Fußball aktuell

ZurückWeiter
Nein, doch, ohhh! Wechselposse um Gnabry
Deutschlands Olympia-Star Serge Gnabry wechselt zu den Bayern - angeblich. Dann kommt plötzlich Werder Bremen ins Spiel. Im Laufe des Tages wird das Chaos komplett. mehr »
S04 verkauft Konoplyanka-Trikots
Obwohl der Transfer des Ukraine-Stars noch nicht offiziell vollzogen ist, können die Fans bereits sein Trikot kaufen. Auch die Rückennummer Konoplyankas verrät Schalke. mehr »
Keine Freigabe für Draxler beim VfL
Julian Draxler erhält definitiv keine Freigabe für Paris St. Germain. Das bestätigte Wölfe-Coach Dieter Hecking. Der Nationalspieler muss beim VfL bleiben. mehr »
Heung-Min Son äußert sich zu einem möglichen Wechsel. Laut spanischen Medien ist der Transfers von Jewhen Konopljanka zu S04 fix. Der Bundesliga-Transfermarkt. mehr »
Der FC Liverpool jagt einen brasilianischen Olympia-Sieger, den auch Manchester United will. Torhüter Joe Hart zieht es nach Italien. Internationaler Transfermarkt. mehr »
Bastian Schweinsteiger bei seiner letzten DFB-PK
Schweinsteiger: USA eine Option
Für Bastian Schweinsteiger ist ein Wechsel in die USA eine ernsthafte Option. Er träume jedoch davon, für ManUnited zu spielen, ein Problem mit Mourinho habe er nicht. mehr »
Bury v Leicester City - Capital One Cup Second Round
Fuchs treibt seine NFL-Karriere voran
Christian Fuchs träumt weiter von einer zweiten Karriere in der NFL. Der Österreicher habe bereits erste Kontakte geknüpft und will für seinen Traum kämpfen. mehr »
Neustart in Wolfsburg: Mario Gomez startete seine Profikarriere 2003 beim VfB Stuttgart
Fußball / Bundesliga
Sommertransfers: Wer kommt, wer geht?

Fussball

Premier League auf SPORT1

mehr zu Premier League auf SPORT1 »
Sergio Aguero im Clinch mit Winston Reid - der Zweikampf könnte noch folgen haben für den ManCity-Star
International / England
Agüeros Schlag überschattet City-Sieg
1. FC Kaiserslautern v Fortuna Duesseldorf - Second Bundesliga
Fußball / 2. Bundesliga
Wieder kein Sieg: FCK ernüchtert

Fussball

# Anja Mittag verlässt Frankreich und kehrt zurück in die Bundesliga zum VfL Wolfsburg
Fussball / Frauen
Wolfsburg verpflichtet Mittag