2.Bundesliga aktuell

2. Bundesliga

#
Fußball / 2. Liga
Katerstimmung im Karneval bei Düsseldorf
2. Bundesliga Platz eins verpasst: 96 stolpert gegen Bielefeld
Hannover 96 lässt gegen Abstiegskandidat Bielefeld Punkte liegen, kann nicht mit Spitzenreiter VfB Stuttgart gleichziehen. Salif Sane prägt die Begegnung. mehr »
Hannover 96
2. Bundesliga Hannover will VfB unter Druck setzen
Hannover 96 winkt im Spiel gegen Arminia Bielefeld der Sprung an die Tabellenspitze der Zweiten Liga. Fortuna Düsseldorf hofft auf den Befreiungsschlag. mehr »
Unions Jakob Busk hält gegen die Löwen die Null und klettert. Auch Jasmin Fejzic lässt keinen Ball durch. SPORT1 präsentiert die Weisse Weste der Zweiten Liga 2016/17. mehr »
2. Bundesliga Sieg gegen 1860: Union bastelt am Aufstiegstraum
Mit dem Sieg gegen 1860 hält der Höhenflug der "Eisernen" weiter an. Der Aufstieg wird zum Thema in der Mannschaft. Die Mini-Serie der "Löwen" ist gestoppt. mehr »
Mirko Boland trifft zum Sieg: Braunschweig jubelt, Sandhausen wütet
2. Bundesliga Strittiges Tor stoppt Braunschweigs Tiefflug
Eintracht Braunschweig stoppt in der 2. Bundesliga die Negativserie und feiert einen glücklichen Sieg - denn das Tor ist höchst umstritten. Sandhausens Krise hält an. mehr »
2. Bundesliga Frankenderby mit Minus-Rekord
Das Frankenderby zwischen den Würzburger Kickers und der SpVgg Greuther Fürth endet ohne Sieger - und lässt eine Negativ-Marke purzeln. mehr »
Ein Ex-Nürnberger ist aktuell noch der Ballermann der Liga, Simon Terodde schnuppert aber an der Titelverteidigung. Unions Skrzybski klettert. Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
2. Bundesliga VfB muss auf Großkreutz verzichten
Der VfB Stuttgart muss in der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern auf Kevin Großkreutz verzichten. Den Weltmeister plagen Sprunggelenksprobleme. mehr »
Aias Aosman in Aktion
Fußball / 2. Bundesliga
Dresdens Aosman wundersam verjüngt
Bisher feierte Dynamos Aias Aosman im Januar Geburtstag. Nun ist seine Geburtsurkunde aufgetaucht, der Mittelfeldspieler muss seinen Geburtstag verlegen. mehr »
Karim Matmour ist bei den Löwen außen vor
Fußball / 2. Bundesliga
Wirbel um Matmour: 1860 kommt nicht zur Ruhe
Exklusiv Karim Matmour wird von einer Löwen-Feier kurzfristig ausgeladen - nicht die einzige Maßnahme gegen ihn. Sein Anwalt übt bei SPORT1 Kritik. mehr »
Fussball / Zweite Liga
"Union hat ein gutes Konzept gefunden"
Kolumne SPORT1-Kolumnist Christian Beeck sieht bei Union Berlin vor allem Jens Keller und Helmut Schulte als Väter des Erfolgs. Ein kleines Manko bemängelt er. mehr »
1860 München liegt derzeit auf dem 14. Tabellenplatz der Zweiten Liga
Fußball / Zweite Liga
1860 kritisiert eigenen Vermarkter
Nachdem der TSV 1860 München seinen Hauptsponsor verärgerte, übt der Verein nun öffentlich Kritik an seinem eigenen Vermarktungspartner Infront. mehr »
Die Fans von Hannover zünden im Derby gegen Braunschweig Pyrotechnik
Fussball / 2. Liga
DFB verdonnert H96 zu Geldstrafe
Das Verhalten seiner Fans kommt Hannover 96 teuer zu stehen. Der DFB belegt den Zweitligisten mit einer hohen Geldstrafe. mehr »
Der Hauptsponsor der Münchner Löwen wird vom Klub vor den Kopf gestoßen
Fussball / 2. Liga
Nächste 1860-Posse erzürnt Hauptsponsor
Der Hauptsponsor der Münchner Löwen denkt sich zum Derby gegen den Club eine besondere PR-Aktion aus. Die Aktion endet im Desaster für den Sponsor. mehr »
Hamburger SV v FC Bayern Muenchen - Bundesliga
Fußball / Bundesliga
KSC umgarnt HSV-Sorgenkind Lasogga
Pierre-Michel Lasogga steckt beim HSV in der Krise. Der frühere HSV-Manager Oliver Kreuzer würde das Sorgenkind gerne bei seinem heutigen Klub in Karlsruhe aufnehmen. mehr »
TSV 1860 Muenchen v 1. FC Nuernberg - Second Bundesliga
Fussball / 2. Bundesliga
Derbysieg: 1860 beendet Nürnbergs Megaserie
Der TSV 1860 München verschafft sich mit einem ungefährdeten Heimsieg beim bayrisch-fränkischen Derby gegen den 1. FC Nürnberg Luft im Abstiegskampf. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Bellinghausen witzelt über Ronaldo
Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf erlaubt sich einen Scherz mit Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Dieser würde "in der Regionalliga nicht mehr auffallen". mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für Fortuna
Beim DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock zünden Fans von Fortuna Düsseldorf Pyrotechnik. Nun bittet der DFB den Zweitligisten zur Kasse. mehr »