vergrößernverkleinern
Rüdiger Rehm ist Trainer von Drittligist Sonnenhof Grossaspach
Rüdiger Rehm ist Trainer von Drittligist Sonnenhof Grossaspach © Getty Images

Großaspachs Trainer Rüdiger Rehm will nicht zum 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer haben nun ein echtes Problem, denn der 37-Jährige war der Wunschkandidat.

Rüdiger Rehm, Chefcoach von Drittligist Sonnenhof Großaspach, wird nicht Trainer bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern.

Die Pfälzer hatten am vergangenen Mittwoch erst eine offizielle Anfrage in Großaspach gestellt, doch der 37-Jährige hat andere Pläne.

Nach SPORT1-Informationen favorisiert Rehm einen Wechsel zu Liga-Konkurrent Arminia Bielefeld.

Bei den Ostwestfalen soll Rehm Nachfolger des zu Darmstadt 98 gewechselten Norbert Meier werden.

Er ist der Wunschkandidat der Bielefelder. Lautern hat zwei Wochen vor dem Trainingsstart nun ein echtes Problem, denn Rehm war der Topfavorit als Trainer.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel