Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Der Hamburger SV spielt auch in der nächsten Saison in der Bundesliga
HSV rettet sich nach großem Kampf
Update Der Hamburger SV erzwingt im Relegations-Rückspiel beim Karlsruher SC erst in der Nachspielzeit die Verlängerung. Dann wird ein Joker zum Helden und sichert den Klassenerhalt. mehr »
Pierre-Michel Lasogga gibt nach geschafftem Klassenerhalt den Vorsänger
"Nach 90 Minuten waren wir tot"
Der Hamburger SV feiert sich für seinen furiosen Kraftakt im Relegations-Rückspiel. Der Karlsruher SC steckt im Tal der Tränen und hadert mit dem Referee. Die Reaktionen. mehr »
Pressestimmen zum Klassenerhalt des Hamburger SV
"Der Dino lebt!"
Die dramatische Rettung des HSV schlägt vor allem in Hamburg hohe Wellen. Die Erleichterung über das "Wunder" ist greifbar. "Die Uhr tickt weiter". Die Pressestimmen mehr »
HSV Jubel Public Viewing
In Hamburg gibt's kein Halten mehr
SPORT1-Reporter Nico Pommerenke kommt beim Public Viewing im Stadion gar nicht zu Wort. Nach der Rettung in der Relegation sind die HSV-Fans nicht mehr zu halten. mehr »
Der Hamburger SV sichert sich in einem dramatischen Relegations-Rückspiel beim Karlsruher SC den Klassenerhalt. Der ausverkaufte Wildpark kocht. Die Bilder. mehr »
HSV Fan
"Die Uhr wird nicht abgebaut!"
Der Relegations-Krimi strapaziert das Nervenkostüm der HSV-Fans - doch nach dem Schlusspfiff wird das ganze Zittern und Mitfiebern wieder mit der Rettung gekrönt. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-KARLSRUHE-HAMBURG
HSV dominant - die Daten zum Spiel
Der Hamburger SV verdient sich den Sieg im Relegations-Rückspiel beim Karlsruher SC dank starker Statistiken. Besonders Pierre-Michel Lasogga arbeitet unermüdlich. mehr »
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - DFB Cup Final
Klopp verkündet Pause
Update Die Spekulationen um Jürgen Klopp sind beendet. Der Trainer verkündet selbst, dass er nach sieben "intensiven und emotionalen Jahren" beim BVB eine Auszeit benötigt. mehr »
BVB ohne Klopp: Das sind die Baustellen
Die Ära Jürgen Klopp beim BVB ist Geschichte, jetzt kommt Thomas Tuchel. Auf den warten große Fußstapfen - und einige knifflige Aufgaben. SPORT1 zeigt, welche das sind. mehr »
Thomas Tuchel
BVB: Tuchels Vorstellung terminiert
Borussia Dortmund plant kurz nach der Pleite im DFB-Pokal-Finale schon die Zukunft. Deshalb wird Jürgen Klopps Nachfolger Thomas Tuchel schon in dieser Woche vorgestellt. mehr »
SV Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Werders Prödl wechselt auf die Insel
Nach sieben Jahren in Bremen zieht es den Österreicher in die englische Premier League. Ein Aufsteiger stattet den Abwehrspieler mit einem langfristigen Vertrag aus. mehr »
Der neue FC Bayern: Politur oder Umbruch
Die Münchner Bosse sind auf Kurssuche. Sportvorstand Matthias Sammer will keinen radikalen Umbruch, die Vorstellungen von Karl-Heinz Rummenigge hören sich anders an. mehr »
Hertha BSC v SC Freiburg - Bundesliga
Die Liga boomt weiter
Christian Seifert teilt mit, dass die Liga wohl finanzielle Rekorde aufstellen wird. Der DFL-Geschäftsführer ist aber mit dem Abschneiden im Europapokal nicht zufrieden. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

International

mehr zu International »
Galatasaray feiert den Titel in der Süper Lig
Süper Lig: Gala holt Jubiläumstitel
Meister Galatasaray feiert irre Pyro-Party

Fussball

DFB-Pokal

mehr zu DFB-Pokal »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]
DFB Pokal Videos

Fussball

# Sami Khedira setzt sich für Jugendliche in der Region Stuttgart ein
LIVE im TV auf SPORT1
Khedira lädt zum Spiel des Jahres