Fussball

EM 2016

mehr zu EM 2016 »
Guus Hiddink kam mit den Niederlanden nicht über ein Remis hinaus
Hiddink trotz Last-Minute-Tor vor dem Aus
Update Die Tage von Guus Hiddink als Nationaltrainer der Niederlande sind wohl gezählt. Oranje schrammt gegen die Türkei nur haarscharf an einer Pleite vorbei und muss weiter zittern. mehr »
Bulgaria v Italy - EURO 2016 Qualifier
Italien patzt in Bulgarien, Olic brilliert
Update Die Squadra Azzurra läuft nach früher Führung lange einem Rückstand hinterher und gleicht erst spät durch einen Joker aus. Kroatien baut derweil die Tabellenführung aus. mehr »
FBL-EURO-2016-ISR-WAL
Wales dank Bale auf EM-Kurs
Update Der Star von Real Madrid schnürt gegen dezimierte Israelis einen Doppelpack und schießt sein Team damit an die Spitze. Auch Belgien feiert einen Kantersieg. mehr »
Die Niederlande zeigen sich gegen die Türkei zahm und ohne Torhunger. Belgiens Offensivfeuerwerk bereitet Zypern Kopfschmerzen. Die Bilder der EM-Qualifikation. mehr »
Deutschland-Pressekonferenz-Georgien-Joachim Löw
Der kuriose Auftritt von Löw-Wili
Joachim Löw präsentiert sich vor dem wichtigen Spiel in Tiflis zu Späßen aufgelegt, nimmt aber Gegner Georgien ernst. Der Bundestrainer erwartet einen Hexenkessel. mehr »
Bastian Schweinsteiger mit dem Flitzer
Flitzer geht auf Tuchfühlung
Ein Fan kommt dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft beim Abschlusstraining in Georgien erstaunlich nahe. Bastian Schweinsteiger nimmt die Aktion mit Humor. mehr »
Georgiens Hauptstadt lockt mit deutscher Gemütlichkeit. Am eigenwilligen Angebot der Shops im Nationalstadion hätte Tim Wiese seine helle Freude. SPORT1 on the Road. mehr »
Russlands Keeper wird von einer Rakete getroffen. Ein weiterer Eklat sorgt für den Spielabbruch. Es ist nicht das erste Länderspiel, das unschön endet. SPORT1 blickt zurück. mehr »
Ausschreitungen beim Spiel Montenegro gegen Russland in der EM-Qualifikation
Skandalspiel: Deutscher Schiri in der Kritik
Update Russlands Verband kündigt nach dem Spielabbruch in Montenegro Protest an. Der Trainer der Gastgeber entschuldigt sich. Akinfejew war von einer Leuchtrakete getroffen worden. mehr »
Toni Kroos bei einer Pressekonferenz des DFB
Kritik lässt Kroos kalt
Toni Kroos ist von seinen Leistungen bei Real überzeugt und erklärt, wie er mit Kritik aus der spanischen Presse umgeht. Entscheidend sei, wie man sich selber einschätze. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Rafael van der Vaart
Exklusiv Keine neuen Verträge für mehrere HSV-Stars
Beiersdorfer erklärt Aus für van der Vaart
Bruno Labbadia war schon in der Saison 2009/10 Trainer des Hamburger SV
Labbadia bietet sich dem HSV an
Exklusiv Der 49-Jährige hat mit Hamburg noch eine Rechnung offen und träumt bei SPORT1 von einer Rückkehr als Trainer. Interimscoach Peter Knäbel drückt er dennoch die Daumen. mehr »
Ottmar Hitzfeld wurde als Trainer sieben Mal Deutscher Meister
Hitzfeld lobt Gladbach und Favre
Exklusiv Ottmar Hitzfeld zeigt sich bei SPORT1 begeistert von Mönchengladbach. Im Volkswagen Doppelpass wird Vize-Präsident Hans Meyer den Höhenflug der Niederrheiner erklären. mehr »
Hamburger SV 125th Anniversary Gala
Doll über HSV-Profis: "Zu viele Mitläufer"
Exklusiv Der ehemalige Trainer des Hamburger SV stellt bei SPORT1 den Charakter der Spieler infrage. Vom Klassenerhalt der Hanseaten ist der 48-Jährige dennoch überzeugt. mehr »
Pep Guardiola ist Trainer vom FC Bayern
Guardiola holt Teenager ins Training
Bayern-Trainer Pep Guardiola sorgt beim Training des Rekordmeisters für eine Überraschung. Ein 15 Jahre altes Talent aus der Jugend des FCB darf bei den Profis mittrainieren. mehr »
Hamburgs Premium-Assistent voller Power
Als Co-Trainer für Peter Knäbel hat der HSV den früheren Heynckes-Assistenten Peter Hermann verpflichtet. Der Routinier zeigt schon im ersten Training, wie viel Elan in ihm steckt. mehr »
Klotzen für die Königsklasse
Borussia Mönchengladbach hatte im Buhlen um Hannovers Lars Stindl mal wieder die Nase vorne. Das hat verschiedene Gründe. SPORT1 zeigt auf, was den Unterschied ausmacht. mehr »
Die Schlüsselspieler der vier Abstiegskandidaten
Der SPORT1-Abstiegscheck - Teil 2
Acht Spieltage vor Schluss zittert die halbe Liga. SPORT1 unterzieht Freiburg, den HSV, Paderborn und Stuttgart dem Abstiegscheck und wagt eine Prognose. mehr »
Thomas Tuchel
Der Schattenmann der Bundesliga
Der Hamburger SV gilt als Favorit beim Buhlen um den Fußballlehrer Thomas Tuchel. Was macht den erst 41 Jahre alten Ex-Mainz-Coach eigentlich so interessant? SPORT1 klärt auf. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

David Jarolim zeigte sich nach dem Spiel ergriffen
Exklusiv
Torfestival in Hamburg
Spektakel bei Jarolims Abschiedsspiel
Hans Meyer (r.) ist zu Gast im Volkswagen Doppelpass
Ab 11 Uhr LIVE auf SPORT1 und SPORT1.fm
Meyer zu Gast im Volkswagen Doppelpass