Fußball

Transfermarkt

mehr zu Transfermarkt »
Hoffmanns Erzählungen Faxgerät Willi Lemke
Ein Hoch auf die Fax-Ära
Der Fußball hat lang am nostalgischen Fernmeldegerät festgehalten. Jetzt laufen die Transfers digital. Und, was hat's genützt? Hoffmanns Erzählungen. mehr »
FC Bayern Muenchen v SV Werder Bremen  - Bundesliga
Werder-Fans twittern für Pizarro
Die Werder-Fans wollen eine Rückkehr von Publikumsliebling Claudio Pizarro unter allen Umständen ermöglichen und starten hierfür eine amüsante Twitter-Aktion. mehr »
Nobel Mario Vargas Llosa and Florentino Perez Present 'Catedra Real Madrid' Project 7th Edition
Perez wirft ManUnited Naivität vor
Nach dem gescheiterten Transfer von David De Gea zu Real Madrid geht Präsident Florentino Perez mit ManUnited-Geschäftsführer Ed Woodward hart ins Gericht. mehr »
"Galatasaray total unprofessionell"
Das Transfer-Fiasko um Kevin Großkreutz macht Galatasaray lächerlich. Bei SPORT1 findet Thomas Berthold deutliche Worte - und sieht Großkreutz' Zukunft nüchtern. mehr »
Mario Götze bei der Pressekonferenz in Frankfurt
Götze: Wollte Bayern nie verlassen
Mario Götze spricht bei der Nationalelf ein klares Bekenntnis zu seinem Verein aus - außerdem schildert er sein zurückliegendes Jahr und das WM-Finale mit seinem Siegtor. mehr »
Christian Heidel hat keine Angst vor englischen Pfunden
Heidel: Englischer Markt wird kollabieren
Manager Christian Heidel vom FSV Mainz 05 hat keine Angst vor englischen Transfer-Millionen. Er prophezeit den Klubs aus der Premier League in Zukunft große Probleme. mehr »
Patrick De Koster (l.) berät Belgiens Nationalspieler Kevin De Bruyne
Berater: "Habe Bayern nicht benutzt"
Berater Patrick De Koster plaudert aus dem Nähkästchen - und erklärt, wie um seinen Schützling Kevin De Bruyne gepokert wurde. Auch die Bayern hatten die Finger im Spiel. mehr »
Die Top-Transfers der Europa League
Die Top-Transfers der UEFA Europa League

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Adnan Januzaj im Trikot von Manchester United
Ein Hochbegabter für Tuchel
Er ist schnell, hochvariabel und hat sich schon in die Geschichtsbücher eingetragen: Adnan Januzaj ist eine hochkarätige Alternative für die BVB-Offensive. mehr »
Wenn das Comeback in die Hose geht
Die Rückkehr zur "alten Liebe" muss auch bei Fußballern nicht immer nach Plan verlaufen. SPORT1 zeigt einige Highlights der letzten Jahre. mehr »
Xabi Alonso
Alonso kann sich Verbleib bei Bayern vorstellen
Der Spanier kann sich eine Verlängerung in München vorstellen, Zeitdruck sieht er nicht. Auch ein Engagement in den USA reizt ihn. Guardiolas Entscheidung spiele keine Rolle. mehr »
Alexander Meier wurde vergangene Saison Torschützenkönig
Frankfurts Meier feiert Comeback
Torschützenkönig Alexander Meier von Eintracht Frankfurt kann in einem Test gegen Zweitligist Sandhausen erstmals seit April wieder spielen. Trainer Armin Veh freut sich. mehr »
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 - Bundesliga
Schalke-Fan muss hinter Gitter
Ein Anhänger des Bundesligisten muss wegen der Gesundheitsgefährdung von acht Stadionbesuchern ins Gefängnis. Eine Bewährungsstrafe wird gekippt. mehr »
Neu beim VfL Wolfsburg: Julian Draxler und Dante
De Bruyne weg? Macht nix
Kevin De Bruynes Abgang ist kein nachhaltiger Schlag für die großen Wolfsburger Ambitionen. Fraglich ist allerdings, wie schnell sich das Team kurzfristig neu sortiert. mehr »
Horst Heldt hat einen arbeitsreichen Sommer hinter sich
Heldt sitzt in der Draxler-Falle
Satte 40 Millionen Euro nimmt Schalke mit dem Transfer von Julian Draxler ein. Das Problem: Einen Ersatz hat Manager Horst Heldt nicht gefunden. Schalkes Trainer ist bedient. mehr »
Toptalent, Modefreund, Twitter-Skeptiker
Kingsley Coman soll bei Bayern zum Nachfolger von Franck Ribery reifen. Der Franzose bietet auch außerhalb des Platzes Schauwert - als Problemprofi gilt er aber nicht. mehr »
SPORT1-Grafik: Gabriel Fehlandt / Getty Images / Imago
Sonntag, ab 11 Uhr LIVE auf SPORT1 und SPORT1.fm
Magath und Calmund im Volkswagen Doppelpass
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball