Home>Fußball>2. Bundesliga>

Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg nach Böllerwurf unterbrochen

2. Bundesliga>

Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg nach Böllerwurf unterbrochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Böllerwurf: KSC-Spiel unterbrochen

Die Partie zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Nürnberg muss für mehrere Minuten unterbrochen werden. Club-Fans zünden Böller und Bengalos.
Hamburger SV v Bayern Muenchen - Bundesliga
Hamburger SV v Bayern Muenchen - Bundesliga
© Getty Images

Das Zweitligaspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Nürnberg ist am Sonntag in der 78. Minute unterbrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Schiedsrichter Felix Zwayer schickte beide Mannschaften zunächst in die Katakomben, nachdem im Nürnberger Fanblock mehrere Bengalos und Böller gezündet worden waren. Nach einigen Minuten wurde die Begegnung fortgesetzt.