2.Bundesliga aktuell

2. Bundesliga

# Borussia Dortmund U19 v 1860 Muenchen U19 - German U19 Championship Semi Final First Leg
Fussball / 2. Bundesliga
VfB: Wolf gehen Stürmer aus
Fortuna Duesseldorf v Eintracht Braunschweig  - 2. Bundesliga
Düsseldorf erwirtschaftet Minus
Fortuna Düsseldorf schließt das letzte Geschäftsjahr mit einem Minus ab. Der Mannschaftsumbau ist wohl der Grund für die roten Zahlen. mehr »
Gerhard Schröder ist bekennender Fan von Hannover 96
Altkanzler Schröder begeistert von 2. Liga
Gerhard Schröder singt ein Loblied auf die 2. Liga. Die Teams müssten sich nicht vor der Bundesliga verstecken. Von Hannover 96 will er nicht zu viel verlangen. mehr »
FC St. Pauli v TSV 1860 Muenchen - Second Bundesliga
Sperre: TV-Bilder überführen Sobiech
Lasse Sobiechs Tätlichkeit bleibt im Spiel gegen 1860 München vom Schiedsrichter unbemerkt. Nach Studium der TV-Bilder folgt nun die Sperre für St. Paulis Kapitän. mehr »
Liverpool Unveil New Manager Jurgen Klopp
1860 holt wohl Liverpool-Boss
Nach der Ankündigung von Investor Ismaik, einen prominenten Namen als "Löwen"-Boss zu verpflichten, steht nun wohl der Kandidat fest: Er ist derzeit noch in Liverpool tätig. mehr »
Hosiner bricht seinen Tor-Bann
Philipp Hosiner schießt erstmals seit 394 Tagen ein Pflichtspieltor und lässt schwierige Zeiten hinter sich. Er bringt Union Berlin mit 1:0 gegen den FC St. Pauli im Stadion an der Alten Försterei in Führung. Das Spiel endet 2:0 und Union rückt auf Platz 2 in der Tabelle vor. SPORT1.fm-Reporter: Nico Buchalik. mehr »
Union Berlin schlägt den FC St. Pauli
Sobiechs Bock bringt Union Platz 2
Union Berlin springt mit dem vierten Sieg in Folge auf Rang zwei der Zweiten Liga. St. Pauli hingegen steckt nach der vierten Niederlage im Tabellenkeller fest. mehr »
Hasan Ismaik hat hohe Ziele mit 1860 München
Ismaik träumt von Champions League
Der Investor von 1860 München schwärmt von der Entwicklung seines Vereins und vergleicht ihn mit dem BVB. Zudem kündigt Ismaik einen prominenten Neuzugang an. mehr »
Burgstaller und Matavz erlösen den Club
Die Nürnberger dominieren die erste Hälfte, haben sogar per Elfmeter die Chance auf den Führungstreffer. Dann fällt der Treffer von Bielefeld und Burgstaller kann für die Franken nachlegen. Lange schaut es nach einem Unentschieden aus - dann ziehen Burgstaller und Matavs noch einmal an. SPORT1.fm-Reporter: Guido Hüsgen. mehr »
Dynamo Dresden v RB Leipzig - DFB Cup
Fussball / Zweite Liga
Volley-Kracher schockt Dresden
Update Dynamo Dresden und die Würzburger Kickers liefern sich einen munteren Schlagabtausch. Ein Traumtor und zwei Aluminiumtreffer prägen das Aufsteigerduell. mehr »
DSC Arminia Bielefeld v 1. FC Nuernberg - Second Bundesliga
Fussball / Zweite Liga
Burgstaller lässt Nürnberg hoffen
Update Der 1. FC Nürnberg verabschiedet sich nach einem 3:1-Sieg in Bielefeld vom letzten Platz. Guido Burgstaller verschießt einen Elfmeter, trifft dann aber doppelt für den Club. mehr »
Fussball / Zweite Bundesliga
Hannover klettert auf Rang zwei
Update Durch einen souveränen Auswärtssieg bei 1860 München springt Hannover 96 vor auf Platz zwei. Für die Löwen setzt es die zweite Pleite aus den letzten drei Spielen. mehr »
Burgstallers Elfmeterpanne
Burgstallers Elfmeterpanne
Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit bekommt der 1. FC Nürnberg auf der Bielefelder Alm einen Elfmeter zugesprochen. Guido Burgstaller tritt an und verschießt auf seltsame Art und Weise. SPORT1.fm-Reporter: Guido Hüsgen. mehr »
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
Fussball / 2. Bundesliga
Eichin: Lienen-Aussagen populistisch
Die Kritik von Ewald Lienen an 1860 Münchens Investor Hasan Ismaik ist weiterhin ein Thema. Sportdirektor Thomas Eichin sieht die Attacke gelassen. mehr »
Milos Degenek (r.) muss mehrere Wochen pausieren
Fußball / Zweite Liga
1860 München länger ohne Degenek
1860 München muss mehrere Wochen ohne Milos Degenek auskommen. Der Verteidiger zieht sich beim FC St. Pauli eine Knieverletzung zu. mehr »
Heidenheims Höhenflug hält an
Heidenheims Höhenflug hält an
Der 1. FC Heidenheim besiegt auch den nächsten Gegner - dieses Mal trifft es die krisengebeutelten Lauterer. Die drei Tore der Gastgeber erzielen Bard Finne, Timo Beermann und Robert Strauß. SPORT1.fm-Reporter: Christian Ehrenstrasser. mehr »
Erwin Hoffer
Fußball / 2. Bundesliga
Karlsruhe stoppt Abwärtstrend
Im Spiel gegen Erzgebirge Aue war der Karlsruher SC zum Siegen verdammt. Späte Tore erlösen den KSC und bringen Trainer Thomas Oral Entlastung. mehr »
Robert Strauß vom 1. FC Heidenheim
Fussball / Zweite Liga
Heidenheim schießt Lautern ab
Die Erfolgsstory geht weiter: Mit dem vierten Sieg in dieser Saison klettert der FC Heidenheim vorerst auf Rang zwei. Der 1. FC Kaiserslautern steckt im Keller fest. mehr »
Hasan Ismaik ist Investor bei 1860 München
Fußball / Zweite Liga
1860-Investor Ismaik: Wer ist Lienen?
Pauli-Coach Ewald Lienen schimpft über das Engagement von Hasan Ismaik bei 1860. Der Präsident der "Löwen" berichtet: Der Jordanier wusste nicht einmal, wer Lienen ist. mehr »