vergrößernverkleinern
Tom Trybull-Arminia Bielefeld v FC St. Pauli - 2. Bundesliga
Tom Trybull lief 15 Mal für St.Pauli auf © Getty Images

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Tom Trybull (22) verpflichtet.

Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom FC St. Pauli zu den Franken und erhält einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018.

"Tom ist ein junger Mittelfeldspieler, der seine ersten Sporen in der ersten und zweiten Bundesliga schon gesammelt hat. Wir sehen in ihm großes Potenzial und freuen uns, dass der Wechsel geklappt hat", sagte Michael Mutzel, Direktor Profifußball bei den Kleeblättern.

Trybull absolvierte für Werder Bremen 21 Erstligabegegnungen und wechselte dann zu St. Pauli. Dort kam er 15 Mal zum Einsatz.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel