vergrößernverkleinern
Levent Aycicek wechselt zu 1860 München
Levent Aycicek wechselt zu 1860 München © Getty Images

Die Münchner verstärken ihr Mittelfeld mit dem Bremer Talent. Sportdirektor Oliver Kreuzer ist von den Qualitäten seines dritten Winterneuzugangs überzeugt.

Das abstiegsbedrohte 1860 München hat Levent Aycicek von Werder Bremen verpflichtet. Der Offensivspieler wechselt auf Leihbasis bis zum Sommer zu den Löwen.

"Er ist unsere gewünschte Verstärkung für das offensive Mittelfeld und bringt alle Qualitäten mit, um uns auf den Flügeln zu verstärken", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer über den 21-Jährigen.

Aycicek ist der dritte Zugang in der Winterpause. Zuvor hatte man Abwehrspieler Jan Mauersberger vom Karlsruher SC unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige unterschrieb bis 2018. "Er ist ein absoluter Leadertyp und charakterlich top", betonte Kreuzer.

Auf Leihbasis kam Stürmer Sascha Mölders vom FC Augsburg.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel