Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Gegenwind für Völler: "Das ist starker Tobak"
Rudi Völlers Kritik am überraschenden Karriereende von Marcell Jansen wirft Fragen nach dem Berufsbild des Fußballprofis auf. Auch zwei SPORT1-Experten diskutieren mit. mehr »
Voran mit Kölscher Nüchternheit
Um den nächsten Schritt zu machen, rücken beim 1. FC Köln die Eigengewächse noch mehr in den Mittelpunkt. Das alles geschieht unter den Augen eines Traumpaars. mehr »
Schalke-Fan tritt ins Fettnäpfchen
Ein königsblauer Fan will bei der Saisoneröffnung des FC Schalke von seinem Klub schwärmen. Doch ausgerechnet das Motto des Erzrivalen BVB verbindet er mit seinem Klub. mehr »
Borussia Moenchengladbach v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
Schock! Toprak droht Hinrunden-Aus
Ömer Toprak muss noch vor dem Start in die neue Saison den ersten Rückschlag hinnehmen. Der Verteidiger verletzt sich schwer, Leverkusen fühlt sich dennoch gut gerüstet. mehr »
Geis mit Traumtor, Caicara mit Blackout
Eine Nachlässigkeit von Neuzugang Caicara bringt Schalke gegen den niederländischen Erstligisten um den Erfolg. Johannes Geis trifft sehenswert und erntet Lob vom Trainer. mehr »
Robert Lewandowski kam 2014 von Borussia Dortmund zum FC Bayern
Lewandowski plädiert für zweiten Stürmer
Robert Lewandowski hätte im Sturm des FC Bayern gerne jemanden neben sich und schwärmt von einem Kollegen. Zudem spricht er über seine Auswechslung am letzten Spieltag. mehr »
Hans-Joachim Watzke ist Geschäftsführer von Borussia Dortmund
Watzke: Weniger Demut vor Bayern
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke findet zuviel Demut vor dem FC Bayern unangebracht. Es könne nicht sein, dass man sich nach einer Niederlage gegen den FCB auch noch bedanke. mehr »
Antonio Rüdiger
Rüdiger soll Fan beleidigt haben
Verteidiger Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart soll gegenüber einem Fan auf der Tribüne ausfällig geworden sein. Dem Nationalspieler droht nun ein Gerichtsprozess. mehr »
VfB - ManCity
Stuttgart schießt Star-Ensemble ab
VfB mit Gala gegen Manchester City

Fussball

# Neues Auswärtstrikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
Das neue Auswärtsshirt der Nationalmannschaft
Wie gefällt Ihnen das neue Deutschland-Trikot?