vergrößernverkleinern
TSV 1860 Muenchen - Extraordinary General Assembly
Peter Cassalette (l.) ist Löwen-Präsident © Getty Images

Der TSV 1860 München treibt die Planungen für die kommende Zweitliga-Saison weiter voran. Die Löwen wollen in Kürze ihren neuen Trainer vorstellen.

Der TSV 1860 München ist auf der Suche nach einem neuen Trainer offenbar fündig geworden. Wie die Abendzeitung berichtet, soll der neue Chefcoach in der kommenden Woche vorgestellt werden.

Demnach haben sich der Verein und Hauptgesellschafter Hasan Ismaik auf einen Nachfolger für Klassenerhalts-Garant Daniel Bierofka, der nicht die nötige Lizenz für die Zweite Liga besitzt, geeinigt.

Um wen es sich handelt, wollte Präsident Peter Cassalette der Zeitung nicht verraten. Die Vertragsdetails müssen noch ausgehandelt werden.

"Daran wird es aber nicht scheitern", sagte Cassalette der AZ. Als heißeste Kandidaten sind Mirko Slomka und Franco Foda im Gespräch.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel