Home>Fußball>

Christian Lell in der Kreisliga wegen Schiedsrichterbeleidigung nicht spielberechtigt

Fußball>

Christian Lell in der Kreisliga wegen Schiedsrichterbeleidigung nicht spielberechtigt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lell in Kreisliga noch gesperrt

Christian Lell ist bei seinem neuen Team in der Kreisliga noch nicht spielberechtigt. Der ehemalige Profi muss noch eine Sperre aus seiner Zeit bei Hertha BSC aussitzen.
Bayer04 Leverkusen v Hertha BSC Berlin  - Bundesliga
Bayer04 Leverkusen v Hertha BSC Berlin - Bundesliga
© Getty Images

Christian Lell ist beim Kreisligisten TSV Weyarn erst ab dem 3. Oktober spielberechtigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Grund dafür ist ein Urteil des DFB-Sportgerichts vom 6. Juni 2012, erklärte der DFB-Kontrollausschuss.

Die Sperre hatte der ehemalige Profi des FC Bayern München noch als Spieler von Hertha BSC wegen einer Schiedsrichterbeleidigung erhalten.

Die Spielberechtigung des 31-Jährigen ist zwischenzeitlich durch den DFB erteilt.