Fußball aktuell

ZurückWeiter
FC Schalke 04 v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Hazard sorgt für Novum - Schöpf wird Marathonmann
Thorgan Hazards Fehlschuss sorgt für ein Novum in Gladbachs Liga-Geschichte. Alessandro Schöpf trifft nicht nur, sondern stellt auch einen Rekord auf. Daten. mehr »
Hertha BSC v Bayern Muenchen - Bundesliga
So kam es zum Tumult beim Bayern-Spiel
Beim Spiel Hertha gegen Bayern kommt es nach dem Abpfiff zu Rudelbildung. Grund ist eine Aktion des Berliner Torwarts. Den knöpft sich später Manuel Neuer vor. mehr »
"Kann Ancelottis Reaktion nachvollziehen"
SPORT1-Experte Marcel Reif erklärt in seiner Kolumne, warum er Carlo Ancelottis Verhalten in Berlin versteht. Beim BVB sieht er trotz des Sieges ein Problem. mehr »
Dardai: "War sauer auf Referee"
Die Bayern kommen in der sechsten Minute der Nachspielzeit gegen Hertha doch noch zum Ausgleich. Trainer Pal Dardai hätte sich einen früheren Abpfiff gewünscht. mehr »
Eintracht Frankfurt v FC Ingolstadt 04 - Bundesliga
Nach Rot- und Elfer-Flut: Schiri am Pranger
Nach Frankfurts Pleite gegen Ingolstadt steht Referee Guido Winkmann im Fokus. Eintrachts Makoto Hasebe entschuldigt sich für seinen kuriosen Fehlschuss.. mehr »
1. FSV Mainz 05 v Werder Bremen - Bundesliga
"Kleiner Schritt": Werder-Sieg lässt Nouri aufatmen
Werder Bremen gelingt der erste Sieg des Jahres. Trainer Nouri rettet der Erfolg den Job. Seine Spieler tanken Selbstvertrauen - allen voran Felix Wiedwald. mehr »
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Dembele ist Europas Top-Teenager
Ousmane Dembele steuert beim BVB-Sieg gegen Wolfsburg ein Tor und eine Vorlage bei. Er hat damit die beste Bilanz eines Teenagers in Europa. mehr »
Hamburger SV v SC Freiburg - Bundesliga
Elfer-Flop kostet HSV den Sieg gegen Freiburg
Der Hamburger SV verdrängt Werder Bremen wieder von Rang 15, lässt im Kampf um den Klassenerhalt aber zwei Punkte liegen. Aaron Hunt hat den Sieg auf dem Fuß. mehr »
Borussia Dortmund v VfL Wolfsburg - Bundesliga
Sieg ohne Süd: BVB zeigt Reaktion auf dem Rasen
Borussia Dortmund findet auch ohne die Unterstützung seiner treuen Fans zurück in die Erfolgsspur. Dennoch fehlt den Spielern etwas. mehr »
Robert Lewandowski (M.) erzielte den späten Ausgleich für den FC Bayern
Drama in letzter Minute: Lewandowski rettet Bayern
Der FC Bayern zeigt bei Hertha BSC spielerisch eine schwache Leistung. In der Nachspielzeit trifft Einwechselspieler Robert Lewandowski und sorgt für Verwirrung. mehr »
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke erhielt nach dem Fan-Skandal Morddrohhungen
Watzke fordert Gefängnis für Gewalttäter
Der BVB-Boss berichtet von massiven Drohungen gegen ihn und seine Familie - und fordert, dass Gewalttäter die Konsequenzen ihrer Taten stärker spüren. mehr »
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-MUNICH
Lewandowski zieht mit Seeler gleich
Der Bayern-Stürmer trifft bei Hertha BSC in letzter Sekunde und baut seine grandiose Jokerbilanz aus. Zudem liegt er nun gleichauf mit HSV-Legende Uwe Seeler. mehr »
Schwerverletzter durch Pyrotechnik
Schon vor dem Anpfiff sorgen Fans von Werder Bremen beim Gastspiel in Mainz für Ärger. Beim Abfackeln von Pyrotechnik kommt es zu einer schweren Verletzung. mehr »

2. Bundesliga

mehr zu 2. Bundesliga >

Fussball

Premier League

mehr zu Premier League >
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-TOTTENHAM
Int. Fußball / Premier League
Doppelter Mane beendet Klopps Krise

