Fussball

Bundesliga

mehr zu Bundesliga »
Klaus-Michael Kühne besitzt 7,5 Prozent der HSV-Anteile
Kühne: HSV-Fans sollen spenden
HSV-Investor Klaus-Michael Kühne findet, die Hamburger brauchen dringend neue Spieler. Und der Milliardär hat schon eine Idee, wer dafür aufkommen soll: Die Fans. mehr »
1899 Hoffenheim v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga, Christian Heidel
Heidel sieht englische Klubs als Gefahr
Der Mainzer Manager sieht im englischen TV-Vertrag eine Bedrohung für die Bundesliga. Als Negativbeispiel nennt er den Transfer von Shinji Okazaki zu Leicester City. mehr »
Sami Allagui Hertha BSC
Allagui überragt bei Testspiel-Sieg
Rückkehrer Allagui führt die Hertha zum Sieg im Vorbereitungsspiel. Gegen eine Auswahl von Ex-Hauptsponsor Deutsche Bahn macht der Angreifer fast die Hälfte der Berliner Tore. mehr »
Allianz Arena FC Bayern München dunkel
DFL plant Montagsspiele in der Bundesliga
Die Fans müssen sich ab der Saison 2017/18 wohl auf neue Anstoßzeiten in der Bundesliga einstellen. Neben dem Spiel am Montagabend sind weitere Neuerungen geplant. mehr »
Jerome Boateng wurde mit dem FC Bayern Deutscher Meister
Boateng: Gehemmt bei der Meisterfeier
Jerome Boateng erklärt die verhaltene Meisterfeier des FC Bayern. Und der Weltmeister zeigt sich selbstkritisch: Man hätte einfach mehr aus sich rauskommen müssen. mehr »
Kramer in Leverkusen gefeiert
Der Rückkehrer wird von den Bayer-Fans beim Trainingsauftakt herzlich begrüßt. Trainer Roger Schmidt nimmt den Weltmeister gleich in die Pflicht, er selbst witzelt. mehr »
Die Bundesligisten starten ins Trainingslager. Stuttgart und die Hertha versuchen sich beim Beachvolleyball, die Bremer schwingen sich aufs Rad. Bilder aus dem Trainingslager. mehr »
Der Dom gehört seit jeher zum Wappen des 1. FC Köln. Auf dem neuen Heimtrikot des FC ist er in besonderer Weise verewigt. SPORT1 präsentiert die jüngsten Jerseys der Liga. mehr »
Raffael, Reus, Sammer, Ribery - Trainingslager
Die Sommerfahrpläne aller 18 Klubs
Hier schuften die Stars der Bundesliga

Fussball