Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Borussia Dortmund
BVB feiert Sieg - Debüt von Kuranyi
Borussia Dortmund setzt sich gegen Real Betis Sevilla um Rafael van der Vaart durch. Kevin Kuranyi gibt sein Debüt für 1899 Hoffenheim. Roundup der Testspiele. mehr »
Hannover 96 peilt einen einstelligen Tabellenplatz an
Bloß kein Abstiegskampf mehr
Hannover 96 steckt nach zwischenzeitlicher Europapokal-Euphorie wieder in der Grauzone der Liga fest. "Retter" Michael Frontzeck soll jetzt den Umbruch einleiten. mehr »
Rudi Völler ist seit 2005 Sportdirektor bei Bayer Leverkusen
Völler kritisiert Jansens Rücktritt
Für den Sportdirektor ist das überraschende Karriereende des ehemaligen Nationalspielers nicht nachvollziehbar. Unterstützung erhält der 29-Jährige dafür von Simon Rolfes. mehr »
Thomas Tuchel ist Trainer von Borussia Dortmund
Tuchel: Alles in Ordnung mit Großkreutz
Dortmunds Trainer äußert sich nach dem Testspiel gegen Sevilla zur Causa Kevin Großkreutz. Er nimmt den Mittelfeldspieler in Schutz und gibt ihm die Chance auf dem Platz. mehr »
Borussia Mönchengladbach vor 115 Jahren
Gladbach feiert Jubiläum
Vor 115 Jahren wird der Fussball Club Borussia 1900 gegründet. Gegen den englischen Newcastle United steht das Geburtstagskind im Testspiel vor einem echten Gradmesser. mehr »
Pep Guardiola dolmetscht sich selbst
Was im Spanischen 1000 Wörter benötigt, ist im Deutschen überraschend schnell auf den Punkt gebracht. Das übersetzt Pep Guardiola auch mal eben selbst. mehr »
Pierre-Emerick Aubameyang BVB Borussia Dortmund 2020
"Mit ganzem Herzen": Aubameyang verlängert
Borussia Dortmund setzt den Spekulationen um einen Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang ein Ende - der Stürmer bindet sich langfristig an den Klub. mehr »

Fussball

Supercup

Fussball

# Würzburger Kickers v Dynamo Dresden - 3. Liga
NBA-Star erlebt Remis gegen Dresden
Nowitzki fiebert mit Würzburger Kickers mit