UEFA Europa League

mehr zu UEFA Europa League >
FBL-EUR-C3-PAOK-SCHALKE
PAOK abgefertigt: S04 auf Achtelfinalkurs
Schalke gelingt im Schongang ein klarer Erfolg bei PAOK und ist bestens für das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde gerüstet. Burgstaller trifft erneut. mehr »
Fans von PAOK Saloniki beleidigten beim Spiel gegen Schalke 04 Angela Merkel als Nazi
Skandal: Nazi-Plakat bei Schalker Spiel
Eklat bei Europa-League-Hinspiel des FC Schalke 04: Fans von PAOK Saloniki beleidigen Kanzlerin Angela Merkel mit einem großen Banner als Nazi. mehr »
FBL-EUR-C3-PAOK-SCHALKE
Schalke-Fans Opfer von entwürdigenden Schikanen
Ein Fan der Königsblauen berichtet SPORT1 von entwürdigenden Schikanen der griechischen Sicherheitskräfte - vor und nach dem Spiel bei PAOK Saloniki. mehr »
Manchester United v AS Saint-Etienne - UEFA Europa League Round of 32: First Leg
"Zlat's all": Englands Presse feiert Ibrahimovic
Englands Presse bejubelt Zlatan Ibrahimovic' ersten Dreierpack für Manchester. Italien beschwört das Glück des AC Florenz gegen Gladbach. Die Pressestimmen. mehr »
Mourinho sauer auf seine Stars
Jose Mourinho, Trainer von Manchester United, kritisiert nach dem Sieg gegen Saint-Etienne in der UEFA Europa League die Einstellung seiner Spieler vor der Partie. mehr »
Eintracht Frankfurt v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Bayern-Gerüchte: Das sagt Eberl
Gladbachs Max Eberl gilt als heißester Kandidat für den Sportdirektor-Posten beim FC Bayern. Bei SPORT1 äußert er sich zu den Spekulationen. mehr »
Borussia Moenchengladbach v ACF Fiorentina - UEFA Europa League Round of 32: First Leg
Freistoßkracher und Elfer-Ärger: Gladbach droht Aus
Gladbach kassiert im Kampf ums Achtelfinale der UEFA Europa League eine schmerzhafte Heimpleite gegen Florenz. Ein nicht gegebener Elfer sorgt für Frust. mehr »
FBL-EUR-C3-VILLARREAL-ROMA
Dzeko glänzt bei Roma-Sieg - Spurs blamieren sich
Edin Dzeko überragt beim Erfolg der Roma im Sechzehntelfinal-Hinspiel bei Villarreal. Tottenham Hotspur droht hingegen das Aus in der UEFA Europa League. mehr »
FBL-EUR-C3-ALKMAAR-LYON
Fussball / UEFA Europa League
Alle Ergebnisse der Europa League im Überblick

Champions League

Lizarazu: So stark sind PSG und Bayern
Bayerns neuer Markenbotschafter heißt Bixente Lizarazu. Im SPORT1-Interview spricht er über Thiagos Überform, Müllers Tief und Draxlers Erfolgsgeheimnis. mehr »
Thiago Silva (r.) fehlte Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona
Angst vor Barca? Wirbel um Draxler-Kollege
Hat Julian Draxlers Kollege Thiago Silva vor dem FC Barcelona gekniffen? Ein französischer Medienbericht sorgt für große Aufregung, PSG setzt sich zur Wehr. mehr »
FC Bayern Muenchen v Arsenal FC - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
Reaktionen nach Bayern-Gala: "Ein Albtraum"
Arsenals Coach Arsene Wenger ist nach der Klatsche beim FC Bayern bedient. Mittelfeldspieler Thiago adelt einen Mannschaftskollegen. Die Reaktionen. mehr »
FBL-EUR-C1-BAYERN-MUNICH-ARSENAL
Kabinenzoff: Wenger vor Abschied?
Das Champions-League-Debakel in der Allianz Arena hat offenbar tiefe Spuren bei Arsene Wenger hinterlassen. Ein Kabinenstreit könnte seinen Abschied forcieren. mehr »
FC Bayern Muenchen v Arsenal FC - UEFA Champions League Round of 16: First Leg
Presse höhnt: "Endlich spielt Arsenal wie Barca"
Die englischen Medien nehmen Arsenal und Arsene Wenger nach der 1:5-Klatsche in München auseinander. Toni Kroos wird gelobt. Pressestimmen. mehr »
Mesut Özil wurde nach dem Spiel gegen den FC Bayern von den eigenen Fans kritisiert
Berater klagt an: Özil zum Sündenbock gemacht
Nach der heftigen Kritik an Mesut Özil nach der Klatsche gegen den FC Bayern schießt sein Berater zurück. Für ihn steht Özil zu Unrecht im Mittelpunkt der Kritik. mehr »
Nach Pleite: Arsenal-Fans verscherbeln Tickets
Die herbe Pleite in München setzt den Fans der Gunners zu. Tausende versuchen ihre Karten fürs Rückspiel loszuwerden. Die Ticketbörsen laufen heiß. mehr »
Bravo, Ancelotti!
Carlo Ancelotti setzt sein Erfolgsrezept beim FC Bayern um: Wenn es drauf ankommt, ist das Team voll da. Mit der Leistung wie gegen Arsenal ist alles möglich. mehr »

Fussball

#
Int. Fußball
Matthäus an Südafrika-Job interessiert