2.Bundesliga aktuell

2. Bundesliga

# Fans des 1. FC Kaiserslautern unterstützen ihre Mannschaft
Fussball / Bundesliga
Zweitliga-Trio kassiert Geldstrafen
Der 1. FC Nürnberg geht in seine vierte Zweitliga-Saison in Folge
2. Bundesliga Club stoppt vorerst Ausgliederung der Profis
Der 1. FC Nürnberg verzichtet vorerst auf die Ausgliederung seiner Profis. Die Verantwortlichen nennen klare Gründe für diesen Schritt. mehr »
SPORT1 Achim Beierlorzer wird Herrlich-Nachfolger
Nach dem Wechsel von Heiko Herrlich zu Bundesligist Bayer Leverkusen hat Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg erwartungsgemäß Achim Beierlorzer als neuen Cheftrainer verpflichtet. mehr »
Fans von Fortuna Düsseldorf zünden Pyro
2. Bundesliga Fortuna muss wegen Pyro-Fans blechen
Weil einige Fans von Fortuna Düsseldorf beim Spiel gegen Erzgebirge Aue Pyrotechnik zünden, muss der Verein eine hohe Geldstrafe zahlen. mehr »
FC Ingolstadt v 1860 Muenchen  - 2. Bundesliga
2. Bundesliga Bochum holt Soares aus Hoffenheim
Danilo Soares könnte bald wieder zu mehr Spielpraxis kommen. Der Langzeitverletzte wechselt von der TSG Hoffenheim zu Zweitligist VfL Bochum. mehr »
Achim Beierlorzer ist Assistenzcoach bei RB Leipzig
2. Bundesliga Regensburg klärt Herrlich-Nachfolge
Der Nachfolger von Heiko Herrlich steht fest. Achim Beierlorzer wird neuer Cheftrainer beim SSV Jahn Regensburg mehr »
TSV 1860 Muenchen
2. Bundesliga Nach Löwen-Aus: Olic beendet seine Karriere
Ivica Olic hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. Dass seine Karriere mit dem Abstieg von 1860 München ende, findet der Kroate "sehr schade". mehr »
2. Bundesliga Darmstadt feiert Kantersieg bei Großkreutz-Debüt
Der Weltmeister feiert sein Debüt für Bundesliga-Absteiger Darmstadt. Beim Kantersieg gegen einen Kreisoberligisten zeigt sich ein US-Stürmer treffsicher. mehr »
SV Wehen Wiesbaden v Dynamo Dresden - 3. Liga
2. Bundesliga Baum-Sturz: Dynamo-Boss entgeht Tragödie
Eine einstürzende Eiche landet um ein Haar auf Dynamo Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge. Der Fall zeigt: Man sollte sich nicht immer auf Wetter-Experten verlassen. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
Karriereende? Großkreutz erklärt seinen Sinneswandel
Nach seinem Rauswurf in Stuttgart dachte Kevin Großkreutz noch über sein Karriereende nach. Jetzt ist er zurück im Profifußball und erklärt seinen Sinneswandel. mehr »
Fortuna Duesseldorf v SG Dynamo Dresden - Second Bundesliga
Fussball / 2. Bundesliga
TV-Gelder: Dynamo profitiert von Löwen-Abstieg
Die Vereine der 2. Bundesliga dürfen sich offenbar auf deutlich mehr Geld aus der Vermarktung freuen. Großer Nutznießer ist dabei Dynamo Dresden. mehr »
Fußball / 2. Bundesliga
"Alte" Försterei!? Das ist Unions neues Schmuckstück
Kult-Zweitligist Union Berlin präsentiert sein neues Schmuckstück. Die "Alte Försterei" soll bis 2020 auf knapp 37.000 Plätze ausgebaut werden. mehr »
Fussball / Zweite Liga
Darmstadt-Debüt: Großkreutz dankt Bayern
Kevin Großkreutz trainiert zum ersten Mal bei Darmstadt 98. Nach seiner Eskapade beim VfB Stuttgart ist der Weltmeister auch den Bayern-Spielern dankbar. mehr »
Bayern Muenchen v SV Darmstadt 98 - Bundesliga
Fußball / Zweite Liga
Flügelflitzer Heller verlässt Darmstadt
Der quirlige Außenstürmer erhält beim Bundesliga-Absteiger keinen Vertrag für die neue Zweitliga-Saison. Interessenten kommen aus dem Ausland. mehr »
FC St. Pauli v Fortuna Duesseldorf - Second Bundesliga
Fußball / Zweite Liga
Düsseldorf verliert besten Torjäger
Die Fortuna muss ihren Top-Torschützen der vergangenen Saison wieder abgeben, nachdem sich ein möglicher Wechsel zu lange hinzog. mehr »
Kevin Großkreutz beim Leistungstest bei Darmstadt 98
Fußball / 2. Bundesliga
Gutgelaunter Großkreutz legt in Darmstadt los
Kevin Großkreutz absolviert seine erste Einheit bei Darmstadt 98. Bei Leistungstests wird der Weltmeister mächtig gefordert - hat aber trotzdem sichtlich Spaß. mehr »
Fussball / 2. Bundesliga
37.000 Zuschauer: Union baut Stadion aus
Zweitligist Union Berlin stellt die Pläne für den Umbau der Alten Försterei vor. Zum 100. Geburtstag des Klubs soll dieser abgeschlossen sein. mehr »
Großkreutz dachte schon an Karriereende
Großkreutz dachte schon an Karriereende
Kevin Großkreutz hat nach seinem unrühmlichen Aus beim VfB Stuttgart darüber nachgedacht, die Fußballschuhe endgültig an den Nagel zu hängen. Der Bild sagte er, dass er aber nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen sei, dass er Fußball liebe und das Karriereende damit vom Tisch gewesen sei. mehr »
Fortuna Koeln v MSV Duisburg - 3. Liga
Fussball / 2. Bundesliga
Duisburg muss wegen Pyro-Fans blechen
Weil die Fans Pyrotechnik zündeten, wird der MSV Duisburg vom DFB-Sportgericht zu einer Strafe von 12.000 Euro verurteilt. mehr »