vergrößernverkleinern
Jürgen Gjasula spielt in Zukunft im Trikot des VfR Aalen
Jürgen Gjasula spielt in Zukunft im Trikot des VfR Aalen © getty

Zweitligist VfR Aalen hat den zuletzt vereinslosen Jürgen Gjasula verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen bis 2015 gültigen Vertrag und ist ab sofort spielberechtigt.

"Jürgen ist seit einiger Zeit bei uns im Probetraining. In dieser Zeit hat er uns von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er verfügt über ein tolles Spielverständnis und ein starkes Passspiel", sagte Cheftrainer Stefan Ruthenbeck.

Für Gjasula ist es die Rückkehr in den deutschen Profifußball nach einem Jahr.

Im Sommer 2012 war bei dem Albaner eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden, die eine halbjährige Pause zur Folge hatte.

Im Juli 2013 wechselte Gjasula vom MSV Duisburg in die bulgarische Liga zu Litex Lovtech, nach einem halben Jahr endete sein Vertrag dort jedoch schon wieder.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel