2.Bundesliga aktuell

2. Bundesliga

# Eduard Geyer war nicht gut auf einen Fan zu sprechen
Fussball / 2. Bundesliga
Kurios: Kult-Trainer Geyer legt sich mit Fan an
Ein Nürnberger ist aktuell der Ballermann der Liga, Simon Terodde schnuppert aber an der Titelverteidigung. Auch Sandhausen hat einen Knipser. Die Torjäger der Zweiten Liga. mehr »
Fortuna Duesseldorf v 1. FC Nuernberg - Second Bundesliga
Fortuna verliert Kontakt zu Aufstiegsplätzen
Mit einer überraschenden Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg muss Düsseldorf im Aufstiegskampf einstweilen abreißen lassen. Die Fortuna lässt zu viele Chancen aus. mehr »
Niklas Kreuzer (r.) widersprach seinem Vater
Dicke Luft bei Kreuzers nach Punkteteilung
Der Karlsruher SC ärgert nach der Trennung von Tomas Oral Dynamo Dresden. KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer findet's gerecht, sein Sohn spricht ihm den Sachverstand ab. mehr »
Schnatterer
Heidenheim verpasst Union herben Dämpfer
Union Berlin verpasst den Sprung auf Platz zwei der Zweiten Liga. Im Verfolgerduell behält der 1. FC Heidenheim die drei Punkte auf der Ostalb und überflügelt die Eisernen. mehr »
1860-Insider warnt: "Das ist größenwahnsinnig"
Der ehemalige 1860-Geschäftsführer Stefan Ziffzer warnt bei SPORT1 die Löwen vor Streit mit dem FC Bayern - und nennt Ismaiks größten Fehler. mehr »
Ziffzer: Das war Ismaiks größter Fehler
Der ehemalige Geschäftsführer des TSV 1860 München, Stefan Ziffzer, spricht im exklusiven SPORT1-Interview über den größten Fehler von Investor Hasan Ismaik. mehr »
VfB gegen 96: Wer dreht den Swag auf?
Es ist das Topspiel der Zweiten Liga! Der VfB Stuttgart empfängt am Montag Hannover 96 (LIVE im TV auf SPORT1). Aber welcher Klub dreht so richtig den Swag auf? mehr »
"Parallelen zwischen Wolf und Nagelsmann"
In seiner SPORT1-Kolumne analysiert Christian Beeck die Situation bei Aufstiegsfavorit VfB Stuttgart - und vergleicht Trainer Hannes Wolf mit Julian Nagelsmann. mehr »
Fussball / Zweite Liga
Das hat Großkreutz für Hannover im Sack
Kevin Großkreutz macht den Weihnachtsmann und feiert anschließend mit den VfB-Fans. Eine Ansage Richtung Hannover hat er auch auf seinem Schlitten mitgebracht. mehr »
1. FC Union Berlin v Eintracht Braunschweig - Second Bundesliga
Fußball / 2. Bundesliga
Union setzt zum Sprung auf Platz zwei an
Auch der 16. Spieltag bietet heiße Duelle um jene begehrten Plätze, die zum Aufstieg berechtigen - unter anderem mit Heidenheim gegen Union. SPORT1 ist LIVE dabei. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
VfB gegen 96: Duell der Spielerfrauen
Es ist das Topspiel der 2. Bundesliga! Der VfB Stuttgart empfängt am Montag Hannover 96. Aber welcher Verein hat die heißeren Spielerfrauen. Runde 1 im großen Fan-Battle! mehr »
1860 Muenchen Unveils New Head Of Sport Thomas Eichin
Fussball / Zweite Liga
Eichin stellt Aussage über Ismaik richtig
Mit harschen Worten über Löwen-Investor Hasan Ismaik sorgte Thomas Eichin zuletzt für Aufsehen. Nun stellt der ehemalige 1860-Geschäftsführer seine Aussagen richtig. mehr »
1860 München
Fußball / 2. Bundesliga
Wikipedia kapituliert vor 1860-Chaos
Die Personalrochaden bei 1860 München überfordern nun sogar das Online-Lexikon Wikipedia. Eine Aktualität der Funktionärslisten sei derzeit "nicht zu gewährleisten". mehr »
Fussball / Zweite Liga
Portugiese wird neuer 1860-Coach
Exklusiv Zweitligist 1860 München hat einen Nachfolger für Kosta Runjaic gefunden. Es wird ein 48 Jahre alter Iberer, der zuletzt für Fenerbahce Istanbul tätig war. mehr »
Fußball / Zweite Liga
Weisse Weste: Pollersbeck verdrängt Müller
Julian Pollersbeck hält gegen Pauli die Null und verdrängt einen Verletzten. Ein Düsseldorfer bleibt Dritter. SPORT1 präsentiert die Weisse Weste der Zweiten Liga 2016/17. mehr »
Union Berlin gegen Eintracht Braunschweig
Fussball / Zweite Liga
Union vermasselt Braunschweigs Platz 1
Update Eintracht Braunschweig verpasst im Spitzenspiel der Zweiten Liga die Rückkehr an die Tabellenspitze. Union Berlin siegt und bleibt mitten im Aufstiegsrennen. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
Ismaik reagiert auf Hoeneß' Sticheleien
1860 München-Investor Hasan Ismaik hat auf die Sticheleien von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen die Löwen reagiert. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
Ismaik attackiert Hoeneß
1860-Investor Hasan Ismaik reagiert auf die Sticheleien von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen die Löwen. Das und weitere Infos aus dem Fußball gibt es in den SPORT1-Webnews. mehr »