2. Bundesliga

2. Bundesliga

Exklusiv
Mike Büskens im SPORT1-Interview
"Ein Trainer darf nicht alles schultern"
Fortuna Duesseldorf  v Greuther Fuerth  - 2. Bundesliga, Oliver Reck
Nur elf Monate im Amt
Düsseldorf wirft Trainer Reck raus
Fortuna Düsseldorf zieht nach der Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg Konsequenzen und trennt sich von Trainer Oliver Reck, der damit nicht einmal ein Jahr im Amt war. mehr »
VfL Bochum v Darmstadt - 2. Bundesliga
Düsseldorf und Fürth entlassen ihre Trainer
Neururer entsetzt über Trainerbeben
Exklusiv In der Zweiten Liga dreht sich das Trainerkarussell rasant. In Fürth und Düsseldorf müssen die Chefcoachs gehen. SPORT1-Experte Peter Neururer wundert sich. mehr »
Ralf Rangnick von RB Leipzig
Braunschweig - Leipzig ab 19.45 Uhr LIVE auf SPORT1
Leipzigs letzte Chance
Exklusiv Vor dem Montagsspiel bei Eintracht Braunschweig erklärt Sportdirektor Ralf Rangnick bei SPORT1 die Situation bei RB Leipzig und äußert sich zu Thomas Tuchel. mehr »
Paukenschlag in Fürth
Fürth entlässt Kramer - Büskens kehrt zurück
Greuther Fürth trennt sich überraschend von Coach Frank Kramer. Sein Nachfolger ist mit Mike Büskens auch gleichzeitig sein Vorgänger. Auch der Co-Trainer ist ein alter Bekannter. mehr »
Markus Karl, Odise Roshi, FSV Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern
FSV Frankfurt schlägt 1. FC Kaiserslautern
FCK verliert Boden im Aufstiegsrennen
Nach der Niederlage beim FSV Frankfurt fällt der 1. FC Kaiserslautern auf Rang vier ab und muss die erste Niederlage 2015 einstecken. Die Hessen festigen ihren Mittelfeldplatz. mehr »
Union Berlins Sören Brandy bejubelt mit Fabian Schönheim seinen Treffer gegen den 1. FC Heidenheim
Berlin bezwingt Aufsteiger Heidenheim
Heimstarkes Union klettert weiter
Union Berlin demonstriert auch gegen Heidenheim seine Heimstärke. Fabian Schönheim glänzt als Vorbereiter. Die Talfahrt des Aufsteigers geht dagegen weiter. mehr »
Jan Polak vom 1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg dreht Spiel in Düsseldorf
Nürnberg setzt Aufholjagd fort
Der FCN dreht das Spiel bei Fortuna Düsseldorf mit drei Toren innerhalb von 17 Minuten und kann nun wieder vom Aufstieg träumen. Die Rheinländer verlieren an Boden. mehr »
Zweite Liga
Die Torjäger der Saison 2014/2015
Wer hat den besten Torriecher und holt sich den Titel des Torschützenkönigs in der Zweiten Liga? SPORT1 zeigt die besten Torjäger der laufenden Saison. mehr »
Vitus Eicher (r.) steht erstmals in dieser Saison zwischen den Pfosten der "Löwen"
Gelungenes Debüt für Trainer Fröhling
1860 zittert sich zum Befreiungsschlag
Update Nach sieben Spielen ohne Sieg gelingt den Münchnern zum Einstand von Coach Torsten Fröhling der Befreiungsschlag. Der FC St. Pauli hilft dabei allerdings kräftig mit. mehr »
KSC-Mittelfeldmotor Reinhold Yabo (r.) im Laufduell mit Marco Terrazzino
Remis gegen VfL Bochum
Karlsruhe lässt Punkte liegen
Update Trotz zahlreicher Torchancen kommt der KSC gegen den VfL Bochum nicht über ein Remis hinaus, verbessert sich in der Tabelle aber dennoch vorübergehend auf Platz zwei. mehr »