vergrößern verkleinern
Anthony Losilla (l.) bleibt dem VfL Bochum langfristig erhalten
Anthony Losilla (l.) bleibt dem VfL Bochum langfristig erhalten © Getty Images

Der VfL Bochum hat Mittelfeldspieler Anthony Losilla drei weitere Jahre an sich gebunden. Der Kontrakt des 29-Jährigen wäre im Sommer ausgelaufen.

Losilla steht seit 2014 bei den Westfalen unter Vertrag und bestritt nahezu alle Pflichtspiele (56 Partien, 1 Tor) für den ehemaligen Bundesligisten.

"Für mich stand aufgrund der sportlichen wie auch familiären Situation außer Frage, dass der VfL mein erster Ansprechpartner ist", sagte Losilla.

VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter ergänzte: "Für uns ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein erfahrener Akteur, der aufgrund seiner professionellen Einstellung zugleich Vorbild und Ansprechpartner für unsere jungen Spieler ist."

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel