Fußball aktuell

ZurückWeiter
Schwalbe: Hasenhüttl "stößt es auf"
Die Reaktionen der Trainer Markus Weinzierl und Ralph Hasenhüttl nach dem Spiel. Aufreger der Partie war die Schwalbe in der ersten Spielminute durch Leipzigs Timo Werner. mehr »
In Leipzig sorgt ein strittiger Elfmeter für Wirbel. Die Bundesliga gedenkt der Opfer der Katastrophe in Kolumbien. In Dortmund wirbelt ein Duo. Die Bilder des Spieltags. mehr »
TSG 1899 Hoffenheim v 1. FC Koeln - Bundesliga
Hoffenheim plant schon für Europa
Die TSG Hoffenheim ist nicht zu stoppen. Mit dem Sieg gegen den 1. FC Köln bleiben die Kraichgauer ungeschlagen. Die Fans freuen sich bereits auf den Europapokal. mehr »
VfL Wolfsburg v Hertha BSC - Bundesliga
Wolfsburg-Krise: Draxler wird zum Buhmann
Julian Draxler wird bei seiner Einwechslung gegen Hertha ausgepfiffen. Für WolfsburgsFans ist der abwanderungswillige Nationalspieler das Gesicht der Krise. mehr »
Die Gladbacher Spieler sind nach dem 1:4 in Dortmund geknickt
Gladbach schlecht wie in Abstiegssaison
Die Krise Ergebnis-Krise von Borussia Mönchengladbach nimmt besorgniserregende Dimensionen an. Bayer Leverkusen hat vom Elfmeterpunkt das Pech am Fuß. Daten. mehr »
Tuchel schwärmt von Rückkehrer Reus
Der Trainer von Borussia Dortmund lobt Rückkehrer Marco Reus nach dessen glanzvoller Vorstellung gegen Mönchengladbach und klärt die Kapitänsfrage beim BVB auf. mehr »
Hiobsbotschaft: Risse schwer verletzt
Bittere Nachrichten für den 1. FC Köln: Offensiv-Spieler Marcel Risse verletzt sich bei einem Sprintduell im Spiel gegen Hoffenheim schwer und wird wohl lange ausfallen. mehr »
Offensiv-Power lässt Werder hoffen
Werder Bremen feiert einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gegen den FC Ingolstadt. Von einem Befreiungsschlag wollen die Bremer aber noch nicht sprechen. mehr »
Bayer 04 Leverkusen v SC Freiburg - Bundesliga
Leverkusener Krise: Schmidt unter Zugzwang
Bayer Leverkusen bleibt zum dritten Mal in Folge sieglos - auch weil die Seuche vom Punkt anhält. Vor dem nächsten Schlüsselspiel wächst der Druck auf Trainer Schmidt. mehr »
Audi Summer Tour USA 2016 - Day 9
Rummenigge spricht sich mit Boateng aus
Der Bayern-Boss räumt die Irritationen mit seinem Abwehrchef aus und erklärt seine Kritik. Boatengs Ausflüge zu Veranstaltungen seien für Rummenigge kein Problem. mehr »
Klaus Allofs
Allofs kontert anonyme VW-Kritik
Der anonyme Angriff aus dem VW-Konzern lässt Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs kalt. Den Vorwurf angeblich fehlender Motivation kontert Allofs. mehr »
Heldt und Linke im Volkswagen Doppelpass

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Highlights der Premier League am 13. Spieltag
Int. Fussball / Premier League
Alle Tore der Premier League: 13. Spieltag

Fussball

# Poland U-21 v Germany U-21 - International Friendly
Fußball / U21-EM
U21-EM: Krachergegner für DFB-Youngsters