vergrößernverkleinern
U20 Germany v U20 Switzerland - International Friendly
Sebastian Stolze absolvierte einige Spiele für die U20-Nationalmannschaft © Getty Images

Der SSV Jahn Regensburg setzt in der kommenden Saison auf Offensivspieler Sebastian Stolze. Der 22-Jährige ist bisher im Regionalligateam des VfL Wolfsburg aktiv.

Aufsteiger SSV Jahn Regensburg verstärkt sich für die kommende Saison in der 2. Bundesliga mit Flügelstürmer Sebastian Stolze.

Der 22-Jährige wird für ein Jahr vom Bundesligisten VfL Wolfsburg ausgeliehen. Bei den Niedersachsen war Stolze zuletzt für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord aktiv, trainierte aber regelmäßig bei der Bundesligamannschaft.

"Sebastian soll unser Offensivspiel mit seinem Tempo und seinem Zug zum Tor bereichern", sagte Jahn-Geschäftsführer Christian Keller.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel