vergrößernverkleinern
SG Sonnenhof-Grossaspach v VfB Stuttgart II  - 3. Liga
Stephen Sama (l.) wechselt vom VfB Stuttgart zu Greuther Fürth © Getty Images

Die Spielvereinigung verpflichtet Stephen Sama vom VfB Stuttgart. Der Verteidiger genoss eine internationale Ausbildung. Außerdem trennen sich die Franken von einem Profi.

Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Abwehrspieler Stephen Sama vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart verpflichtet. Der 23 Jahre alte Engländer erhält beim Kleeblatt einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2019.

"Stephen wurde in der Jugend von Dortmund und Liverpool ausgebildet. Er ist ein resoluter Zweikämpfer und bringt eine gute Mentalität mit", sagte Sportdirektor Ramazan Yildirim über Sama, der in dieser Saison vier Zweitliga-Spiele für den VfB bestritt.

Dagegen verlässt Sebastian Heidinger den Ronhof mit unbekanntem Ziel. Der Vertrag mit dem 30-Jährigen wird aufgelöst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel