Home>Fußball>

Meggle hofft auf Derbysieg

Fußball>

Meggle hofft auf Derbysieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Meggle hofft auf Derbysieg

Beim letzten Spiel vor Ablauf seiner Sperre hofft Trainer Thomas Meggle vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli auf einen Sieg im Nordderby am Dienstag (17.30 Uhr) gegen Absteiger Eintracht Braunschweig.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich bin guten Mutes, dass wir da endlich die Mauer einreißen können", sagte der 39-Jährige, dessen Mannschaft nach nur einem Sieg aus den ersten sechs Spielen bis auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist.

Meggle war vom Deutschen Fußball-Bund für zwei Begegnungen gesperrt worden, nachdem er während der Heimpartie der Hamburger vor neun Tagen gegen den TSV 1860 München (1:2) den vierten Offiziellen mit dem Ellenbogen angerempelt hatte. ´