vergrößernverkleinern
Norbert Meier ist seit Februar 2014 Trainer von Arminia Bielefeld
Norbert Meier ist seit Februar 2014 Trainer von Arminia Bielefeld © Getty Images

Arminia Bielefelds Chefcoach hat die passende Antwort zum selbst gewählten Spitznamen des neuen Trainers des SC Paderborn. Und wünscht dem 47-Jährigen viel Glück.

In Anlehnung an Chelseas Meistercoach Jose Mourinho ("The Special One") hatte sich Stefan Effenberg bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des SC Paderborn am Mittwoch als "The New One" bezeichnet.

Das hat man anscheinend auch beim ostwestfälischen Rivalen Arminia Bielefeld mitbekommen.

Dessen Coach Norbert Meier meinte daraufhin augenzwinkernd: "Ich bin nicht 'The Old One'. Ich bin 'The One', der einzige."

Der 57-Jährige weiter: "Ich wünsche ihm alles Gute. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Effe Elan beim SCP reinbringen wird."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel