2.Bundesliga aktuell

2. Bundesliga

# TSV 1860 Muenchen v 1. FC Nuernberg - Second Bundesliga
Fussball / 2. Bundesliga
Derbysieg: 1860 beendet Nürnbergs Megaserie
2. Bundesliga Bellinghausen witzelt über Ronaldo
Axel Bellinghausen von Fortuna Düsseldorf erlaubt sich einen Scherz mit Real-Superstar Cristiano Ronaldo. Dieser würde "in der Regionalliga nicht mehr auffallen". mehr »
2. Bundesliga Wegen Pyrotechnik: Geldstrafe für Fortuna
Beim DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock zünden Fans von Fortuna Düsseldorf Pyrotechnik. Nun bittet der DFB den Zweitligisten zur Kasse. mehr »
Kevin Müller bekommt gegen Würzburg kein Gegentor und übernimmt Rang eins. Aues Martin Männel klettert. SPORT1 präsentiert die Weisse Weste der Zweiten Liga 2016/17. mehr »
2. Bundesliga Hannover landet Big Point in Dresden
Hannover 96 gewinnt das Duell in Dresden und verteidigt Platz zwei. Dynamo hadert mit der Chancenverwertung, die Aufstiegshoffnungen schrumpfen. mehr »
DSC Arminia Bielefeld v FC St. Pauli - Second Bundesliga
2. Bundesliga Nach Skandal-Banner: St.-Pauli-Fans legen nach
Nach dem Skandal-Banner über die Luftangriffe auf Dresden lassen Fans des FC St. Pauli ein weiteres Plakat zum Thema folgen - ein entschärftes diesmal. mehr »
2. Bundesliga Union siegt und beißt sich oben fest
Die Berliner feiern einen Arbeitssieg beim Karlsruher SC und verdrängen Braunschweig vom Relegationsplatz. Ein KSC-Verteidiger erlebt einen bitteren Tag. mehr »
DSC Arminia Bielefeld v FC St. Pauli - Second Bundesliga
2. Bundesliga Abstiegskandidaten tretten auf der Stelle
Durch ein Last-Minute-Tor von Fabian Klos entreißt Bielefeld dem FC St. Pauli in letzter Sekunde einen Big Point. Beide Teams gehen im Tabellenkeller im Gleichschritt. mehr »
Wuerzburger Kickers v Holstein Kiel  - 3. Liga
2. Bundesliga FCK-Aufsichtsrat wollte Sportchef ersetzen
Erneuter Wirbel bei Kaiserslautern: Angeblich stand Sportchef Uwe Stöver beim FCK kurz vor dem Aus. Nur das Veto von Trainer und Vorstand verhinderte die Entlassung. mehr »
Fußball / Zweite Liga
Die Torjäger der Zweitliga-Saison 2016/17
Ein Ex-Nürnberger ist aktuell noch der Ballermann der Liga, Simon Terodde schnuppert aber an der Titelverteidigung. Auch Braunschweig hat einen Knipser. Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
Joker retten Bochum gegen Würzburg
Update Dank zweier später Tore dreht der VfL Bochum die Partie gegen Würzburg und darf vorerst durchatmen. Trainer Gertjan Verbeek beweist ein glückliches Händchen. mehr »
Fortuna Duesseldorf v 1. FC Kaiserslautern - Second Bundesliga
Fußball / 2. Bundesliga
So reagiert Funkel auf die Fortuna-Krise
Update Düsseldorf kann auch im achten Spiel in Folge nicht gewinnen und rutscht immer weiter ab. Trainer Friedhelm Funkel will von einer Krise aber nichts wissen. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Fortuna kann Verfolger abschütteln
Fortuna Düsseldorf reist am 21. Spieltag der 2. Bundesliga zu Verfolger Greuther Fürth und will die obere Tabellenhälfte erklimmen. Würzburg reist nach Bochum. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
Zaubertor! VfB marschiert Richtung Aufstieg
Update Ein Traumtor von Josip Brekalo rettet den VfB im Nachbarschaftsduell beim FC Heidenheim. Der Sieg des Tabellenführers hängt am Ende am seidenen Faden. mehr »
1. FC Kaiserslautern v SV Sandhausen - Second Bundesliga
Fußball / 2. Bundesliga
Kaiserslautern setzt Aufwärtstrend fort
Update Im Duell gegen Sandhausen macht der 1. FC Kaiserslautern schon in der ersten Halbzeit alles klar und klettert in der Tabelle. Zuvor hat der FCK aber Glück. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
Nächster Patzer: Stimmung in Braunschweig kippt
Update Herbstmeister Eintracht Braunschweig bleibt zum fünften Mal in Folge sieglos und erntet den Unmut der Fans. Erzgebirge Aue erkämpft sich einen wichtigen Zähler. mehr »
Eintracht Braunschweig v FC St. Pauli - Second Bundesliga
Fussball / Zweite Liga
Vor Abstiegsgipfel: St. Pauli bangt um Trainer Lienen
Vor dem Abstiegsgipfel am Sonntag gegen Bielefeld bangt das formstarke St. Pauli um den erkrankten Trainer Ewald Lienen. Auf der PK steht sein Co-Trainer zur Verfügung. mehr »
Daniel Bierofka rückt bei den Münchner Löwen in den Trainerstab
Fussball / Zweite Liga
Bierofka wird Assistent von Pereira
1860 München verstärkt das Trainerteam der Profis mit "Kult-Löwe" Daniel Bierofka. Der ehemalige Spieler der 60er wird in einer Doppelfunktion tätig sein. mehr »
Fussball / Zweite Liga
"Ein Schlag für die ganze Fußballkultur"
Kolumne In seiner Kolumne analysiert SPORT1-Experte Christian Beeck den Erfolgslauf des FC St. Pauli und kommentiert die Skandal-Plakate einiger Fans. mehr »