Home>Fußball>2. Bundesliga>

Zwei Polizisten nach Spiel in Kaiserslautern gegen Freiburg verletzt

2. Bundesliga>

Zwei Polizisten nach Spiel in Kaiserslautern gegen Freiburg verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Polizisten nach Lautern-Spiel verletzt

1. FC Kaiserslautern v SC Paderborn  - 2. Bundesliga
1. FC Kaiserslautern v SC Paderborn - 2. Bundesliga
© Getty Images

Bei Fan-Ausschreitungen nach dem Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg (0:2) am Freitagabend sind zwei Polizisten verletzt worden. Nach Polizeiangaben mussten sich die Beamten in ärztliche Behandlung begeben, zuvor waren die Einsatzkräfte mit Steinen und großen Mülltonnen beworfen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein Angriff von Lauterer auf Freiburger Fans sei nur mit Hilfe der Bundespolizei und unter Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray verhindert worden, teilte die Polizei am Samstag mit.