vergrößernverkleinern
Tim Wiese beim Training
Tim Wiese beim Training © facebook.com/Murat.Demir.MrOlympia

Tim Wiese hat noch ein bisschen was drauf gepackt. Murat Demir, fünfmalige Deutscher Meister im Bodybuilding und Trainingspartner vom Ex-Profi, postete ein Bild von Wiese auf Facebook.

In seiner langen Bodybuilding-Karriere habe Demir "noch nie" jemanden gesehen, der "so rasant Forstschritte macht". Wiese soll mittlerweile über 120 Kilo wiegen.

Wiese hat am 26. Januar 2013 sein letztes Bundesliga-Spiel bestritten, damals für die TSG Hoffenheim. An eine Rückkehr auf den Platz denkt er nicht mehr, wie der ehemalige Nationalkeeper SPORT1 im November verriet.

Inzwischen kokettiert er mit einer Karriere beim Wrestling.

Video
teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel