Home>Fußball>2. Bundesliga>

Unterbrechung: Fans von Hannover 96 zünden Pyrotechnik bei Union Berlin

2. Bundesliga>

Unterbrechung: Fans von Hannover 96 zünden Pyrotechnik bei Union Berlin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

96-Fans sorgen für Unterbrechung

Fans von Hannover 96 sorgen beim Auswärtsspiel bei Union Berlin für eine Spielunterbrechung. Einige Chaoten zünden bengalische Feuer und Rauchkörper.
SV Darmstadt 98 v Hannover 96 - DFB Cup
SV Darmstadt 98 v Hannover 96 - DFB Cup
© Getty Images

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik ist das Zweitligaspiel zwischen Union Berlin und Hannover 96 für mehrere Minuten unterbrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gästefans hatten zu Beginn der 2. Halbzeit bengalische Feuer und Rauchkörper gezündet. Die Partie wurde fortgesetzt.