vergrößernverkleinern
Rodnei spielte zuletzt für RB Leipzig
Rodnei spielte zuletzt für RB Leipzig © Getty Images

Verteidiger Rodnei steht kurz vor einem Wechsel von RB Leipzig zu 1860 München. Nur noch der Medizincheck fehlt, erklärt "Löwen"-Sportchef Gerhard Poschner bei SPORT1.

Der Brasilianer Rodnei steht vor einem Wechsel von RB Leipzig zu 1860 München.

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler befindet sich schon im Trainingslager der "Löwen".

Sportchef Gerhard Poschner sagte zu SPORT1: "Rodnei absolviert im Moment die sportmedizinische Untersuchung."

Rodnei spielte in Deutschland noch für Hertha BSC und den 1. FC Kaiserslautern. Mit den Pfälzern stieg er 2010 in die Bundesliga auf.

Danach war er für Red Bull Salzburg aktiv, zuletzt für Leipzig.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel