Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Jürgen Klopp von Borussia Dortmund und Lucien Favre von Borussia Mönchengladbach im Gespräch
Klopp macht den Favre
Vor dem Duell mit dem FC Bayern nimmt sich der BVB-Trainer seinen Gladbacher Kollegen zum Vorbild. Schnelle Konter und ein Systemwechsel sollen den Erfolg bringen. mehr »
Dreesen, Rummenigge und Hopfner blicken auf Real Madrid, den FC Barcelona und Manchester United
Der letzte Schritt zur Weltmarke
Die Bosse des FC Bayern deuten eine neue Transferstrategie an. Selbst die Verpflichtung eines Weltfußballers scheint mit einem Mal nicht mehr unrealistisch. Das hat gute Gründe. mehr »
Weltmeister Mats Hummels im Einsatz für Borussia Dortmund
"Das ist einfach nur frei erfunden"
Mats Hummels von Borussia Dortmund äußert sich zum angeblichen Versprechen an Manchester United und Alex Ferguson - und spricht ihm jeglichen Wahrheitsgehalt ab. mehr »
Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04 und FC Augsburg im Europacheck
Der SPORT1-Europacheck - Teil 2
Acht Spieltage vor Schluss träumt die halbe Liga von Europa. SPORT1 unterzieht Gladbach, Leverkusen, Schalke und Augsburg dem Europacheck und wagt eine Prognose. mehr »
Ein unmoralisches Angebot für Tuchel
Mit einer Millionenofferte und einer erneuten Transferoffensive buhlt der Hamburger SV um seinen Wunschtrainer Thomas Tuchel. Ein Konkurrent macht sich noch Hoffnungen. mehr »
FC Bayern München-Eintracht Braunschweig-DFB-Pokal
Torzauber aus der Dose
Das Freistoßspray ist eine Bereicherung für den Fußball. Nicht nur weil damit kuriose Geschichten geschrieben werden. In erster Linie erhöht es die Attraktivität des Spiels. mehr »
Änis Ben-Hatira im Spiel Hertha BSC v FC Schalke 04 - Bundesliga
Hertha lange ohne Cigerci und Ben-Hatira
Hertha BSC muss vorerst ohne Tolga Cigerci und Änis Ben-Hatira auskommen. Ben-Hatira verletzt sich bei der Nationalmannschaft, für Cigerci ist die Saison wohl vorbei. mehr »
Sven Hübscher muss nachdem er von einem Feuerzeug getroffen wird, am Hinterkopf genäht werden
Feuerzeug-Werfer von Schalke überführt
Der FC Schalke 04 schließt die Ermittlungen zum Eklat im Heimspiel gegen den 1. FC Köln ab. Der Täter ist bekannt und wird nun vom Verein zur Verantwortung gezogen. mehr »
Oliver Kirch von Borussia Dortmund im Spiel gegen den Hamburger SV
Kirch vergrößert Personalsorgen
Oliver Kirch verletzt sich gegen Hannover am Knie und fällt mindestens zwei Wochen aus. Der BVB muss damit auf den aktuell dritten Rechtsverteidiger im Kader verzichten. mehr »
Hamburger SV v Hertha BSC - Bundesliga
"Der Verein und ich sind weiterhin Freunde"
Rafael van der Vaart hat sich mit dem bevorstehenden Abschied vom HSV arrangiert. Er geht im Guten. Doch die letzten beiden Jahre haben ihm durchaus zugesetzt. mehr »
[[title|competitionDashboardTitle:competition]]

Fussball

Matthew Taylor (r.) vergibt die letzte Großchance des Spiels
Exklusiv
Regionalliga Südwest
Saarbrücken patzt gegen Mannheim