vergrößernverkleinern
Karlsruher SC v Hamburger SV - Bundesliga Playoff Second Leg
Ein Wasserrohrbruch setzte am Samstagmorgen Karlsruhe in Aufruhr © Getty Images

Ein Wasserrohrbruch sorgt am Samstag in Karlsruhe für Aufruhr, der auch Auswirkungen auf das Wildparkstadion hat. Gerade noch rechtzeitig können die Probleme behoben werden.

Das Zweitliga-Spiel zwischen dem Karlsruher SC und Eintracht Braunschweig (ab 13 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) wäre um ein Haar abgesagt worden.

In der Karlsruher Innenstadt kam es am Samstagmorgen zu einem Wasserrohrbruch, was im gesamten Stadtgebiet einen verringerten Wasserdruck zur Folge hatte und dazu führte, dass für das Wildparkstadion zeitweise keine ausreichende Wasserversorgung sichergestellt war.

Gerade noch rechtzeitig konnten die Stadtwerke die Probleme beheben, dem planmäßigen Anstoß um 13 Uhr steht nichts im Wege.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel