Home>Fußball>

Oliver Kahn gewinnt Deutschen Sportjournalistenpreis 2015

Fußball>

Oliver Kahn gewinnt Deutschen Sportjournalistenpreis 2015

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kahn gewinnt Sportjournalistenpreis

Oliver Kahn wird beim Deutschen Sportjournalistenpreis 2015 als bester Sportexperte ausgezeichnet. Hinter ihm landet ein Ex-Teamkollege. SPORT1 holt viermal Silber.
Der Deutsche Sportjournalistenpreis wurde in Hamburg verliehen
Der Deutsche Sportjournalistenpreis wurde in Hamburg verliehen
© SPORT1

Große Ehre für Oliver Kahn: Der frühere Nationaltorwart ist beim Deutschen Sportjournalistenpreis 2015 in Hamburg für seine Tätigkeit beim ZDF als bester Sportexperte ausgezeichnet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auf Platz zwei landete Mehmet Scholl (ARD) vor Ottmar Hitzfeld (Sky).

Zum besten Sportmoderator wurde Matthias Opdenhövel von der ARD gekürt. Auf Rang zwei wurde SPORT1-Moderatorin Anett Sattler gewählt.

SPORT1 landete noch drei weitere Male auf dem zweiten Platz: Moderatorin Nele Schenker wurde Zweite in der Kategorie Beste/r Newcomer/in.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch die SPORT1-Übertragungen der DKB Handball-Bundesliga in der Kategorie "Beste Sportsendung", sowie SPORT1.de in der Kategorie "Bester Sportinternetauftritt" belegten den zweiten Rang.