - alles Wichtige rund um den Kracher Dortmund gegen Real. Der Fantalk XXL diesmal unter anderem mit Stefan Schnoor und Mario Basler. mehr »
VfL Borussia Moenchengladbach Training Session and Press Conference
Schubert: "Nicht in Ehrfurcht erstarren"
Gladbachs Coach will trotz der schweren Champions-League-Aufgabe gegen Barcelona den Kopf nicht in den Sand stecken. Zudem verteidigt er einen Barca-Star. Die PK zum Nachlesen. mehr »
Wangenzwicker: Rummenigge verteidigt Ribery
Bayerns Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge findet Riberys Backengriff in Hamburg nicht so wild und nimmt den Franzosen in Schutz. Eine andere Aktion fand er schlimmer. mehr »
Müller will Revanche für Halbfinal-Aus
Vor dem Abflug des FC Bayern nach Madrid reden Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Thomas Müller über das bevorstehende Spiel gegen Angstgegner Atletico. mehr »
Wegen Ronaldo: Kroos verteidigt Zidane
Ronaldo-Zoff: Der portugiesische Superstar war sichtlich unzufrieden über seine Auswechslung am vergangenen Spieltag. Doch Toni Kroos kann Trainer Zidane verstehen. mehr »
Deutsche CL-Gegner: Zoff, Tore und Griezmann
Real gegen Dortmund, Bayern zu Gast bei Atletico und Gladbach muss gegen Barca ran - schwierige Gegner für die deutschen Klubs. SPORT1 macht den Formcheck vor den Duellen. mehr »
Bayern Muenchen v 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Hoeneß verpasst Bayern-Spiel in Madrid
Uli Hoeneß muss die Auswärtsreise der Fußballer nach Madrid absagen. Der angeschlagene designierte Präsident will zum Spiel der Basketballer wieder fit sein. mehr »
Carlo Ancelotti gewann nur eines der letzten acht Spiele gegen Atletico
Ancelottis Horror-Bilanz gegen Atletico
Atletico Madrid zählt nicht gerade zu den Lieblingsgegnern von Carlo Ancelotti. Mit Real Madrid konnte der Bayern-Coach nur eins der letzten acht Duelle siegreich beenden. mehr »
Hoeneß knöpft sich Guardiola-Kritiker vor
"Erst die Füße geküsst, jetzt draufgehauen": Uli Hoeneß geißelt im SPORT1-Interview das Nachtreten gegen Pep Guardiola und spricht auch über Nachfolger Ancelotti. mehr »
Hoeneß: Klartext zu Ribery, Lahm und Ancelotti
Die Rückehr von Uli Hoeneß rückt näher. Im exklusiven SPORT1-Interview spricht er über die Präsidentschaft, Franck Riberys Ausraster, Ancelotti und dessen Vorgänger. mehr »
Boulevard
Die schönsten Seiten der Königsklasse

Top-Videos International

Torwart-Patzer kostet Genua den Punkt
Sampdoria Genua kommt kurz vor dem Schlusspfiff zum ersehnten Ausgleich. Doch nur zwei Minuten später patzt der Torhüter - Stürmer Fernandes nutzt den Fehler eiskalt. mehr »
Kurioser Eigentor-Lupfer zählt nicht
Alaves besiegt in der Primera Division Granada locker. Für den Höhepunkt sorgt eine missglückte Abwehraktion - die Gäste haben Glück, dass das Eigentor nicht gewertet wird. mehr »
Griezmann schießt sich für Neuer warm
Vor dem Champions-League-Kracher gegen den Rekordmeister behält Atletico Madrid in der Primera Division gegen La Coruna die Oberhand. Matchwinner ist Antoine Griezmann. mehr »
Zidane lacht Zoff mit Ronaldo weg
Real Madrids Trainer begeht die Majestätsbeleidigung, Cristiano Ronaldo auszuwechseln. Vor dem Hit in Dortmund rechtfertigt er sich und spielt den Ärger von CR7 herunter. mehr »
Dieser Elfmeter ist unfassbar
Es gibt viele Möglichkeiten einen Elfmeter zu schießen, doch Pedro Leon von SD Eibar entscheidet sich für die schlechteste Variante. Sein Team gewinnt trotzdem mit 2:0. mehr »
Monaco siegt dank Gesäßtreffer
Der AS Monaco legt im Kampf um die Spitze in der Ligue 1 vor und setzt Favres Nizza unter Druck. Gegen den SCO Angers sorgt ein ungewöhnliches Eigentor für den Sieg. mehr »
Videobeweis ermöglicht Ajax-Traumtor
Vor dem Duell mit Standard Lüttich in der UEFA Europa League zeigt sich Ajax in der heimischen Liga in Torlaune und fegt PEC Zwolle vom Platz. Zwei Spieler treffen doppelt. mehr »
Bayer-Gegner patzt bei Schalke-Gegner
ZSKA Moskau hat in der Champions League Bayer Leverkusen ein 2:2 abgetrotzt. Beim Liga-Spiel gegen Schalkes Europa-League-Gegner Krasnodar gibt es wieder nur ein Remis. mehr »

Fussball

#
Fußball
FIFA 17: Bayern verbannt Reus vom Cover